>

SaW Weihnachten 24.-27.12.15 - Gebabbel

#
Wenn man die Worte von Heribert:

Daheim in der Commerzbank-Arena lieferten wir für unsere Fans einige spektakuläre Partien, in der Rückrunde konnte uns kein Bundesligist mehr zu Hause schlagen, es war die beste Heimbilanz seit 20 Jahren. Mit Platz 9 und 43 Punkten haben wir einen sehr respektablen Abschluss der Saison erreicht.

liest, kann man richtig Wehmütig werden.
#
Fabian-Wechsel perfekt!
#
Fabian in der FR  "Wir wussten, dass am Ende eine Klausel den Wechsel möglich gemacht hat."
Um welche Klausel könnte es sich handeln?
#
Fabian in der FR  "Wir wussten, dass am Ende eine Klausel den Wechsel möglich gemacht hat."
Um welche Klausel könnte es sich handeln?
#
Eine Ausstiegklausel
#
Eine Ausstiegklausel
#
bils schrieb:

Eine Ausstiegklausel

#
Fabian in der FR  "Wir wussten, dass am Ende eine Klausel den Wechsel möglich gemacht hat."
Um welche Klausel könnte es sich handeln?
#
Beim möglichen Abstieg kann er ablösefrei wechseln.
#
Beim möglichen Abstieg kann er ablösefrei wechseln.
#
Geht sich doch um seine Ausstiegsklausel 4 Mio Dollar oder?
Hab ich das falsch gepeilt?
#
Geht sich doch um seine Ausstiegsklausel 4 Mio Dollar oder?
Hab ich das falsch gepeilt?
#
grossaadla schrieb:

Geht sich doch um seine Ausstiegsklausel 4 Mio Dollar oder?
Hab ich das falsch gepeilt?

Ja die, sonst hätte er garnicht die Freigabe bekommen.
Der Präsident hat sich ja scheinbar auch darüber aufgeregt dass es so billig wechselt, Fabian wäre aus seiner Sicht mindestens das dreifache Wert.
Letzten Sommer wollte man vom VfB ja auch noch 8 Mio€ haben.
#
https://twitter.com/MarcoFabian_10/status/680138682628624384
Weihnachtsgruß von Fabian nach Frankfurt.
#
https://twitter.com/MarcoFabian_10/status/680138682628624384
Weihnachtsgruß von Fabian nach Frankfurt.
#
Der Maggo meints richtig ernst.
Spricht schon jetzt besser Deutsch als andere nach ein paar Jahren.
Ich glaube der freut sich richtig und ist heiß wie Frittenfett.
#
Ey Mirscho,
gibt's jetzt für jeden neuen Blog-Eintrag von SGE4Ever ein SAW Post?
Cool... ach ne... doch nicht.
#
Wieso wird der Kack überhaupt verlinkt?
Fangen wir jetzt an jeden Blog der sich mit der Eintracht beschäftigt zu verlinken? (Beve, Blog G...etc.)
Dazu schreiben die eh nur von den Anderen ab, mit Presse hat das nichts zu tun.
Wenns ums pushen geht, dann kann das ja ruhig weiter auf FB geschehen. Hier doch eher fehl am Platze
#
Wieso wird der Kack überhaupt verlinkt?
Fangen wir jetzt an jeden Blog der sich mit der Eintracht beschäftigt zu verlinken? (Beve, Blog G...etc.)
Dazu schreiben die eh nur von den Anderen ab, mit Presse hat das nichts zu tun.
Wenns ums pushen geht, dann kann das ja ruhig weiter auf FB geschehen. Hier doch eher fehl am Platze
#
PhillySGE schrieb:

Dazu schreiben die eh nur von den Anderen ab

Wenn es um Artikel der **** geht die hier nicht verlinkt werden sollen kann man es ja machen.
Ob man hier aber nochmal was aus der FNP, FR, oder dem Kicker zitieren muss, ist wieder was anderes, zumindest wenn es Online zu finden ist, was zum Beispiel beim Kicker ja nicht zwingend der Fall ist.
#
Ey Mirscho,
gibt's jetzt für jeden neuen Blog-Eintrag von SGE4Ever ein SAW Post?
Cool... ach ne... doch nicht.
#
etienneone schrieb:

Ey Mirscho,
gibt's jetzt für jeden neuen Blog-Eintrag von SGE4Ever ein SAW Post?
Cool... ach ne... doch nicht.

Yep, wenn SGE4Ever News hat, kann man die gerne posten (mir ist es eigentlich egal, welcher Art die News-Quelle ist, solange sie seriös ist). Das heißt dann aber nicht im Umkehrschluss, dass man von jeder Quelle jeden Dreck posten muss.

Zur Bild: Wenn hier jemand den merkwürdigen "Boykott" durchbricht, weil die Bild eine relevante Info hat, finde ich das begrüßenswert. Wer jedoch hier wieder anfängt, Homestories, Privatkram etc. zu posten, sollte an Silvester zur Strafe um 20 Uhr ins Bett.
#
etienneone schrieb:

Ey Mirscho,
gibt's jetzt für jeden neuen Blog-Eintrag von SGE4Ever ein SAW Post?
Cool... ach ne... doch nicht.

Yep, wenn SGE4Ever News hat, kann man die gerne posten (mir ist es eigentlich egal, welcher Art die News-Quelle ist, solange sie seriös ist). Das heißt dann aber nicht im Umkehrschluss, dass man von jeder Quelle jeden Dreck posten muss.

Zur Bild: Wenn hier jemand den merkwürdigen "Boykott" durchbricht, weil die Bild eine relevante Info hat, finde ich das begrüßenswert. Wer jedoch hier wieder anfängt, Homestories, Privatkram etc. zu posten, sollte an Silvester zur Strafe um 20 Uhr ins Bett.
#
Adlerist schrieb:

Yep, wenn SGE4Ever News hat, kann man die gerne posten (mir ist es eigentlich egal, welcher Art die News-Quelle ist, solange sie seriös ist). Das heißt dann aber nicht im Umkehrschluss, dass man von jeder Quelle jeden Dreck posten muss.

SGE4EVER hat aber keine News. Sie fassen nur zusammen, was andere schreiben. Und das meistens noch Tage nach dem die Erstmeldung kam.
Gibt schon einen Grund, warum die nie im SAW stattfanden.
#
Adlerist schrieb:

Yep, wenn SGE4Ever News hat, kann man die gerne posten (mir ist es eigentlich egal, welcher Art die News-Quelle ist, solange sie seriös ist). Das heißt dann aber nicht im Umkehrschluss, dass man von jeder Quelle jeden Dreck posten muss.

SGE4EVER hat aber keine News. Sie fassen nur zusammen, was andere schreiben. Und das meistens noch Tage nach dem die Erstmeldung kam.
Gibt schon einen Grund, warum die nie im SAW stattfanden.
#
Ja, aber ...

Manchmal haben sie halt Interviews, in denen Infos enthalten sind. Und dann ist da noch die Sache mit der Bild: Da Bild hier boykottiert wird, werden die Infos der Bild halt mittelbar über SGE4Ever reingeschleust - besser als nix.

Da die Mods allerdings teilweise unflexibel sind und im SAW ein gewisser Dogmatismus vorherrscht, führt das immer wieder dazu, dass hier interessante Dinge gelöscht werden (weil's im falschen Medium stand) bzw. absoluter Mist stehenbleibt (weil's im richtigen Medium stand).
#
Wenn man die Worte von Heribert:

Daheim in der Commerzbank-Arena lieferten wir für unsere Fans einige spektakuläre Partien, in der Rückrunde konnte uns kein Bundesligist mehr zu Hause schlagen, es war die beste Heimbilanz seit 20 Jahren. Mit Platz 9 und 43 Punkten haben wir einen sehr respektablen Abschluss der Saison erreicht.

liest, kann man richtig Wehmütig werden.
#
Wo kommen wir hin, wenn Soieler mit langlaufendem Vertrag und angeblich ohne Ausstiegsklausel (Quelle: hr) über einen möglichen Wechsel sinnieren?!  Carlos soll eine ordentliche Rückrunde spielen und die Italiener 8 Mio. auf'n Tisch legen--dann kann man drüber reden, aber vorher nicht.
#
Wo kommen wir hin, wenn Soieler mit langlaufendem Vertrag und angeblich ohne Ausstiegsklausel (Quelle: hr) über einen möglichen Wechsel sinnieren?!  Carlos soll eine ordentliche Rückrunde spielen und die Italiener 8 Mio. auf'n Tisch legen--dann kann man drüber reden, aber vorher nicht.
#
EagleUSA schrieb:

Wo kommen wir hin, wenn Soieler mit langlaufendem Vertrag und angeblich ohne Ausstiegsklausel (Quelle: hr) über einen möglichen Wechsel sinnieren?!  Carlos soll eine ordentliche Rückrunde spielen und die Italiener 8 Mio. auf'n Tisch legen--dann kann man drüber reden, aber vorher nicht.

Jeder Spieler kann jederzeit über einen Wechsel nachdenken - solange er seiner Vertragssituation gerecht wird. Bei CZ heißt das: wenn keine Ausstiegsklausel vorliegt, bestimmt die SGE den Preis. Sehr einfach und sehr gut in diesem Fall.
8 Mio wäre Carlos bereits jetzt wert, meiner Meinung nach. Wenn er eine gute Rückrunde spielt, was wir ja alle hoffen, kann man da noch zwei bis drei draufpacken. Ein Carlos in Topform ist, sind wir ehrlich, der wohl wichtigste Spieler im Team.
#
EagleUSA schrieb:

Wo kommen wir hin, wenn Soieler mit langlaufendem Vertrag und angeblich ohne Ausstiegsklausel (Quelle: hr) über einen möglichen Wechsel sinnieren?!  Carlos soll eine ordentliche Rückrunde spielen und die Italiener 8 Mio. auf'n Tisch legen--dann kann man drüber reden, aber vorher nicht.

Jeder Spieler kann jederzeit über einen Wechsel nachdenken - solange er seiner Vertragssituation gerecht wird. Bei CZ heißt das: wenn keine Ausstiegsklausel vorliegt, bestimmt die SGE den Preis. Sehr einfach und sehr gut in diesem Fall.
8 Mio wäre Carlos bereits jetzt wert, meiner Meinung nach. Wenn er eine gute Rückrunde spielt, was wir ja alle hoffen, kann man da noch zwei bis drei draufpacken. Ein Carlos in Topform ist, sind wir ehrlich, der wohl wichtigste Spieler im Team.
#
clakir schrieb:

Ein Carlos in Topform ist, sind wir ehrlich, der wohl wichtigste Spieler im Team.

Nur müsste er die langsam auch mal wieder erreichen.
#
Kann der nicht im Sommer wieder ablösefrei wechseln....?


Teilen