>

Noten gegen Werder

#
grabiforever schrieb:

möchte nur eine Note vergeben Seferovic Note 6, es ist doch nicht normla war er heute alles an Chancen liegen lassen..

womit die mal wieder eindrucksvoll deinen fußballsachverstand zur schau stellst.
#
Klar ne 6 ist ein absoluter Witz. Allerdings  ist Seferovics Job in erster Linie Tore zu schießen. Und heute waren 3 absolute Muss-Dinger, zumindest wenn man Stürmer ist, dabei.
Ich stelle mir dann immer vor, wenn Russ, dessen Job es ist Gegentore zu verhindern, 3 mal in einem Spiel seinen Gegenspieler laufen lässt und damit 2 Gegentore verschuldet. Dann würde es hier nur von 5en oder 6en hageln, auch wenn er ein Tor vorlegt und ansonsten gute Werte hat.

Als Stürmer hat man es bei der Benotung nun mal leichter. Aber mMn kann man Seferovic heute trotz sonstiger guter Leistung keine 3 mehr geben. Dafür hat er einfach seinen Hauptjob zu schludrig nicht erledigt. So sehr ich ihn auch mag!
Denke, dass Luc heute sicherlich 1-2 Dinger gemacht hätte.
#
grabiforever schrieb:

möchte nur eine Note vergeben Seferovic Note 6, es ist doch nicht normla war er heute alles an Chancen liegen lassen..

womit die mal wieder eindrucksvoll deinen fußballsachverstand zur schau stellst.
#
Wie immer... sehr Eindrucksvoll...
#
Klar ne 6 ist ein absoluter Witz. Allerdings  ist Seferovics Job in erster Linie Tore zu schießen. Und heute waren 3 absolute Muss-Dinger, zumindest wenn man Stürmer ist, dabei.
Ich stelle mir dann immer vor, wenn Russ, dessen Job es ist Gegentore zu verhindern, 3 mal in einem Spiel seinen Gegenspieler laufen lässt und damit 2 Gegentore verschuldet. Dann würde es hier nur von 5en oder 6en hageln, auch wenn er ein Tor vorlegt und ansonsten gute Werte hat.

Als Stürmer hat man es bei der Benotung nun mal leichter. Aber mMn kann man Seferovic heute trotz sonstiger guter Leistung keine 3 mehr geben. Dafür hat er einfach seinen Hauptjob zu schludrig nicht erledigt. So sehr ich ihn auch mag!
Denke, dass Luc heute sicherlich 1-2 Dinger gemacht hätte.
#
Michael@Owen schrieb:

Klar ne 6 ist ein absoluter Witz. Allerdings  ist Seferovics Job in erster Linie Tore zu schießen. Und heute waren 3 absolute Muss-Dinger, zumindest wenn man Stürmer ist, dabei.
Ich stelle mir dann immer vor, wenn Russ, dessen Job es ist Gegentore zu verhindern, 3 mal in einem Spiel seinen Gegenspieler laufen lässt und damit 2 Gegentore verschuldet. Dann würde es hier nur von 5en oder 6en hageln, auch wenn er ein Tor vorlegt und ansonsten gute Werte hat.


Als Stürmer hat man es bei der Benotung nun mal leichter. Aber mMn kann man Seferovic heute trotz sonstiger guter Leistung keine 3 mehr geben. Dafür hat er einfach seinen Hauptjob zu schludrig nicht erledigt. So sehr ich ihn auch mag!
Denke, dass Luc heute sicherlich 1-2 Dinger gemacht hätte.

Sehe ich völlig anders...

klar hat Sefe heute einiges verballert, war im Abschluß zu unkonzentiert. Aber woran lag das?
Er ist heute sehr viel weite Wege gegangen, hat immer einige Bremer auf sich gezogen, war ständig anspielbereit, hat das 2:1 mit einer überragenden Pressing-Aktion vorbereitet. Er war am Ende völlig ausgepumpt.
Aber seine Gier und sein Willen dieses Ding heute zu gewinnen war beispielhaft. An dieser Stelle eine Note von 3 oder schlechter zu vergeben ist schlichtweg eine Frechheit...
#
Diesmal hat in erster Linie der Einsatz wieder gestimmt, auch und gerade von den sogenannten Führungsspielern. Ein paar gelungene Aktionen waren auch dabei. Seferovic mit Licht und Schatten. Hat viel gerackert, zwei, drei Situationen schön herausgespielt, darunter das 2:1 vorbereitet und eine Meier-Chance (wo dieser geblockt wird) gegen Ende vorgelegt. Auffällig auch Stendera und Aigner. Auch Oczipka stark verbessert.
Ich bin froh, dass Veh die richtigen Schlüsse gezogen hat. Die Woche intensive Vorbeitung hat gewirkt. Die Verdichtung in Balnähe war ganz passabel und vor allem die Zweikämpfe wurden angenommen. Das Umschaltspiel hat viel besser ausgesehen als zuletzt. Schnelles und gleichzeitig gelungenes Pass-Spiel hat man auch mal wieder gesehen.
Mit dem Spiel ist die Kuh noch nicht vom Eis, aber wenn die Mannschaft diese Einstellung mitbringt, kommen auch die Erfolgserlebnisse und dann stellen sich auch zwangsläufig die Automatismen wieder ein.

Hradecky 2: Rettete nach 6 Minuten. Hatte dann lange Zeit nicht so viel zu tun. Hielt nach gut 70 Minuten den Sieg gegen Garcia fest.
Ignjovski 3: Bereitete das Bremer Tor mit einer schlechten Kopfballabwehr auf Pizarro vor. Machte seinen Fehler wieder gut, als er Meiers Ausgleich vorbereitete. Bis dahin trotzdem mit durchwachsener Leistung. In der zweiten Hälfte verbessert, biss sich richtig in die Partie. Wichtiges taktisches Foul gegen Öztunali in der 79. Minute.
Russ 3: Umsichtig, bis auf eine Sznene nach 17 Minuten als er zentral vor dem Tor ausrutscht und Pizarro eine Chance eröffnete.
Abraham 3: Spielte zunächst solide. Wurde in der zweiten Hälfte noch einen Tick besser, bezeichnend seine Grätsche gegen Öztunali nach 82 Minuten. Davor schon gut dazwischen gegangen gegen Bartels. Alles in allem ok, wenn auch in der Zweikampfbilanz zu oft zweiter Sieger.
Oczipka 2,5: Bestes Spiel seit vielen Monaten. Gewann 90% seiner Zweikämpfe. Dazu heute sehr wachsam. Gegen Ende sogar mit zwei gelungenen Offensivaktionen.
Hasebe 3: Sehr viel unterwegs, versuchte die Löcher zu stopfen. Rackerte bis zum Schluss. Gewann viele Zweikämpfe.
Stendera 2: Nach kurzer Anlaufzeit voll im Spiel. Störte den Gegner oft im Aufbau. Lief am meisten bei der Eintracht. Immer wieder mit guten Ideen. Am Ende wirkte er platt.
Aigner 2: Bestes Spiel seit langem, nicht nur wegen des Tors. Gallig. Bereitete seinem Gegenspieler arge Probleme. Und endlich mal wieder mit einem Treffer.
Meier 2: Was soll man zu ihm sagen? Das Tor wieder mal glänzend gemacht. Ansonsten mit klarem Aufwärtstrend. Bereitete auch zwei Großchancen von Aigner und Seferovic vor.
Kadlec 4: Ein paar Ansätze. Musste nach seiner gelben Karte und einem weiteren Foul vorzeitig runter. Er will ja, aber in der Bundesliga reicht es (im Moment) nicht. Alles Gute in Midtjylland.
Seferovic 2,5: Begann sehr stark mit gutem Schuss und einer schönen Vorbereitung für Aigner. Beste Aktion vor dem 2:1, als er zunächst schön nach- und sich dann gut durchsetzte. Hätte später bei drei Großchancen wenigstens einen Treffer erzielen müssen. Hatte Glück, dass es zum Sieg gereicht hat. So war seine Aktion vor dem 2:1 die entscheidende. Auch er mit aufsteigender Formkurve.
Gacinovic 3,5: Hatte seine beste Szene mit einem Schuss von außen aufs lange Eck nach knapp 60 Minuten. Blieb ansonsten weitgehend blass, ohne jedoch wesentlich abzufallen. Ist in Reichweite zum Team, aber ein bisschen fehlt noch. Muss weiterhin langsam aufgebaut werden.
Djakpa (-): Zu spät gekommen.

Den Schiri fand ich nicht so stark, auch wenn es mir in der Regel lieber ist, wenn man mehr laufen lässt. Die Aktion von Öztunali gegen Hasebe war aus meiner Sicht glatt Rot, völlig übermotiviert und gegen den Knöchel des Standbeins. Da hatte Hasebe Glück, dass er nicht den Fuß durchgetreten bekommt. Außerdem war die Aktion von Sternberg gegen Aigner ein ziemlich klarer Elfmeter. Also wenn das letzte Woche von Medojevic Elfer war, dann diese Szene allemal. Da hilft es auch nicht, dass der Ball schon gespielt war. Glück für Stark, dass die Szenen keine Relevanz haben.
#
arminho schrieb:

Diesmal hat in erster Linie der Einsatz wieder gestimmt, auch und gerade von den sogenannten Führungsspielern. Ein paar gelungene Aktionen waren auch dabei. Seferovic mit Licht und Schatten. Hat viel gerackert, zwei, drei Situationen schön herausgespielt, darunter das 2:1 vorbereitet und eine Meier-Chance (wo dieser geblockt wird) gegen Ende vorgelegt. Auffällig auch Stendera und Aigner. Auch Oczipka stark verbessert.
Ich bin froh, dass Veh die richtigen Schlüsse gezogen hat. Die Woche intensive Vorbeitung hat gewirkt. Die Verdichtung in Balnähe war ganz passabel und vor allem die Zweikämpfe wurden angenommen. Das Umschaltspiel hat viel besser ausgesehen als zuletzt. Schnelles und gleichzeitig gelungenes Pass-Spiel hat man auch mal wieder gesehen.
Mit dem Spiel ist die Kuh noch nicht vom Eis, aber wenn die Mannschaft diese Einstellung mitbringt, kommen auch die Erfolgserlebnisse und dann stellen sich auch zwangsläufig die Automatismen wieder ein.


Hradecky 2: Rettete nach 6 Minuten. Hatte dann lange Zeit nicht so viel zu tun. Hielt nach gut 70 Minuten den Sieg gegen Garcia fest.Ignjovski 3: Bereitete das Bremer Tor mit einer schlechten Kopfballabwehr auf Pizarro vor. Machte seinen Fehler wieder gut, als er Meiers Ausgleich vorbereitete. Bis dahin trotzdem mit durchwachsener Leistung. In der zweiten Hälfte verbessert, biss sich richtig in die Partie. Wichtiges taktisches Foul gegen Öztunali in der 79. Minute.Russ 3: Umsichtig, bis auf eine Sznene nach 17 Minuten als er zentral vor dem Tor ausrutscht und Pizarro eine Chance eröffnete.Abraham 3: Spielte zunächst solide. Wurde in der zweiten Hälfte noch einen Tick besser, bezeichnend seine Grätsche gegen Öztunali nach 82 Minuten. Davor schon gut dazwischen gegangen gegen Bartels. Alles in allem ok, wenn auch in der Zweikampfbilanz zu oft zweiter Sieger.Oczipka 2,5: Bestes Spiel seit vielen Monaten. Gewann 90% seiner Zweikämpfe. Dazu heute sehr wachsam. Gegen Ende sogar mit zwei gelungenen Offensivaktionen.Hasebe 3: Sehr viel unterwegs, versuchte die Löcher zu stopfen. Rackerte bis zum Schluss. Gewann viele Zweikämpfe.Stendera 2: Nach kurzer Anlaufzeit voll im Spiel. Störte den Gegner oft im Aufbau. Lief am meisten bei der Eintracht. Immer wieder mit guten Ideen. Am Ende wirkte er platt.Aigner 2: Bestes Spiel seit langem, nicht nur wegen des Tors. Gallig. Bereitete seinem Gegenspieler arge Probleme. Und endlich mal wieder mit einem Treffer.Meier 2: Was soll man zu ihm sagen? Das Tor wieder mal glänzend gemacht. Ansonsten mit klarem Aufwärtstrend. Bereitete auch zwei Großchancen von Aigner und Seferovic vor.Kadlec 4: Ein paar Ansätze. Musste nach seiner gelben Karte und einem weiteren Foul vorzeitig runter. Er will ja, aber in der Bundesliga reicht es (im Moment) nicht. Alles Gute in Midtjylland.Seferovic 2,5: Begann sehr stark mit gutem Schuss und einer schönen Vorbereitung für Aigner. Beste Aktion vor dem 2:1, als er zunächst schön nach- und sich dann gut durchsetzte. Hätte später bei drei Großchancen wenigstens einen Treffer erzielen müssen. Hatte Glück, dass es zum Sieg gereicht hat. So war seine Aktion vor dem 2:1 die entscheidende. Auch er mit aufsteigender Formkurve.Gacinovic 3,5: Hatte seine beste Szene mit einem Schuss von außen aufs lange Eck nach knapp 60 Minuten. Blieb ansonsten weitgehend blass, ohne jedoch wesentlich abzufallen. Ist in Reichweite zum Team, aber ein bisschen fehlt noch. Muss weiterhin langsam aufgebaut werden.Djakpa (-): Zu spät gekommen.


Den Schiri fand ich nicht so stark, auch wenn es mir in der Regel lieber ist, wenn man mehr laufen lässt. Die Aktion von Öztunali gegen Hasebe war aus meiner Sicht glatt Rot, völlig übermotiviert und gegen den Knöchel des Standbeins. Da hatte Hasebe Glück, dass er nicht den Fuß durchgetreten bekommt. Außerdem war die Aktion von Sternberg gegen Aigner ein ziemlich klarer Elfmeter. Also wenn das letzte Woche von Medojevic Elfer war, dann diese Szene allemal. Da hilft es auch nicht, dass der Ball schon gespielt war. Glück für Stark, dass die Szenen keine Relevanz haben.

Wie so oft, sprichst Du das aus, was ich denke, bzw. schreibst es hier.
Hasebe habe ich aber insgesamt etwas schlechter gesehen. Den vielen gewonnenen Zweikämpfen stehen leider auch nicht wenige z.T. gravierende Fehlpässe gegenüber, v.a. in HZ 1.
Abraham würde ich deutlich besser bewerten (2), hier würde ich mich bei meiner Bewertung nicht so sehr auf die Statistiken, sondern eher auf meinen Eindruck verlassen. Sein Kopfballspiel war erste Sahne, seine Tacklings riskant aber erfolgreich und mir ist aufgefallen, dass er, auch wenn er sich mal etwas verschätzt und zu früh abgesprungen oder in die Grätsche gegangen ist, dennoch sehr oft eine Lösung gefunden hat. Das kann natürlich auch mal in die Hose gehen, heute bzw. gestern ggg hat mir das aber extrem gut gefallen.
Zu Haris: So Tage gibt es, letztendlich zählt der Wille und EInsatz. Wenn man dann wie heute selbst kein Abschlussglück hat oder von mir aus auch Nerven zeigt, dann verdeutlicht doch die Szene zum 2:1 dass es am Ende dennoch zum Erfolg führen kann.

Für mich "Man of the Match" Abraham (siehe oben), aber Meier und Oczipka haben mich durch ihre Spielweise positiv überrascht, Aigner sich endlich belohnt und Hradecky wieder mal bewiesen, dass er der formstabilste Adler ist.

Alles in allem ein gutes Spiel gegen einen motivierten Gegner, dem am Ende ein bisschen die Puste ausgegangen ist. Der Sack hätte früher zugemacht werden müssen, aber die 3 Punkte waren Pflicht, vor allem wenn man die anderen Ergebnisse sieht.

So wie heute kann es weitergehen, dann kann man sich hoffentlich von den Abstiegsplätzen wieder absetzen.

Seit langem mal wieder ein Eintracht-Spiel, das mir als Zuschauer Spass gemacht hat.
#
Hradecky: 2,5
Gewohnt sicher, vor allem bei hohen Bällen. Stark im 2 gegen 1. Abschläge diesmal nicht so gut.

Ignjovski: 3,0
Deutete - wieder einmal - an, dass er die Lösung auf RV sein kann. Wobei die Betonung auf "kann" liegt, denn defensiv muss er seine Fehler abstellen (Kopfball zum Gegner etc.). Starke Flanke zum 1:1.

Abraham: 2,0
Gute Partie des Argentiniers, wenn auch mit ein paar riskanten Tacklings. So schnell läuft dem niemand weg.

Russ: 3,5
Deutlich im Schatten von Abraham, aber keineswegs enttäuschend. Slapstickeinlage kurz vor Schluss.

Oczipka: 3,0
Spielte hinten sicher und nach vorne seinen alten Trott, bis auf eine Szene, in der er plötzlich wieder der Oczipka war, den wir sehen wollen. Trotzdem. Hat offenbar wenig Interesse an einem Zusammenspiel mit dem LA.

Hasebe: 4,5
Eifrig, kämpferisch voll da, aber viel zu viele Fehler, die auch zu guten Bremer Gelegenheiten führten.

Stendera: 2,5
Läuferisch unglaublich, fast ständig unterwegs. Klasse Pass auf Seferovic, auch am 1:1 beteiligt. Wer gewöhnt ihm das ständige Reklamieren ab?

Aigner: 2,5
Typischer Aigner: das Spiel und auch das Tor. Auch wenn ihm nicht viel gelingt, er gibt nie auf. Belohnte sich selbst mit einem Tor, wie es bei uns nur Aigner kann. Winterpause kommt für ihn zur Unzeit.

Meier: 2,5
Wieder wesentlich präsenter als noch vor Wochen. Der Grund: er läuft jetzt auch, wenn wir den Ball haben und nicht nur dem Gegner hinterher. Sofort mit viel mehr Spielanteilen und auch einem Zuckerpass auf Seferovic. Klasse Tor.

Kadlec: 4,5
Kam eigentlich nie richtig ins Spiel. Auswechslung war folgerichtig.

Seferovic: 3,0
Muss dringend an seiner Technik arbeiten, flipperte wieder wie Ama in seinen besten Tagen. Eine bessere Ballbehandlung unter dem Druck des Gegners und bei hohem Tempo hätte ihm auch bei seinen Großchancen geholfen; vor allem bei dem Heber. Starke Torvorbereitung und großer Einsatz im Spiel.

Gacinovic: 3,5
Auch ihm gelang nach Kadlec nicht allzu viel, wurde aber auch kaum in Szene gesetzt. Ist allerdings sehr motiviert und einsatzfreudig bei der Sache. Den Willen und die Schnelligkeit hat er. Arbeitet tadellos nach hinten mit.

Spiel unserer Eintracht:
Spielerisch mit nur wenigen Glanzlichtern, kämpferisch und von der Raumaufteilung her sehr ordentlich. Holt man sich auf diese Weise Selbstvertrauen, wird auch die Fehlerquote niedriger.
Allerdings wandelt die Mannschaft auf einem schmalen Grat. Nur wenige Bruchteile von Prozent weniger Einsatz und Laufbereitschaft und das fragile Gebilde fällt - wegen der immer noch zu vielen Fehler - zusammen.

Stark:
Stark.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Spiel unserer Eintracht:
Spielerisch mit nur wenigen Glanzlichtern, kämpferisch und von der Raumaufteilung her sehr ordentlich. Holt man sich auf diese Weise Selbstvertrauen, wird auch die Fehlerquote niedriger.
Allerdings wandelt die Mannschaft auf einem schmalen Grat. Nur wenige Bruchteile von Prozent weniger Einsatz und Laufbereitschaft und das fragile Gebilde fällt - wegen der immer noch zu vielen Fehler - zusammen.
Mit den Noten bin ich weitgehend einverstanden. Ich glaube aber das es wichtig war das Hasebe, auch wenn er da schon bessere Spiele gemacht hat, mit Stendera im Mittelfeld zusammen spielen. Das haben wir letzte Saison noch als die Lösung gesehen und das war auch nicht falsch.

#
Zurück aus dem Waldstadion, in dem eine tolle Stimmung herrschte:

Hradecky: 3 (Zwei kleine Wackler. Das 0:1 war schwer zu halten, da der Torschütze den Ball mit dem Aussenriss genommen hatte und der Ball einen Bogen flog.)
Ignjovski 3,0 (Licht und Schatten, insgesamt großer Einsatz von ihm.)
Abraham 2 (Vielleicht bester Spieler bei der Eintracht; schnell.)
Russ 3,5 (unauffällig)
Oczipka 3,5 (Licht und Schatten; eine starke Offensivaktion.)
Hasebe 4,5 (schwach, zu viele Fehler)
Stendera 3,5 (durchwachsen; fand ich heute nicht so stark)
Aigner 3 (1. HZ 4, 2. HZ 2)
Meier 2,5 (Hielt den Ball auch mal; sehr aktiv)
Kadlec 4 (Interessanterweise hatte er seine beste Aktion an der eigenen Torauslinie.)
Seferovic 4 (Mindestens einmal zu eigensinnig; muss doch manchmal arg lange Verschnaufen; machte einmal keine Anstalten aus dem Abseits zu laufen)
Gacinovic 3,5 (Eine gute Aktion; konnte sich aber nicht so  richtig auszeichnen)

Djakpa: -

Schiedsrichtergespann: Stark hat souverän geleitet. Meiner Ansicht nach hätte er in der ersten Hälfte der 1. HZ ein taktisches Foul der Bremer mit Gelb ahnden müssen. Ansonsten hatte er das Fingerspitzengefühl, wann man Gelb gibt und wann nicht.

Die Stimmung war, bis auf den doch etwas monotonen Dauergesang der ersten Viertelstunde, großartig. Das war ein richtiges Fest! Die Fans standen über die gesamte Spielzeit hinter der Mannschaft. Fans: 1
#
Bei den anderen Spielergebnissen waren die 3 Punkte extrem wichtig und der Mexianer hat eine schöne Show geliefert bekommen. Ab und zu konnte man endlich mal wieder sehen, dass wir kritische Situation auf einem Raum wieder spielerisch lösen können.

Hradecky: 2,0 Zwei sensationelle Paraden. Das Tor war unhaltbar.
Ignjovski 3,5 Da er die Flanke zum 1:1 vorbereitet hatte, wird damit der Fehler zum 1:0 ausgebügelt. Ansonsten war er mir oftmals wie zu offensiv eingestellt und nicht genug hinter dem Mann. Das er kämpft, das wissen wir ja, aber das alleine reicht auch nicht.
Abraham 1,5 Heute war das erste mal, dass er meine Meinung komplett bestätigen konnte. Sehr schneller IV, der so viele Konter unterbinden konnte. Zudem war er heute in der Luft auch überragend.
Russ 3,5 Hat es am Schluss noch mal im Strafraum spannend gemacht. Ansonsten hat er bei weitem nicht so die Löcher gestopft, wie das sein Nebenmann getan hatte.
Oczipka 4,0 Zumindest war heute mal eine schöne Einzelleistung dabei. Ansonsten bleibt es dabei: Er macht das Spiel extrem langsam und unterbindet somit viele Fähigkeiten von seinem Vordermann/Nebenmann.
Hasebe 4,0 Zwei Falleinlagen und immer noch zu viele Fehlpässe. Ansonsten aber auch paar mal schön geklärt und kombiniert. Trotzdem noch viel Luft nach oben.
Stendera 3,0 Zwei klasse Flanken. Ansonsten gekämpft wie immer, nur heute nicht so auffällig. Die Freistöße waren wieder etwas besser.
Aigner 3,5 Endlich hat er mal ein Tor geschossen, aber das war im Leben nicht so geplant. Der Schuss war eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Er kann sich nach wie vor nicht so durchsetzen.
Kadlec 4,0 War der erste, der vor Ozcipka regelrecht vertrocknet ist. Schade, dass es in seinem letzten Spiel nicht der Schlußpfiff war. Ich hätte ihn gerne mal gesehen, wo sich Bremen öffnen musste. Alles Gute!
Meier 2,5 Die Körpersprache gefällt mir jetzt wieder viel besser. Er bringt sich mehr ins Spiel ein. Der weiß einfach, wo das Tor steht. Das 3:1 wäre natürlich der Knaller gewesen. Ich glaube Abspielen wäre wegen Abseits in der Situation auch nicht möglich gewesen.
Seferovic 4,5 Ja, die Note mag überraschen, aber er stand mir zu oft im Abseits, hat dumme Fouls begangen und dann waren da die 4 Szenen in denen er mindestens hätte 2 Tore machen müssen. Hätte Hradecky so eine Quote an haltbaren Bällen, hätte es eine 5,5 gegeben. Am schlimmsten war der Moment, wo er es noch nicht mal fertig gebracht hatte, aufs Tor zu schießen. Und bei der letzten Aktion hätte der Pass zu Meier kommen müssen. Positiv war das Nachsetzen und der anschließende Pass auf Aigner.
Gacinovic 3,5 Wirkte verunsichert. Wem kann man es verdenken. Mir waren jetzt keine besonders schlechten oder positiven Dinge aufgefallen. Aber auch ihm macht Oczipka zu schaffen.

Veh: Es bleibt dabei, die Aufstellungen und insbesondere die Auswechslungen sind mir ein absolutes Rätsel. Und dann diese Begründungen. Kadlec hat nichts mehr zu verlieren und ist deswegen nicht nervös - aha. Müssen jetzt so Leute wie Kinsombi auch wechseln, damit sie aufgestellt werden? Und dann noch vorzeitig vom Platz wegen Gelb-Rot-Gefahr. Also sorry, dann müssen wirklich jedes mal die Spieler ausgewechselt werden, die bei uns Gelb bekommen haben. Den Wechsel Gacinovic - Djapka habe ich auch nicht verstanden. Und Waldschmidt für Severovic mal bringen hätte doch auch keinem weh getan.

Schiri: Wieso man für so ein Handspiel nicht Gelb zeigt? Und so im Strafraum jemanden umsensen. Mehr geht ja nicht mehr.
#
Hradecky: 2,5
Ignjovski: 2
Abraham: 1,5
Russ: 3
Oczipka: 2
Hasebe: 4
Stendera: 2,5
Aigner: 1,5
Meier: 2
Kadlec: 4,5
Seferovic: 3

Gacinovic: 3,5
#
Hradecky: 2,5
Ignjovski: 2,5
Abraham: 1,5
Russ: 3,5
Oczipka: 2 Bärenstark
Hasebe: 4,5
Stendera: 2,5
Aigner: 1,5
Meier: 2,5
Kadlec: 5
Seferovic: 2,5 Eine 1 wäre es bei verwerteten Torchancen geworden. Ansonsten ein super Spiel.


Gacinovic: 4 Brachte wenigstens etwas Leben auf links, wurde auch oft übergangen.

#
Edit:

Veh: 5
Trotz Sieg.
Veh ist ein netter Mensch und ja wir haben gewonnen, trotz Veh.
Ich kann es mit Kadlec nicht glauben, es ist absurd (das ist meine Meinung) Spieler zu unterstützen
die sicher den verein verlassen und die eigenen teilweise jungen Spieler müssen zuschauen.
Vor allem wenn man bedenkt, das Kadlec erst wieder interessant wurde als sein Wechsel feststand.
Sowas werde ich nicht für gut heißen, schon gar nicht, wenn der Spieler dann eine solche Leistung bringt !!
Hätte er jetzt super gespielt, hätte ich nichts gesagt, so ist das nur ärgerlich und lächerlich.

Dazu die  Auswechslung von Gacinovic. Absoluter Unsinn, sowas macht ein normal denkender Trainer nicht.
Er hätte für die paar Minute auch Sefe oder Meier rausnehmen können, aber dafür fehlt Ihm einfach der Mut.
Das war scheiße. Und kommt mir jetzt nicht mit Erfahrung.
Jeder Spieler kann in der Schlußphase einen Boch schießen und da Meier und Sefe dafür erschöpfter waren,
weil sie in der Starelf standen, gleich sich sowas schnell aus.
#
Hradecky 2 : wenn wir ihn nicht hätten
Iggy 3,5 : Katastrophen Fehler beim 0-1, gute Flanke Bein 1-1 und dannach War er gur
Abraham 2: richtig Geiles Spiel von ihm
Russ 3: er macht das was er kann und das War gestern i.O
Oczipka 2,5 : eines der besseren spiele mal wieder , aber nach vorne kann otsche mehr
Hasebe 4 : 1 Hz richtig schwach in der 2. War es ok
Stendera 2: wieder mit einigen wichtigen Zweikämpfen und pässen aber seine Standarts sind derzeit auch schwach
Kadlec 4: Naja eig fand ich die Idee mit ihm gut aber er wirkte übermotiviert und die Gefahr War groß das er gelb-rot bekommt
Aigner 3: Viel gelaufen und auch ordentlich gespielt , allerdings hätte er in der einen Szene , in der er gefault wurde nur quer legen müssen da wären wir 2-1 im Strafraum gewesen
Seferovic 3: richtig gutes Spiel von ihm allerdings muss er mindestens 2 Kisten machen

Gacinovic 3: hatte 1-2 gute und 1-2 schlechte Situation aber War ok

Veh : 2,5
Ich geb ihm eine 3 , da er in der Schlussphase ruhig mal waldschmidt für Seferovic oder meier hätte bringen können da beide doch recht platt waren . Ansonsten War gestern alles richtig bis auf das er Gacinovic raus nimmt
#
Hradecky 2  Machtlos beim Gegentor, Sicht versperrt. Strahlt Ruhe aus.
Iggy 3.5  (vorne hui (tolle Flanke zum 1:1) hinten pfui (Kopfball auf Pizzaro zum 0:1) Nahezu jeder Angriff der                                                           Bremer kam über unsere rechte Seite. Kampfstark jedoch mit großen technischen Mängeln behaftet

Abraham 2,5  schnell und ein gutes Stellungsspiel, starke aber riskante Tacklings
Russ 3.0  ordentlich nach langer Verletzung
Oczipka 3.5  war bemüht die Fehler der beiden schwachen Vorderleute auszubügeln
Stendera 3  gutes Spiel. Am Ende total platt. Man hätte ihn auswechseln können
Hasebe 4,5  erneut sehr schwach. Viele Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe
Meier 3  klasse Kopfball, ansonsten auffällig viel gelaufen
Kadlec 5  kein Zweikampfverhalten und Durchsetzungsvermögen. Hat erneut deutlich gemacht das es für die Bundesliga einfach nicht reicht
Aigner 2,5  endlich wieder der alte Aigner !!!
Seferovic 3  brutal laufstark und durchsetzungsstark. Pech im Abschluss Wenn er heute eins der Dinger reinmacht, dann wärs ne verdiente 2

Gacinovic 4  unauffällig. Hat die linke Seite nicht bereichert. Er wirkte motiviert und hat sich auch mal getraut zu schiessen
#
Edit:

Veh: 5
Trotz Sieg.
Veh ist ein netter Mensch und ja wir haben gewonnen, trotz Veh.
Ich kann es mit Kadlec nicht glauben, es ist absurd (das ist meine Meinung) Spieler zu unterstützen
die sicher den verein verlassen und die eigenen teilweise jungen Spieler müssen zuschauen.
Vor allem wenn man bedenkt, das Kadlec erst wieder interessant wurde als sein Wechsel feststand.
Sowas werde ich nicht für gut heißen, schon gar nicht, wenn der Spieler dann eine solche Leistung bringt !!
Hätte er jetzt super gespielt, hätte ich nichts gesagt, so ist das nur ärgerlich und lächerlich.

Dazu die  Auswechslung von Gacinovic. Absoluter Unsinn, sowas macht ein normal denkender Trainer nicht.
Er hätte für die paar Minute auch Sefe oder Meier rausnehmen können, aber dafür fehlt Ihm einfach der Mut.
Das war scheiße. Und kommt mir jetzt nicht mit Erfahrung.
Jeder Spieler kann in der Schlußphase einen Boch schießen und da Meier und Sefe dafür erschöpfter waren,
weil sie in der Starelf standen, gleich sich sowas schnell aus.
#
Hyundaii30 schrieb:

Edit:


Veh: 5
Trotz Sieg.
Veh ist ein netter Mensch und ja wir haben gewonnen, trotz Veh.
Ich kann es mit Kadlec nicht glauben, es ist absurd (das ist meine Meinung) Spieler zu unterstützen
die sicher den verein verlassen und die eigenen teilweise jungen Spieler müssen zuschauen.
Vor allem wenn man bedenkt, das Kadlec erst wieder interessant wurde als sein Wechsel feststand.
Sowas werde ich nicht für gut heißen, schon gar nicht, wenn der Spieler dann eine solche Leistung bringt !!
Hätte er jetzt super gespielt, hätte ich nichts gesagt, so ist das nur ärgerlich und lächerlich.


Dazu die  Auswechslung von Gacinovic. Absoluter Unsinn, sowas macht ein normal denkender Trainer nicht.
Er hätte für die paar Minute auch Sefe oder Meier rausnehmen können, aber dafür fehlt Ihm einfach der Mut.
Das war scheiße. Und kommt mir jetzt nicht mit Erfahrung.
Jeder Spieler kann in der Schlußphase einen Boch schießen und da Meier und Sefe dafür erschöpfter waren,
weil sie in der Starelf standen, gleich sich sowas schnell aus.

Sehe ich genauso ! Aigner wäre auch noch ne Moglichkeit gewesen.
#
Der Eine gibt Harris ne 6, der andere konnte keine Steigerung zu den letzten Wochen erkennen. Hier darfste echt net reinschauen....
#
Hradecky: 3
Ignjovski: 3,5
Abraham: 2,5
Russ: 4
Oczipka: 4
Hasebe: 4
Stendera: 3,5
Aigner: 4
Meier: 4
Kadlec: 5
Seferovic: 5

Gacinovic: 3,5
#
Edit:

Veh: 5
Trotz Sieg.
Veh ist ein netter Mensch und ja wir haben gewonnen, trotz Veh.
Ich kann es mit Kadlec nicht glauben, es ist absurd (das ist meine Meinung) Spieler zu unterstützen
die sicher den verein verlassen und die eigenen teilweise jungen Spieler müssen zuschauen.
Vor allem wenn man bedenkt, das Kadlec erst wieder interessant wurde als sein Wechsel feststand.
Sowas werde ich nicht für gut heißen, schon gar nicht, wenn der Spieler dann eine solche Leistung bringt !!
Hätte er jetzt super gespielt, hätte ich nichts gesagt, so ist das nur ärgerlich und lächerlich.

Dazu die  Auswechslung von Gacinovic. Absoluter Unsinn, sowas macht ein normal denkender Trainer nicht.
Er hätte für die paar Minute auch Sefe oder Meier rausnehmen können, aber dafür fehlt Ihm einfach der Mut.
Das war scheiße. Und kommt mir jetzt nicht mit Erfahrung.
Jeder Spieler kann in der Schlußphase einen Boch schießen und da Meier und Sefe dafür erschöpfter waren,
weil sie in der Starelf standen, gleich sich sowas schnell aus.
#
Wollte mich vor Weihnachten eigentlich nicht mehr melden, aber so einen Mist habe ich lange nicht mehr so einen Mist gelesen. Deine Post in letzter Zeit waren richtig gut. Erst mal dafür ein Kompliment, aber der geht gar nicht. Gacinovic war der schlechteste Spieler gestern auf den Platz. wegen einer Möglichkeit, ihn jetzt so zu puschen verstehe ich nicht. Gegen Darmstadt hätte ich Veh erschlagen können, weil er ihn runter genommen hat, hier war es die richtige Entscheidung. Kadlec fand ich gestern nicht schlecht. Hatte ein paar gute Aktionen: Ball Annahme im Strafraum der Bremer und direktes weiterleiten zu Aigner, Zweikampf mit Öztunali, Freistoß rausgeholt, nur um ein paar zu nennen. Hat auch sehr gut nach hinten mit geholfen. Fand die Aktion gegen den Bremer neben der Eck Pfanne jetzt auch nicht gelb würdig. Das erste Faul gebe ich dir recht wahr blöd, aber der Pass zu vor war ziemlich scheiße, übrigens wegen so einem Faul wurde Aigner, gegen die Bayern noch gelobt.
Jetzt zum eigentlichen Thema Veh:
Hat endlich die Flügel mit Leuten besetzt die es auch Spielen können, wie Gacinovic und Kadlec, und nicht mit Oczipka, der das gar nicht kann. Kadlec Auswechslung, war nach dem Dortmund Spiel nur richtig, weil er nicht mit 10 Mann zu Ende Spielen wollte. Gacinovic Auswechslung war auch richtig, Gestern war nicht sein Tag, war nur einmal bei einem Schuss ne gute Aktion. Sonst ziemlich neben der Spur. Gacinovic Auswechslung gegen Djakpa richtig, da Djakpa links spielt und Gacinovic auch, das dann Djakpa an der Leistung, wie gegen Dortmund anknüpft, konnte Veh nicht wissen.

Veh note 2:
richtig gut gemacht gestern.

Hyundaii30 schrieb:

Edit:


Veh: 5
Trotz Sieg.
Veh ist ein netter Mensch und ja wir haben gewonnen, trotz Veh.
Ich kann es mit Kadlec nicht glauben, es ist absurd (das ist meine Meinung) Spieler zu unterstützen
die sicher den verein verlassen und die eigenen teilweise jungen Spieler müssen zuschauen.
Vor allem wenn man bedenkt, das Kadlec erst wieder interessant wurde als sein Wechsel feststand.
Sowas werde ich nicht für gut heißen, schon gar nicht, wenn der Spieler dann eine solche Leistung bringt !!
Hätte er jetzt super gespielt, hätte ich nichts gesagt, so ist das nur ärgerlich und lächerlich.


Dazu die  Auswechslung von Gacinovic. Absoluter Unsinn, sowas macht ein normal denkender Trainer nicht.
Er hätte für die paar Minute auch Sefe oder Meier rausnehmen können, aber dafür fehlt Ihm einfach der Mut.
Das war scheiße. Und kommt mir jetzt nicht mit Erfahrung.
Jeder Spieler kann in der Schlußphase einen Boch schießen und da Meier und Sefe dafür erschöpfter waren,
weil sie in der Starelf standen, gleich sich sowas schnell aus.


       Text zitieren         Beitrag im Original übernehmen

#
Wollte mich vor Weihnachten eigentlich nicht mehr melden, aber so einen Mist habe ich lange nicht mehr so einen Mist gelesen. Deine Post in letzter Zeit waren richtig gut. Erst mal dafür ein Kompliment, aber der geht gar nicht. Gacinovic war der schlechteste Spieler gestern auf den Platz. wegen einer Möglichkeit, ihn jetzt so zu puschen verstehe ich nicht. Gegen Darmstadt hätte ich Veh erschlagen können, weil er ihn runter genommen hat, hier war es die richtige Entscheidung. Kadlec fand ich gestern nicht schlecht. Hatte ein paar gute Aktionen: Ball Annahme im Strafraum der Bremer und direktes weiterleiten zu Aigner, Zweikampf mit Öztunali, Freistoß rausgeholt, nur um ein paar zu nennen. Hat auch sehr gut nach hinten mit geholfen. Fand die Aktion gegen den Bremer neben der Eck Pfanne jetzt auch nicht gelb würdig. Das erste Faul gebe ich dir recht wahr blöd, aber der Pass zu vor war ziemlich scheiße, übrigens wegen so einem Faul wurde Aigner, gegen die Bayern noch gelobt.
Jetzt zum eigentlichen Thema Veh:
Hat endlich die Flügel mit Leuten besetzt die es auch Spielen können, wie Gacinovic und Kadlec, und nicht mit Oczipka, der das gar nicht kann. Kadlec Auswechslung, war nach dem Dortmund Spiel nur richtig, weil er nicht mit 10 Mann zu Ende Spielen wollte. Gacinovic Auswechslung war auch richtig, Gestern war nicht sein Tag, war nur einmal bei einem Schuss ne gute Aktion. Sonst ziemlich neben der Spur. Gacinovic Auswechslung gegen Djakpa richtig, da Djakpa links spielt und Gacinovic auch, das dann Djakpa an der Leistung, wie gegen Dortmund anknüpft, konnte Veh nicht wissen.

Veh note 2:
richtig gut gemacht gestern.

Hyundaii30 schrieb:

Edit:


Veh: 5
Trotz Sieg.
Veh ist ein netter Mensch und ja wir haben gewonnen, trotz Veh.
Ich kann es mit Kadlec nicht glauben, es ist absurd (das ist meine Meinung) Spieler zu unterstützen
die sicher den verein verlassen und die eigenen teilweise jungen Spieler müssen zuschauen.
Vor allem wenn man bedenkt, das Kadlec erst wieder interessant wurde als sein Wechsel feststand.
Sowas werde ich nicht für gut heißen, schon gar nicht, wenn der Spieler dann eine solche Leistung bringt !!
Hätte er jetzt super gespielt, hätte ich nichts gesagt, so ist das nur ärgerlich und lächerlich.


Dazu die  Auswechslung von Gacinovic. Absoluter Unsinn, sowas macht ein normal denkender Trainer nicht.
Er hätte für die paar Minute auch Sefe oder Meier rausnehmen können, aber dafür fehlt Ihm einfach der Mut.
Das war scheiße. Und kommt mir jetzt nicht mit Erfahrung.
Jeder Spieler kann in der Schlußphase einen Boch schießen und da Meier und Sefe dafür erschöpfter waren,
weil sie in der Starelf standen, gleich sich sowas schnell aus.


       Text zitieren         Beitrag im Original übernehmen

#
eintracht ba schrieb:

Wollte mich vor Weihnachten eigentlich nicht mehr melden, aber so einen Mist habe ich lange nicht mehr so einen Mist gelesen. Deine Post in letzter Zeit waren richtig gut. Erst mal dafür ein Kompliment, aber der geht gar nicht. Gacinovic war der schlechteste Spieler gestern auf den Platz. wegen einer Möglichkeit, ihn jetzt so zu puschen verstehe ich nicht. Gegen Darmstadt hätte ich Veh erschlagen können, weil er ihn runter genommen hat, hier war es die richtige Entscheidung. Kadlec fand ich gestern nicht schlecht. Hatte ein paar gute Aktionen: Ball Annahme im Strafraum der Bremer und direktes weiterleiten zu Aigner, Zweikampf mit Öztunali, Freistoß rausgeholt, nur um ein paar zu nennen. Hat auch sehr gut nach hinten mit geholfen. Fand die Aktion gegen den Bremer neben der Eck Pfanne jetzt auch nicht gelb würdig. Das erste Faul gebe ich dir recht wahr blöd, aber der Pass zu vor war ziemlich scheiße, übrigens wegen so einem Faul wurde Aigner, gegen die Bayern noch gelobt.
Jetzt zum eigentlichen Thema Veh:
Hat endlich die Flügel mit Leuten besetzt die es auch Spielen können, wie Gacinovic und Kadlec, und nicht mit Oczipka, der das gar nicht kann. Kadlec Auswechslung, war nach dem Dortmund Spiel nur richtig, weil er nicht mit 10 Mann zu Ende Spielen wollte. Gacinovic Auswechslung war auch richtig, Gestern war nicht sein Tag, war nur einmal bei einem Schuss ne gute Aktion. Sonst ziemlich neben der Spur. Gacinovic Auswechslung gegen Djakpa richtig, da Djakpa links spielt und Gacinovic auch, das dann Djakpa an der Leistung, wie gegen Dortmund anknüpft, konnte Veh nicht wissen.


Veh note 2:
richtig gut gemacht gestern.


Hyundaii30 schrieb:
Edit:


Veh: 5
Trotz Sieg.
Veh ist ein netter Mensch und ja wir haben gewonnen, trotz Veh.
Ich kann es mit Kadlec nicht glauben, es ist absurd (das ist meine Meinung) Spieler zu unterstützen
die sicher den verein verlassen und die eigenen teilweise jungen Spieler müssen zuschauen.
Vor allem wenn man bedenkt, das Kadlec erst wieder interessant wurde als sein Wechsel feststand.
Sowas werde ich nicht für gut heißen, schon gar nicht, wenn der Spieler dann eine solche Leistung bringt !!
Hätte er jetzt super gespielt, hätte ich nichts gesagt, so ist das nur ärgerlich und lächerlich.


Dazu die  Auswechslung von Gacinovic. Absoluter Unsinn, sowas macht ein normal denkender Trainer nicht.
Er hätte für die paar Minute auch Sefe oder Meier rausnehmen können, aber dafür fehlt Ihm einfach der Mut.
Das war scheiße. Und kommt mir jetzt nicht mit Erfahrung.
Jeder Spieler kann in der Schlußphase einen Boch schießen und da Meier und Sefe dafür erschöpfter waren,
weil sie in der Starelf standen, gleich sich sowas schnell aus.


  Text zitieren    <a class="btn btn-default insert-raw" data-raw="Edit:
Veh: 5
Trotz Sieg.
Veh ist ein netter Mensch und ja wir haben gewonnen, trotz Veh.
Ich kann es mit Kadlec nicht glauben, es ist absurd (das ist meine Meinung) Spieler zu unterstützen
die sicher den verein verlassen und die eigenen teilweise jungen Spieler müssen zuschauen.
Vor allem wenn man bedenkt, das Kadlec erst wieder interessant wurde als sein Wechsel feststand.
Sowas werde ich nicht für gut heißen, schon gar nicht, wenn der Spieler dann eine solche Leistung bringt !!
Hätte er jetzt super gespielt, hätte ich nichts gesagt, so ist das nur ärgerlich und lächerlich.


Dazu die  Auswechslung von Gacinovic. Absoluter Unsinn, sowas macht ein normal denkender Trainer nicht.
Er hätte für die paar Minute auch Sefe oder Meier rausnehmen können, aber dafür fehlt Ihm einfach der Mut.
Das war scheiße. Und kommt mir jetzt nicht mit Erfahrung.
Jeder Spieler kann in der Schlußphase einen Boch schießen und da Meier und Sefe dafür erschöpfter waren,
weil sie in der Starelf standen, gleich sich sowas schnell aus." href="javascript:;"> Beitrag im Original übernehmen

Wenn der Kadlec so gut ist ,warum wurde er dann für kleines Geld Verkauft und wird dann bei einem so wichtigen
Spiel als Verabschiedung aufgestellt ,hätte mir da auch eher einen von unseren Jungen Wilden gewünscht.
Die Ein und Auswechselungen von unseren Jungen Spielern is für mich ein NO GO.

Abschließend wünsche ich dem Kadlec alles Gute für die Zukunft und habe so das Gefühl ,das wir noch
einiges von ihm hören werden .
Vielleicht konnten ja unsere Trainer sein Potenzial nicht abrufen!???
#
eintracht ba schrieb:

Wollte mich vor Weihnachten eigentlich nicht mehr melden, aber so einen Mist habe ich lange nicht mehr so einen Mist gelesen. Deine Post in letzter Zeit waren richtig gut. Erst mal dafür ein Kompliment, aber der geht gar nicht. Gacinovic war der schlechteste Spieler gestern auf den Platz. wegen einer Möglichkeit, ihn jetzt so zu puschen verstehe ich nicht. Gegen Darmstadt hätte ich Veh erschlagen können, weil er ihn runter genommen hat, hier war es die richtige Entscheidung. Kadlec fand ich gestern nicht schlecht. Hatte ein paar gute Aktionen: Ball Annahme im Strafraum der Bremer und direktes weiterleiten zu Aigner, Zweikampf mit Öztunali, Freistoß rausgeholt, nur um ein paar zu nennen. Hat auch sehr gut nach hinten mit geholfen. Fand die Aktion gegen den Bremer neben der Eck Pfanne jetzt auch nicht gelb würdig. Das erste Faul gebe ich dir recht wahr blöd, aber der Pass zu vor war ziemlich scheiße, übrigens wegen so einem Faul wurde Aigner, gegen die Bayern noch gelobt.
Jetzt zum eigentlichen Thema Veh:
Hat endlich die Flügel mit Leuten besetzt die es auch Spielen können, wie Gacinovic und Kadlec, und nicht mit Oczipka, der das gar nicht kann. Kadlec Auswechslung, war nach dem Dortmund Spiel nur richtig, weil er nicht mit 10 Mann zu Ende Spielen wollte. Gacinovic Auswechslung war auch richtig, Gestern war nicht sein Tag, war nur einmal bei einem Schuss ne gute Aktion. Sonst ziemlich neben der Spur. Gacinovic Auswechslung gegen Djakpa richtig, da Djakpa links spielt und Gacinovic auch, das dann Djakpa an der Leistung, wie gegen Dortmund anknüpft, konnte Veh nicht wissen.


Veh note 2:
richtig gut gemacht gestern.


Hyundaii30 schrieb:
Edit:


Veh: 5
Trotz Sieg.
Veh ist ein netter Mensch und ja wir haben gewonnen, trotz Veh.
Ich kann es mit Kadlec nicht glauben, es ist absurd (das ist meine Meinung) Spieler zu unterstützen
die sicher den verein verlassen und die eigenen teilweise jungen Spieler müssen zuschauen.
Vor allem wenn man bedenkt, das Kadlec erst wieder interessant wurde als sein Wechsel feststand.
Sowas werde ich nicht für gut heißen, schon gar nicht, wenn der Spieler dann eine solche Leistung bringt !!
Hätte er jetzt super gespielt, hätte ich nichts gesagt, so ist das nur ärgerlich und lächerlich.


Dazu die  Auswechslung von Gacinovic. Absoluter Unsinn, sowas macht ein normal denkender Trainer nicht.
Er hätte für die paar Minute auch Sefe oder Meier rausnehmen können, aber dafür fehlt Ihm einfach der Mut.
Das war scheiße. Und kommt mir jetzt nicht mit Erfahrung.
Jeder Spieler kann in der Schlußphase einen Boch schießen und da Meier und Sefe dafür erschöpfter waren,
weil sie in der Starelf standen, gleich sich sowas schnell aus.


  Text zitieren    <a class="btn btn-default insert-raw" data-raw="Edit:
Veh: 5
Trotz Sieg.
Veh ist ein netter Mensch und ja wir haben gewonnen, trotz Veh.
Ich kann es mit Kadlec nicht glauben, es ist absurd (das ist meine Meinung) Spieler zu unterstützen
die sicher den verein verlassen und die eigenen teilweise jungen Spieler müssen zuschauen.
Vor allem wenn man bedenkt, das Kadlec erst wieder interessant wurde als sein Wechsel feststand.
Sowas werde ich nicht für gut heißen, schon gar nicht, wenn der Spieler dann eine solche Leistung bringt !!
Hätte er jetzt super gespielt, hätte ich nichts gesagt, so ist das nur ärgerlich und lächerlich.


Dazu die  Auswechslung von Gacinovic. Absoluter Unsinn, sowas macht ein normal denkender Trainer nicht.
Er hätte für die paar Minute auch Sefe oder Meier rausnehmen können, aber dafür fehlt Ihm einfach der Mut.
Das war scheiße. Und kommt mir jetzt nicht mit Erfahrung.
Jeder Spieler kann in der Schlußphase einen Boch schießen und da Meier und Sefe dafür erschöpfter waren,
weil sie in der Starelf standen, gleich sich sowas schnell aus." href="javascript:;"> Beitrag im Original übernehmen

Wenn der Kadlec so gut ist ,warum wurde er dann für kleines Geld Verkauft und wird dann bei einem so wichtigen
Spiel als Verabschiedung aufgestellt ,hätte mir da auch eher einen von unseren Jungen Wilden gewünscht.
Die Ein und Auswechselungen von unseren Jungen Spielern is für mich ein NO GO.

Abschließend wünsche ich dem Kadlec alles Gute für die Zukunft und habe so das Gefühl ,das wir noch
einiges von ihm hören werden .
Vielleicht konnten ja unsere Trainer sein Potenzial nicht abrufen!???
#
Habe vom Spiel gestern geredet und nicht von der ganzen Saison. Gestern hat er, gute arbeit in der defensive geleistet und sich ab und zu vorne eingeschaltet. Hat gestern nicht Stürmer, sonder LM gespielt. Das mit der Auswechslung von junge Spielern verstehe ich nicht ganz. Gerezigher wurde auch schon ausgewechselt und Waldschmidt auch, wie so hast du da nicht gemosert. Wie ich auch schon geschrieben habe, fand ich die Auswechslung von Gacinovic gegen Darmstadt auch blöd. Das kannst du, aber nicht mit dem Spiel von Gestern vergleichen. Gacinovic war gestern wirklich nicht gut drauf. Viele Ballverluste, kam kaum am Gegner vor bei und hatte nur eine gute Möglichkeit. Das ich dann lieber Gacinovic, als Aigner raus nehme ist doch klar. Zum Thema junge Spieler, als Kadlec vielleicht 1-2 Jahre älter war, hat ihn Veh, nach einer guten Hinrunde links liegen gelassen, wieso ist es dann damals o.k. und heute wird sich wegen einer Auswechslung aufgeregt. Kann ich nicht verstehen, besonders, wenn es gestern um wertvolle 3 Punkte ging. Sollen wir auf Jugend setzten, um dann lieber 2 Liga zu spielen. Kein bedarf. Das heißt, das ich nicht auch weiterhin Gacinovic bei uns spielen sehen möchte. Veh kann ihn gerne jede Woche Spielen lasse.

hitiba schrieb:

Wenn der Kadlec so gut ist ,warum wurde er dann für kleines Geld Verkauft und wird dann bei einem so wichtigen
Spiel als Verabschiedung aufgestellt ,hätte mir da auch eher einen von unseren Jungen Wilden gewünscht.
Die Ein und Auswechselungen von unseren Jungen Spielern is für mich ein NO GO.


Abschließend wünsche ich dem Kadlec alles Gute für die Zukunft und habe so das Gefühl ,das wir noch
einiges von ihm hören werden .
Vielleicht konnten ja unsere Trainer sein Potenzial nicht abrufen!???

#
Hradecky (2) - Ignjovski (3), Russ (3,5), Abraham (2,5), Oczipka (3) - Stendera (3), Hasebe (3,5) - Aigner (2), Meier (2), Kadlec (5) - Seferovic (3,5).

Gacinovic (4)
Djakpa (-)
#
Klar ne 6 ist ein absoluter Witz. Allerdings  ist Seferovics Job in erster Linie Tore zu schießen. Und heute waren 3 absolute Muss-Dinger, zumindest wenn man Stürmer ist, dabei.
Ich stelle mir dann immer vor, wenn Russ, dessen Job es ist Gegentore zu verhindern, 3 mal in einem Spiel seinen Gegenspieler laufen lässt und damit 2 Gegentore verschuldet. Dann würde es hier nur von 5en oder 6en hageln, auch wenn er ein Tor vorlegt und ansonsten gute Werte hat.

Als Stürmer hat man es bei der Benotung nun mal leichter. Aber mMn kann man Seferovic heute trotz sonstiger guter Leistung keine 3 mehr geben. Dafür hat er einfach seinen Hauptjob zu schludrig nicht erledigt. So sehr ich ihn auch mag!
Denke, dass Luc heute sicherlich 1-2 Dinger gemacht hätte.
#
Michael@Owen schrieb:

Klar ne 6 ist ein absoluter Witz. Allerdings  ist Seferovics Job in erster Linie Tore zu schießen. Und heute waren 3 absolute Muss-Dinger, zumindest wenn man Stürmer ist, dabei.
Ich stelle mir dann immer vor, wenn Russ, dessen Job es ist Gegentore zu verhindern, 3 mal in einem Spiel seinen Gegenspieler laufen lässt und damit 2 Gegentore verschuldet. Dann würde es hier nur von 5en oder 6en hageln, auch wenn er ein Tor vorlegt und ansonsten gute Werte hat.


Als Stürmer hat man es bei der Benotung nun mal leichter. Aber mMn kann man Seferovic heute trotz sonstiger guter Leistung keine 3 mehr geben. Dafür hat er einfach seinen Hauptjob zu schludrig nicht erledigt. So sehr ich ihn auch mag!
Denke, dass Luc heute sicherlich 1-2 Dinger gemacht hätte.

Siehst du völlig richtig. Ich hätte gerne mal die Benotungen für Sefe gelesen, wenn die Bremer kurz vor Schluss noch das 2:2 geschossen hätten (was glücklicherweise nicht passiert ist!). Wenn heute bei uns einer 2 oder 3 Tore schießt, hagelt es 1er und wenn einer mindestens 3 Hunderprozentige verballert, müsste es im Gegensatz dazu nur 6er geben. Sefe gibt alles und spielt sich die Chancen wenigstens raus, aber wenn er nach einem solchen Spiel sogar 2er bekommt verstehe ich die Welt nicht mehr. Noch dazu wo der eine Schuss sogar ins Seitenaus (!!!) ging. Eine 4 lasse ich mir noch eingehen, aber alles was besser ist, ist ein Witz. Sorry, aber ich denke Sefe selbst würde sich auch nicht mit einer 2 benoten. Egal, Hauptsache gewonnen, und jetzt Daumendrücken für die Rückrunde. Wünsche allen Eintracht-Fans ein frohes Fest, einen guten Rutsch und der SGE noch 30 Punkte in der Rückrunde.
#
Michael@Owen schrieb:

Klar ne 6 ist ein absoluter Witz. Allerdings  ist Seferovics Job in erster Linie Tore zu schießen. Und heute waren 3 absolute Muss-Dinger, zumindest wenn man Stürmer ist, dabei.
Ich stelle mir dann immer vor, wenn Russ, dessen Job es ist Gegentore zu verhindern, 3 mal in einem Spiel seinen Gegenspieler laufen lässt und damit 2 Gegentore verschuldet. Dann würde es hier nur von 5en oder 6en hageln, auch wenn er ein Tor vorlegt und ansonsten gute Werte hat.


Als Stürmer hat man es bei der Benotung nun mal leichter. Aber mMn kann man Seferovic heute trotz sonstiger guter Leistung keine 3 mehr geben. Dafür hat er einfach seinen Hauptjob zu schludrig nicht erledigt. So sehr ich ihn auch mag!
Denke, dass Luc heute sicherlich 1-2 Dinger gemacht hätte.

Siehst du völlig richtig. Ich hätte gerne mal die Benotungen für Sefe gelesen, wenn die Bremer kurz vor Schluss noch das 2:2 geschossen hätten (was glücklicherweise nicht passiert ist!). Wenn heute bei uns einer 2 oder 3 Tore schießt, hagelt es 1er und wenn einer mindestens 3 Hunderprozentige verballert, müsste es im Gegensatz dazu nur 6er geben. Sefe gibt alles und spielt sich die Chancen wenigstens raus, aber wenn er nach einem solchen Spiel sogar 2er bekommt verstehe ich die Welt nicht mehr. Noch dazu wo der eine Schuss sogar ins Seitenaus (!!!) ging. Eine 4 lasse ich mir noch eingehen, aber alles was besser ist, ist ein Witz. Sorry, aber ich denke Sefe selbst würde sich auch nicht mit einer 2 benoten. Egal, Hauptsache gewonnen, und jetzt Daumendrücken für die Rückrunde. Wünsche allen Eintracht-Fans ein frohes Fest, einen guten Rutsch und der SGE noch 30 Punkte in der Rückrunde.
#
eagle59 schrieb:  


Michael@Owen schrieb:
Klar ne 6 ist ein absoluter Witz. Allerdings  ist Seferovics Job in erster Linie Tore zu schießen. Und heute waren 3 absolute Muss-Dinger, zumindest wenn man Stürmer ist, dabei.
Ich stelle mir dann immer vor, wenn Russ, dessen Job es ist Gegentore zu verhindern, 3 mal in einem Spiel seinen Gegenspieler laufen lässt und damit 2 Gegentore verschuldet. Dann würde es hier nur von 5en oder 6en hageln, auch wenn er ein Tor vorlegt und ansonsten gute Werte hat.


Als Stürmer hat man es bei der Benotung nun mal leichter. Aber mMn kann man Seferovic heute trotz sonstiger guter Leistung keine 3 mehr geben. Dafür hat er einfach seinen Hauptjob zu schludrig nicht erledigt. So sehr ich ihn auch mag!
Denke, dass Luc heute sicherlich 1-2 Dinger gemacht hätte.


Siehst du völlig richtig. Ich hätte gerne mal die Benotungen für Sefe gelesen, wenn die Bremer kurz vor Schluss noch das 2:2 geschossen hätten (was glücklicherweise nicht passiert ist!). Wenn heute bei uns einer 2 oder 3 Tore schießt, hagelt es 1er und wenn einer mindestens 3 Hunderprozentige verballert, müsste es im Gegensatz dazu nur 6er geben. Sefe gibt alles und spielt sich die Chancen wenigstens raus, aber wenn er nach einem solchen Spiel sogar 2er bekommt verstehe ich die Welt nicht mehr. Noch dazu wo der eine Schuss sogar ins Seitenaus (!!!) ging. Eine 4 lasse ich mir noch eingehen, aber alles was besser ist, ist ein Witz. Sorry, aber ich denke Sefe selbst würde sich auch nicht mit einer 2 benoten. Egal, Hauptsache gewonnen, und jetzt Daumendrücken für die Rückrunde. Wünsche allen Eintracht-Fans ein frohes Fest, einen guten Rutsch und der SGE noch 30 Punkte in der Rückrunde.

was für ein stuss. ohne sefe hätten wir das spiel gestern nicht gewonnen.
#
Hradecky: 3
Ignjovski: 3,5
Abraham: 2,5
Russ: 4
Oczipka: 4
Hasebe: 4
Stendera: 3,5
Aigner: 4
Meier: 4
Kadlec: 5
Seferovic: 5

Gacinovic: 3,5
#
erwin stein schrieb:

Hradecky: 3
Ignjovski: 3,5
Abraham: 2,5
Russ: 4
Oczipka: 4
Hasebe: 4
Stendera: 3,5
Aigner: 4
Meier: 4
Kadlec: 5
Seferovic: 5


Gacinovic: 3,5

Was ist das denn für eine Notenvergabe?

Ernst gemeint? Oder Zahlen vertauscht/verwechselt?


Teilen