>

SaW Weihnachten 24.-27.12.15 - Gebabbel

#
Danke, SGE4EVER, wünsche euch auch, und allen Eintracht-Fans, ein schönes Weihnachtsfest!
#
Danke, SGE4EVER, wünsche euch auch, und allen Eintracht-Fans, ein schönes Weihnachtsfest!
#
Mirscho schrieb:

Danke, SGE4EVER, wünsche euch auch, und allen Eintracht-Fans, ein schönes Weihnachtsfest!

Dem schließe ich mich gerne an! Frohe Weihnachten!
#
Auch von mir ein Frohes Weihnachten an alle.

So jetzt mach ich mal etwas, was ich mich nur im Stadion unter vielen Anderen traue:

So..... *hust :

Laßt uns froh und munter sein
und uns recht von Herzen freun!
Lustig, lustig, traleralera!
Heut ist Nik'lausabend da,
heut ist Nik'lausabend da!

Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, dass ich etwas schief gesungen habe, aber das soll mir heute mal vergeben sein.
Dann bleibt mir abschließend nur noch euch eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch in die Vor-Rückrundenzeit (bei mir richtet sich der Kalender nach der Eintracht grinning: zu wünschen und bleibt bitte alle sauber!
#
Auch von mir ein Frohes Weihnachten an alle.

So jetzt mach ich mal etwas, was ich mich nur im Stadion unter vielen Anderen traue:

So..... *hust :

Laßt uns froh und munter sein
und uns recht von Herzen freun!
Lustig, lustig, traleralera!
Heut ist Nik'lausabend da,
heut ist Nik'lausabend da!

Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, dass ich etwas schief gesungen habe, aber das soll mir heute mal vergeben sein.
Dann bleibt mir abschließend nur noch euch eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch in die Vor-Rückrundenzeit (bei mir richtet sich der Kalender nach der Eintracht grinning: zu wünschen und bleibt bitte alle sauber!
#
PS Nicht vergessen der Niklaus ist, wenn überhaupt, der richtige Weihnachtsmann und nicht dieser in Offenbachfarben getarnte von Coca-Cola supportete sehr stark belaibte Opa.
#
Mit aktiviertem Adblocker können Sie BILD.de nicht mehr besuchen

Ach ist das schön.
#
Also lt. FNP liegt es Ayhan der sich noch nicht zur nicht zur Eintracht entschlossen hätte. Klingt nicht als wären wir sein Wunschziel. Mal schauen wie das weitergeht.

Außerdem sucht man einen Stürmer der Abstiegskampf in der Buli kann und offensiv alle Positionen begleitet. Hat da irgendjemand eine vernünfige Idee??

Schönes Weihnachtsfest allen miteinander!
#
Also lt. FNP liegt es Ayhan der sich noch nicht zur nicht zur Eintracht entschlossen hätte. Klingt nicht als wären wir sein Wunschziel. Mal schauen wie das weitergeht.

Außerdem sucht man einen Stürmer der Abstiegskampf in der Buli kann und offensiv alle Positionen begleitet. Hat da irgendjemand eine vernünfige Idee??

Schönes Weihnachtsfest allen miteinander!
#
Außerdem sucht man einen Stürmer der Abstiegskampf in der Buli kann und offensiv alle Positionen begleitet. Hat da irgendjemand eine vernünfige Idee??

siehe: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123892
#
Diese Comics von Micha Spitze sind der absolute Hammer.
#
Außerdem sucht man einen Stürmer der Abstiegskampf in der Buli kann und offensiv alle Positionen begleitet. Hat da irgendjemand eine vernünfige Idee??

siehe: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123892
#
Das verstehst du unter vernünftig??
#
Mit aktiviertem Adblocker können Sie BILD.de nicht mehr besuchen

Ach ist das schön.
#
Programmierer schrieb:

Mit aktiviertem Adblocker können Sie BILD.de nicht mehr besuchen


Ach ist das schön.

Die Geschichte mit dem Penis hätte mich auch interessiert, aber dafür extra den AdBlocker auszuschalten wollte ich dann auch wieder nicht.

Wünsche allen frohe Weihnachten.
#
Also lt. FNP liegt es Ayhan der sich noch nicht zur nicht zur Eintracht entschlossen hätte. Klingt nicht als wären wir sein Wunschziel. Mal schauen wie das weitergeht.

Außerdem sucht man einen Stürmer der Abstiegskampf in der Buli kann und offensiv alle Positionen begleitet. Hat da irgendjemand eine vernünfige Idee??

Schönes Weihnachtsfest allen miteinander!
#
Eintracht23 schrieb:

Außerdem sucht man einen Stürmer der Abstiegskampf in der Buli kann und offensiv alle Positionen begleitet. Hat da irgendjemand eine vernünfige Idee??

Totaler Quatsch... wir holen doch jetzt mit Fabian einen vielseitig einsetzbaren Offensivspieler... und einen Mittelstürmer benötigen wir erst recht nicht, wir haben Sefe der gesetzt ist, dahinter Casta, Meier, Waldschmidt...

Rechtsverteiger, wir brauchen einen Rechtsverteidiger!!!
#
Programmierer schrieb:

Mit aktiviertem Adblocker können Sie BILD.de nicht mehr besuchen


Ach ist das schön.

Die Geschichte mit dem Penis hätte mich auch interessiert, aber dafür extra den AdBlocker auszuschalten wollte ich dann auch wieder nicht.

Wünsche allen frohe Weihnachten.
#
Skyliner1899 schrieb:  


Programmierer schrieb:Mit aktiviertem Adblocker können Sie BILD.de nicht mehr besuchen


Ach ist das schön.


Die Geschichte mit dem Penis hätte mich auch interessiert, aber dafür extra den AdBlocker auszuschalten wollte ich dann auch wieder nicht.


Wünsche allen frohe Weihnachten.

Das Lustige, ich hab keinen AdBlocker, bekommen aber die Nachricht ihn bei Firefox abzuschalten.
#
Eintracht23 schrieb:

Außerdem sucht man einen Stürmer der Abstiegskampf in der Buli kann und offensiv alle Positionen begleitet. Hat da irgendjemand eine vernünfige Idee??

Totaler Quatsch... wir holen doch jetzt mit Fabian einen vielseitig einsetzbaren Offensivspieler... und einen Mittelstürmer benötigen wir erst recht nicht, wir haben Sefe der gesetzt ist, dahinter Casta, Meier, Waldschmidt...

Rechtsverteiger, wir brauchen einen Rechtsverteidiger!!!
#
Diegito schrieb:  


Eintracht23 schrieb:
Außerdem sucht man einen Stürmer der Abstiegskampf in der Buli kann und offensiv alle Positionen begleitet. Hat da irgendjemand eine vernünfige Idee??


Totaler Quatsch... wir holen doch jetzt mit Fabian einen vielseitig einsetzbaren Offensivspieler... und einen Mittelstürmer benötigen wir erst recht nicht, wir haben Sefe der gesetzt ist, dahinter Casta, Meier, Waldschmidt...


Rechtsverteiger, wir brauchen einen Rechtsverteidiger!!!

Wenn es blöd läuft, fällt Castaignos noch 7-8 Spiele aus.
Der Name Olic macht bisher für mich den meisten Sinn, der ist dann vieleicht ein halbes Jahr hier, wenn es super läuft vieleicht noch ein Jahr länger.
Er würde also Talenten nicht direkt vor der Nase sitzen.
Eventuell entscheidet man sich dann noch Luca zu verleihen.
#
Diegito schrieb:  


Eintracht23 schrieb:
Außerdem sucht man einen Stürmer der Abstiegskampf in der Buli kann und offensiv alle Positionen begleitet. Hat da irgendjemand eine vernünfige Idee??


Totaler Quatsch... wir holen doch jetzt mit Fabian einen vielseitig einsetzbaren Offensivspieler... und einen Mittelstürmer benötigen wir erst recht nicht, wir haben Sefe der gesetzt ist, dahinter Casta, Meier, Waldschmidt...


Rechtsverteiger, wir brauchen einen Rechtsverteidiger!!!

Wenn es blöd läuft, fällt Castaignos noch 7-8 Spiele aus.
Der Name Olic macht bisher für mich den meisten Sinn, der ist dann vieleicht ein halbes Jahr hier, wenn es super läuft vieleicht noch ein Jahr länger.
Er würde also Talenten nicht direkt vor der Nase sitzen.
Eventuell entscheidet man sich dann noch Luca zu verleihen.
#
Mainhattener schrieb:

Der Name Olic macht bisher für mich den meisten Sinn, der ist dann vieleicht ein halbes Jahr hier, wenn es super läuft vieleicht noch ein Jahr länger.

Wieso sollte uns ein Olic helfen können? Er ist inzwischen 36 Jahre alt und seine größte Stärke war immer sein großer Kampfgeist und laufen bis zum Umfallen. Er konnte letzte Saison dem HSV schon nicht wirklich helfen und in dieser Saison wurde er lediglich eingewechselt, meistens sehr spät. Seine Zeit ist anscheinend leider abgelaufen.

So wie unser Kader zusammengestellt wird, würde es mich allerdings nicht wundern, wenn er bei uns auftaucht.
#
Mainhattener schrieb:

Der Name Olic macht bisher für mich den meisten Sinn, der ist dann vieleicht ein halbes Jahr hier, wenn es super läuft vieleicht noch ein Jahr länger.

Wieso sollte uns ein Olic helfen können? Er ist inzwischen 36 Jahre alt und seine größte Stärke war immer sein großer Kampfgeist und laufen bis zum Umfallen. Er konnte letzte Saison dem HSV schon nicht wirklich helfen und in dieser Saison wurde er lediglich eingewechselt, meistens sehr spät. Seine Zeit ist anscheinend leider abgelaufen.

So wie unser Kader zusammengestellt wird, würde es mich allerdings nicht wundern, wenn er bei uns auftaucht.
#
fastmeister92 schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Der Name Olic macht bisher für mich den meisten Sinn, der ist dann vieleicht ein halbes Jahr hier, wenn es super läuft vieleicht noch ein Jahr länger.


Wieso sollte uns ein Olic helfen können? Er ist inzwischen 36 Jahre alt und seine größte Stärke war immer sein großer Kampfgeist und laufen bis zum Umfallen. Er konnte letzte Saison dem HSV schon nicht wirklich helfen und in dieser Saison wurde er lediglich eingewechselt, meistens sehr spät. Seine Zeit ist anscheinend leider abgelaufen.


So wie unser Kader zusammengestellt wird, würde es mich allerdings nicht wundern, wenn er bei uns auftaucht.

Ein Wunder dass dem HSV überhaupt geholfen werden konnte.

Über Ibisevic wurde auch gesagt, "Was macht Preetz da, wieso der? Hat beim VfB nix gerissen"
Madlung konnte nach Ansicht vieler auch nicht weiterhelfen.
Bei WOB kam Olic auf immerhin noch 14 Einsätze - 12x Startelf -, mit 5 Toren.

Glaube weniger dass es an der Leistungsfähigkeit Olic scheitert, als an der Rückkehr zum HSV selber.
Da kam auch zuviel Jubel und Erwartungshaltung bei der Rückkehr.

Einwerfen könnte man vieleicht die Frage nach dem Gehalt, wobei ich da nicht mal ans große Problem denke.
Olic will zur EM, wenn er gute Einsatzchancen sieht, wird er wohl auf sehr sehr viel Geld verzichten.
#
Bei dem Abstiegskampf-erprobten Stürmer könnte es sich um Drmic handeln, Leihe mit KO.

  • Kommt in Gladbach nicht so zum Zug
  • Schweiz-Connection (Seferovic)
  • mögliche Konkurrenten im Abstiegskampf wie H96 hätten keinen Zugriff auf ihn.
#
Bei dem Abstiegskampf-erprobten Stürmer könnte es sich um Drmic handeln, Leihe mit KO.

  • Kommt in Gladbach nicht so zum Zug
  • Schweiz-Connection (Seferovic)
  • mögliche Konkurrenten im Abstiegskampf wie H96 hätten keinen Zugriff auf ihn.
#
Antihexer schrieb:

Bei dem Abstiegskampf-erprobten Stürmer könnte es sich um Drmic handeln, Leihe mit KO.


Kommt in Gladbach nicht so zum Zug
Schweiz-Connection (Seferovic)
mögliche Konkurrenten im Abstiegskampf wie H96 hätten keinen Zugriff auf ihn.

Ok bei Drmic würde ich meine skeptische Haltung nochmal überdenken... den finde ich nämlich saustark... wenn er topfit ist auf ähnlichem Niveau wie Seferovic... aber passen die beiden überhaupt zusammen? Wie gestaltet sich das bei der Schweizer Nationalmannschaft? Drmic kann soweit ich weiß auf rechts ausweichen und würde da eine Alternative zu Aigner darstellen...

Allerdings dürfte die Kaufoption nicht niedrig sein, glaube kaum das das für uns zu stemmen sein wird...
#
Bei dem Abstiegskampf-erprobten Stürmer könnte es sich um Drmic handeln, Leihe mit KO.

  • Kommt in Gladbach nicht so zum Zug
  • Schweiz-Connection (Seferovic)
  • mögliche Konkurrenten im Abstiegskampf wie H96 hätten keinen Zugriff auf ihn.
#
Antihexer schrieb:

Bei dem Abstiegskampf-erprobten Stürmer könnte es sich um Drmic handeln, Leihe mit KO.


Kommt in Gladbach nicht so zum Zug
Schweiz-Connection (Seferovic)
mögliche Konkurrenten im Abstiegskampf wie H96 hätten keinen Zugriff auf ihn.

Wäre der "Traumtransfer" in dieser Richtung.
Nur kann sich Eberl wohl aktuell nicht so recht entscheiden, mal könnte er gehen, dann wieder nicht.
Zu befürchten wäre, dass sie ihn eher Verkaufen als Verleihen.
BMG bräuchte ja auch noch Ersatz, nur mit Raffael, Stindl und Hrgota wird man wohl nicht in die RR gehen.

Takashi Usami, ausgeblendet weil Hübner dies dementiert hatte.
Der würde auch passen.
#
Ich wünsche allen Eintrachtlern, sowie Attila frohe, besinnliche & gesunde Weihnachten.

Reich beschenken ist nicht schwer, in Maßen essen dagegen sehr
Volle Bäuche machen schlapp, schlankere halten auf trapp
Reißt euch zusammen liebe Leute, der Heilige Abend ist nur heute
In diesem Sinne beende ich den Reim, lasse somit das Dichten sein

#
Boa hab ich einen sitzen. alles gute jungs


Teilen