>

SaW- 29.12.2015 - Noch mehr Geld für Transfers! - Gebabbel

#
Frag mich ehrlich gesagt warum sich Schaaf das bei Hannover gibt,mit so einem schlechten Kader, kann man doch fast nichts reißen.Hat er mMn nicht nötig.
Naja gut für uns.

Zu weiteren möglichen Transfers:

Mein Wunschkandidat Nr.1 ist wie im Wunschthread bereits geschrieben,Ben-Hatira.Hab erst neulich wieder nen Artikel gelesen,dass die Hertha ihn abgeben würde.Wäre der perfekte Spieler für uns,der nochmal ordentlich Kreativität ins ganze bringen würde.
Des Weiteren halte ich auch Grifo von Freiburg für eine super Alternative,falls man Ben-Hatira aus welchem Grund auch immer,nicht bekommt oder will.Grifo spielt wieder mal eine Klasse Saison,ist jung und offensiv ähnlich flexibel einsetzbar.Laut Transfermarkt hat er einen MW von 1,5 Millionen,kann mir da auch vorstellen,das wir dafür Waldschmidt und/oder Gerezgiher nach Freiburg verleihen.Veh scheint nicht auf sie zu setzen und wäre für uns wohl ne Win-Situation.Beide bekommen Speilpraxis und wir einen fast fertigen Spieler,der uns sofort verstärken würde.
#
Frag mich ehrlich gesagt warum sich Schaaf das bei Hannover gibt,mit so einem schlechten Kader, kann man doch fast nichts reißen.Hat er mMn nicht nötig.
Naja gut für uns.

Zu weiteren möglichen Transfers:

Mein Wunschkandidat Nr.1 ist wie im Wunschthread bereits geschrieben,Ben-Hatira.Hab erst neulich wieder nen Artikel gelesen,dass die Hertha ihn abgeben würde.Wäre der perfekte Spieler für uns,der nochmal ordentlich Kreativität ins ganze bringen würde.
Des Weiteren halte ich auch Grifo von Freiburg für eine super Alternative,falls man Ben-Hatira aus welchem Grund auch immer,nicht bekommt oder will.Grifo spielt wieder mal eine Klasse Saison,ist jung und offensiv ähnlich flexibel einsetzbar.Laut Transfermarkt hat er einen MW von 1,5 Millionen,kann mir da auch vorstellen,das wir dafür Waldschmidt und/oder Gerezgiher nach Freiburg verleihen.Veh scheint nicht auf sie zu setzen und wäre für uns wohl ne Win-Situation.Beide bekommen Speilpraxis und wir einen fast fertigen Spieler,der uns sofort verstärken würde.
#
Yoannmiguel schrieb:

Frag mich ehrlich gesagt warum sich Schaaf das bei Hannover gibt,mit so einem schlechten Kader, kann man doch fast nichts reißen.Hat er mMn nicht nötig.

Na gut, Trainer sein ist eben sein Job. Vielleicht hat er derzeit keine andere Perspektive.
So hat er für 1,5 Jahre einen Vertrag. Wenn er vorzeitig entlassen wird gibt es eben wieder Abfindung. Ich denke, ich hätte es an seiner Stelle auch gemacht.
#
Thomas schaaf in Hannover. super - das wird die Schießbude der Liga werden. die haben vorne keinen Alex Meier der das richtet.

ich schätze ts sehr als Trainer. aber mit der verpflichtung hat h96 mal den Abstieg besiegelt.

ich hoffe es kommt bald ne Meldung über Verstärkungen.
so ein richtiger lm oder la wäre super.
und noch einer fürs dm - so ein Typ wie rode der Kilometer Schrubbt und beißt aber auch Geschwindigkeit nach vorne ins Spiel bringt.
#
Yoannmiguel schrieb:

Frag mich ehrlich gesagt warum sich Schaaf das bei Hannover gibt,mit so einem schlechten Kader, kann man doch fast nichts reißen.Hat er mMn nicht nötig.

Na gut, Trainer sein ist eben sein Job. Vielleicht hat er derzeit keine andere Perspektive.
So hat er für 1,5 Jahre einen Vertrag. Wenn er vorzeitig entlassen wird gibt es eben wieder Abfindung. Ich denke, ich hätte es an seiner Stelle auch gemacht.
#
manu_1982 schrieb:

Na gut, Trainer sein ist eben sein Job. Vielleicht hat er derzeit keine andere Perspektive.
So hat er für 1,5 Jahre einen Vertrag. Wenn er vorzeitig entlassen wird gibt es eben wieder Abfindung. Ich denke, ich hätte es an seiner Stelle auch gemacht.

Denke die Alternativen wären schon gekommen und wenn er vorzeitig entlassen wird,was bei diesem Verein durchaus wahrscheinlich ist, ist es nie gut für einen Trainer.Hannover hat,ich will es nur nochmal betonen,eine richtig schlechte Mannschafts,da war der Abstieg fast vorprogrammiert.
#
Frag mich ehrlich gesagt warum sich Schaaf das bei Hannover gibt,mit so einem schlechten Kader, kann man doch fast nichts reißen.Hat er mMn nicht nötig.
Naja gut für uns.

Zu weiteren möglichen Transfers:

Mein Wunschkandidat Nr.1 ist wie im Wunschthread bereits geschrieben,Ben-Hatira.Hab erst neulich wieder nen Artikel gelesen,dass die Hertha ihn abgeben würde.Wäre der perfekte Spieler für uns,der nochmal ordentlich Kreativität ins ganze bringen würde.
Des Weiteren halte ich auch Grifo von Freiburg für eine super Alternative,falls man Ben-Hatira aus welchem Grund auch immer,nicht bekommt oder will.Grifo spielt wieder mal eine Klasse Saison,ist jung und offensiv ähnlich flexibel einsetzbar.Laut Transfermarkt hat er einen MW von 1,5 Millionen,kann mir da auch vorstellen,das wir dafür Waldschmidt und/oder Gerezgiher nach Freiburg verleihen.Veh scheint nicht auf sie zu setzen und wäre für uns wohl ne Win-Situation.Beide bekommen Speilpraxis und wir einen fast fertigen Spieler,der uns sofort verstärken würde.
#
Also ich frage mich aber immer wieder ob gedacht wird das die anderen Vereine alles Unfähige in der Führung hat. Hier schreien immer alle das eine Leihe nur mit KO Sinn macht. Ist ja klar und sehe ich genauso. Warum sollten sich also Vereine darauf einlassen, das wenn die Eintracht kommt, zu sagen Mensch eure Spieler nehmen wir ohne KO. Das macht in meinen Augen keinen Sinn. Wir sind kein Ausbildungsverein. Andere auch nicht. Wie gesagt das Joel und Luca Talent haben ist unbestritten. Sehe aber noch nicht den Vorteil für irgendeinen 2. Ligisten. Durchsetzen müssen sie sich da nämlich auch.

Dien FR spricht auf einmal von 4 neuen Spielern. Na bin mal gespannt. Wenn die alle mit nach Dubai sollen , dann muss ja in den nächsten Tagen ganzschön was passieren. Sollten aber wirklich 4 neue kommen bin ich mir relativ sicher das es auch noch zu Abgängen kommt.
#
Also ich frage mich aber immer wieder ob gedacht wird das die anderen Vereine alles Unfähige in der Führung hat. Hier schreien immer alle das eine Leihe nur mit KO Sinn macht. Ist ja klar und sehe ich genauso. Warum sollten sich also Vereine darauf einlassen, das wenn die Eintracht kommt, zu sagen Mensch eure Spieler nehmen wir ohne KO. Das macht in meinen Augen keinen Sinn. Wir sind kein Ausbildungsverein. Andere auch nicht. Wie gesagt das Joel und Luca Talent haben ist unbestritten. Sehe aber noch nicht den Vorteil für irgendeinen 2. Ligisten. Durchsetzen müssen sie sich da nämlich auch.

Dien FR spricht auf einmal von 4 neuen Spielern. Na bin mal gespannt. Wenn die alle mit nach Dubai sollen , dann muss ja in den nächsten Tagen ganzschön was passieren. Sollten aber wirklich 4 neue kommen bin ich mir relativ sicher das es auch noch zu Abgängen kommt.
#
Bin ich der einzige der glaubt, dass Schaaf Hannover rettten wird?
#
Bin ich der einzige der glaubt, dass Schaaf Hannover rettten wird?
#
Nein. Befürchte das auch
#
Bin ich der einzige der glaubt, dass Schaaf Hannover rettten wird?
#
Ich bin auch überzeugt davon.
#
Schaaf ist schon  kein Eintrachtrainer, vielleicht ist die Diskussion darum ob er es in Hanoi schafft doch eher was für die Rubrik "Ehemalige"

Gruß,
tobago
#
Bin ich der einzige der glaubt, dass Schaaf Hannover rettten wird?
#
Basaltkopp schrieb:

Bin ich der einzige der glaubt, dass Schaaf Hannover rettten wird?

ich glaube, dass die am ende vor uns stehen werden.
#
Schaaf ist schon  kein Eintrachtrainer, vielleicht ist die Diskussion darum ob er es in Hanoi schafft doch eher was für die Rubrik "Ehemalige"

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:

Schaaf ist schon  kein Eintrachtrainer, vielleicht ist die Diskussion darum ob er es in Hanoi schafft doch eher was für die Rubrik "Ehemalige"


Gruß,
tobago

nö, ist das gebabbel zum heutigen saw.
#
Frag mich ehrlich gesagt warum sich Schaaf das bei Hannover gibt,mit so einem schlechten Kader, kann man doch fast nichts reißen.Hat er mMn nicht nötig.
Naja gut für uns.

Zu weiteren möglichen Transfers:

Mein Wunschkandidat Nr.1 ist wie im Wunschthread bereits geschrieben,Ben-Hatira.Hab erst neulich wieder nen Artikel gelesen,dass die Hertha ihn abgeben würde.Wäre der perfekte Spieler für uns,der nochmal ordentlich Kreativität ins ganze bringen würde.
Des Weiteren halte ich auch Grifo von Freiburg für eine super Alternative,falls man Ben-Hatira aus welchem Grund auch immer,nicht bekommt oder will.Grifo spielt wieder mal eine Klasse Saison,ist jung und offensiv ähnlich flexibel einsetzbar.Laut Transfermarkt hat er einen MW von 1,5 Millionen,kann mir da auch vorstellen,das wir dafür Waldschmidt und/oder Gerezgiher nach Freiburg verleihen.Veh scheint nicht auf sie zu setzen und wäre für uns wohl ne Win-Situation.Beide bekommen Speilpraxis und wir einen fast fertigen Spieler,der uns sofort verstärken würde.
#
Yoannmiguel schrieb:

Frag mich ehrlich gesagt warum sich Schaaf das bei Hannover gibt,mit so einem schlechten Kader, kann man doch fast nichts reißen.Hat er mMn nicht nötig.
Naja gut für uns.


Was heisst hier schlechter Kader.
Junge bist du blind??
Wir sind NUR 3 Punkte und 4 Tore besser.
Das ist in einem einzigen Spiel regulierbar.
Hannover hat den effektivsten Angriff, sprich: wenig Chancen dafür anteilig viele Tore.
Und, ehrlich, ohne Meier läuft im Sturm auch nicht viel. Nach dem Köln-Spiel hatten wir 12 Tore.
Was kam danach??? Wir haben gerademal 21 Treffer erzielt.

#
Basaltkopp schrieb:

Bin ich der einzige der glaubt, dass Schaaf Hannover rettten wird?

ich glaube, dass die am ende vor uns stehen werden.
#
mickmuck schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Bin ich der einzige der glaubt, dass Schaaf Hannover rettten wird?


ich glaube, dass die am ende vor uns stehen werden.

Bin ich auch überzeugt von
#
Basaltkopp schrieb:

Bin ich der einzige der glaubt, dass Schaaf Hannover rettten wird?

ich glaube, dass die am ende vor uns stehen werden.
#
Befürchte ich auch.
#
Bin ich der einzige der glaubt, dass Schaaf Hannover rettten wird?
#
Bin ich der einzige der gedacht hatte, dass bei einem Trainer Rücktritt kein Gehalt mehr gezahlt wird? However, ich will die Story nicht mehr aufwärmen und freue mich, dass wir nun offensichtlich wieder 600TEUR mehr in der Kasse haben.
Daneben kann (und will ) ich nicht glauben, dass TS mit dem aktuellen Kader die Klasse halten kann...
#
Ich halte Schaaf für einen deutlich besseren Trainer als Frontzeck. Da hatte mich ehrlich gesagt überrascht, dass der nicht schon längst gefeuert war (hab diese Saison einen gewissen Fußballfrust entwickelt und mich mit allen anderen als der Eintracht kaum beschäftigt).

Allerdings sind die 14 Punkte schon eine ziemliche Hypothek, zumal alle Teams da unten eigentlich das Potential für 20 + x Punkte in der Rückrunde haben.
#
Warum soll Hannover nicht personell aufrüsten?
Aber ist nicht unser Thema hier.Denke auch, dass Schaaf in Hannover einiges bewegen wird.
#
Scheinbar wurde der Vertrag nicht komplett aufgelöst, sondern nur auf das Grundgehalt reduziert (also ohne Prämien, etc.). Interessant wäre zu wissen, ob uns vielleicht sogar eine Ablöse zusteht - die FR deutet ja an, dass da schon seit einigen Tagen Kontakt zu unserer Vereinsführung bestand...
#
Bin ich der einzige der glaubt, dass Schaaf Hannover rettten wird?
#
Basaltkopp schrieb:

Bin ich der einzige der glaubt, dass Schaaf Hannover rettten wird?

Nein, ich gehöre auch dazu.
Mitte März sicher wirds kuschelig im Waldstadion .
#
Scheinbar wurde der Vertrag nicht komplett aufgelöst, sondern nur auf das Grundgehalt reduziert (also ohne Prämien, etc.). Interessant wäre zu wissen, ob uns vielleicht sogar eine Ablöse zusteht - die FR deutet ja an, dass da schon seit einigen Tagen Kontakt zu unserer Vereinsführung bestand...
#
Gentleman schrieb:

Scheinbar wurde der Vertrag nicht komplett aufgelöst, sondern nur auf das Grundgehalt reduziert (also ohne Prämien, etc.). Interessant wäre zu wissen, ob uns vielleicht sogar eine Ablöse zusteht - die FR deutet ja an, dass da schon seit einigen Tagen Kontakt zu unserer Vereinsführung bestand...

Wahrscheinlich theoretisch schon. In der Praxis wird man froh sein, den Vertrag nun endlich auflösen zu können.


Teilen