>

Frohe Weihnachten allerseits

#
Genießt alle die sinnlichen Tage, lasst Euch reich beschenken und fresst nicht zu viel

Ich wünsche Euch allen das doppelte von dem was Ihr mir wünscht und hoffe, dass es für unsere schöne SGE im neuen Jahr sportlich aufwärts geht!
#
Genießt alle die sinnlichen Tage, lasst Euch reich beschenken und fresst nicht zu viel

Ich wünsche Euch allen das doppelte von dem was Ihr mir wünscht und hoffe, dass es für unsere schöne SGE im neuen Jahr sportlich aufwärts geht!
#
Danke Basaltkopp!

Auch Dir frohe Feiertage und lass den anderen was übrig!

Den Wünschen von Basaltkopp an die Adlergemeinschaft schließe ich mich gerne an!

Frohe Weihnachten!
#
Dem schliesse ich mich ebenso gerne an, möget ihr alle viele Rückrundenpunkte unter dem Baum finden!

Frohe Weihnachten!
#
Ich wünsche auch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Geniest die Festtage, an denen es auch mal anderes und vor allen Dingen wichtigeres als den Fußball gibt. Die Bescherung kann die Eintracht dann in ein paar Wochen nachreichen
#
Auch ich wünsche allen Eintrachtfans ein frohes Weihnachtsfest.

Und schön viele dicke Punkte in die Tanne hängen!
#
Schließe mich den Weihnachtswünschen an.

Allen ein fröhliches Weihnachtsfest-jetzt ist die Zeit alles mal sacken zu lassen.
Lasst euch die Tage verwöhnen und esst euch ordentlich Kummerspeck an,wer weiss wofür er noch gebraucht wird!!!
#

#
Danke.

Auch ich wünsche allen Eintracht-Fans schöne Feiertage und für das neue Jahre schönere Spiele als in der Hinrunde, egal mit welchem Trainer.
#
frohe Weihnachten an alle Foren User und ihre Familien....!
Ein paar ruhige Tage ohne Eintracht ist vielleicht auch mal ganz gut, ist kaum auszuhalten

Für 2016 wünsche ich allen alles erdenklich Gute.
2015 war aus Sicht der Eintracht kein so gutes Jahr, in 2016 wird es hoffentlich wieder besser
#
Frohe Weihnacht an alle.
#
Frohe Weihnacht an alle.
#
Fröhliche Weihnachten.
#
Wünsche frohe Weihnachten und viel Gesundheit!
#
Frohes Weihnachtsfest an alle!
#
Ich wünsche auch frohe Weihnachten euch allen!
#
Frohes Fest und entspannte Feiertage.
#
Frohe Weihnachten
#
Wünsche Euch allen Ruhige Feiertage !
2016 kann nur besser werden!
#
Frohe Weihnachten Euch allen!
#
Frohe Weihnachten und genießt mal die fußballfreie Zeit
#
Frohe Festtage @ und viele Punkte für die Diva in der Rückrunde gewünscht.
#
Frohe Eintrachten.. ähm Weihnachten allen... !!!

Genießt die Feiertage in Ruhe und Besinnlichkeit..
Bevor es bald mit der Eintracht wieder stressig wird...

Teilen