>

SAW Gebabbel 18.12.2015

#
Aber ich bin jetzt ein wenig ertsaunt. OM-Position? Es brennt Links-vorne, Rechts-hinne und auf der 6 fehlt auch noch ein Motor, wenn man Hase B permanent bewusst falsch einsetzt. Und dann gibt man über 3 Mille für nen OM aus?
Wie kommt's? Schmeissen sie Stender raus, weil er aufgemuckt hat?
Ich weiß, ich weiß... ein bissi zu polemisch.... aber nach dem letzten Jahr gibt es fast nichts mehr, was ich der Eintracht nicht zutrauen würde... leider.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Und dann gibt man über 3 Mille für nen OM aus?

Boah, den hätt ja sogar ich der Eintracht spendieren können. Für das Geld isses ein echter Schnapp.
#
Mio!

Grrrr...
#
Eschbonne schrieb:

Gemäss Sportbild bezahlen wir 3.7 Mio für den Bub

Naja, der hat ja auch 1,5 Mio Follower auf Twitter. Da ist das schon gerechtfertigt
#
Frankfurt050986 schrieb:  


Eschbonne schrieb:
Gemäss Sportbild bezahlen wir 3.7 Mio für den Bub


Naja, der hat ja auch 1,5 Mio Follower auf Twitter. Da ist das schon gerechtfertigt

Laut Transfermarkt.de kostet der 5 Mio, von daher ein Schnäppchen.
#
Gemäss Sportbild bezahlen wir 3.7 Mio für den Bub
#
Eschbonne schrieb:

Gemäss Sportbild bezahlen wir 3.7 Mio für den Bub

Wenn sich die anderen 2-3 Neuzugänge auch in diesen Regionen bewegen, dürfte es das nach einem möglichen Abstieg für die nächsten hundert Jahre gewesen sein.....
#
Eschbonne schrieb:

Gemäss Sportbild bezahlen wir 3.7 Mio für den Bub

Wenn sich die anderen 2-3 Neuzugänge auch in diesen Regionen bewegen, dürfte es das nach einem möglichen Abstieg für die nächsten hundert Jahre gewesen sein.....
#
Schobberobber72 schrieb:  


Eschbonne schrieb:
Gemäss Sportbild bezahlen wir 3.7 Mio für den Bub


Wenn sich die anderen 2-3 Neuzugänge auch in diesen Regionen bewegen, dürfte es das nach einem möglichen Abstieg für die nächsten hundert Jahre gewesen sein.....

ja, die setzen alles auf eine karte. ich habe große zweifel, dass die sticht. viel eher glaube ich, dass wir ohne geld in die zweite liga gehen.
#
Die Abfindung für den Blender wäre wohl niedriger gewesen.
Aber die Eintracht kann ja sooo gut ausländische Spieler integrieren!
#
Aber ich bin jetzt ein wenig ertsaunt. OM-Position? Es brennt Links-vorne, Rechts-hinne und auf der 6 fehlt auch noch ein Motor, wenn man Hase B permanent bewusst falsch einsetzt. Und dann gibt man über 3 Mille für nen OM aus?
Wie kommt's? Schmeissen sie Stender raus, weil er aufgemuckt hat?
Ich weiß, ich weiß... ein bissi zu polemisch.... aber nach dem letzten Jahr gibt es fast nichts mehr, was ich der Eintracht nicht zutrauen würde... leider.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Aber ich bin jetzt ein wenig ertsaunt. OM-Position? Es brennt Links-vorne, Rechts-hinne und auf der 6 fehlt auch noch ein Motor, wenn man Hase B permanent bewusst falsch einsetzt. Und dann gibt man über 3 Mille für nen OM aus?
Wie kommt's? Schmeissen sie Stender raus, weil er aufgemuckt hat?
Ich weiß, ich weiß... ein bissi zu polemisch.... aber nach dem letzten Jahr gibt es fast nichts mehr, was ich der Eintracht nicht zutrauen würde... leider.

Stendera wird dann auf links eingesetzt und Gacinovic darf sich anhören, dass er noch ein Baby ist und wird auf die Tribüne gesetzt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Aber ich bin jetzt ein wenig ertsaunt. OM-Position? Es brennt Links-vorne, Rechts-hinne und auf der 6 fehlt auch noch ein Motor, wenn man Hase B permanent bewusst falsch einsetzt. Und dann gibt man über 3 Mille für nen OM aus?
Wie kommt's? Schmeissen sie Stender raus, weil er aufgemuckt hat?
Ich weiß, ich weiß... ein bissi zu polemisch.... aber nach dem letzten Jahr gibt es fast nichts mehr, was ich der Eintracht nicht zutrauen würde... leider.

Stendera wird dann auf links eingesetzt und Gacinovic darf sich anhören, dass er noch ein Baby ist und wird auf die Tribüne gesetzt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
Aber ich bin jetzt ein wenig ertsaunt. OM-Position? Es brennt Links-vorne, Rechts-hinne und auf der 6 fehlt auch noch ein Motor, wenn man Hase B permanent bewusst falsch einsetzt. Und dann gibt man über 3 Mille für nen OM aus?
Wie kommt's? Schmeissen sie Stender raus, weil er aufgemuckt hat?
Ich weiß, ich weiß... ein bissi zu polemisch.... aber nach dem letzten Jahr gibt es fast nichts mehr, was ich der Eintracht nicht zutrauen würde... leider.


Stendera wird dann auf links eingesetzt und Gacinovic darf sich anhören, dass er noch ein Baby ist und wird auf die Tribüne gesetzt.

Aber maximal 3 Wochen. Danach darf Gacinovic wieder auf die Bank zurück, Oczipka muss im linken Mittelfeld ran und Fabian wird auf die Tribüne verbannt.  Dort bleibt er dann, bis er nach 2 Jahren dann als größes Missverständnis nach Dänemark oder in die Schweiz verschenkt wird....
#
ich denke mal für die 2.liga wirds reichen und da für hat der kerl die ganze rückrunde.
ist eigentlich dramatisch was die hohen herren da treiben, es wird immer schlimmer.
#
Kann man die Verantwortlichen bei einem Abstieg nicht auf Schadensersatz verklagen?

Das ist ja schon fast Vorsatz was hier passiert.
#
Ähm Fabian spielt zwar derzeit öfter im OM, ist aber ausgebildeter LA. Er kann da ohne Weiteres spielen und wird das bei uns.
#
VEH RAUS
#
Naja, mit Aaron Galindo hatten wir schon mal gute Erfahrung mit einem mexikanischen Spieler gemacht.
Prinzip Hoffnung bei mir
#
Fabian also. OK.
Jetzt will ich noch nen IV und nen TW. Dann kanns losgehen.
#
JohanCruyff schrieb:

Welche Verletzungssorgen hat Veh denn groß? Es ist doch lächerlich im Vergleich zur letzten Saison.

Würde sagen,dass hält sich die Waage-sorry,sehe ich so.

Letzte Saison Valdez-Trapp-Djakpa-Zambrano-Flum 3.Wochen Jan Rosenthal-Sonny Kittel Joel Gerezhiger.
Trapp wurde gut durch Wiedwald ersetzt-Djakpa durch Otsche.

Diese Saison Kittel-Flum-Anderson-Castanie- Reinartz-Zambrano-Russ-Kinsombi?
Hält sich für mich die Waage wovon noch dazu kommt dass Stammspieler diese Saison weit unter Form spielen,
Otsche und Aigner sind total von der Rolle Reinartz nicht der Leader wie erhofft und die Abwehr durch ständiges routieren wegen kleinerer Blessuren nicht eingespielt.

Man hat versäumt einen RV-LM OM zu verpflichten und noch kann man diese Baustelle beheben.
Ich weiß,das Veh rumgetönt hat der beste Kader seit er da ist,aber da hat er sich selbst was vorgemacht und jetzt muss er sehen daß er den Karren aus dem Dreck zieht und er in dieser prekären Situation nicht die jungen Spieler wirft- vernünftig von ihm.

Wir haben unter Schaaf die letzten 4.Spiele angezogen- wäre das nicht passiert, wären wir auch auf dem 14.Platz gelandet.

Ich bin nicht für -Veh-,aber ich fand Schaaf hier auch völlig deplaziert-sorry ist meine-Meinung!!!
#
Container-Willi schrieb:

Letzte Saison Valdez-Trapp-Djakpa-Zambrano-Flum 3.Wochen Jan Rosenthal-Sonny Kittel Joel Gerezhiger.
Trapp wurde gut durch Wiedwald ersetzt-Djakpa durch Otsche.


Diese Saison Kittel-Flum-Anderson-Castanie- Reinartz-Zambrano-Russ-Kinsombi?
Hält sich für mich die Waage

Seltsam. Auf der einen Seite lässt Du Meier weg, der die ganze Schlussphase fehlt. Auf der anderen Seite nennst Du Zambrano, der bis auf einmal immer im Kader stand. Auch Reinartz und Russ zähle ich nicht als Verletzungsproblem. Das mal ein Spieler 2-3 Spiele fehlt sehe ich als normal an. Dann müsste man auch Anderson noch zu den verletzten bei Schaaf zählen.

Letzte Saison fehlte Zambrano dagegen die Hälfte der Spiele.

Zambrano, Meier, Trapp, Djakpa und Valdez waren alle zum Zeitpunkt Ihrer Verletzung Stammspieler und dann lange verletzt

Das haben wir diese Saison nicht ansatzweise. Die aktuellen Langzeitverletzten sind Kittel, Anderson, Castaignos und Flum. Ob Anderson sich bei Veh gegen Zambrano, Abraham und Russ durchgesetzt hätte ist fraglich. Kittel hat bei ihm nie eine große Rolle gespielt. Flum spielte vor seiner Verletzung überhaupt keine Rolle und auch Castaignos war zuletzt ins zweite Glied gerückt.

Also wenn man sich das so zurecht legt, dass es sich die Waage hält, will man offensichtlich entweder Veh besser machen als er ist, oder Schaaf schlechter als er war. (Scheint ja auf zweites hinauszulaufen)
#
Fabian also. OK.
Jetzt will ich noch nen IV und nen TW. Dann kanns losgehen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Fabian also. OK.
Jetzt will ich noch nen IV und nen TW. Dann kanns losgehen.

Jetzt musste ich doch mal lachen ...
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Fabian also. OK.
Jetzt will ich noch nen IV und nen TW. Dann kanns losgehen.

Jetzt musste ich doch mal lachen ...
#
Adlerist schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Fabian also. OK.
Jetzt will ich noch nen IV und nen TW. Dann kanns losgehen.


Jetzt musste ich doch mal lachen ...

Isch aach
#
Fabian also. OK.
Jetzt will ich noch nen IV und nen TW. Dann kanns losgehen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Fabian also. OK.
Jetzt will ich noch nen IV und nen TW. Dann kanns losgehen.



Aber bitte auch für richtig Kohle.
Müssen mindestens 2 Millionen ablöse kosten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Fabian also. OK.
Jetzt will ich noch nen IV und nen TW. Dann kanns losgehen.



Aber bitte auch für richtig Kohle.
Müssen mindestens 2 Millionen ablöse kosten.
#
Ein neuer Trainer wär billiger
#
Ein neuer Trainer wär billiger
#
HarryHirsch schrieb:  Ein neuer Trainer wär billiger

Erzähl dem Hellmann, dass, wenn wir einen neuen Trainer mit 4-Jahresvertrag holen und Meister werden, wir für ihn 5-10 Mio Ablöse erzielen könnten. Dann kriegste einen neuen.


Teilen