>

SaW- 29.12.2015 - Noch mehr Geld für Transfers! - Gebabbel

#
Yoannmiguel schrieb:

Frag mich ehrlich gesagt warum sich Schaaf das bei Hannover gibt,mit so einem schlechten Kader, kann man doch fast nichts reißen.Hat er mMn nicht nötig.
Naja gut für uns.


Was heisst hier schlechter Kader.
Junge bist du blind??
Wir sind NUR 3 Punkte und 4 Tore besser.
Das ist in einem einzigen Spiel regulierbar.
Hannover hat den effektivsten Angriff, sprich: wenig Chancen dafür anteilig viele Tore.
Und, ehrlich, ohne Meier läuft im Sturm auch nicht viel. Nach dem Köln-Spiel hatten wir 12 Tore.
Was kam danach??? Wir haben gerademal 21 Treffer erzielt.

#
total_sauer schrieb:  


Was heisst hier schlechter Kader.
Junge bist du blind??
Wir sind NUR 3 Punkte und 4 Tore besser.
Das ist in einem einzigen Spiel regulierbar.
Hannover hat den effektivsten Angriff, sprich: wenig Chancen dafür anteilig viele Tore.
Und, ehrlich, ohne Meier läuft im Sturm auch nicht viel. Nach dem Köln-Spiel hatten wir 12 Tore.
Was kam danach??? Wir haben gerademal 21 Treffer erzielt.

Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen und bist dazu noch unsachlich.
Erstmal kannst du vernünftig schreiben,dann sehen wir weiter.
Mir ging es in meinem Beitrag nicht darum,uns mit Hannover zu vergleichen,sondern zum Ausdruck zu bringen,dass Hannover einen Grotten Kader hat.Da brauchst du nicht mit Punktausbeute und Abstand kommen,spielt hier so keine Rolle.Und wenn wir schon bei vergleichen sind,schätze ich unseren Kader deutlich stärker ein,als den von Hannover 96.Und jetzt atme tief durch,lies dir alles durch und dann überlege bitte was du schreibst.Herzlichen Dank.
#
Bin ich der einzige der glaubt, dass Schaaf Hannover rettten wird?
#
Basaltkopp schrieb:

Bin ich der einzige der glaubt, dass Schaaf Hannover rettten wird?

Nö, ich teile Deine Meinung. Schaaf hat doch hier schon gezeigt, dass er eine Mannschaft formen kann und sich nie über verletzte Spieler beklagt. Ausfälle wurden ohne Murren hingenommen. Er hatte immer eine Lösung und die wird er auch in Hannover präsentieren, zumal Hannover sich verstärken wird.
#
Bin ich der einzige der gedacht hatte, dass bei einem Trainer Rücktritt kein Gehalt mehr gezahlt wird? However, ich will die Story nicht mehr aufwärmen und freue mich, dass wir nun offensichtlich wieder 600TEUR mehr in der Kasse haben.
Daneben kann (und will ) ich nicht glauben, dass TS mit dem aktuellen Kader die Klasse halten kann...
#
TrondheimerAdler schrieb:

Bin ich der einzige der gedacht hatte, dass bei einem Trainer Rücktritt kein Gehalt mehr gezahlt wird?

Um es noch mal klar zu stellen. Ein gültiger Vertrag bleibt bestehen wenn er von beiden Seiten nicht aufgelöst wird (Abfindung gezahlt wird). Zum Bleistift hat auch unser Ex-Trainer Funkel weiter Gehalt bekommen obwohl er in beiderseitigem einvernehmen den Posten geräumt hat. Wenn keine Abfindung gezahlt wird läuft der Vertrag weiter bis der Trainer wo anders einen neuen Vertrag unterschreibt oder er ausgelaufen ist.
#
TrondheimerAdler schrieb:

Bin ich der einzige der gedacht hatte, dass bei einem Trainer Rücktritt kein Gehalt mehr gezahlt wird?

Um es noch mal klar zu stellen. Ein gültiger Vertrag bleibt bestehen wenn er von beiden Seiten nicht aufgelöst wird (Abfindung gezahlt wird). Zum Bleistift hat auch unser Ex-Trainer Funkel weiter Gehalt bekommen obwohl er in beiderseitigem einvernehmen den Posten geräumt hat. Wenn keine Abfindung gezahlt wird läuft der Vertrag weiter bis der Trainer wo anders einen neuen Vertrag unterschreibt oder er ausgelaufen ist.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wenn keine Abfindung gezahlt wird läuft der Vertrag weiter bis der Trainer wo anders einen neuen Vertrag unterschreibt oder er ausgelaufen ist.

stimmt nicht. Man kann den Vertrag selbstverständlich auch auflösen oder sich anderweitig einigen. Des Menschen Willen ist sein Himmelreich
#
Ich halte Schaaf für einen deutlich besseren Trainer als Frontzeck. Da hatte mich ehrlich gesagt überrascht, dass der nicht schon längst gefeuert war (hab diese Saison einen gewissen Fußballfrust entwickelt und mich mit allen anderen als der Eintracht kaum beschäftigt).

Allerdings sind die 14 Punkte schon eine ziemliche Hypothek, zumal alle Teams da unten eigentlich das Potential für 20 + x Punkte in der Rückrunde haben.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Allerdings sind die 14 Punkte schon eine ziemliche Hypothek, zumal alle Teams da unten eigentlich das Potential für 20 + x Punkte in der Rückrunde haben.

Wir haben grade mal 3 Punkte mehr... da unten im Abstiegskampf irgendeine Vorhersage zu treffen ist schier unmöglich, jeden absolut JEDEN kann es treffen!

Meine Hoffnung ist das sich Ingolstadt und Darmstadt in der Rückrunde etwas schwerer tun, und Hoffenheim sich entgegen aller Erwartung nicht schafft unten rauszuboxen...

Das Schaaf in Hannover anheuert überrascht mich schon ein wenig... bei einem Verein der eigentlich eher für Kompaktheit und Defensive steht. Vorne sind die eher schlecht besetzt, kann mir kaum vorstellen das das gutgeht... es sei denn Schaaf macht die totale Verwandlung durch und verabschiedet sich von seiner offensiven Spielphilosophie...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Allerdings sind die 14 Punkte schon eine ziemliche Hypothek, zumal alle Teams da unten eigentlich das Potential für 20 + x Punkte in der Rückrunde haben.

Wir haben grade mal 3 Punkte mehr... da unten im Abstiegskampf irgendeine Vorhersage zu treffen ist schier unmöglich, jeden absolut JEDEN kann es treffen!

Meine Hoffnung ist das sich Ingolstadt und Darmstadt in der Rückrunde etwas schwerer tun, und Hoffenheim sich entgegen aller Erwartung nicht schafft unten rauszuboxen...

Das Schaaf in Hannover anheuert überrascht mich schon ein wenig... bei einem Verein der eigentlich eher für Kompaktheit und Defensive steht. Vorne sind die eher schlecht besetzt, kann mir kaum vorstellen das das gutgeht... es sei denn Schaaf macht die totale Verwandlung durch und verabschiedet sich von seiner offensiven Spielphilosophie...
#
Hannover ist näher an Bremen dran, das war der Grund und außerdem lodert in Ihm noch das Feuer in der Bundesliga Trainer zu sein bevor er in Vergessenheit gerät!
#
TrondheimerAdler schrieb:

Bin ich der einzige der gedacht hatte, dass bei einem Trainer Rücktritt kein Gehalt mehr gezahlt wird?

Um es noch mal klar zu stellen. Ein gültiger Vertrag bleibt bestehen wenn er von beiden Seiten nicht aufgelöst wird (Abfindung gezahlt wird). Zum Bleistift hat auch unser Ex-Trainer Funkel weiter Gehalt bekommen obwohl er in beiderseitigem einvernehmen den Posten geräumt hat. Wenn keine Abfindung gezahlt wird läuft der Vertrag weiter bis der Trainer wo anders einen neuen Vertrag unterschreibt oder er ausgelaufen ist.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ein gültiger Vertrag bleibt bestehen wenn er von beiden Seiten nicht aufgelöst wird

Kernsatz

Spart uns das wirklich Kosten ein, das Schaaf nun im Amt ist? 600.000€ wird ja gerüchtet.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wenn keine Abfindung gezahlt wird läuft der Vertrag weiter bis der Trainer wo anders einen neuen Vertrag unterschreibt oder er ausgelaufen ist.

stimmt nicht. Man kann den Vertrag selbstverständlich auch auflösen oder sich anderweitig einigen. Des Menschen Willen ist sein Himmelreich
#
Haliaeetus schrieb:  


vonNachtmahr1982 schrieb:
Wenn keine Abfindung gezahlt wird läuft der Vertrag weiter bis der Trainer wo anders einen neuen Vertrag unterschreibt oder er ausgelaufen ist.


stimmt nicht. Man kann den Vertrag selbstverständlich auch auflösen oder sich anderweitig einigen. Des Menschen Willen ist sein Himmelreich

Man kann sich sein Gehalt und oder die Abfindung auch in Naturalien ausbezahlen lassen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ein gültiger Vertrag bleibt bestehen wenn er von beiden Seiten nicht aufgelöst wird

Kernsatz

Spart uns das wirklich Kosten ein, das Schaaf nun im Amt ist? 600.000€ wird ja gerüchtet.
#
Vermutlich weil wir sonst sein Grundgehalt hätten weiter bezahlen müssen bis nächstes Jahr.
#
Vermutlich weil wir sonst sein Grundgehalt hätten weiter bezahlen müssen bis nächstes Jahr.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Vermutlich weil wir sonst sein Grundgehalt hätten weiter bezahlen müssen bis nächstes Jahr.

soweit klar.
#
Bin ich der einzige der glaubt, dass Schaaf Hannover rettten wird?
#
Basaltkopp schrieb:

Bin ich der einzige der glaubt, dass Schaaf Hannover rettten wird?

Ich glaube, Schaaf und Hannover - dass passt ganz gut. Angeblich kommt ja Schaaf mit Kind gut klar, und damit hat er alles hinter sich, was er braucht. Ich schrieb gestern schon, dass es mich nicht wundern würde, wenn H96 am Saisonende acht Plätze höher steht als jetzt.
#
Basaltkopp schrieb:

Bin ich der einzige der glaubt, dass Schaaf Hannover rettten wird?

Ich glaube, Schaaf und Hannover - dass passt ganz gut. Angeblich kommt ja Schaaf mit Kind gut klar, und damit hat er alles hinter sich, was er braucht. Ich schrieb gestern schon, dass es mich nicht wundern würde, wenn H96 am Saisonende acht Plätze höher steht als jetzt.
#
clakir schrieb:

Schaaf mit Kind

Schaf mit Kind
#
total_sauer schrieb:  


Was heisst hier schlechter Kader.
Junge bist du blind??
Wir sind NUR 3 Punkte und 4 Tore besser.
Das ist in einem einzigen Spiel regulierbar.
Hannover hat den effektivsten Angriff, sprich: wenig Chancen dafür anteilig viele Tore.
Und, ehrlich, ohne Meier läuft im Sturm auch nicht viel. Nach dem Köln-Spiel hatten wir 12 Tore.
Was kam danach??? Wir haben gerademal 21 Treffer erzielt.

Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen und bist dazu noch unsachlich.
Erstmal kannst du vernünftig schreiben,dann sehen wir weiter.
Mir ging es in meinem Beitrag nicht darum,uns mit Hannover zu vergleichen,sondern zum Ausdruck zu bringen,dass Hannover einen Grotten Kader hat.Da brauchst du nicht mit Punktausbeute und Abstand kommen,spielt hier so keine Rolle.Und wenn wir schon bei vergleichen sind,schätze ich unseren Kader deutlich stärker ein,als den von Hannover 96.Und jetzt atme tief durch,lies dir alles durch und dann überlege bitte was du schreibst.Herzlichen Dank.
#
Yoannmiguel schrieb:  


total_sauer schrieb:  


Was heisst hier schlechter Kader.
Junge bist du blind??
Wir sind NUR 3 Punkte und 4 Tore besser.
Das ist in einem einzigen Spiel regulierbar.
Hannover hat den effektivsten Angriff, sprich: wenig Chancen dafür anteilig viele Tore.
Und, ehrlich, ohne Meier läuft im Sturm auch nicht viel. Nach dem Köln-Spiel hatten wir 12 Tore.
Was kam danach??? Wir haben gerademal 21 Treffer erzielt.


Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen und bist dazu noch unsachlich.
Erstmal kannst du vernünftig schreiben,dann sehen wir weiter.
Mir ging es in meinem Beitrag nicht darum,uns mit Hannover zu vergleichen,sondern zum Ausdruck zu bringen,dass Hannover einen Grotten Kader hat.Da brauchst du nicht mit Punktausbeute und Abstand kommen,spielt hier so keine Rolle.Und wenn wir schon bei vergleichen sind,schätze ich unseren Kader deutlich stärker ein,als den von Hannover 96.Und jetzt atme tief durch,lies dir alles durch und dann überlege bitte was du schreibst.Herzlichen Dank.

Fragt sich nur, wer hier fortwährend scheisse schreibt
#
Salihovic, Huszti, glaube die sind einfach Angeboten worden.
Salihovic will wohl zurück nach Deutschland, bei Huszti kann ich es mir auch gut vorstellen.
#
Basaltkopp schrieb:

Bin ich der einzige der glaubt, dass Schaaf Hannover rettten wird?

Ich glaube, Schaaf und Hannover - dass passt ganz gut. Angeblich kommt ja Schaaf mit Kind gut klar, und damit hat er alles hinter sich, was er braucht. Ich schrieb gestern schon, dass es mich nicht wundern würde, wenn H96 am Saisonende acht Plätze höher steht als jetzt.
#
clakir schrieb:

Ich schrieb gestern schon, dass es mich nicht wundern würde, wenn H96 am Saisonende acht Plätze höher steht als jetzt.

... joa. Und wenn dann die Eintracht noch auf nem Abstiegsplatz landen sollte, dann wird von den Fans die Geschäftsstelle in einer feierlichen Zeremonie abgetragen und in Offenbach Bieber wieder aufgebaut.
#
Vermutlich weil wir sonst sein Grundgehalt hätten weiter bezahlen müssen bis nächstes Jahr.
#
Das muss sich noch nicht mal nur auf das Grundgehalt beziehen.

Als Hyypiä damals von Leverkusen freigestellt wurde, hat die Mannschaft die CL noch erreicht. Und die Prämie für das Erreichen der CL hat auch Hyypiä trotz Freistellung noch erhalten.

Ein Trainer hat Trotz Freistellung Anspruch auf Erfolgsprämien. Das Gute an der jetzigen Saison ist natürlich, dass wir die Erfolgsprämien sparen.
#
clakir schrieb:

Ich schrieb gestern schon, dass es mich nicht wundern würde, wenn H96 am Saisonende acht Plätze höher steht als jetzt.

... joa. Und wenn dann die Eintracht noch auf nem Abstiegsplatz landen sollte, dann wird von den Fans die Geschäftsstelle in einer feierlichen Zeremonie abgetragen und in Offenbach Bieber wieder aufgebaut.
#
Adler_Steigflug schrieb:

dann wird von den Fans die Geschäftsstelle in einer feierlichen Zeremonie abgetragen{ } wieder aufgebaut.

bitte wo
#
Adler_Steigflug schrieb:

dann wird von den Fans die Geschäftsstelle in einer feierlichen Zeremonie abgetragen{ } wieder aufgebaut.

bitte wo
#
Ffm60ziger schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
dann wird von den Fans die Geschäftsstelle in einer feierlichen Zeremonie abgetragen{ } wieder aufgebaut.


bitte wo

Da, wo die Sonne niemals scheint...
#
Vermutlich weil wir sonst sein Grundgehalt hätten weiter bezahlen müssen bis nächstes Jahr.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Vermutlich weil wir sonst sein Grundgehalt hätten weiter bezahlen müssen bis nächstes Jahr.

so wäre es in diesem fall wohl gewesen.

nur, was ich mir nur sehr schwer vorstellen kann ist, dass ein arbeitnehmer sagt :" ich will nicht mehr ich gehe, bitte überweist mir mein gehalt weiter auf konto ect. "
und der arbeitgeber macht das auch schön brav.

müsste es nicht eher so sein, dass der arbeitnehmer der den vertrag bricht an den arbeitgeber etwas zahlen muss.

also noch weitere ungereimtheiten im fall schaaf.
#
Haliaeetus schrieb:  


vonNachtmahr1982 schrieb:
Wenn keine Abfindung gezahlt wird läuft der Vertrag weiter bis der Trainer wo anders einen neuen Vertrag unterschreibt oder er ausgelaufen ist.


stimmt nicht. Man kann den Vertrag selbstverständlich auch auflösen oder sich anderweitig einigen. Des Menschen Willen ist sein Himmelreich

Man kann sich sein Gehalt und oder die Abfindung auch in Naturalien ausbezahlen lassen.
#
Lt Sport1 hat Schaaf eine Austiegsklausel für den Fall des Abstiegs. Scheint ja selbst nicht 100% überzeugt zu sein, die Klasse zu halten.

Nun zurück zur Eintracht....


Teilen