>

DFB-Pokal/Männer: Achtelfinale

#
Dienstag, 19.00 Uhr
Unterhaching - B.Leverkusen
B.M'gladbach - Werder Bremen


Dienstag, 20.30 Uhr
Erzgebirge Aue - Heidenheim
B.München - Darmstadt


Mittwoch, 19.00 Uhr
1.FC Nürnberg - Hertha BSC
VfB Stuttgart - Braunschweig


Mittwoch, 20.30 Uhr
1860 München - VfL Bochum
Augsburg - Dortmund
#
Hhm, noch kein Thread da...
#
wenn bremen am samstag ähnlich gut spielt, wird es schwer auch nur ein unentschieden zu holen.
#
Sodele.
Auch wenn dies für die Flaggenverbrenner und Lilienschweine-Rufer auf Abneigung stößt... aber heute bin ich dann mal für die Nachbarn aus Südhessen.
#
Die sollen mal schön Verlängerung spielen, damit die am Samstag fertig sind!
#
Sodele.
Auch wenn dies für die Flaggenverbrenner und Lilienschweine-Rufer auf Abneigung stößt... aber heute bin ich dann mal für die Nachbarn aus Südhessen.
#
Adler_Steigflug schrieb:  


Auch wenn dies für die Flaggenverbrenner und Lilienschweine-Rufer auf Abneigung stößt... aber heute bin ich dann mal für die Nachbarn aus Südhessen.

Pah. Bin niemals für die Lilien. Bin aber gegen die Bayern.
#
okay, wenn bremen so spielt, bekommen wir eine klatsche.
#
Bremen ist doof...
#
Adler_Steigflug schrieb:  


Auch wenn dies für die Flaggenverbrenner und Lilienschweine-Rufer auf Abneigung stößt... aber heute bin ich dann mal für die Nachbarn aus Südhessen.

Pah. Bin niemals für die Lilien. Bin aber gegen die Bayern.
#
Ahjo.

Dann bin ich auch gegen die Bayern. Und wenn die heute verlieren, gehe ich zufrieden ins Bett und mache die Dunkelheit an (und nicht das Licht aus!)
#
Leverkusen und Werder führen jeweils 2:1!
#
Leverkusen und Werder führen jeweils 2:1!
#
2:3 Werder!
Die Abwehr ist zwar schwach, aber die Treffen wenigstens. Das wird ganz schwer für uns am Samstag.
#
Gibt es doch gar nicht!
#
2:4! Mann sind die Gladbacher auf einmal anfällig.
#
2:4...
#
Meine Rede. Wenn Werder gewinnt, kommen die mit breiter Brust.  3:3 und dann in der Verlängerung verlieren. Dann sind se platt.
Suchen wir nicht nen IV? Vestergaard! Sollte  der nicht abgegeben werden? Geiler Verteidiger.
2:4. Oje
#
Das dumme daran ist, das Bremen nun mit viel Selbstvertrauen kommt. Bleibt nur zu hoffen, dass die uns ins Messer rennen.
#
Das Spiel was Werder braucht kommt Samstag . Vor allem wenn ich höre, wer wieder ausfallen könnte.
#
Die Bremer haben Pizza. Der trifft! Man der Verstergaard . Guter Mann
#
Wo? Bei uns?
#
Bleibt ruhig, wir gewinnen am Samstag 2:0.


Teilen