>

SaW 21.12.2015 - Das Transferkarussell beginnt zu drehen - Gebabbel

#
Warum sollte man Aigner abgeben ??
Und wenn wir Ihn abgeben, was will ein Verein wie Schalke bei seiner aktuellen Bilanz mit Ihm ?
Das ist völliger Unsinn. Nur weil eine Zeitung sowas erwähnt.

Da müßte Schalke schon tief in die Tasche greifen und das werden sie definitiv nicht machen, bei Aigners aktuellem Saisonverlauf.
#
Hyundaii30 schrieb:

was will ein Verein wie Schalke bei seiner aktuellen Bilanz mit Ihm ?

Die Chance nutzen ihn Preiswert zu bekommen?
#
Aigner abgeben ist riesen Bullshit, würde also zur Eintracht passen. Das Sam nicht kommt finde ich auch eher gut, langfristig bleibt der nicht bei uns und bei Sam denke ich, dass eine Kosten/Nutzen-Analyse negativ ausfallen würde.

Zu Fabián: Ein ballverliebter Spieler, der auch mal "egoistisch" spielt. Das ist genau das Anforderungsprofil wenn man um die Europacup-Plätze mitspielt. Leider tun wir das nicht. Die Fans sollten trotzdem geduldig mit ihm sein. Wird sich zeigen, ob Veh ihm überhaupt Einsatzzeit gönnt.
#
omg_87 schrieb:

Zu Fabián: Die Fans sollten trotzdem geduldig mit ihm sein. Wird sich zeigen, ob Veh ihm überhaupt Einsatzzeit gönnt.

Vor allen Dingen sollte man ihn schnellsten integrieren und bedenken, dass gerade Spieler aus Lateinamerika sehr sensibel ein können!  Ein weiteren Fall "Kadlec" kann sich die SGE m.E nicht mehr erlauben!!
#
omg_87 schrieb:

Zu Fabián: Die Fans sollten trotzdem geduldig mit ihm sein. Wird sich zeigen, ob Veh ihm überhaupt Einsatzzeit gönnt.

Vor allen Dingen sollte man ihn schnellsten integrieren und bedenken, dass gerade Spieler aus Lateinamerika sehr sensibel ein können!  Ein weiteren Fall "Kadlec" kann sich die SGE m.E nicht mehr erlauben!!
#
DougH schrieb:

Vor allen Dingen sollte man ihn schnellsten integrieren und bedenken, dass gerade Spieler aus Lateinamerika sehr sensibel ein können!  Ein weiteren Fall "Kadlec" kann sich die SGE m.E nicht mehr erlauben!!

ich weiß nicht, ob das eine Eigenart von Latinos ist. Aber natürlich muss Fabián schnell integriert werden.
#
DougH schrieb:

Vor allen Dingen sollte man ihn schnellsten integrieren und bedenken, dass gerade Spieler aus Lateinamerika sehr sensibel ein können!  Ein weiteren Fall "Kadlec" kann sich die SGE m.E nicht mehr erlauben!!

ich weiß nicht, ob das eine Eigenart von Latinos ist. Aber natürlich muss Fabián schnell integriert werden.
#
Ich halte die Verpflichtung von Fabian für einen Fehler. Wir werden es noch sehen. Ich denke, er wird kaum zum Zug kommen. Er ist eigentlich in den letzten beiden Jahren seiner Form immer hinter her gelaufen und außerdem wirkte er in der letzten Zeit in Mexiko nicht wirklich fit.
#
Zu Aigner: Bitte unbedingt behalten, er kann nämlich Fussball spielen.
#
DougH schrieb:

Vor allen Dingen sollte man ihn schnellsten integrieren und bedenken, dass gerade Spieler aus Lateinamerika sehr sensibel ein können!  Ein weiteren Fall "Kadlec" kann sich die SGE m.E nicht mehr erlauben!!

ich weiß nicht, ob das eine Eigenart von Latinos ist. Aber natürlich muss Fabián schnell integriert werden.
#
Haliaeetus schrieb:

ich weiß nicht, ob das eine Eigenart von Latinos ist. Aber natürlich muss Fabián schnell integriert werden.

Latinos vermissen in Europa noch viel mehr ... vor Kadlec gab es ja auch schon einige Millionen-"Mistverständnisse"
Er muss schnell die Sprache lernen und die SGE ihn schnellstens integrieren!  Essen sollte null problemo sein ...gibt ja gute Mexikaner in FFM+Wiesbaden
#
Zu Aigner: Bitte unbedingt behalten, er kann nämlich Fussball spielen.
#
bei der integration von fabian mach ich mir weniger sorgen,
die spanisch sprechende fraktion bei der eintracht ist gut besetzt.

abraham, anderson, seferovic, zambrano... denke das wird schon.
#
Ich halte die Verpflichtung von Fabian für einen Fehler. Wir werden es noch sehen. Ich denke, er wird kaum zum Zug kommen. Er ist eigentlich in den letzten beiden Jahren seiner Form immer hinter her gelaufen und außerdem wirkte er in der letzten Zeit in Mexiko nicht wirklich fit.
#
Wenn jemand Spieler wieder in Form bringen kann dann unser Meistertrainer Veh
(Achtung 1 klein wenig Ironie)

kinimod schrieb:

Ich halte die Verpflichtung von Fabian für einen Fehler. Wir werden es noch sehen. Ich denke, er wird kaum zum Zug kommen. Er ist eigentlich in den letzten beiden Jahren seiner Form immer hinter her gelaufen und außerdem wirkte er in der letzten Zeit in Mexiko nicht wirklich fit.

#
Aigner abgeben ist riesen Bullshit, würde also zur Eintracht passen. Das Sam nicht kommt finde ich auch eher gut, langfristig bleibt der nicht bei uns und bei Sam denke ich, dass eine Kosten/Nutzen-Analyse negativ ausfallen würde.

Zu Fabián: Ein ballverliebter Spieler, der auch mal "egoistisch" spielt. Das ist genau das Anforderungsprofil wenn man um die Europacup-Plätze mitspielt. Leider tun wir das nicht. Die Fans sollten trotzdem geduldig mit ihm sein. Wird sich zeigen, ob Veh ihm überhaupt Einsatzzeit gönnt.
#
omg_87 schrieb:  


Zu Fabián: Ein ballverliebter Spieler, der auch mal "egoistisch" spielt. Das ist genau das Anforderungsprofil wenn man um die Europacup-Plätze mitspielt.

passt doch.
nur weil wir jetzt mal ne halbserie in die grütze gesetzt haben heisst das doch noch lange nicht, dass wir ne graue maus sind.
#
Ich frage mich, warum wir davon abgerückt sind öffentlich klarzustellen, dass wir auf der suche nach einem RV sind? Wieso einen IV? das könnte ich mir nur erklären, wenn wir einen unserer IV abgeben oder aber ein IV ebenfalls gut RV spielen kann. aber warum dann nicht direkt auf die suche nach einem RV begeben? Dort ist das Problem doch massiv vorhanden! Ich würde sogar so weit gehen und sagen das Aigners( oder insgesamt unsere) schwache Hinrunde durchaus mit dem Fehlen eines fähigen RVs, der sich an seinen offensiven aktionen beteiligt, zusammenhängt.
#
Ich frage mich, warum wir davon abgerückt sind öffentlich klarzustellen, dass wir auf der suche nach einem RV sind? Wieso einen IV? das könnte ich mir nur erklären, wenn wir einen unserer IV abgeben oder aber ein IV ebenfalls gut RV spielen kann. aber warum dann nicht direkt auf die suche nach einem RV begeben? Dort ist das Problem doch massiv vorhanden! Ich würde sogar so weit gehen und sagen das Aigners( oder insgesamt unsere) schwache Hinrunde durchaus mit dem Fehlen eines fähigen RVs, der sich an seinen offensiven aktionen beteiligt, zusammenhängt.
#
Hat der Mechicomaggo nu unterschrieben oder geschieht das zeitnah?
#
Hyundaii30 schrieb:

was will ein Verein wie Schalke bei seiner aktuellen Bilanz mit Ihm ?

Die Chance nutzen ihn Preiswert zu bekommen?
#
Mainhattener schrieb:

Die Chance nutzen ihn Preiswert zu bekommen?

Und genau das wird nicht passieren.
Wir brauchen Aigner und er gehört nicht zu den Typen Spielern die man einfach so verscherbelt.
Wenn müßten wir einen sofortigen sicheren Ersatz haben, der auch sportlich qualitativ mithalten kann.
Bsp. Großkreutz.
Wenn da wirklich was dran wäre, stünde der Ersatz mit Sicherheit auch fest.

Sehe momentan die Chance bei 0,1 % das uns ein Spieler wie Aigner verlässt.
#
Ich frage mich, warum wir davon abgerückt sind öffentlich klarzustellen, dass wir auf der suche nach einem RV sind? Wieso einen IV? das könnte ich mir nur erklären, wenn wir einen unserer IV abgeben oder aber ein IV ebenfalls gut RV spielen kann. aber warum dann nicht direkt auf die suche nach einem RV begeben? Dort ist das Problem doch massiv vorhanden! Ich würde sogar so weit gehen und sagen das Aigners( oder insgesamt unsere) schwache Hinrunde durchaus mit dem Fehlen eines fähigen RVs, der sich an seinen offensiven aktionen beteiligt, zusammenhängt.
#
Cuauhtémoc schrieb:

Ich frage mich, warum wir davon abgerückt sind öffentlich klarzustellen, dass wir auf der suche nach einem RV sind? Wieso einen IV? das könnte ich mir nur erklären, wenn wir einen unserer IV abgeben oder aber ein IV ebenfalls gut RV spielen kann. aber warum dann nicht direkt auf die suche nach einem RV begeben? Dort ist das Problem doch massiv vorhanden! Ich würde sogar so weit gehen und sagen das Aigners( oder insgesamt unsere) schwache Hinrunde durchaus mit dem Fehlen eines fähigen RVs, der sich an seinen offensiven aktionen beteiligt, zusammenhängt.

Ich frage, wieso muss man durch die Gegend rennen und schreien "wir suchen einen RV, wir suchen einen RV"?
Ich sage aber auch zum 1000 mal, dass man offiziell "nur" einen IV und einen Offensiven sucht, heißt doch immer noch lange nicht, dass man keinen RV holt, wenn man da den passenden Mann bekommt.

Auf dem Teil des Marktes ist nicht grade der Überfluss ausgebrochen, andere Suchen auch.
Hoffenheim, Mainz, BMG, Leverkusen, Hannover, Stuttgart und Bremen sind durchaus auch auf der Suche.
Da muss man die Preise nicht noch extra durch die Presse anheizen.
#
Mainhattener schrieb:

Die Chance nutzen ihn Preiswert zu bekommen?

Und genau das wird nicht passieren.
Wir brauchen Aigner und er gehört nicht zu den Typen Spielern die man einfach so verscherbelt.
Wenn müßten wir einen sofortigen sicheren Ersatz haben, der auch sportlich qualitativ mithalten kann.
Bsp. Großkreutz.
Wenn da wirklich was dran wäre, stünde der Ersatz mit Sicherheit auch fest.

Sehe momentan die Chance bei 0,1 % das uns ein Spieler wie Aigner verlässt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn da wirklich was dran wäre, stünde der Ersatz mit Sicherheit auch fest.

Wieso soll irgendwo was feststehen, wenn nicht mal der Aigner Transfer feststeht?
Die Eintracht kann erstmal nur den Markt abklopfen, solange sie kein Geld sicher hat, wird man da keine Nägel mit Köpfen machen.
#
Sonntags 19:30h auf Schalke?!? Megamist!

Warum nicht 2 Spiele um 15:30h und 2 um 17:30h? Shice DFL!

Und Schaaf Wunschkandidat in Hannoi? Wird er sich eher nicht antun, denke ich.
#
Sonntags 19:30h auf Schalke?!? Megamist!

Warum nicht 2 Spiele um 15:30h und 2 um 17:30h? Shice DFL!

Und Schaaf Wunschkandidat in Hannoi? Wird er sich eher nicht antun, denke ich.
#
Muss mich korrigieren, ist ja ein Heimspiel. Bleibt in Sachen Zeit für alle Stadionbesucher ein großes Ärgernis.
#
"Schließlich soll Yannick Zummack den Referee geschubst haben. Der 16 Jahre alte Unparteiische Hasibullah Helmand hatte dies später im Spielbericht angezeigt."

Hasi B? Der hat den nicht geschubst, er wollte ihn umarmen
#
Auch, wenn Iggy da auf links geführt wird (und Hector rechts - ist wohl ne Rechts-Links-Schwäche), dass er bei Spiegel-Online in der Elf des Spieltags steht, gefällt mir.

Vielleicht sollte man ihn dauerhaft da einplanen? Wenn man das vorhat, würde das die Nicht-Suche nach einem RV erklären.

Spiegel-Online
Bundesliga-Noten: Das ist das beste Team des 17. Spieltags
Aleksandar Ignjovski steht in der SPON11, weil der Frankfurter im Vergleich zur Konkurrenz die beste Allround-Performance ablieferte. ...
#
Aigner wird nicht wechseln, in der Winterpause erst recht nicht. Warum sollte er?! Ich denke auch, dass die Verantwortlichen da absolut kein Interesse dran haben dürften.
Man sollte nicht jedes Gerücht direkt so aufbauschen. Die Eintracht weiss genau, was sie an Ilse hat....umgekehrt genauso!

Sebi wurde übrigens heut Mittag von einem Taxifahrer mit'm Bruno beim Edelitaliener gesichtet! (Quelle unbestätigt)
#
Sonntags 19:30h auf Schalke?!? Megamist!

Warum nicht 2 Spiele um 15:30h und 2 um 17:30h? Shice DFL!

Und Schaaf Wunschkandidat in Hannoi? Wird er sich eher nicht antun, denke ich.
#
maobit schrieb:

Sonntags 19:30h auf Schalke?!? Megamist!


Warum nicht 2 Spiele um 15:30h und 2 um 17:30h? Shice DFL!


Und Schaaf Wunschkandidat in Hannoi? Wird er sich eher nicht antun, denke ich.

Das ist ein Testlauf für den nächsten TV-Vertrag.


Teilen