>

SaW- 29.12.2015 - Noch mehr Geld für Transfers! - Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:

Es wird wieder kein RV geholt. Grandiose Idee.

Man will Chandler wieder auf das Niveau vom letzten Jahr bringen.
#
gizzi schrieb:  

Basaltkopp schrieb:

Das wäre eine gute Idee, wenn das Niveau nicht auch recht überschaubar gewesen wäre.
#
gizzi schrieb:  

Basaltkopp schrieb:

Das wäre eine gute Idee, wenn das Niveau nicht auch recht überschaubar gewesen wäre.
#
Und man hofft weiterhin, dass Jung zurückkommt. Diesmal im Sommer. Ganz bestimmt.
#
Und man hofft weiterhin, dass Jung zurückkommt. Diesmal im Sommer. Ganz bestimmt.
#
Spätestens 2018 ist er ja dann vertragslos.
#
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Der findet aber sicher wieder einen Bundesligisten und wird nicht zu uns in die zweite Liga wechseln wollen.
#
ein wahnsinn. die holen einen neuzugang für eine position auf der wir z.zt. keinen bedarf haben und die größte baustelle bleibt offen.

für mich zeigt das mal wieder, dass veh weiß wie es nicht geht.
#
Wenn Bamba, wie man leider immer wieder liest, an der Schwelle zur Sport-Invalidität stehen sollte, wäre schon Bedarf für einen IV, meine ich.

Nichtsdestotrotz würde ich die Verpflichtung eines gestandenen RV sehr begrüßen. Und wenn das nicht passiert, sehe ich auch Iggy viel eher auf der Position als Chandler.

Bereits die letzte Saison wäre meiner Meinung nach mit einem stärkeren RV noch ein gutes Stück erfolgreicher gewesen, weil die Gegentorflut nicht zuletzt auch über diese Seite angerollt kam.
#
Basaltkopp schrieb:

#
gizzi schrieb:

Wer war letztes Jahr zufrieden mit Chandler ?
#
gizzi schrieb:

Wer war letztes Jahr zufrieden mit Chandler ?
#
ich,ich,ich......................................................................................................................................................................nicht,du?

Teilen