>

[Gerücht] Alex Meier zu Galatasaray

#
völliger Schwachsinn.
Nur bei einer völlig unrealistischen Summe -   vielleicht 5 Mio - würde man anfangen über sowas nachzudenken.
#
pathologe123 schrieb:

völliger Schwachsinn.
Nur bei einer völlig unrealistischen Summe -   vielleicht 5 Mio - würde man anfangen über sowas nachzudenken.

So sieht es aus.

Ich glaube es war von 7.500.000 die Rede.
#
Immer die Laberköppe hier, die von Verdiensten der Vergangenheit daher quaken.

Wacht endlich mal auf und widmet Euch der Gegenwart und der Realität Ihr Träumer!
#
Friendly_Fire schrieb:

Immer die Laberköppe hier, die von Verdiensten der Vergangenheit daher quaken.


Wacht endlich mal auf und widmet Euch der Gegenwart und der Realität Ihr Träumer!

Jetzt wird man schon für ein bisschen Loyalität von der Seite schief angemacht. Nett.

@ Angebot: Totaler Unsinn. Wenn alle bei Gala tatsächlich spielen würden, die von türkischen Medien da hin fantasiert werden, dann könnten die in jedem Ligaspiel 11 andere Spieler aufs Feld schicken. Vermutlich stammt das wieder von einer täglich erscheinenden Zeitung, die irgendwie ihre Seiten voll kriegen muss. Gibt's in Deutschland ja auch, hat vier Buchstaben.
#
dann mal beten, das da etwas Wahres dran ist...
#
dann mal beten, das da etwas Wahres dran ist...
#
achim0815 schrieb:

dann mal beten, das da etwas Wahres dran ist...

Und dass Du mitgehst
#
achim0815 schrieb:

dann mal beten, das da etwas Wahres dran ist...

Und dass Du mitgehst
#
Basaltkopp schrieb:  


achim0815 schrieb:
dann mal beten, das da etwas Wahres dran ist...


Und dass Du mitgehst

Gott wäre das schön!
#
Basaltkopp schrieb:  


achim0815 schrieb:
dann mal beten, das da etwas Wahres dran ist...


Und dass Du mitgehst

Gott wäre das schön!
#
DBecki schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


achim0815 schrieb:
dann mal beten, das da etwas Wahres dran ist...


Und dass Du mitgehst


Gott wäre das schön!

Dafür müssten wir dann aber die Ablöse zurückzahlen.
#
P.S.

Hübner hat ja letzte Saison schon keinen Hehl daraus gemacht, das er kein Fan von Alex ist.
#
Hyundaii30 schrieb:

P.S.


Hübner hat ja letzte Saison schon keinen Hehl daraus gemacht, das er kein Fan von Alex ist.

Mal wieder richtiger Unsinn, was du von dir gibst. Hübner hat gesagt, was längst kein Geheimnis in Frankfurt ist (dass er auf dem Platz nicht immer der "aktivste" ist) und hat dafür eine Wortwahl benutzt (Kröte schlucken), die Zeitungsfritzen und auch User im Forum als Meier-Bashing verstanden haben. Natürlich sind vergangene Verdienste alleine kein Grund einen Spieler unbedingt zu halten, aber ist es echt so, dass Meier nicht ins System passt oder dass eher die komplette Mannschaft, bis auf 1,2 Ausnahmen, diese Saison "Schwierigkeiten" hat ?

Meier wurde Torschützenkönig, auch wenn er es viielleicht so schnell nicht mehr wird, wurde er das sicher nicht ohne Grund. Wir können froh sein jemanden wie ihn zu haben, denn wir sind nicht die Bauern oder Dortmund. Außerdem wird Meier in ein paar Jahren, ich hoffe es sind noch einige die er bei uns bleibt, in die USA gehen. Das könnte ich mir gut vorstellen, aber innerhalb Europa oder Deutschland würde Meier bestimmt nicht mehr wechseln. Aber das ist nur meine Meinung, aber wenigstens begründe ich sie.

Ich geb dem "Gerücht" nicht mal 10 %. Wenn es anders kommt, lad ich euch zum Schoppe ein. Hyundai zahlt !
#
Hyundaii30 schrieb:

P.S.


Hübner hat ja letzte Saison schon keinen Hehl daraus gemacht, das er kein Fan von Alex ist.

Mal wieder richtiger Unsinn, was du von dir gibst. Hübner hat gesagt, was längst kein Geheimnis in Frankfurt ist (dass er auf dem Platz nicht immer der "aktivste" ist) und hat dafür eine Wortwahl benutzt (Kröte schlucken), die Zeitungsfritzen und auch User im Forum als Meier-Bashing verstanden haben. Natürlich sind vergangene Verdienste alleine kein Grund einen Spieler unbedingt zu halten, aber ist es echt so, dass Meier nicht ins System passt oder dass eher die komplette Mannschaft, bis auf 1,2 Ausnahmen, diese Saison "Schwierigkeiten" hat ?

Meier wurde Torschützenkönig, auch wenn er es viielleicht so schnell nicht mehr wird, wurde er das sicher nicht ohne Grund. Wir können froh sein jemanden wie ihn zu haben, denn wir sind nicht die Bauern oder Dortmund. Außerdem wird Meier in ein paar Jahren, ich hoffe es sind noch einige die er bei uns bleibt, in die USA gehen. Das könnte ich mir gut vorstellen, aber innerhalb Europa oder Deutschland würde Meier bestimmt nicht mehr wechseln. Aber das ist nur meine Meinung, aber wenigstens begründe ich sie.

Ich geb dem "Gerücht" nicht mal 10 %. Wenn es anders kommt, lad ich euch zum Schoppe ein. Hyundai zahlt !
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Mal wieder richtiger Unsinn, was du von dir gibst. Hübner hat gesagt, was längst kein Geheimnis in Frankfurt ist (dass er auf dem Platz nicht immer der "aktivste" ist) und hat dafür eine Wortwahl benutzt (Kröte schlucken), die Zeitungsfritzen und auch User im Forum als Meier-Bashing verstanden haben.

genau diese Aussagen meinte ich.
Und warum erzähle ich dann Unsinn?

Ich habe nur gesagt, das hübner kein Meierfan ist, was man aus den aussagen durchaus so sehen darf.
Eigene Ansichtssache !

Dazu habe ich noch behauptet, das Veh selbst die Mannschaft kritisiert hat, aber eben nur vermutet,
das ich vermute das Veh in Meier einen Problemfall sieht.
Ob das wirklich so ist, weiß ich nicht.
Und auf die offiziellen Aussagen gebe ich gar nicht mehr viel bei uns.

Auch das ist meine Ansicht und mein recht.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Mal wieder richtiger Unsinn, was du von dir gibst. Hübner hat gesagt, was längst kein Geheimnis in Frankfurt ist (dass er auf dem Platz nicht immer der "aktivste" ist) und hat dafür eine Wortwahl benutzt (Kröte schlucken), die Zeitungsfritzen und auch User im Forum als Meier-Bashing verstanden haben.

genau diese Aussagen meinte ich.
Und warum erzähle ich dann Unsinn?

Ich habe nur gesagt, das hübner kein Meierfan ist, was man aus den aussagen durchaus so sehen darf.
Eigene Ansichtssache !

Dazu habe ich noch behauptet, das Veh selbst die Mannschaft kritisiert hat, aber eben nur vermutet,
das ich vermute das Veh in Meier einen Problemfall sieht.
Ob das wirklich so ist, weiß ich nicht.
Und auf die offiziellen Aussagen gebe ich gar nicht mehr viel bei uns.

Auch das ist meine Ansicht und mein recht.
#
Das mit Hübner und Meier ist doch auch nur ein verkorkster Satz aus einem Interview, welchem noch der Zusatz "aber diese Kröte schlucken wir gern" folgte.
Daraus wurde medial und hier im Forum ein riesen Fass aufgemacht - für nichts und wieder nichts!
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Mal wieder richtiger Unsinn, was du von dir gibst. Hübner hat gesagt, was längst kein Geheimnis in Frankfurt ist (dass er auf dem Platz nicht immer der "aktivste" ist) und hat dafür eine Wortwahl benutzt (Kröte schlucken), die Zeitungsfritzen und auch User im Forum als Meier-Bashing verstanden haben.

genau diese Aussagen meinte ich.
Und warum erzähle ich dann Unsinn?

Ich habe nur gesagt, das hübner kein Meierfan ist, was man aus den aussagen durchaus so sehen darf.
Eigene Ansichtssache !

Dazu habe ich noch behauptet, das Veh selbst die Mannschaft kritisiert hat, aber eben nur vermutet,
das ich vermute das Veh in Meier einen Problemfall sieht.
Ob das wirklich so ist, weiß ich nicht.
Und auf die offiziellen Aussagen gebe ich gar nicht mehr viel bei uns.

Auch das ist meine Ansicht und mein recht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Dazu habe ich noch behauptet, das Veh selbst die Mannschaft kritisiert hat, aber eben nur vermutet,
das ich vermute das Veh in Meier einen Problemfall sieht.

Wenn das so wäre, würde er ihn mal draußen lassen oder ihm zumindest mal die Binde wegnehmen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Dazu habe ich noch behauptet, das Veh selbst die Mannschaft kritisiert hat, aber eben nur vermutet,
das ich vermute das Veh in Meier einen Problemfall sieht.

Wenn das so wäre, würde er ihn mal draußen lassen oder ihm zumindest mal die Binde wegnehmen.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn das so wäre, würde er ihn mal draußen lassen oder ihm zumindest mal die Binde wegnehmen.

Naja die Binde bekam er ja als Torschützenkönig.
Seine Leistungen bisher waren aber genauso schwach wie die seiner Mitspieler.
Also könnte veh seine Meinung schon geändert haben.
#
Letztes Jahr Torschützenkönig und heute wird er mal wieder vom Hof gejagt. Ernsthaft jetzt?
#
Letztes Jahr Torschützenkönig und heute wird er mal wieder vom Hof gejagt. Ernsthaft jetzt?
#
leute, das ist türkische presse
und robben geht auch für 1 mio
aus sarkastischen ersten beiträgen kommen jetzt schon ernsthafte diskussionen.
alles wird gut !
#
Also ich bin der Meinung, das gerade wenn Fabian "einschlagen" sollte, Meier für uns noch Gold wert sein wird.
Denn während sich alle auf den Mexikaner konzentrieren, wer schleicht sich dann unbemerkt in den Rücken der gegnerischen Abwehr?
Oder nach Schüssen aus der 2.Reihe von Fabian, wer steht erfahrungsmäßig richtig und weiß mit seiner Technik die Abpraller zu verwerten?
Also ich denke Meier bleibt und wird noch eine gute Rolle spielen.
#
anpi schrieb:

hahaha fragt eigentlich auch jemand den meier ob er das will? ich glaube nämlich eher nich  er sagte WENN ausland, dann amihausen. aber sicher nich an den bosporus

Sehe bei ihm auch nur die USA.
Dazu ist Gala nicht grade der Verein mit der Super Zahlungsmoral.
#


anpi schrieb:

hahaha fragt eigentlich auch jemand den meier ob er das will? ich glaube nämlich eher nich  er sagte WENN ausland, dann amihausen. aber sicher nich an den bosporus

Sehe bei ihm auch nur die USA.
Dazu ist Gala nicht grade der Verein mit der Super Zahlungsmoral.
#
Ihr solltet den Beitrag mal genau lesen. Am Ende steht nämlich:
"Zeige Bundes Liga gefeierten Leistung als Alexander Meier wies das Angebot zu Trabzonspor, das Galatasaray."

So, damit ist dann wohl alles gesagt. Thread kann zu.
#
Das mit Hübner und Meier ist doch auch nur ein verkorkster Satz aus einem Interview, welchem noch der Zusatz "aber diese Kröte schlucken wir gern" folgte.
Daraus wurde medial und hier im Forum ein riesen Fass aufgemacht - für nichts und wieder nichts!
#
Basaltkopp schrieb:

Das mit Hübner und Meier ist doch auch nur ein verkorkster Satz aus einem Interview, welchem noch der Zusatz "aber diese Kröte schlucken wir gern" folgte.
Daraus wurde medial und hier im Forum ein riesen Fass aufgemacht - für nichts und wieder nichts!

So werden halt bisweilen gerne Schlagzeilen gemacht: Aus Halbsätzen. Hauptsache man hat was geschrieben und die Leute haben sich einen Tag lang aufgeregt, bis man die nächste Schlagzeile parat hat. Irgendwie müssen die Sportseiten ja gefüllt werden . So oder so: Das Gerücht ist totaler Käse.
#
Also, ich finde das schon in höchstem Maße erstaunlich!













. . . dass es hier offenbar Leute gibt, die das ernst nehmen!
#
Totaler Humbug !
#
Also, ich finde das schon in höchstem Maße erstaunlich!













. . . dass es hier offenbar Leute gibt, die das ernst nehmen!
#
Ernst nehme ich das nicht, aber wenn ein ernsthaftes Angebot kommen würde, würde ich einen Abgang nicht hinterhertrauern.
AMFG ist sicherlich nicht unersetzbar und ohne seinen derzeitigen Status wäre er nach den Leistungen Bankdrücker.
Da könnte man (hinsichtlich des wohl hoch dotierten Vertrages) doch einiges einsparen. Sehe im Moment nicht mehr den Bedarf für AMFG.


Teilen