>

Überlegung Ivica Olic

#
Wenn ich hier die namen Mölders, Olic usw. lese, wäre es echt die beste Lösung, man holt gar keinen
Stürmer mehr.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn ich hier die namen Mölders, Olic usw. lese, wäre es echt die beste Lösung, man holt gar keinen
Stürmer mehr.

Sehe ich auch so!!! Kaderfüllstoff haben wir genug.Die Spieler sollen besser sein als unser Spielermaterial und da gehört für mich keiner dazu.

Frohes Fest!
#
Danke ebenso
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn ich hier die namen Mölders, Olic usw. lese, wäre es echt die beste Lösung, man holt gar keinen
Stürmer mehr.

Sehe ich auch so!!! Kaderfüllstoff haben wir genug.Die Spieler sollen besser sein als unser Spielermaterial und da gehört für mich keiner dazu.

Frohes Fest!
#
Container-Willi schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Wenn ich hier die namen Mölders, Olic usw. lese, wäre es echt die beste Lösung, man holt gar keinen
Stürmer mehr.


Sehe ich auch so!!! Kaderfüllstoff haben wir genug.Die Spieler sollen besser sein als unser Spielermaterial und da gehört für mich keiner dazu.

Sehen will ich die auch nicht wirklich hier.
Ich habe aber die Befürchtung, dass einer von denen gemeint sein könnte....
#
AllaisBack schrieb:

Aber Harnik fällt doch wegen eines Aussenbandrisses ebenso noch auf unbestimmte Zeit aus.
Ramos ist zu teuer und Guerrero kann ich mir, nach dem Valdez-Missverständnis nicht vorstellen.
Gut vorstellen hingegen könnte ich mir M. Leckie aus Ingolstadt, aber die werden einen Teufel tun, uns den zu überlassen.

Mit Harnik, erwischt.
Ramos vieleicht als Leihe.
Bei Guerrero wäre für mich auch so lala, aber bessere Namen sind mir da erstmal nicht aufgefallen.

Leckie mag ich zwar, würde in Bezug Abstiegskampf aber nicht so ganz passen, zumindest wenn an einen in Liga 1 gedacht wird.
#
Mainhattener schrieb:

Leckie mag ich zwar, würde in Bezug Abstiegskampf aber nicht so ganz passen, zumindest wenn an einen in Liga 1 gedacht wird.

Da liegt dann aber wohlmöglich der Denkfehler.
Alle denken an Erste Liga, Bundesliga, kann ab genauso 2.Liga sein oder noch einfacher, Ausland.

Martin Braithwaite
Letzte Saison mit Toulouse im Abstiegskampf, diese Saison mit Toulouse im Abstiegskampf.
Wurde mit Hradecky Dänischer Pokalsieger und ist auch bei Boutique Transfers and Management ApS.
#
Mainhattener schrieb:

Leckie mag ich zwar, würde in Bezug Abstiegskampf aber nicht so ganz passen, zumindest wenn an einen in Liga 1 gedacht wird.

Da liegt dann aber wohlmöglich der Denkfehler.
Alle denken an Erste Liga, Bundesliga, kann ab genauso 2.Liga sein oder noch einfacher, Ausland.

Martin Braithwaite
Letzte Saison mit Toulouse im Abstiegskampf, diese Saison mit Toulouse im Abstiegskampf.
Wurde mit Hradecky Dänischer Pokalsieger und ist auch bei Boutique Transfers and Management ApS.
#
Mainhattener schrieb:

ist auch bei Boutique Transfers and Management ApS.

Steht da nicht auch ein gewisser  "Lord" Bendtner in den Boutique Schaufenstern????
#
Mainhattener schrieb:

ist auch bei Boutique Transfers and Management ApS.

Steht da nicht auch ein gewisser  "Lord" Bendtner in den Boutique Schaufenstern????
#
AllaisBack schrieb:  


Mainhattener schrieb:
ist auch bei Boutique Transfers and Management ApS.


Steht da nicht auch ein gewisser  "Lord" Bendtner in den Boutique Schaufenstern????

Der hat zum Glück keine Erfahrung im Abstiegsfall und spielt auch nicht auf Aussen.
Wechselt dazu vieleicht nach Kopenhagen.
#
AllaisBack schrieb:  


Mainhattener schrieb:
ist auch bei Boutique Transfers and Management ApS.


Steht da nicht auch ein gewisser  "Lord" Bendtner in den Boutique Schaufenstern????

Der hat zum Glück keine Erfahrung im Abstiegsfall und spielt auch nicht auf Aussen.
Wechselt dazu vieleicht nach Kopenhagen.
#
Petersen
#
Petersen
#
Friendly_Fire schrieb:

Petersen

Dazu sage ich nicht nein
#
Friendly_Fire schrieb:

Petersen

Dazu sage ich nicht nein
#
Takashi007 schrieb:  


Friendly_Fire schrieb:
Petersen


Dazu sage ich nicht nein

Passt zum Glück nicht ins Profil.
Mal davon abgesehen dass der SCF,  gut 3Mio€ bezahlt hat.
#
Mir fallen da noch spontan Ben-Hatira und Beister ein. Beide sollen noch abgegeben werden.
Zoller ist in Köln auch nicht wirklich glücklich.
Drmic wird wohl auch selbst für ne 6 monatige Leihe unrealistisch sein.
#
Das sind doch alles keine Knipser. Wir brauchen einen der neben Alex Meier das Tor trifft und ein
Kämpfer ist. Von den genannten erfüllt doch nur Olic diese Kriterien.

PhillySGE schrieb:

Ben-Hatira und Beister

#
Ivica Olic? Da fehlen mir echt die Worte.
Da kann man auch Rob Friend zurückholen.
#
Ivica Olic? Da fehlen mir echt die Worte.
Da kann man auch Rob Friend zurückholen.
#
Bruchibert schrieb:

Ivica Olic? Da fehlen mir echt die Worte.
Da kann man auch Rob Friend zurückholen.

Du solltest mal die Karrieren von beiden Spielern nachverfolgen. Friend war ein Blinder vor dem Herren und Olic hat schon in Vereinen gespielt, da wäre Friend noch nicht mal Greenkeeper geworden. Ich glaube Olic ist für sein 36 Jahren immer noch ein Kämpfer und schneller Spieler. Das auch Spieler mit 36 Jahren noch Fussball spielen können, hat uns Pizzaro vor ein paar Tagen noch gezeigt. Ich denke Olic könnte uns noch helfen.


Teilen