Ich wünsche auch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Geniest die Festtage, an denen es auch mal anderes und vor allen Dingen wichtigeres als den Fußball gibt. Die Bescherung kann die Eintracht dann in ein paar Wochen nachreichen
Allen ein fröhliches Weihnachtsfest-jetzt ist die Zeit alles mal sacken zu lassen. Lasst euch die Tage verwöhnen und esst euch ordentlich Kummerspeck an,wer weiss wofür er noch gebraucht wird!!!
Ich wünsche Euch allen das doppelte von dem was Ihr mir wünscht und hoffe, dass es für unsere schöne SGE im neuen Jahr sportlich aufwärts geht!
Auch Dir frohe Feiertage und lass den anderen was übrig!
Den Wünschen von Basaltkopp an die Adlergemeinschaft schließe ich mich gerne an!
Frohe Weihnachten!
Auch ich wünsche allen Eintracht-Fans schöne Feiertage und für das neue Jahre schönere Spiele als in der Hinrunde, egal mit welchem Trainer.
Ich wünsche Euch allen das doppelte von dem was Ihr mir wünscht und hoffe, dass es für unsere schöne SGE im neuen Jahr sportlich aufwärts geht!
Auch Dir frohe Feiertage und lass den anderen was übrig!
Den Wünschen von Basaltkopp an die Adlergemeinschaft schließe ich mich gerne an!
Frohe Weihnachten!
Frohe Weihnachten!
Geniest die Festtage, an denen es auch mal anderes und vor allen Dingen wichtigeres als den Fußball gibt. Die Bescherung kann die Eintracht dann in ein paar Wochen nachreichen
Und schön viele dicke Punkte in die Tanne hängen!
Allen ein fröhliches Weihnachtsfest-jetzt ist die Zeit alles mal sacken zu lassen.
Lasst euch die Tage verwöhnen und esst euch ordentlich Kummerspeck an,wer weiss wofür er noch gebraucht wird!!!
Auch ich wünsche allen Eintracht-Fans schöne Feiertage und für das neue Jahre schönere Spiele als in der Hinrunde, egal mit welchem Trainer.
Ein paar ruhige Tage ohne Eintracht ist vielleicht auch mal ganz gut, ist kaum auszuhalten
Für 2016 wünsche ich allen alles erdenklich Gute.
2015 war aus Sicht der Eintracht kein so gutes Jahr, in 2016 wird es hoffentlich wieder besser
2016 kann nur besser werden!
Genießt die Feiertage in Ruhe und Besinnlichkeit..
Bevor es bald mit der Eintracht wieder stressig wird...