>

DFB-Pokal/Männer: Achtelfinale

#
Das dumme daran ist, das Bremen nun mit viel Selbstvertrauen kommt. Bleibt nur zu hoffen, dass die uns ins Messer rennen.
#
Macbap schrieb:

Das dumme daran ist, das Bremen nun mit viel Selbstvertrauen kommt. Bleibt nur zu hoffen, dass die uns ins Messer rennen.

blöd halt, dass es ein gummimesser ist.
#
Bleibt ruhig, wir gewinnen am Samstag 2:0.
#
na denn...
#
AV wir uns dann halt wieder mitteilen, dass die im Moment einen Negativlauf haben und die einen Positivlauf und dass es Zeit wird für den Preset zum Reset...oder war es der Newset...Training im Jetsethotel in der Winterpause??...ach, ist langsam auch egal.
#
Psychologie spielt ne große Rolle. Und die Bremer holen sich das Selbstbewusstsein heute. Hätte ich nicht gedacht. Aber neulich kam mir der Gedanke dass BMG schwächer wird, wenn Schubert Cheftrainer wird.
#
Macbap schrieb:

Das dumme daran ist, das Bremen nun mit viel Selbstvertrauen kommt. Bleibt nur zu hoffen, dass die uns ins Messer rennen.

blöd halt, dass es ein gummimesser ist.
#
Ich sag nur AMFG!
#
Eigentlich schlimm dieser Galgenhumor
#
"ich kann die liga schon einschätzen, deshalb wirft mich die niederlage gegen bremen nicht um"
#
Können wir nich oooooch mal n Hernandez verpflichten?
#
Wir haben einen idealen Trainer und werden zeitnah die Wende schaffen
#
BMG schlägt Bayern, kriegt gegen B04 fünf und jetzt vier gegen SVW - sind die noch ganz glatt???
#
Ach Leute,

doch nicht im DFB-Pokal-Fred....
#
Ach Leute,

doch nicht im DFB-Pokal-Fred....
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ach Leute,


doch nicht im DFB-Pokal-Fred....

#
BMG schlägt Bayern, kriegt gegen B04 fünf und jetzt vier gegen SVW - sind die noch ganz glatt???
#
Mirscho schrieb:

sind die noch ganz glatt???

wohl eher glad
#
Kein Mod da der hier bissl "aufräumt"?
#
Um es mit Monty Python zu sagen: "Kommen wir zu etwas ganz anderem"...
#
Mirscho schrieb:

sind die noch ganz glatt???

wohl eher glad
#
Dr.B.Truger schrieb:  


Mirscho schrieb:
sind die noch ganz glatt???


wohl eher glad

#
Glaube kaum, dass sich für Bremen irgendwas ändert an den Aussichten für Samstag, nur weil sie gerade gewinnen. Es ist doch eh egal, ob wir gegen ein formstarkes oder formschwaches Team spielen.
#
30 Min und immer noch 0:0 bei Darmstadt und Bayern.

Sollten die Lilien gewinnen fress ich nen Besen.
#
Kein Mod da der hier bissl "aufräumt"?
#
Wieso? Läuft doch zivilisiert ab hier.
#
SpVgg - B04 1:3


Teilen