Aber ich bin jetzt ein wenig ertsaunt. OM-Position? Es brennt Links-vorne, Rechts-hinne und auf der 6 fehlt auch noch ein Motor, wenn man Hase B permanent bewusst falsch einsetzt. Und dann gibt man über 3 Mille für nen OM aus? Wie kommt's? Schmeissen sie Stender raus, weil er aufgemuckt hat? Ich weiß, ich weiß... ein bissi zu polemisch.... aber nach dem letzten Jahr gibt es fast nichts mehr, was ich der Eintracht nicht zutrauen würde... leider.
Wenn sich die anderen 2-3 Neuzugänge auch in diesen Regionen bewegen, dürfte es das nach einem möglichen Abstieg für die nächsten hundert Jahre gewesen sein.....
Eschbonne schrieb: Gemäss Sportbild bezahlen wir 3.7 Mio für den Bub
Wenn sich die anderen 2-3 Neuzugänge auch in diesen Regionen bewegen, dürfte es das nach einem möglichen Abstieg für die nächsten hundert Jahre gewesen sein.....
ja, die setzen alles auf eine karte. ich habe große zweifel, dass die sticht. viel eher glaube ich, dass wir ohne geld in die zweite liga gehen.
ja, die setzen alles auf eine karte. ich habe große zweifel, dass die sticht. viel eher glaube ich, dass wir ohne geld in die zweite liga gehen.
Aber ich bin jetzt ein wenig ertsaunt. OM-Position? Es brennt Links-vorne, Rechts-hinne und auf der 6 fehlt auch noch ein Motor, wenn man Hase B permanent bewusst falsch einsetzt. Und dann gibt man über 3 Mille für nen OM aus? Wie kommt's? Schmeissen sie Stender raus, weil er aufgemuckt hat? Ich weiß, ich weiß... ein bissi zu polemisch.... aber nach dem letzten Jahr gibt es fast nichts mehr, was ich der Eintracht nicht zutrauen würde... leider.
Stendera wird dann auf links eingesetzt und Gacinovic darf sich anhören, dass er noch ein Baby ist und wird auf die Tribüne gesetzt.
Adler_Steigflug schrieb: Aber ich bin jetzt ein wenig ertsaunt. OM-Position? Es brennt Links-vorne, Rechts-hinne und auf der 6 fehlt auch noch ein Motor, wenn man Hase B permanent bewusst falsch einsetzt. Und dann gibt man über 3 Mille für nen OM aus? Wie kommt's? Schmeissen sie Stender raus, weil er aufgemuckt hat? Ich weiß, ich weiß... ein bissi zu polemisch.... aber nach dem letzten Jahr gibt es fast nichts mehr, was ich der Eintracht nicht zutrauen würde... leider.
Stendera wird dann auf links eingesetzt und Gacinovic darf sich anhören, dass er noch ein Baby ist und wird auf die Tribüne gesetzt.
Aber maximal 3 Wochen. Danach darf Gacinovic wieder auf die Bank zurück, Oczipka muss im linken Mittelfeld ran und Fabian wird auf die Tribüne verbannt. Dort bleibt er dann, bis er nach 2 Jahren dann als größes Missverständnis nach Dänemark oder in die Schweiz verschenkt wird....
Adler_Steigflug schrieb: Aber ich bin jetzt ein wenig ertsaunt. OM-Position? Es brennt Links-vorne, Rechts-hinne und auf der 6 fehlt auch noch ein Motor, wenn man Hase B permanent bewusst falsch einsetzt. Und dann gibt man über 3 Mille für nen OM aus? Wie kommt's? Schmeissen sie Stender raus, weil er aufgemuckt hat? Ich weiß, ich weiß... ein bissi zu polemisch.... aber nach dem letzten Jahr gibt es fast nichts mehr, was ich der Eintracht nicht zutrauen würde... leider.
Aber maximal 3 Wochen. Danach darf Gacinovic wieder auf die Bank zurück, Oczipka muss im linken Mittelfeld ran und Fabian wird auf die Tribüne verbannt. Dort bleibt er dann, bis er nach 2 Jahren dann als größes Missverständnis nach Dänemark oder in die Schweiz verschenkt wird....
ich denke mal für die 2.liga wirds reichen und da für hat der kerl die ganze rückrunde. ist eigentlich dramatisch was die hohen herren da treiben, es wird immer schlimmer.
Ähm Fabian spielt zwar derzeit öfter im OM, ist aber ausgebildeter LA. Er kann da ohne Weiteres spielen und wird das bei uns.
Das ist doch genau das Richtige! In der Offensive hapert es doch bei uns gewaltig, an Spielwitz, an Tempo und an Torgefährlichkeit. Manche meckern hier echt schon aus Prinzip.
Stendera ist kein 10er, sondern ein 8er, der sich manchmal sogar auf die 6 fallen lässt.
Ich frage mich schon seit einigen Spielen, ob Alex nicht auch mal wieder als Sturmspitze spielen sollte. Er kann zwar gut Bälle verteilen auf der 10, aber Dynamik und der tödliche Pass sind nicht gerade seine Stärke. Ganz vorne könnte er seine Vollstreckerqualitäten besser einsetzen, mit Haris als kongenialem Partner. Sherlock Holmes und Dr. Watson wie die 11 Freunde letztes Jahr schrieben.
Gacinovic finde ich gut. Er soll öfters spielen. Aber er ist ein junger Spieler, der auch mal eine Pause braucht.
Ich sehe da genügend Einsatzmöglichkeiten für unseren neuen Maggo.
Naja, mit Aaron Galindo hatten wir schon mal gute Erfahrung mit einem mexikanischen Spieler gemacht. Prinzip Hoffnung bei mir
Ich sehe den vermeintlichen Transfer von Fabián jetzt auch nicht so negativ wie einige hier. Denn wie du ja bereits erwähntest, war Galindo jetzt nicht der schlechteste. Auch Pardo und Osorio haben in Stuttgart damals recht gut funktioniert. Warum also soll das jetzt nicht auch mit Fabián hinhauen?
Kritisieuren kann man vielleicht ,nachdem sich Kadlec und offensichtlich auch Gacinovic hier nicht durchsetzen konnten, dass man nun wieder auf einen ausländischen Spieler zu setzen scheint.
Aber alleine diese Tatsache spricht nicht zwangsläufig gegen Fabián.
Naja, mit Aaron Galindo hatten wir schon mal gute Erfahrung mit einem mexikanischen Spieler gemacht.
Dem trauer ich heute noch nach. Für mich einer der besten IV den wir hatten. Den heute 10 Jahre jünger würde ich sofort persönlich in Mexiko mit der Schubkarre abholen...
Welche Verletzungssorgen hat Veh denn groß? Es ist doch lächerlich im Vergleich zur letzten Saison.
Würde sagen,dass hält sich die Waage-sorry,sehe ich so.
Letzte Saison Valdez-Trapp-Djakpa-Zambrano-Flum 3.Wochen Jan Rosenthal-Sonny Kittel Joel Gerezhiger. Trapp wurde gut durch Wiedwald ersetzt-Djakpa durch Otsche.
Diese Saison Kittel-Flum-Anderson-Castanie- Reinartz-Zambrano-Russ-Kinsombi? Hält sich für mich die Waage wovon noch dazu kommt dass Stammspieler diese Saison weit unter Form spielen, Otsche und Aigner sind total von der Rolle Reinartz nicht der Leader wie erhofft und die Abwehr durch ständiges routieren wegen kleinerer Blessuren nicht eingespielt.
Man hat versäumt einen RV-LM OM zu verpflichten und noch kann man diese Baustelle beheben. Ich weiß,das Veh rumgetönt hat der beste Kader seit er da ist,aber da hat er sich selbst was vorgemacht und jetzt muss er sehen daß er den Karren aus dem Dreck zieht und er in dieser prekären Situation nicht die jungen Spieler wirft- vernünftig von ihm.
Wir haben unter Schaaf die letzten 4.Spiele angezogen- wäre das nicht passiert, wären wir auch auf dem 14.Platz gelandet.
Ich bin nicht für -Veh-,aber ich fand Schaaf hier auch völlig deplaziert-sorry ist meine-Meinung!!!
Letzte Saison Valdez-Trapp-Djakpa-Zambrano-Flum 3.Wochen Jan Rosenthal-Sonny Kittel Joel Gerezhiger. Trapp wurde gut durch Wiedwald ersetzt-Djakpa durch Otsche.
Diese Saison Kittel-Flum-Anderson-Castanie- Reinartz-Zambrano-Russ-Kinsombi? Hält sich für mich die Waage
Seltsam. Auf der einen Seite lässt Du Meier weg, der die ganze Schlussphase fehlt. Auf der anderen Seite nennst Du Zambrano, der bis auf einmal immer im Kader stand. Auch Reinartz und Russ zähle ich nicht als Verletzungsproblem. Das mal ein Spieler 2-3 Spiele fehlt sehe ich als normal an. Dann müsste man auch Anderson noch zu den verletzten bei Schaaf zählen.
Letzte Saison fehlte Zambrano dagegen die Hälfte der Spiele.
Zambrano, Meier, Trapp, Djakpa und Valdez waren alle zum Zeitpunkt Ihrer Verletzung Stammspieler und dann lange verletzt
Das haben wir diese Saison nicht ansatzweise. Die aktuellen Langzeitverletzten sind Kittel, Anderson, Castaignos und Flum. Ob Anderson sich bei Veh gegen Zambrano, Abraham und Russ durchgesetzt hätte ist fraglich. Kittel hat bei ihm nie eine große Rolle gespielt. Flum spielte vor seiner Verletzung überhaupt keine Rolle und auch Castaignos war zuletzt ins zweite Glied gerückt.
Also wenn man sich das so zurecht legt, dass es sich die Waage hält, will man offensichtlich entweder Veh besser machen als er ist, oder Schaaf schlechter als er war. (Scheint ja auf zweites hinauszulaufen)
Zambrano, Meier, Trapp, Djakpa und Valdez waren alle zum Zeitpunkt Ihrer Verletzung Stammspieler und dann lange verletzt
Wie ich schon sagte Trapp und Djakpa ersetzt durch Wiedwald und Otsche. Zambrano wurde durch Madlung kompensiert. Meier wurde die ersten Spiele von Schaaf nicht beachtet und das war der erste Riß im V Verhältnis zur Mannschaft-meine Meinung!
Exil-Adler-NRW schrieb:
Also wenn man sich das so zurecht legt, dass es sich die Waage hält, will man offensichtlich entweder Veh besser machen als er ist, oder Schaaf schlechter als er war. (Scheint ja auf zweites hinauszulaufen)
Das ist völliger Unsinn,will weder dem einen noch dem anderen Trainer besser oder schlechter machen nur hatten wir letzte Saison durch Madlung hinten einen guten Spieler der auch Tore machte wenn auch nicht viel aber es waren wichtige dabei. So eine Kante fehlt uns und es ist schade dass man ihn nicht behalten hat.
HarryHirsch schrieb: Ein neuer Trainer wär billiger
Erzähl dem Hellmann, dass, wenn wir einen neuen Trainer mit 4-Jahresvertrag holen und Meister werden, wir für ihn 5-10 Mio Ablöse erzielen könnten. Dann kriegste einen neuen.
HarryHirsch schrieb: Ein neuer Trainer wär billiger
Erzähl dem Hellmann, dass, wenn wir einen neuen Trainer mit 4-Jahresvertrag holen und Meister werden, wir für ihn 5-10 Mio Ablöse erzielen könnten. Dann kriegste einen neuen.
Wie kommt's? Schmeissen sie Stender raus, weil er aufgemuckt hat?
Ich weiß, ich weiß... ein bissi zu polemisch.... aber nach dem letzten Jahr gibt es fast nichts mehr, was ich der Eintracht nicht zutrauen würde... leider.
Grrrr...
Aber die Eintracht kann ja sooo gut ausländische Spieler integrieren!
Wie kommt's? Schmeissen sie Stender raus, weil er aufgemuckt hat?
Ich weiß, ich weiß... ein bissi zu polemisch.... aber nach dem letzten Jahr gibt es fast nichts mehr, was ich der Eintracht nicht zutrauen würde... leider.
ist eigentlich dramatisch was die hohen herren da treiben, es wird immer schlimmer.
Das ist ja schon fast Vorsatz was hier passiert.
Stendera ist kein 10er, sondern ein 8er, der sich manchmal sogar auf die 6 fallen lässt.
Ich frage mich schon seit einigen Spielen, ob Alex nicht auch mal wieder als Sturmspitze spielen sollte. Er kann zwar gut Bälle verteilen auf der 10, aber Dynamik und der tödliche Pass sind nicht gerade seine Stärke. Ganz vorne könnte er seine Vollstreckerqualitäten besser einsetzen, mit Haris als kongenialem Partner. Sherlock Holmes und Dr. Watson wie die 11 Freunde letztes Jahr schrieben.
Gacinovic finde ich gut. Er soll öfters spielen. Aber er ist ein junger Spieler, der auch mal eine Pause braucht.
Ich sehe da genügend Einsatzmöglichkeiten für unseren neuen Maggo.
Ich bin da jetzt einfach mal optimistisch!
Nur die SGE!
Prinzip Hoffnung bei mir
Warum also soll das jetzt nicht auch mit Fabián hinhauen?
Kritisieuren kann man vielleicht ,nachdem sich Kadlec und offensichtlich auch Gacinovic hier nicht durchsetzen konnten, dass man nun wieder auf einen ausländischen Spieler zu setzen scheint.
Aber alleine diese Tatsache spricht nicht zwangsläufig gegen Fabián.
Jetzt will ich noch nen IV und nen TW. Dann kanns losgehen.
Aber bitte auch für richtig Kohle.
Müssen mindestens 2 Millionen ablöse kosten.
Letzte Saison Valdez-Trapp-Djakpa-Zambrano-Flum 3.Wochen Jan Rosenthal-Sonny Kittel Joel Gerezhiger.
Trapp wurde gut durch Wiedwald ersetzt-Djakpa durch Otsche.
Diese Saison Kittel-Flum-Anderson-Castanie- Reinartz-Zambrano-Russ-Kinsombi?
Hält sich für mich die Waage wovon noch dazu kommt dass Stammspieler diese Saison weit unter Form spielen,
Otsche und Aigner sind total von der Rolle Reinartz nicht der Leader wie erhofft und die Abwehr durch ständiges routieren wegen kleinerer Blessuren nicht eingespielt.
Man hat versäumt einen RV-LM OM zu verpflichten und noch kann man diese Baustelle beheben.
Ich weiß,das Veh rumgetönt hat der beste Kader seit er da ist,aber da hat er sich selbst was vorgemacht und jetzt muss er sehen daß er den Karren aus dem Dreck zieht und er in dieser prekären Situation nicht die jungen Spieler wirft- vernünftig von ihm.
Wir haben unter Schaaf die letzten 4.Spiele angezogen- wäre das nicht passiert, wären wir auch auf dem 14.Platz gelandet.
Ich bin nicht für -Veh-,aber ich fand Schaaf hier auch völlig deplaziert-sorry ist meine-Meinung!!!
Letzte Saison fehlte Zambrano dagegen die Hälfte der Spiele.
Das haben wir diese Saison nicht ansatzweise. Die aktuellen Langzeitverletzten sind Kittel, Anderson, Castaignos und Flum. Ob Anderson sich bei Veh gegen Zambrano, Abraham und Russ durchgesetzt hätte ist fraglich. Kittel hat bei ihm nie eine große Rolle gespielt. Flum spielte vor seiner Verletzung überhaupt keine Rolle und auch Castaignos war zuletzt ins zweite Glied gerückt.
Zambrano wurde durch Madlung kompensiert.
Meier wurde die ersten Spiele von Schaaf nicht beachtet und das war der erste Riß im V
Verhältnis zur Mannschaft-meine Meinung!
Das ist völliger Unsinn,will weder dem einen noch dem anderen Trainer besser oder schlechter machen nur hatten wir letzte Saison durch Madlung hinten einen guten Spieler der auch Tore machte wenn auch nicht viel aber es waren wichtige dabei.
So eine Kante fehlt uns und es ist schade dass man ihn nicht behalten hat.