>

Im Adlerhorst - Kabinengeflüster

#
Sensationell!  

Bin schon auf die anderen Figuren gespannt (Meier, Thurk, Vasi)...

Und eines fehlt bisher auch noch: Sotos Lieblingswort
#
Heheheh...hast du echt gut gemacht, hab herzlich gelacht!

.....und wer mich an so`m denkwürdigen datum wie heute zum lachen bringen kann muss schon echt gut sein...
...und wenn jetzt einer doof fragt von wegen "denkwürdiges Datum", der kriegt eine auf die rübe!!!

#
Sehr, sehr gut, bitte weiter so. Und auch wenn es inspiriert wurde, so sehe ich die Dortmunder Beiträge schon jetzt nicht mehr auf Deiner Augenhöhe...

Vielleicht könnte man in Zukunft auch noch Forumserscheinungen (NADW, Crew vs. Funkeljünger, Abt, Block 24a, Forumsperformance etc.) einbauen!
#
Sehr,sehr geil gemacht    
Für Köhlers Situation hätt man aus dieser Mannschaft sogar noch andre leidtragende nehmen können    

so far
#
Geile Sache!
Respekt!
Weiter so, nur nicht zu oft!
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Heheheh...hast du echt gut gemacht, hab herzlich gelacht!

.....und wer mich an so`m denkwürdigen datum wie heute zum lachen bringen kann muss schon echt gut sein...
...und wenn jetzt einer doof fragt von wegen "denkwürdiges Datum", der kriegt eine auf die rübe!!!

 


Was denn für ein denkwürdiges Datum?
*duckundganzschnellweg*

Ach und eh Du mich schlägst, am GD bin ich diesmal aus taktischen Erwägungen ein Berliner
#
concordia-eagle schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Heheheh...hast du echt gut gemacht, hab herzlich gelacht!

.....und wer mich an so`m denkwürdigen datum wie heute zum lachen bringen kann muss schon echt gut sein...
...und wenn jetzt einer doof fragt von wegen "denkwürdiges Datum", der kriegt eine auf die rübe!!!

 


Was denn für ein denkwürdiges Datum?
*duckundganzschnellweg*



Ach und eh Du mich schlägst, am GD bin ich diesmal aus taktischen Erwägungen ein Berliner  


Hehe...du weißt ja dann wohl, das gibt keine schläge, sondern was ganz anderes...
Ob das besser ist...?    
#
concordia-eagle schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Heheheh...hast du echt gut gemacht, hab herzlich gelacht!

.....und wer mich an so`m denkwürdigen datum wie heute zum lachen bringen kann muss schon echt gut sein...
...und wenn jetzt einer doof fragt von wegen "denkwürdiges Datum", der kriegt eine auf die rübe!!!

 


Was denn für ein denkwürdiges Datum?
*duckundganzschnellweg*

Ach und eh Du mich schlägst, am GD bin ich diesmal aus taktischen Erwägungen ein Berliner  


...oder, wie wir einheimische sagen, Krebbel... Mahlzeit...
#
     
#
Sehr schön.....vor allem Köhlers Schüchen auf dem Schrank...."Du weisst, das ist nicht lustig..."  Vor allem lustig, wenn man den guten Beni schon mal in seinen BMW X5 hat einsteigen sehen....

 
#
Bitte weitermachen! Endlich mal ein Beitrag der es lohnenswert ist gelesen zu werden  ,-)
Solange es immer mit einem Schmunzeln geschrieben ist und nicht persönlich wird - nur weiter so!!!
#
Chriz schrieb:
Attila schrieb:

PS: Was haltet ihr davon? Bitte mehr davon? Lieber sein lassen? Verbesserungsvorschläge?


Soto kann angeblich kein Englisch, nur Griechisch! (der Presse zu folge)


Attila schrieb:




Köhler: "Okay Leute... wer hat meine Schuhe auf den Schrank getan? Ihr wisst genau, dass das nicht lustig ist.



DA musste ich richtig schmunzeln.   ,-)



Schmunzeln hat bei mir nicht gereicht. Ich musste richtig lachen
#
Ach, jetzt weiss ich warum Du heute keinen guten Tag hast liebe Petra......

.....bin eben ein Spätzünder, außerdem schaue ich doch nur nach vorne und Bremen kann uns ganz gut nach empfinden...


Zuschauer:   25000
Tore:   1:0 Jens Dowe (63.)
1:1 Axel Kruse (66.)
2:1 Stefan Böger (90.)
Schiedsrichter:   Alfons Berg (Konz)

so jetzt verabschiede ich mich mal besser für heute, sonst bekomme ich Forumskeile.....
#
Koi schrieb:
Ach, jetzt weiss ich warum Du heute keinen guten Tag hast liebe Petra......

.....bin eben ein Spätzünder, außerdem schaue ich doch nur nach vorne und Bremen kann uns ganz gut nach empfinden...


Zuschauer:   25000
Tore:   1:0 Jens Dowe (63.)
1:1 Axel Kruse (66.)
2:1 Stefan Böger (90.)
Schiedsrichter:   Alfons Berg (Konz)

so jetzt verabschiede ich mich mal besser für heute, sonst bekomme ich Forumskeile.....  


Oh lieber himmel....jetzt hast du es auch noch beim namen genannt!!!
Nix wie weg.....
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
concordia-eagle schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Heheheh...hast du echt gut gemacht, hab herzlich gelacht!

.....und wer mich an so`m denkwürdigen datum wie heute zum lachen bringen kann muss schon echt gut sein...
...und wenn jetzt einer doof fragt von wegen "denkwürdiges Datum", der kriegt eine auf die rübe!!!

 


Was denn für ein denkwürdiges Datum?
*duckundganzschnellweg*



Ach und eh Du mich schlägst, am GD bin ich diesmal aus taktischen Erwägungen ein Berliner  


Hehe...du weißt ja dann wohl, das gibt keine schläge, sondern was ganz anderes...
Ob das besser ist...?    


Ei desdewesche werd ich doch als "Hertha" rufe

Gruß
concordia-eagle
#
15. Geburtstag und ich habe doch gar nicht das Wort R***** in den Mund genommen. Okay, der Alfons B*** ist mir durchgerutscht...
#
Ich bin überwältigt. Soviel positives Feedback hätte ich ja nie erwartet.

Da versteht es sich nun von selbst, dass das nur der Anfang war.
Ab jetzt wird es jeden Montag eine Folge geben.

Und es schwebt mir auch schon ein "Special" vor, wo die bekannten Forumsleute ihren Auftritt haben.

Ich freue mich schon, auf den Montag. Danke nochmal, an das viele Lob!
#
Dazke!

Sitze gerade an der Arbeit am Rechner, es regnet... Da freut man sich einfach sowas zu lesen! Bitte regelmäßig mehr davon!!!!!!!  
#
[font=Arial]Super! Ich hab selten so gelacht. [/font]
#
Mich stört eigentlich nur, dass dieser Beitrag um gefühlte 50000000 Seiten zu kurz ist! Sehr sehr geil!


Teilen