>

SAW Gebabbel am 15.12.2015

#
Moin zusammen,

die heutigen Pressebeiträge beziehen sich ausschließlich auf das schwierige und wegweisende Werder Spiel und die Transferabsichten in der Winterpause. Darüber hinaus hat Hübner Veh nochmals den Rücken gestärkt: keine Trainer Diskussion auch bei einer Niederlage gegen Werder.

Die ersten Medien (gestern die FAZ, heute ansatzweise die FNP) rücken anscheinend von Veh ab, bzw. stellen kritische Fragen. Bei der FR scheint Veh unantastbar zu sein. Bei der Katastrophenbilanz ist das für mich nicht nachvollziehbar.
Was Neuverpflichtungen anbelangt: o.k. einverstanden, aber die Probleme waren bekannt.
Auch wenn dies in der Situation sicherlich nicht das entscheidende Kriterium ist, junge Spieler wie Gacinovic, Waldschmidt, ggf. dann auch wieder Kittel -ist noch mal anders gelagert- werden dann wieder ins Hintertreffen geraten. Schade.
#
Moin zusammen,

die heutigen Pressebeiträge beziehen sich ausschließlich auf das schwierige und wegweisende Werder Spiel und die Transferabsichten in der Winterpause. Darüber hinaus hat Hübner Veh nochmals den Rücken gestärkt: keine Trainer Diskussion auch bei einer Niederlage gegen Werder.

Die ersten Medien (gestern die FAZ, heute ansatzweise die FNP) rücken anscheinend von Veh ab, bzw. stellen kritische Fragen. Bei der FR scheint Veh unantastbar zu sein. Bei der Katastrophenbilanz ist das für mich nicht nachvollziehbar.
Was Neuverpflichtungen anbelangt: o.k. einverstanden, aber die Probleme waren bekannt.
Auch wenn dies in der Situation sicherlich nicht das entscheidende Kriterium ist, junge Spieler wie Gacinovic, Waldschmidt, ggf. dann auch wieder Kittel -ist noch mal anders gelagert- werden dann wieder ins Hintertreffen geraten. Schade.
#
Tafelberg schrieb:

Bei der FR scheint Veh unantastbar zu sein. Bei der Katastrophenbilanz ist das für mich nicht nachvollziehbar

ich korrigiere, anscheinend wacht die FR auch auf
"Veh hat Fehler gemacht, er hat den Absturz nicht verhindern, die Spielern nicht formverbessern können, der Mannschaft keine Stabilität und Sicherheit geben können.
[EDIT bils - 15/12/15 - Zitat verkürzt und Quelle angegeben] "

quelle
#
Ich glaube wir wollen unbedingt den HSV des letzten Jahres spielen, nur das wir unsere fans nicht durch Investorspiele ärgern, sondern durch nicht handeln und an einem Trainer festhalten, den kaum noch jemand hier sehen will.

Verlieren wir wirklich gegen Bremen, wird es wohl im Stadion rund gehen.
Leider.
#
Unsere Probleme sind also links vorne und in der Innenverteidigung?!
Wieso denn Innenverteidigung? Weil jetzt ein mal mehrere Sperren zugleich gegriffen haben?

Rechts hinten ist viel mehr Bedarf als in der IV und das Thema mehr Dynamik im zentralen Mittelfeld?
#
Tafelberg schrieb:

Bei der FR scheint Veh unantastbar zu sein. Bei der Katastrophenbilanz ist das für mich nicht nachvollziehbar

ich korrigiere, anscheinend wacht die FR auch auf
"Veh hat Fehler gemacht, er hat den Absturz nicht verhindern, die Spielern nicht formverbessern können, der Mannschaft keine Stabilität und Sicherheit geben können.
[EDIT bils - 15/12/15 - Zitat verkürzt und Quelle angegeben] "

quelle
#
Ich sehe das bei der FR anders.

Die sind immernoch der Meinung das Veh die Mannschaft erreicht und das sieht auf dem Feld irgendwie anders aus. Zumindest wenn man Voraussetzt das der Trainer auch wirklich gewinnen möchte....

Und die FNP schreibt das es dem Trainer aufgrund von fehlenden Spielern nicht möglich ist sein Konzept umzusetzen. Welches Konzept denn? Wir haben eine ähnlich schlechte Wertung der Abwehr wie letztes Jahr,  nur das man mit der Spielidee von Veh vorne deutlich schlechter spielt.

Soll das ein Konzept sein?
#
Tafelberg schrieb:

Bei der FR scheint Veh unantastbar zu sein. Bei der Katastrophenbilanz ist das für mich nicht nachvollziehbar

ich korrigiere, anscheinend wacht die FR auch auf
"Veh hat Fehler gemacht, er hat den Absturz nicht verhindern, die Spielern nicht formverbessern können, der Mannschaft keine Stabilität und Sicherheit geben können.
[EDIT bils - 15/12/15 - Zitat verkürzt und Quelle angegeben] "

quelle
#
Tafelberg schrieb:  


Tafelberg schrieb:
Bei der FR scheint Veh unantastbar zu sein. Bei der Katastrophenbilanz ist das für mich nicht nachvollziehbar


ich korrigiere, anscheinend wacht die FR auch auf
"Veh hat Fehler gemacht, er hat den Absturz nicht verhindern, die Spielern nicht formverbessern können, der Mannschaft keine Stabilität und Sicherheit geben können.
quelle
[EDIT bils - 15/12/15 - Zitat verkürzt und Quelle angegeben] "

Naja. Sie rücken ja nicht von Veh ab, sondern versuchen nur die Glaubwürdigkeit ihrer Veh-Parteilichkeit nicht zu verlieren. Man muss nur vergleichen, wie sie über Schaaf geschrieben haben und dann ist alles klar.

Aber was mich hauptsächlich stört: "er hat den Absturz nicht verhindern, die Spielern nicht formverbessern können" - das stimmt nicht: Er hat den Absturz eingeleitet und die Form der Spieler verschlechtert.
#
Unsere Probleme sind also links vorne und in der Innenverteidigung?!
Wieso denn Innenverteidigung? Weil jetzt ein mal mehrere Sperren zugleich gegriffen haben?

Rechts hinten ist viel mehr Bedarf als in der IV und das Thema mehr Dynamik im zentralen Mittelfeld?
#
Wuschelblubb schrieb:

Unsere Probleme sind also links vorne und in der Innenverteidigung?!
Wieso denn Innenverteidigung? Weil jetzt ein mal mehrere Sperren zugleich gegriffen haben?


Rechts hinten ist viel mehr Bedarf als in der IV und das Thema mehr Dynamik im zentralen Mittelfeld?

Dachte auch erst IV?
Andererseits heißt es " überlegen vieleicht", kann genauso ne Täuschung sein, grade nach dem die B*** da Kirchhoff genannt hat.
Wenn doch plant man vieleicht nicht mehr mit Bamba und Kinsombi soll verliehen werden?
#
Unsere Probleme sind also links vorne und in der Innenverteidigung?!
Wieso denn Innenverteidigung? Weil jetzt ein mal mehrere Sperren zugleich gegriffen haben?

Rechts hinten ist viel mehr Bedarf als in der IV und das Thema mehr Dynamik im zentralen Mittelfeld?
#
Sehe ich auch so.
Im linken Mittelfeld gibt es genug Alternativen die man halt auch mal länger probieren sollte. Waldschmidt, bald hoffentlich Kittel und Gacinovic sollten halt mal mehr als anderthalb Spiele ne Chance kriegen.
#
"Wir werden uns in der Winterpause so verstärken, dass wir eine optimale Rückrunde spielen." - hat Hübner das wirklich so im HR Heimspiel gesagt? Der Satz fliegt ihm doch um die Ohren, und zwar mit Ansage.
#
Bitte?
Den FR Artikel liest du als Kritik?
Man soll fast meinen das unser " Trainer "  99% der FR Aktien besitzt.
#
"Wir werden uns in der Winterpause so verstärken, dass wir eine optimale Rückrunde spielen." - hat Hübner das wirklich so im HR Heimspiel gesagt? Der Satz fliegt ihm doch um die Ohren, und zwar mit Ansage.
#
Partystimmung schrieb:

"Wir werden uns in der Winterpause so verstärken, dass wir eine optimale Rückrunde spielen." - hat Hübner das wirklich so im HR Heimspiel gesagt? Der Satz fliegt ihm doch um die Ohren, und zwar mit Ansage.

Optimale Rückrunde ?... oh wie freue ich mich jetzt schon auf die Siege gegen Bayern, 0,005 Mainz , Darmstadt, BVB, Wolfsburg etc....Danke BH für die vorweihnachtliche Bescherung.
#
Bitte?
Den FR Artikel liest du als Kritik?
Man soll fast meinen das unser " Trainer "  99% der FR Aktien besitzt.
#
grossaadla schrieb:

Bitte?
Den FR Artikel liest du als Kritik?
Man soll fast meinen das unser " Trainer "  99% der FR Aktien besitzt.

im Vgl. zu den bisherigen Glorifizierungen schon
#
Partystimmung schrieb:

"Wir werden uns in der Winterpause so verstärken, dass wir eine optimale Rückrunde spielen." - hat Hübner das wirklich so im HR Heimspiel gesagt? Der Satz fliegt ihm doch um die Ohren, und zwar mit Ansage.

Optimale Rückrunde ?... oh wie freue ich mich jetzt schon auf die Siege gegen Bayern, 0,005 Mainz , Darmstadt, BVB, Wolfsburg etc....Danke BH für die vorweihnachtliche Bescherung.
#
Zeuge Yeboahs schrieb:  


Partystimmung schrieb:
"Wir werden uns in der Winterpause so verstärken, dass wir eine optimale Rückrunde spielen." - hat Hübner das wirklich so im HR Heimspiel gesagt? Der Satz fliegt ihm doch um die Ohren, und zwar mit Ansage.


Optimale Rückrunde ?... oh wie freue ich mich jetzt schon auf die Siege gegen Bayern, 0,005 Mainz , Darmstadt, BVB, Wolfsburg etc....Danke BH für die vorweihnachtliche Bescherung.

wurde der bisherige Kader als der "beste Kader den Veh bei der SGE trainiert hat" bezeichnet?
Eine optimale RR wäre also der Klassenerhalt? Mhh, in der Relation zum Saisonstart natürlich eine kapitale Fehleinschätzung, also derzeit Schadensbegrenzung.

Warum muss eigentlich in der IV nachgebessert werden? Weil die bisherigen IV ab und zu mal gelbgesperrt sind und Anderson noch länger ausfällt?
#
grossaadla schrieb:

Bitte?
Den FR Artikel liest du als Kritik?
Man soll fast meinen das unser " Trainer "  99% der FR Aktien besitzt.

im Vgl. zu den bisherigen Glorifizierungen schon
#
Für den Tabellenplatz und die von Spiel zu Spiel gruseligere Statistik empfinde ich es immer noch als Armin Veh beweihräucherung.
Diese kleine Kritik in der Mitte des Artikels wird gleich wieder mehrmals selbst zurecht gerückt.
Starker sicherer Trainer im Abstiegskampf ect....
#
"Wir werden uns in der Winterpause so verstärken, dass wir eine optimale Rückrunde spielen." - hat Hübner das wirklich so im HR Heimspiel gesagt? Der Satz fliegt ihm doch um die Ohren, und zwar mit Ansage.
#
Partystimmung schrieb:

"Wir werden uns in der Winterpause so verstärken, dass wir eine optimale Rückrunde spielen." - hat Hübner das wirklich so im HR Heimspiel gesagt? Der Satz fliegt ihm doch um die Ohren, und zwar mit Ansage.

Hat man einen Grund Hübner als ersten rauszuwerfen und an Veh erstmal festzuhalten, der dann die Klasse hält, womit man dann sagen kann Veh hat alles richtig gemacht.
#
Partystimmung schrieb:

"Wir werden uns in der Winterpause so verstärken, dass wir eine optimale Rückrunde spielen." - hat Hübner das wirklich so im HR Heimspiel gesagt? Der Satz fliegt ihm doch um die Ohren, und zwar mit Ansage.

Hat man einen Grund Hübner als ersten rauszuwerfen und an Veh erstmal festzuhalten, der dann die Klasse hält, womit man dann sagen kann Veh hat alles richtig gemacht.
#
Mainhattener schrieb:  


"Wir werden uns in der Winterpause so verstärken, dass wir eine optimale Rückrunde spielen." - hat Hübner das wirklich so im HR Heimspiel gesagt? Der Satz fliegt ihm doch um die Ohren, und zwar mit Ansage.


Hat man einen Grund Hübner als ersten rauszuwerfen und an Veh erstmal festzuhalten, der dann die Klasse hält, womit man dann sagen kann Veh hat alles richtig gemacht.

Hübner opfert sich für Veh? Das kann ich mir nicht vorstellen.
#
Wenn es sportlich am Ende der Saison schief läuft, dürfen so oder so beide gehen.
#
Wenn das schiefläuft, dann dürften wahrscheinlich alle gehen.
#
90 Minutenlang veh raus rufe beim nächsten Spiel, wäre das einzige was noch helfen würde diesen dilletanten endlich loszuwerden
#
grossaadla schrieb:

Bitte?
Den FR Artikel liest du als Kritik?
Man soll fast meinen das unser " Trainer "  99% der FR Aktien besitzt.

im Vgl. zu den bisherigen Glorifizierungen schon
#
Tafelberg schrieb:  


grossaadla schrieb:
Bitte?
Den FR Artikel liest du als Kritik?
Man soll fast meinen das unser " Trainer "  99% der FR Aktien besitzt.


im Vgl. zu den bisherigen Glorifizierungen schon

Wo liest du denn bei der FR da bitte Kritik heraus?

Man braucht sich doch nur folgende Zitate zu gemüte führen und jeder Blinde erkennt sofort in welche Richtung da geschwurbelt wird.

"Und Veh kämpft. Er zieht alle Register und hat einige Maßnahmen ergriffen. Und er hat sich dafür stark gemacht, neue Spieler zu holen."

"Seine Mannschaft hat Armin Veh, trotz öffentlicher Kritik, nicht verloren. Das ist wichtig."

"Veh hat die Ellbogen ausgefahren, er kämpft mit aller Macht darum, diesen Klub, der ihm ans Herz gewachsen ist, wieder ans rettende Ufer zu führen. Er ist angespannt wie selten, so leidenschaftlich, feurig und bissig wie in diesen Tagen hat man ihn lange nicht erlebt."

BTW: Diese Meinung haben die beiden Knallköppe von der FR wohl exklusiv.


Teilen