Sodele. Auch wenn dies für die Flaggenverbrenner und Lilienschweine-Rufer auf Abneigung stößt... aber heute bin ich dann mal für die Nachbarn aus Südhessen.
Sodele. Auch wenn dies für die Flaggenverbrenner und Lilienschweine-Rufer auf Abneigung stößt... aber heute bin ich dann mal für die Nachbarn aus Südhessen.
Meine Rede. Wenn Werder gewinnt, kommen die mit breiter Brust. 3:3 und dann in der Verlängerung verlieren. Dann sind se platt. Suchen wir nicht nen IV? Vestergaard! Sollte der nicht abgegeben werden? Geiler Verteidiger. 2:4. Oje
Unterhaching - B.Leverkusen
B.M'gladbach - Werder Bremen
Dienstag, 20.30 Uhr
Erzgebirge Aue - Heidenheim
B.München - Darmstadt
Mittwoch, 19.00 Uhr
1.FC Nürnberg - Hertha BSC
VfB Stuttgart - Braunschweig
Mittwoch, 20.30 Uhr
1860 München - VfL Bochum
Augsburg - Dortmund
Auch wenn dies für die Flaggenverbrenner und Lilienschweine-Rufer auf Abneigung stößt... aber heute bin ich dann mal für die Nachbarn aus Südhessen.
Auch wenn dies für die Flaggenverbrenner und Lilienschweine-Rufer auf Abneigung stößt... aber heute bin ich dann mal für die Nachbarn aus Südhessen.
Dann bin ich auch gegen die Bayern. Und wenn die heute verlieren, gehe ich zufrieden ins Bett und mache die Dunkelheit an (und nicht das Licht aus!)
Dann bin ich auch gegen die Bayern. Und wenn die heute verlieren, gehe ich zufrieden ins Bett und mache die Dunkelheit an (und nicht das Licht aus!)
Die Abwehr ist zwar schwach, aber die Treffen wenigstens. Das wird ganz schwer für uns am Samstag.
Die Abwehr ist zwar schwach, aber die Treffen wenigstens. Das wird ganz schwer für uns am Samstag.
Suchen wir nicht nen IV? Vestergaard! Sollte der nicht abgegeben werden? Geiler Verteidiger.
2:4. Oje