>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Bremen vom 19.12.2015

#
Der MT hat wohl den Resetknopf ein wenig früher gedrückt. Kampf bis zum Umfallen. 2te Halbzeit zweitweise sogar richtigen Fussball gespielt. Aigner endlich getroffen, der hat sich drüber gefreut wie über einen Lottogewinn.
Sefe saustark, er hat mir eigentlich richtig leid getan, das er die Großchancen nicht im Kasten unterbringen konnte.
Wiedwald ist in 1zu1 Situationen enorm stark und sehr schwer zu überwinden. (von wem hat er das wohl?).
Einziger der mir nicht so gefallen hat war unser Hasebe.

Wenn man das Spiel heute gesehen hat, bleibt für mich nur die Frage: Wieso nicht schon früher?

Tja nun ist Winterpause, mal abwarten.......

Frohes Fest jedenfalls der Eintracht, den Fans und den Usern im Forum.
#
Na also, geht doch!

Man fragt sich, warum spielten die nicht immer so? Wir stünden leicht drei Plätze höher. Aber sei's drum. War doch heute schon 'mal ein Lichtlein!  
#
Also die 1. Hz geht klar an Bremen. Wir haben Glück dass wir sofort den Ausgleich schaffen!

Schade dass AV jetzt den Kader für die RR planen kann. Ich hätte mir Konsequenz nach den verlorenen Derbys gewünscht. Wenn mein Chef mir Ziele vorgibt und diese nicht erreicht werden kann ich meinen hut nehmen. Mindestens 4 Punkte waren angesagt. Null 0 sind Realität!

Über die 3
Punkte kann ich mich also nur bedingt freuen auch wenn es sich im Stadion im letzten Spiel des Jahres sehr versöhnlich angefühlt hat.

AV muss weg und am besten vor Weihnachten um die Kaderpraktik Leuten mit Sachverstand zu überlassen
#
FCM1920 schrieb:

Also die 1. Hz geht klar an Bremen. Wir haben Glück dass wir sofort den Ausgleich schaffen!

Habe ich nicht so gesehen. Die 1. HZ war ausgeglichen. AM's Tor war auch kein Glück, sondern höchst präzises Fußballspiel. Dagegen empfand ich Pizarros Eins-Null als Sonntagsschuss. Mich hat dabei nur gewundert, dass Lukas überhaupt keine Reaktion gezeigt hatte. War der Ball abgefälscht?
#
FCM1920 schrieb:

Habe ich nicht so gesehen. Die 1. HZ war ausgeglichen. AM's Tor war auch kein Glück, sondern höchst präzises Fußballspiel. Dagegen empfand ich Pizarros Eins-Null als Sonntagsschuss. Mich hat dabei nur gewundert, dass Lukas überhaupt keine Reaktion gezeigt hatte. War der Ball abgefälscht?
#
clakir schrieb:

Mich hat dabei nur gewundert, dass Lukas überhaupt keine Reaktion gezeigt hatte. War der Ball abgefälscht?

Russ stand genau im Blickfeld. Er hat ihn viel zu spät gesehen.
#
Ich habe heute einen Spieler gesehen, der seinen Job auf LA ziemlich gut gemacht hat. Und ich habe einen gesehen, der seinen Job auf RV sogar sehr gut gemacht hat. Iggy war für mich einer der Stärksten heute. Wenn man sich bei ihm auf Kontinuität verlassen könnte, hätten wir auf RV keine Baustelle mehr.

Und vor allem: Ich habe heute einen Kapitän gesehen, der tatsächlich Kapitän war und mit bestem Beispiel voran ging.

Irgendwie hamse in dieser Woche den Jungs frischen Sprit gegeben!
#
clakir schrieb:

Mich hat dabei nur gewundert, dass Lukas überhaupt keine Reaktion gezeigt hatte. War der Ball abgefälscht?

#
AdlerWien schrieb:  

clakir schrieb:

Ja, ist möglich. Muss ich mir nochmal genau anschauen.
#
Ich habe heute einen Spieler gesehen, der seinen Job auf LA ziemlich gut gemacht hat. Und ich habe einen gesehen, der seinen Job auf RV sogar sehr gut gemacht hat. Iggy war für mich einer der Stärksten heute. Wenn man sich bei ihm auf Kontinuität verlassen könnte, hätten wir auf RV keine Baustelle mehr.

Und vor allem: Ich habe heute einen Kapitän gesehen, der tatsächlich Kapitän war und mit bestem Beispiel voran ging.

#
clakir schrieb:

Iggy war einer der besten, Abzug gibts nur für die Vorlage auf Pizzaro. Da hätte er besser den Ball ins aus Köpfen sollen.
#
Eben auf Sky... "Hradecky der Top-Transfer des Jahres".Bärenstark im 1 gegen 1. Kann man wohl so unterschreiben.
#
Aragorn schrieb:

Eben auf Sky... "Hradecky der Top-Transfer des Jahres".Bärenstark im 1 gegen 1. Kann man wohl so unterschreiben.

Im 1-gegen-1 war Wiedwald heute aber auch ziemlich gut. Kein Wunder, hat er ja bei uns gelernt. Und er hatte heute jede Menge Gelegenheit, sich auszuzeichnen. Von den drei oder vier Dingern muss Sefe halt wirklich mindestens einen oder zwei machen.
#
Aragorn schrieb:

Im 1-gegen-1 war Wiedwald heute aber auch ziemlich gut. Kein Wunder, hat er ja bei uns gelernt. Und er hatte heute jede Menge Gelegenheit, sich auszuzeichnen. Von den drei oder vier Dingern muss Sefe halt wirklich mindestens einen oder zwei machen.
#
clakir schrieb:  

Aragorn schrieb:

Nix gegen Kraft, ich bin aber froh dass Mopes wieder Torwarttrainer ist.
Hat Felix weitergebracht, Kevin den Feinschlief verpasst und finde sogar Oka noch eine Steigerung verpasst.
Die Basis bei Lukas und Heinzi ist schon gut, bin sicher bei beiden kann man sich noch auf einiges freuen.
#
clakir schrieb:  

Aragorn schrieb:

Nix gegen Kraft, ich bin aber froh dass Mopes wieder Torwarttrainer ist.
Hat Felix weitergebracht, Kevin den Feinschlief verpasst und finde sogar Oka noch eine Steigerung verpasst.
Die Basis bei Lukas und Heinzi ist schon gut, bin sicher bei beiden kann man sich noch auf einiges freuen.
#
Mainhattener schrieb:

ich bin aber froh dass Mopes wieder Torwarttrainer ist.

ich hätte ja gerne den Andy Menger wieder zurück.
#
Mainhattener schrieb:

#
vonNachtmahr1982 schrieb:  

Mainhattener schrieb:

Ich nicht.
#

Mainhattener schrieb:

Ich nicht.
#
Mainhattener schrieb:  

Mainhattener schrieb:

Ich nicht.

Du hast ja auch von Torhütern keine Ahnung.
#
Grad eben zurück.
Die haben gut gespielt, sich endlich wieder was getraut.
Was auffiel, die Mannschaft hat unter sich gejubelt, der veh mit seinem Freund.
Anweisungen von der Seitenlinie waren keine zu sehen.
Da stimmt so einiges nicht.
Aber endlich wieder ein Dreier und richtig gute Stimmung.
Vielleicht war das Training geheim weil es ohne Trainer stattfand?
#
Ach wie sind doch jetzt alle zufrieden, die Fans rufen "Armin Veh", Bruno ist überglücklich  ... Wir haben ja auch ein Spiel gewonnen, großartig ... Und wir liegen auch nur noch einen Punkt hinter Darmstadt, da hat Veh doch ganze Arbeit geleistet!? Mit Vereinen wie Mainz, Köln, Ingolstadt oder Augsburg können wir natürlich nicht mithalten, die haben ganz andere Voraussetzungen (auch andere Trainer ...). Aber Veh wird vielleicht doch sein Ziel, das er von Anfang an nur haben konnte, nämlich drei andere Mannschaften hinter uns zu lassen, erreichen!? Dann finden wir bestimmt auch wieder einen Hauptsponsor, der zahlt zwar weniger, aber in Frankfurt ist halt nicht mehr möglich ... Also dann, fröhliche Weihnachten ...
#
Auch wieder zurück aus Frankfurt.

Mal fernab vom Spiel, wäre es toll, wenn man bei der Eintracht frühzeitig das enorme Potenzial der Person Lukas Hradecky nutzen würde. Nicht nur, dass er ein tadelloser Ersatz für Kevin Trapp ist, den ich in einigen Dingen sogar stärker sehe als Kevin, nein er ist auch einer der wenigen der eine gewisse Siegermentalität versprühen lässt, einer, der möglichst immer gewinnen will. Seine unkomplizierte und souveräne Art macht ihm zum prädestinierten Führungsspieler. Wer mal genau hingesehen hat, hat gemerkt, dass die Spieler eigentlich schon relativ frühzeitig in die Kabinen gehen wollten bis ihnen Lukas den Weg in die Kurbe gezeigt hat. Kein Oczipca , kein Aigner oder ähnliche Spieler, die schon Jahre bei uns spielen. Ich finde er hat das Zeug zur Identifikationsfigur, einer der wenigen, die Worten auch regelmäßig Taten folgen lassen.
#
Auch wieder zurück aus Frankfurt.

Mal fernab vom Spiel, wäre es toll, wenn man bei der Eintracht frühzeitig das enorme Potenzial der Person Lukas Hradecky nutzen würde. Nicht nur, dass er ein tadelloser Ersatz für Kevin Trapp ist, den ich in einigen Dingen sogar stärker sehe als Kevin, nein er ist auch einer der wenigen der eine gewisse Siegermentalität versprühen lässt, einer, der möglichst immer gewinnen will. Seine unkomplizierte und souveräne Art macht ihm zum prädestinierten Führungsspieler. Wer mal genau hingesehen hat, hat gemerkt, dass die Spieler eigentlich schon relativ frühzeitig in die Kabinen gehen wollten bis ihnen Lukas den Weg in die Kurbe gezeigt hat. Kein Oczipca , kein Aigner oder ähnliche Spieler, die schon Jahre bei uns spielen. Ich finde er hat das Zeug zur Identifikationsfigur, einer der wenigen, die Worten auch regelmäßig Taten folgen lassen.
#
Ein absoluter Sympathieträger. Darauf den "Hradecky-Marsch".
#
...jetzt fällt schon "M.*****" dem Zensus zum Opfer!
#
Manche Typen hier können sich anscheinend nicht mal über einen Sieg freuen. Die Welt ist grausam.
#
Manche Typen hier können sich anscheinend nicht mal über einen Sieg freuen. Die Welt ist grausam.
#
Endlich mal ein Sieg nach der "saure Gurken Zeit". Habe mich sehr gefreut und endlich die notwendige Reaktion gesehen. Die Abschottung hat den Spielern wohl gut getan,sie waren konzentriert und kaum wiederzuerkennen.

Danke
#
Endlich mal ein Sieg nach der "saure Gurken Zeit". Habe mich sehr gefreut und endlich die notwendige Reaktion gesehen. Die Abschottung hat den Spielern wohl gut getan,sie waren konzentriert und kaum wiederzuerkennen.

Danke
#
SGERafael schrieb:

Danke

In der Tat... die Mannschaft wirkte heute unglaublich fokussiert und willig. Da war eine richtige Gier zu erkennen. Für mich war das von der Einstellung her die mit Abstand beste Saisonleistung!
Ich hoffe es war nicht wie so oft eine Eintagsfliege und in der Rückrunde geht es dann im alten Trott weiter...

Teilen