>

Offizieller Spieltagesthread zum 17. Spieltag am Sa. den 19.12.2015 um 15.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt – SV Werder Bremen!


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 19. Dezember 2015, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Mal ganz ehrlich ich bewundere die Fans die sich diesen Gruselfussball noch live im Stadion antun
#
Es ist irgendwie merkwürdig, den Felix gegen uns spielen zu sehen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Es ist irgendwie merkwürdig, den Felix gegen uns spielen zu sehen.

Wollte gerade sagen... Immer wenn der den Ball fängt, freu ich mich und merk dann erst, dass er auf der anderen Seite ist.
#
Ganz ordentlich bis jetzt. Frage mich warum Kadlec jetzt spielen darf.
#
Ganz ordentlich bis jetzt. Frage mich warum Kadlec jetzt spielen darf.
#
JJ_79 schrieb:

Ganz ordentlich bis jetzt. Frage mich warum Kadlec jetzt spielen darf.

Spekulation darauf, dass er es noch mal zeigen will.
#
der einsatz stimmt. wenn aigner vorhin auf meier spielt steht es
#
Ganz ordentlich bis jetzt. Frage mich warum Kadlec jetzt spielen darf.
#
2 tore gegen bremen
#
Ganz ordentlich bis jetzt. Frage mich warum Kadlec jetzt spielen darf.
#
JJ_79 schrieb:

Ganz ordentlich bis jetzt. Frage mich warum Kadlec jetzt spielen darf.

Würde mich nicht wundern, wenn es da Absprachen mit seinem zukünftigen Club gab.
#
Oh man... Aigner macht noch den Blick um sich zu versichern, wo die spieler stehen und flankt ins nichts.
#
Die können zu viert keinen Konter zu Ende spielen.
Man könnte statt Aigner auch mal wieder einen spielen lassen, der passen kann

Stammplatzgarantie allez!
#
der einsatz stimmt. wenn aigner vorhin auf meier spielt steht es
#
mickmuck schrieb:

der einsatz stimmt. wenn aigner vorhin auf meier spielt steht es

Was steht dann?
#
Waren die kollektiv alle beim Frisör?
#
veh raus veh raus
#
Oh man... Aigner macht noch den Blick um sich zu versichern, wo die spieler stehen und flankt ins nichts.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Oh man... Aigner macht noch den Blick um sich zu versichern, wo die spieler stehen und flankt ins nichts.

und das schon zum zweiten Mal. So richtig rund läufts nicht bei ihm
#
Ganz ordentlich bis jetzt. Frage mich warum Kadlec jetzt spielen darf.
#
JJ_79 schrieb:

Ganz ordentlich bis jetzt. Frage mich warum Kadlec jetzt spielen darf.

Tja. Weil er wahrscheinlich im Gegensatz zu allen anderen am freiesten aufspielen kann, was den Abstiegskampf angeht.
#
Aigner gehört trotz seiner kämpferischen Einstellung momentan auf die Bank.
Bremen tritt ganz schön zu
#
Die Flanke von Aigner gerade hilft sicher sehr dabei ihn aus seinem Formtief zu holen ...Ich glaube die könnten auch alle im Stillstand im Sechszehner ohne Gegenspieler stehen und der jeweils Flankende unserer Eintracht, der übrigens nicht von einem Gegenspieler bedrängt wird, würde trotzdem die Flanke ins Nichts schlagen...Ist doch echt ufassbar, dass eine Mannschaft voll von Bundesligaprofis keine gefährliche Flanke bringen kann
#
Haliaeetus schrieb:

hat Bremen schon die ganze Saison diese Peru- bzw. River Plate-Trikots? Oder ist das deren Weihnachtsausgabe?

Das ist das Trikot in den Bremer Stadtfarben.
#
eagle-1899 schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
hat Bremen schon die ganze Saison diese Peru- bzw. River Plate-Trikots? Oder ist das deren Weihnachtsausgabe?


Das ist das Trikot in den Bremer Stadtfarben.

Das ist ein "Event Trikot"
#
JJ_79 schrieb:

Ganz ordentlich bis jetzt. Frage mich warum Kadlec jetzt spielen darf.

Tja. Weil er wahrscheinlich im Gegensatz zu allen anderen am freiesten aufspielen kann, was den Abstiegskampf angeht.
#
Das Eintracht System. Kaum ist ein Spieler an eine gegnerische Mannschaft verkauft, wird er aufgebaut und ihm Spielpraxis gegeben.
#
klar, die zwei dinger von aigner waren subotimal aber ansonsten ist er bisher unser bester spieler.
#
Kann man auch mal n Elfer geben für


Teilen