Aber Harnik fällt doch wegen eines Aussenbandrisses ebenso noch auf unbestimmte Zeit aus. Ramos ist zu teuer und Guerrero kann ich mir, nach dem Valdez-Missverständnis nicht vorstellen. Gut vorstellen hingegen könnte ich mir M. Leckie aus Ingolstadt, aber die werden einen Teufel tun, uns den zu überlassen.
Mit Harnik, erwischt. Ramos vieleicht als Leihe. Bei Guerrero wäre für mich auch so lala, aber bessere Namen sind mir da erstmal nicht aufgefallen.
Leckie mag ich zwar, würde in Bezug Abstiegskampf aber nicht so ganz passen, zumindest wenn an einen in Liga 1 gedacht wird.
Leckie mag ich zwar, würde in Bezug Abstiegskampf aber nicht so ganz passen, zumindest wenn an einen in Liga 1 gedacht wird.
Da liegt dann aber wohlmöglich der Denkfehler. Alle denken an Erste Liga, Bundesliga, kann ab genauso 2.Liga sein oder noch einfacher, Ausland.
Martin Braithwaite Letzte Saison mit Toulouse im Abstiegskampf, diese Saison mit Toulouse im Abstiegskampf. Wurde mit Hradecky Dänischer Pokalsieger und ist auch bei Boutique Transfers and Management ApS.
Da liegt dann aber wohlmöglich der Denkfehler. Alle denken an Erste Liga, Bundesliga, kann ab genauso 2.Liga sein oder noch einfacher, Ausland.
Martin Braithwaite Letzte Saison mit Toulouse im Abstiegskampf, diese Saison mit Toulouse im Abstiegskampf. Wurde mit Hradecky Dänischer Pokalsieger und ist auch bei Boutique Transfers and Management ApS.
Mir fallen da noch spontan Ben-Hatira und Beister ein. Beide sollen noch abgegeben werden. Zoller ist in Köln auch nicht wirklich glücklich. Drmic wird wohl auch selbst für ne 6 monatige Leihe unrealistisch sein.
Das sind doch alles keine Knipser. Wir brauchen einen der neben Alex Meier das Tor trifft und ein Kämpfer ist. Von den genannten erfüllt doch nur Olic diese Kriterien.
Ivica Olic? Da fehlen mir echt die Worte. Da kann man auch Rob Friend zurückholen.
Du solltest mal die Karrieren von beiden Spielern nachverfolgen. Friend war ein Blinder vor dem Herren und Olic hat schon in Vereinen gespielt, da wäre Friend noch nicht mal Greenkeeper geworden. Ich glaube Olic ist für sein 36 Jahren immer noch ein Kämpfer und schneller Spieler. Das auch Spieler mit 36 Jahren noch Fussball spielen können, hat uns Pizzaro vor ein paar Tagen noch gezeigt. Ich denke Olic könnte uns noch helfen.
Ivica Olic? Da fehlen mir echt die Worte. Da kann man auch Rob Friend zurückholen.
Du solltest mal die Karrieren von beiden Spielern nachverfolgen. Friend war ein Blinder vor dem Herren und Olic hat schon in Vereinen gespielt, da wäre Friend noch nicht mal Greenkeeper geworden. Ich glaube Olic ist für sein 36 Jahren immer noch ein Kämpfer und schneller Spieler. Das auch Spieler mit 36 Jahren noch Fussball spielen können, hat uns Pizzaro vor ein paar Tagen noch gezeigt. Ich denke Olic könnte uns noch helfen.
Stürmer mehr.
Frohes Fest!
Ich habe aber die Befürchtung, dass einer von denen gemeint sein könnte....
Frohes Fest!
Ich habe aber die Befürchtung, dass einer von denen gemeint sein könnte....
Ramos vieleicht als Leihe.
Bei Guerrero wäre für mich auch so lala, aber bessere Namen sind mir da erstmal nicht aufgefallen.
Alle denken an Erste Liga, Bundesliga, kann ab genauso 2.Liga sein oder noch einfacher, Ausland.
Martin Braithwaite
Letzte Saison mit Toulouse im Abstiegskampf, diese Saison mit Toulouse im Abstiegskampf.
Wurde mit Hradecky Dänischer Pokalsieger und ist auch bei Boutique Transfers and Management ApS.
Alle denken an Erste Liga, Bundesliga, kann ab genauso 2.Liga sein oder noch einfacher, Ausland.
Martin Braithwaite
Letzte Saison mit Toulouse im Abstiegskampf, diese Saison mit Toulouse im Abstiegskampf.
Wurde mit Hradecky Dänischer Pokalsieger und ist auch bei Boutique Transfers and Management ApS.
Wechselt dazu vieleicht nach Kopenhagen.
Mal davon abgesehen dass der SCF, gut 3Mio€ bezahlt hat.
Mal davon abgesehen dass der SCF, gut 3Mio€ bezahlt hat.
Zoller ist in Köln auch nicht wirklich glücklich.
Drmic wird wohl auch selbst für ne 6 monatige Leihe unrealistisch sein.
Kämpfer ist. Von den genannten erfüllt doch nur Olic diese Kriterien.
Da kann man auch Rob Friend zurückholen.
Da kann man auch Rob Friend zurückholen.