>

Noten gegen Werder

#
Wie will man Sefe eigentlich benoten, der macht ein Riesen-Spiel, trifft er zwei Mal, ist er bei ner 1, so tendieren die ersten wieder zur 5 oder zur 6... Wahrscheinlich trifft es ne 3- am besten.
#
An den Folgebeiträgen siehst du, wie berechtigt deine Frage war.
#
erwin stein schrieb:

Hradecky: 3
Ignjovski: 3,5
Abraham: 2,5
Russ: 4
Oczipka: 4
Hasebe: 4
Stendera: 3,5
Aigner: 4
Meier: 4
Kadlec: 5
Seferovic: 5


Gacinovic: 3,5

Was ist das denn für eine Notenvergabe?

Ernst gemeint? Oder Zahlen vertauscht/verwechselt?
#
Bei diesem Beitrag, könnte ich fast glauben, das ich gestern, das falsche Spiel gesehen habe und wir 5-0 verloren haben.

Diegito schrieb:

erwin stein schrieb:
Hradecky: 3
Ignjovski: 3,5
Abraham: 2,5
Russ: 4
Oczipka: 4
Hasebe: 4
Stendera: 3,5
Aigner: 4
Meier: 4
Kadlec: 5
Seferovic: 5


Gacinovic: 3,5

#
Bei diesem Beitrag, könnte ich fast glauben, das ich gestern, das falsche Spiel gesehen habe und wir 5-0 verloren haben.

Diegito schrieb:

erwin stein schrieb:
Hradecky: 3
Ignjovski: 3,5
Abraham: 2,5
Russ: 4
Oczipka: 4
Hasebe: 4
Stendera: 3,5
Aigner: 4
Meier: 4
Kadlec: 5
Seferovic: 5


Gacinovic: 3,5

#
Ist sicher der Frust weil er sich gestern so sehr eine Niederlage gewünscht hat.
#
Ist sicher der Frust weil er sich gestern so sehr eine Niederlage gewünscht hat.
#
Michael@Owen schrieb:

Ist sicher der Frust weil er sich gestern so sehr eine Niederlage gewünscht hat.

Der hat die Weißen mit den Schwarzen verwechselt.
#
Hradecky 2
Ignjovski 3
Abraham 2 m.M. nach sein bestes Spiel bisher
Russ 3- sehr viele Unsicherheiten
Oczipka 3-
Hasebe 4
Stendera 3+
Aigner 3
Meier 2
Kadlec 5+ Einsatz gezeigt, aber Leistung schwach
Seferovic 3- schwer zu bewerten, Laufbereitschaft, Einsatz, Kampf top, sich gut angeboten, glatte zwei, Effiktivität zwar eine Vorlage aber sonst Chancentod, und dies ist bei einem Stürmer eine hohe Gewichtung
Gacinovic 4+

:
#
Hradecky 2
Ignjovski 3 haut sich rein und traut sich was zu, ist aber schon limitiert
Russ 4 naja.
Abraham 2+ wenn der IV-kollege mal wieder 30s brauchte um sich umzudrehen, hat er das des öfteren gut ausgebügelt
Oczipka 4 hoffentlich steigert er sich in der RR
Hasebe 4+
Aigner 2- großer Einsatz, bis zum Tor gelang ihm leider mal wieder nicht viel
Stendera 3
Meier 2 das Tor war ganz, ganz wichtig
Kadlec 5 Tschö.
Seferovic 4+ toller Einsatz, aber er ist Stürmer und mindestens eine der Chancen muss er machen

Gacinovic 4
#
Hradecky: 2
Ignjovski: 3
Abraham: 2+
Russ: 3 .
Oczipka: 3
Hasebe: 4-
Stendera: 2-
Aigner: 2-
Kadlec: 3-
Meier: 3
Seferovic: 5
#
Hradecky: 2 - er hat uns zweimal den Hintern gerettet. Bei Tor hatte er etwas Pech, weil die Sicht versperrt war.
Ignjovski: 3,5 - ein Fehler zum Gegentor, eine Flanke zum Ausgleich und ansonsten solide
Abraham: 2 - der Rückhalt in der Innenverteidigung
Russ: 4 - er spielt das was er kann, mal besser und mal schlechter. Gegen Bremen war es halt schlechter.
Oczipka: 4 - er spielt nicht das was er kann und läuft seiner Leistung aus den ersten beiden Jahren hinterher.
Hasebe: 3,5 - Licht und Schatten. Er hatte viele gute Szenen aber zwischendrin ist er wieder in die Form der letzten Wochen zurückgefallen.
Stendera: 3 - habe ihn schon besser gesehen aber er ist immer ein Antreiber. Ohne ihn würde unsere Kreativität gegen 0 laufen.
Aigner: 3,5 - Egal wie er das Tor gemacht hat, er hat es gemacht und das bringt die 3 vor dem Komma.
Meier: 3 - aufsteigende Tendenz, leider macht sich seine mangelnde Geschwindigkeit in den Zweikämpfen mittlerweile doch sehr oft bemerkbar.
Kadlec: 5 - kein Kommentar
Seferovic: 2 für den immerwährenden Kampf und die Vorbereitung für das Aignertor. 5 für die Chancenauswertung, kommt am Ende 3,5 raus.

Gacinovic: 3,5 - hätte ihn gerne von Anfang an dort gesehen.

Veh: Auf die Schnapsidee zu kommen einen Spieler zu stellen der im Winter geht und der bis dahin beim Trainer nahezu abgemeldet war muss der Trainer erst einmal kommen. Dass der Trainer dann auch noch hofft, dass Kadlec Leistung bringt finde ich schon sehr gewagt und ich finde keinerlei Grund dafür. Anders ausgedrückt ich fand es vollkommen schwachsinnig.

Dann musste Veh seinen Fehler zum Glück ausbügeln müssen weil Kadlec durch gelb belastet und risikobehaftet für rot war. Und was macht der Trainer dann? Er nimmt den Einwechselspieler Gacinovic in der 90. Minute vom Platz als hätte er noch nie davon gehört, dass es die Höchststrafe für einen Spieler ist ein und wieder ausgewechselt zu werden. So wenig Sachverstand hätte ich ihm nicht zugetraut und die Leistung von Gacinovic oder die taktische Ausrichtung haben es aus meiner Sicht zwingend notwendig gemacht. In der 90. Minute kann man durchaus Meier, Aigner oder Seferovic auswechseln um Zeit zu schinden. Ich finde so etwas eine Frechheit dem Spieler gegenüber.

Gruß,
tobago
#
Hradecky   2
Ignjovski   2
Abraham  2
Russ  3
Oczipka  3
Hasebe   4
Stendera  3
Aigner   3
Meier   2
Kadlec 4
Seferovic 4
Gacinovic 4
#
Hradecky   2
Ignjovski   2
Abraham  2
Russ  3
Oczipka  3
Hasebe   4
Stendera  3
Aigner   3
Meier   2
Kadlec 4
Seferovic 4
Gacinovic 4
#
Hradecky 2
Ignjovski 2-
Abraham 2
Russ 4
Oczipka 3
Hasebe 4+
Stendera 3-
Aigner 3
Meier 3+
Kadlec 4
Seferovic 3-
Gacinovic 3-
#
Hradecky: 2 - er hat uns zweimal den Hintern gerettet. Bei Tor hatte er etwas Pech, weil die Sicht versperrt war.
Ignjovski: 3,5 - ein Fehler zum Gegentor, eine Flanke zum Ausgleich und ansonsten solide
Abraham: 2 - der Rückhalt in der Innenverteidigung
Russ: 4 - er spielt das was er kann, mal besser und mal schlechter. Gegen Bremen war es halt schlechter.
Oczipka: 4 - er spielt nicht das was er kann und läuft seiner Leistung aus den ersten beiden Jahren hinterher.
Hasebe: 3,5 - Licht und Schatten. Er hatte viele gute Szenen aber zwischendrin ist er wieder in die Form der letzten Wochen zurückgefallen.
Stendera: 3 - habe ihn schon besser gesehen aber er ist immer ein Antreiber. Ohne ihn würde unsere Kreativität gegen 0 laufen.
Aigner: 3,5 - Egal wie er das Tor gemacht hat, er hat es gemacht und das bringt die 3 vor dem Komma.
Meier: 3 - aufsteigende Tendenz, leider macht sich seine mangelnde Geschwindigkeit in den Zweikämpfen mittlerweile doch sehr oft bemerkbar.
Kadlec: 5 - kein Kommentar
Seferovic: 2 für den immerwährenden Kampf und die Vorbereitung für das Aignertor. 5 für die Chancenauswertung, kommt am Ende 3,5 raus.

Gacinovic: 3,5 - hätte ihn gerne von Anfang an dort gesehen.

Veh: Auf die Schnapsidee zu kommen einen Spieler zu stellen der im Winter geht und der bis dahin beim Trainer nahezu abgemeldet war muss der Trainer erst einmal kommen. Dass der Trainer dann auch noch hofft, dass Kadlec Leistung bringt finde ich schon sehr gewagt und ich finde keinerlei Grund dafür. Anders ausgedrückt ich fand es vollkommen schwachsinnig.

Dann musste Veh seinen Fehler zum Glück ausbügeln müssen weil Kadlec durch gelb belastet und risikobehaftet für rot war. Und was macht der Trainer dann? Er nimmt den Einwechselspieler Gacinovic in der 90. Minute vom Platz als hätte er noch nie davon gehört, dass es die Höchststrafe für einen Spieler ist ein und wieder ausgewechselt zu werden. So wenig Sachverstand hätte ich ihm nicht zugetraut und die Leistung von Gacinovic oder die taktische Ausrichtung haben es aus meiner Sicht zwingend notwendig gemacht. In der 90. Minute kann man durchaus Meier, Aigner oder Seferovic auswechseln um Zeit zu schinden. Ich finde so etwas eine Frechheit dem Spieler gegenüber.

Gruß,
tobago
#
+1

tobago schrieb:

Dann musste Veh seinen Fehler zum Glück ausbügeln müssen weil Kadlec durch gelb belastet und risikobehaftet für rot war. Und was macht der Trainer dann? Er nimmt den Einwechselspieler Gacinovic in der 90. Minute vom Platz als hätte er noch nie davon gehört, dass es die Höchststrafe für einen Spieler ist ein und wieder ausgewechselt zu werden. So wenig Sachverstand hätte ich ihm nicht zugetraut und die Leistung von Gacinovic oder die taktische Ausrichtung haben es aus meiner Sicht zwingend notwendig gemacht. In der 90. Minute kann man durchaus Meier, Aigner oder Seferovic auswechseln um Zeit zu schinden. Ich finde so etwas eine Frechheit dem Spieler gegenüber.


Gruß,
tobago

#
Hradecky: 2 - er hat uns zweimal den Hintern gerettet. Bei Tor hatte er etwas Pech, weil die Sicht versperrt war.
Ignjovski: 3,5 - ein Fehler zum Gegentor, eine Flanke zum Ausgleich und ansonsten solide
Abraham: 2 - der Rückhalt in der Innenverteidigung
Russ: 4 - er spielt das was er kann, mal besser und mal schlechter. Gegen Bremen war es halt schlechter.
Oczipka: 4 - er spielt nicht das was er kann und läuft seiner Leistung aus den ersten beiden Jahren hinterher.
Hasebe: 3,5 - Licht und Schatten. Er hatte viele gute Szenen aber zwischendrin ist er wieder in die Form der letzten Wochen zurückgefallen.
Stendera: 3 - habe ihn schon besser gesehen aber er ist immer ein Antreiber. Ohne ihn würde unsere Kreativität gegen 0 laufen.
Aigner: 3,5 - Egal wie er das Tor gemacht hat, er hat es gemacht und das bringt die 3 vor dem Komma.
Meier: 3 - aufsteigende Tendenz, leider macht sich seine mangelnde Geschwindigkeit in den Zweikämpfen mittlerweile doch sehr oft bemerkbar.
Kadlec: 5 - kein Kommentar
Seferovic: 2 für den immerwährenden Kampf und die Vorbereitung für das Aignertor. 5 für die Chancenauswertung, kommt am Ende 3,5 raus.

Gacinovic: 3,5 - hätte ihn gerne von Anfang an dort gesehen.

Veh: Auf die Schnapsidee zu kommen einen Spieler zu stellen der im Winter geht und der bis dahin beim Trainer nahezu abgemeldet war muss der Trainer erst einmal kommen. Dass der Trainer dann auch noch hofft, dass Kadlec Leistung bringt finde ich schon sehr gewagt und ich finde keinerlei Grund dafür. Anders ausgedrückt ich fand es vollkommen schwachsinnig.

Dann musste Veh seinen Fehler zum Glück ausbügeln müssen weil Kadlec durch gelb belastet und risikobehaftet für rot war. Und was macht der Trainer dann? Er nimmt den Einwechselspieler Gacinovic in der 90. Minute vom Platz als hätte er noch nie davon gehört, dass es die Höchststrafe für einen Spieler ist ein und wieder ausgewechselt zu werden. So wenig Sachverstand hätte ich ihm nicht zugetraut und die Leistung von Gacinovic oder die taktische Ausrichtung haben es aus meiner Sicht zwingend notwendig gemacht. In der 90. Minute kann man durchaus Meier, Aigner oder Seferovic auswechseln um Zeit zu schinden. Ich finde so etwas eine Frechheit dem Spieler gegenüber.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:

Dass der Trainer dann auch noch hofft, dass Kadlec Leistung bringt finde ich schon sehr gewagt und ich finde keinerlei Grund dafür.

  • Frei aufspielen
  • Niemandem mehr etwas beweisen müssen
  • Sich für die neue Station "warmmachen"
Muss man nicht so sehen, nachvollziehbar ist es aber und wurde auch öffentlich begründet...

tobago schrieb:

als hätte er noch nie davon gehört, dass es die Höchststrafe für einen Spieler ist ein und wieder ausgewechselt zu werden

Davon hatte der Spieler dann offensichtlich auch nichts gehört - Der war nämlich währenddessen und danach gut drauf.
#
Hradecky 2
Ignjovski 2
Abraham 2
Russ 3
Oczipka 3
Hasebe 4
Stendera 3
Aigner 3
Meier 2
Kadlec 4
Seferovic 3
Gacinovic 3
#
Hradecky: 2,0
Ignjovski: 2,5
Abraham: 2,5
Russ: 3,0
Oczipka: 3,0
Hasebe: 3,0
Stendera: 3,0
Aigner: 2,5
Meier: 3,0
Kadlec: 4,0
Seferovic: 2,5

Gacinovic: 3,0
#
tobago schrieb:

Dass der Trainer dann auch noch hofft, dass Kadlec Leistung bringt finde ich schon sehr gewagt und ich finde keinerlei Grund dafür.

  • Frei aufspielen
  • Niemandem mehr etwas beweisen müssen
  • Sich für die neue Station "warmmachen"
Muss man nicht so sehen, nachvollziehbar ist es aber und wurde auch öffentlich begründet...

tobago schrieb:

als hätte er noch nie davon gehört, dass es die Höchststrafe für einen Spieler ist ein und wieder ausgewechselt zu werden

Davon hatte der Spieler dann offensichtlich auch nichts gehört - Der war nämlich währenddessen und danach gut drauf.
#
fueL schrieb:  


tobago schrieb:
Dass der Trainer dann auch noch hofft, dass Kadlec Leistung bringt finde ich schon sehr gewagt und ich finde keinerlei Grund dafür.


Frei aufspielen
Niemandem mehr etwas beweisen müssen
Sich für die neue Station "warmmachen"
Muss man nicht so sehen, nachvollziehbar ist es aber und wurde auch öffentlich begründet...

Dann ist ja gut wenn das öffentlich so begründet ist. Ich habe Kadlec das letzte Mal frei aufspielen sehen als er im ersten Jahr bei usn ganz gut eingeschlagen hatte. Danach war er abgemeldet und hat seitdem nahez null Spielpraxis. Wie ein erfahrener Trainer auf die Idee kommt, dass so ein Spieler endlich frei aufspielt und dann auch noch die mangelnde Spielpraxis einfach durch Spielfreude kompensiert ist mir persönlich ein Rätsel. Aber ich bin nicht maßgeblich und wenn es andere verstehen umso besser.

Gruß
tobago
#
fueL schrieb:  


tobago schrieb:
Dass der Trainer dann auch noch hofft, dass Kadlec Leistung bringt finde ich schon sehr gewagt und ich finde keinerlei Grund dafür.


Frei aufspielen
Niemandem mehr etwas beweisen müssen
Sich für die neue Station "warmmachen"
Muss man nicht so sehen, nachvollziehbar ist es aber und wurde auch öffentlich begründet...

Dann ist ja gut wenn das öffentlich so begründet ist. Ich habe Kadlec das letzte Mal frei aufspielen sehen als er im ersten Jahr bei usn ganz gut eingeschlagen hatte. Danach war er abgemeldet und hat seitdem nahez null Spielpraxis. Wie ein erfahrener Trainer auf die Idee kommt, dass so ein Spieler endlich frei aufspielt und dann auch noch die mangelnde Spielpraxis einfach durch Spielfreude kompensiert ist mir persönlich ein Rätsel. Aber ich bin nicht maßgeblich und wenn es andere verstehen umso besser.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Dann ist ja gut wenn das öffentlich so begründet ist. Ich habe Kadlec das letzte Mal frei aufspielen sehen als er im ersten Jahr bei usn ganz gut eingeschlagen hatte. Danach war er abgemeldet und hat seitdem nahez null Spielpraxis. Wie ein erfahrener Trainer auf die Idee kommt, dass so ein Spieler endlich frei aufspielt und dann auch noch die mangelnde Spielpraxis einfach durch Spielfreude kompensiert ist mir persönlich ein Rätsel. Aber ich bin nicht maßgeblich und wenn es andere verstehen umso besser.


Gruß
tobago

Bin da komplett bei Dir.
Lustig wäre geworden ,Kadlec wäre bei seinen Einsätzen wirklich noch mal Eingeschlagen.
Auf die Kommentare wäre ich gespannt gewesen!


Teilen