>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Bremen vom 19.12.2015

#
So Ihr Lieben, inzwischen dürfte das Prozedere ja bekannt sein. Dennoch auch heute wieder ein paar einleitende Worte: nach dem Spiel wird der Spieltagsthread (so sich denn noch jemand findet, der einen eröffnet) geschlossen und hier weiter gebabbelt.

Der Name ist dabei Programm: es geht um das Spiel. Hier darf fröhlich analysiert werden, bitte auch hier unter Wahrung grundlegender Anstandsformen.
Außerdem wurde in der Vergangenheit moniert, dass der Thread zu sehr abdriftet. Bitte unterlasst also hier ausufernde themenfremde Diskussionen über meinethalben das 50+1, Bruchhagen, Stadionmiete oder eine Umwidmung zu einer Art Ersatz-SAW-Gebabbel für die kommenden Tage.

Wer im STT kurz vor oder gar nach Abpfiff noch einen Aufsatz verfasst, sei darauf hingewiesen, dass jener Thread alsbald nach Spielende geschlossen werden wird. Verfasst Eure Beiträge dann also ggf. extern und kopiert sie hier herein um sodann drohenden Datenverlust zu vermeiden.

Heute hatte ichs im STT ja nicht explizit geschrieben, daher hier dann doch noch mal der Hinweis: man möge sich benehmen!
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
#
hier gehts weiter
#
Sieg. Rest ist mir für heute schei** egal!
#
so, dem weihnachtsbaum bleibt das feuer erspart.

ich habe wieder hoffnung, dass es noch was wird. die mannschaft lebt.
#
Warum haben die die Spiele vorher nicht so gespielt? Heute bin ich mit der Leistung zufrieden, obwohl ich die Aufstellung und Einwechslungen nicht verstanden habe.
#
Seferovic fetzt
#
Zum Glück haben sie das über die Zeit bekommen. Nach den Chancen hätte das ein entspanntes Fest werden können, aber wir kennen unsere Eintracht ja besser

Sah bisweilen auch nach Fußball aus. Warum nicht immer so?
#
Sieg!
Geil!
Allen ein schönes Wochenende!
#
Fazit hier noch mal:

Wenn Sefe heute seine  gemacht hätte gewinnen wir 6:1.

Am Ende egal. Hauptsache gewonnen. Und Sefe dringend zum Teampsychologen.
#
Sefe hat irgendwie das Gelöbnis der Selbstkastaiung abgelegt.
#
Auus auus auus......das Spiel ist auuusss!!!!! Eintracht ist nicht Letzter!!

Super gekämpft Jungs, das war versöhnlich!

Haris......kann passieren so ein Tag, Mund abbuzze und behalt Dein grosses Kämpferherz!
#
Jawoll! Aber Seferovic ist und bleibt kein Knipser. Luc hätte uns wohl heute einige Anfälle erspart.
#
Sieg. Rest ist mir für heute schei** egal!
#
Sefe hätte heute für einige Herzinfarkte weniger sorgen können, aber insgesamt ein gutes, kämpferisch starkes und mutiges Spiel unserer Eintracht, welches ich nun wirklich nicht erwartet hätte und darum kann ich doch noch einigermaßen beruhigt in die Winterpause gehen, in der Hoffnung, dass die Spieler den Schwung mit in die Rückrunde nehmen und unsere neuen Spieler alle einschlagen wie ne Bombe
#
Ordentliches Spiel, dafür, dass wir in der besch... Lage waren / sind.
Gegner dafür, dass er gerade Gladbach geschlagen hat, nicht sehr gut gespielt.

Moral scheint noch zu stimmen. Das ist nicht das Problem. Die liegen m.E. wo anders.
#
Was hat der Armmin hinne uff de Jagg stehe? "AMFG"?
#
ich fand das Spiel lebhaft mit vielen Chancen. Aber keinesfalls gut. Man hat heute gesehen, dass wir die mit Abstand besseren Spieler haben. Aber spielerisch war das für mich keine Offenbarung.

Trotzdem: 3 Punkte geholt, einmal tief durch atmen. Frohe Festtage zusammen!
#
Gut gekämpft, verdient gewonnen!

Sollte ich je Herzprobleme bekommen, wird Sefe die Therapie bezahlen müssen!!
Trotz der schlimmen Chancenverwertung, man kann insgesamt froh sein, den Kerl da vorne zu haben!
#
Ein Glück 3 Punkte, dass macht die Ausgangslage für die Rückrunde deutlich besser .... heute gab es mehr Torchancen für uns als in den letzten 2 Monaten ..... Kopf hoch Sefe, dass klappt auch wieder!
#
Alter meine Nerven.
3-4 mal den Sack nicht zugemacht.
Sefe oh mann.
Trotzdem geil gekämpft.
Stellt sich wieder mal die frage warum net immer oder zumindest meistens!?
So jetzt bitte net blenden lassen und in der Winterpause Vollgas.
Dann klappts auch wieder mit uns allen hier.


Teilen