>

[Gerücht] Aigner zu Schalke

#
Das Gerücht kann ja wahr sein. Aber ich glaube nicht daran, das die Verantwortlichen den Aigner abgeben werden.
1. bräuchten einen Ersatz der sofort weiterhilft
**2. wird man wohl so schlau sein und sich nicht weitere Baustellen aufmachen, wenn man hoffentlich jemand für die linke Seite gefunden hat.**
3. sehe keine Alternative anstelle von Aigner, den man kaufen könnte.
4. 5-6 Mio würde Schalke eh nicht zahlen.
5. an deren Stelle würde ich einen jüngeren Spieler kaufen.

Punkt 2 könnte ich noch 20 mal wiederholen.
#
steffm1 schrieb:

**2. wird man wohl so schlau sein und sich nicht weitere Baustellen aufmachen, wenn man hoffentlich jemand für die linke Seite gefunden hat.**

Ich traue unseren handelnden Personen leider so einiges zu.
#
aus der fr

Bei der Eintracht ist zumindest eine informelle Anfrage eingegangen, die Ablöse würde bei etwa sechs Millionen Euro liegen. Die Verantwortlichen haben mal über diese Option nachgedacht, sie aber schnell wieder verworfen. In der jetzigen Situation kann es sich niemand ernsthaft vorstellen, auf den willensstarken Rechtsaußen zu verzichten.

gut so, sonst gehört denen auch mit anlauf in die 5 sternchen getreten.
#
6Mio€ wären für den Hinrunde Aigner viel Geld, wobei für Schalke in der Rückrunde ein Schäppchen.
Man macht - wie es auch die Verantwortlichen getan habe - kurz seine Gedanken, aber dann kommt die Reaktion, NÖ.
Für einen Wechsel müsste Ilse schon zu 1000% weg wollen.
#
AdlerBonn schrieb:

Naja, Aigner wurde schon gegen Köln zum Systemopfer.

Systemopfer? Wegen einem Spiel?! Abgesehen davon hat Aiges im Prinzip durchgespielt, auch wenn er nicht immer mit beiden Beinen in der Partie war - aus welchen Gründen auch immer. Das sagt viel über sein Standing aus und das Vertrauen, das man in ihn hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er unter solchen Voraussetzungen wechselt. Zumal er ein emotionaler Typ ist, der sich hinterher nicht anhören wollen wird, er hätte mitten im Abstiegskampf den Schwanz eingezogen. Und gutes Geld kann man auch bei der SGE verdienen.
#
Zicolov schrieb:  


AdlerBonn schrieb:
Naja, Aigner wurde schon gegen Köln zum Systemopfer.


Systemopfer? Wegen einem Spiel?!

Ja, sag ich ja. Systemopfer in einem Spiel. Oder wie willst Du es nennen bei dem Spiel gegen Köln?

Aber völlig egal. In meinen Augen ist Aigner der zur Zeit wichtigste Spieler in der Mannschaft. MVP quasi!
Aigner zu verkaufen wäre die absolute Katastrohe.
#
Also wenn man dafür den Hofmann vom BVB bekommen würde...
#
Also wenn man dafür den Hofmann vom BVB bekommen würde...
#
etienneone schrieb:

Also wenn man dafür den Hofmann vom BVB bekommen würde...

Ich verstehe - Schalke ruft beim BVB an - heh Leute wir ollen den Aigner - gbt der Eintracht doch den Hofmann, Bitte.
#
etienneone schrieb:

Also wenn man dafür den Hofmann vom BVB bekommen würde...

Ich verstehe - Schalke ruft beim BVB an - heh Leute wir ollen den Aigner - gbt der Eintracht doch den Hofmann, Bitte.
#
Das wäre ja so, wie wenn wir in Mainz anrufen würden.

Afrigaaner schrieb:  


etienneone schrieb:
Also wenn man dafür den Hofmann vom BVB bekommen würde...


Ich verstehe - Schalke ruft beim BVB an - heh Leute wir ollen den Aigner - gbt der Eintracht doch den Hofmann, Bitte.

#
Aiges bleibt hier und aus die Maus!So unn net anners.
#
Aiges bleibt hier und aus die Maus!So unn net anners.
#
Container-Willi schrieb:

Aiges bleibt hier und aus die Maus!So unn net anners.

So isses, dem Tönnies mit seinem gegelte Funzkopp geheert die Dier vor de Naas zugeschlache....


Teilen