die überzeugung teile ich. auch wenn dann wieder einige pienzen werden, weil sie die namen vielleicht noch nie gehört haben. war aber zuletzt immer schon so.
siehe vasi, soto und zuletzt auch heller.
Und die, die sie kennen, werden ihnen auf keinen Fall "Kracher" genug sein.
Siehe Taka oder dazumal auch Amanatidis...
Übrigens fast jeder der Neuzugänge in den letzten Jahren wurde hier zerissen. Merkwürdigerweise hatte Nico Frommer mehr Zuspruch als alle anderen
tobago
Also die größten Befürworter hatte meiner Ansicht nach Stroh-Engel!
man sollte doch erstmal abwarten, was sich in sachen neuverpflichtungen noch tun wird. wird sind grade mal seit 90 stunden gerettet. davon 24 die auf einen sonntag gefallen sind. vielleicht braucht HB/FF einfach noch einen kleinen moment zeit um neuverpflichtungen welcher art auch immer unter dach und fach zu bringen. irgendwann werden wir lesen, dass die planungen abgeschlossen sind und dann können wir zwar noch nicht urteilen, aber zumindest spekulieren wie gut die mannschaft sein wird. einen thurk habe ich z.b. noch nicht abgeschrieben. ich traue ihm nach wie vor zu, dass er nächste sasion eine gute rolle spielen wird. denn eins ist ganz bestimmt sicher : reinhängen wird er sich wie kein zweiter. ob es dann reicht....hoffen wir es.
den artikel "Vorbild Eintracht Frankfurt" der FNP aus dem SAW finde ich im übrigen sehr sehr gut !
Zum Thema Thurk: ob er hier jemals die Leistung bringen wird, die man in Mainz von ihm gesehen hat, weiß kein Mensch.
Trotz allem ist er für mich schon jetzt kein Fehleinkauf. Warum?
Vor zwei Jahren sind wir in die erste Bundesliga aufgestiegen. Damals hat HB Amanatidis vom FCK zurück geholt und damit einen möglichen Konkurrenten sportlich geschwächt (wenn auch dieser sich von dem Geld Sanogo geholt hat, der in der Saison auch nicht schlecht war). Trotzdem stieg Lautern am Ende ab (und nicht Frankfurt).
Letztes Jahr hat HB den Thurk aus Mainz geholt und jetzt ist Mainz abgestiegen. Mainz ist jetzt wo?
Also, Ihr Kellerkinder der Liga. Zittert vor unserem HB. Wenn der bei Eurem besten Stürmer anfragt, könnt Ihr schon für die zweite Liga planen.
Sehr schöner Artikel übrigens in der FNP, den ich so zu 100% unterschreiben würde!!!
Was Thurk angeht, so habe ich die Hoffnung ebenfalls noch nicht aufgegeben! Ich hatte mir deutlich mehr von ihm erwartet, aber womöglich kommt das noch! Vielleicht hätte es ihm in der ein oder anderen Situation auch geholfen, wenn man mal versucht hätte, ihm zum Tor zu schreien. Hat bei einigen anderen Spielern ja auch geklappt. Nur da kann ich wohl leider lange drauf warten, da auch in dem Fall das "Prinzip" scheinbar über das Wohl des Spielers und somit des Vereins zu gehen scheint! Schade eigentlich!
Die FNP gefällt mir immer besser. Sie hat die Rundschau schon längst an Sachlichkeit, Fachverstand und Gefühl für das Faninteresse weit überholt. Ich lese mir diese Berichte immer wieder gerne durch, selbst wenn ich nicht mit allen Punkten überein stimme. Aber dieses ständige Versuchen irgendwelche Sensationen, Unruhe oder Überraschungen mit den Berichten heraus zu kitzeln, das sehe ich bei der Rundschau mittlerweile leider sehr negativ. Vielleicht liegt es daran, dass sie seit geraumer Zeit zum Springer Konzern gehören.
tobago schrieb: Vielleicht liegt es daran, dass sie seit geraumer Zeit zum Springer Konzern gehören.
tobago
Das glaube ich jetzt nicht. Die wurden doch von der SPD-Medienholding aufgekauft bzw. am Leben erhalten. Wie kommst du denn auf Springer??? Ich glaube jetzt setzt du hier ein paar ordentliche Gerüchte im Springerstil in die Welt.
tobago schrieb: Vielleicht liegt es daran, dass sie seit geraumer Zeit zum Springer Konzern gehören.
tobago
Das glaube ich jetzt nicht. Die wurden doch von der SPD-Medienholding aufgekauft bzw. am Leben erhalten. Wie kommst du denn auf Springer??? Ich glaube jetzt setzt du hier ein paar ordentliche Gerüchte im Springerstil in die Welt.
Ich wohne unweit des Druckhauses der Rundschau in Neu Isenburg. Immer wenn ich ins Stadion fahre, komme ich da vorbei. Am Eingang steht ein ca. 2x3m großes Schild in 3m Höhe und das sagt eindeutig aus, dass die Rundschau zum Springerkonzern gehört. Aber vielleicht hat das ein findiger Bildzeitungsmensch da aufgestellt und die Leute der Rundschau haben es noch nicht bemerkt.
tobago
Ich wohne unweit des Druckhauses der Rundschau in Neu Isenburg. Immer wenn ich ins Stadion fahre, komme ich da vorbei. Am Eingang steht ein ca. 2x3m großes Schild in 3m Höhe und das sagt eindeutig aus, dass die Rundschau zum Springerkonzern gehört. Aber vielleicht hat das ein findiger Bildzeitungsmensch da aufgestellt und die Leute der Rundschau haben es noch nicht bemerkt.
tobago
Na dann ließ mal diesen Artikel: Kölner kaufen FR Danach wirst du wohl in Zukunft entweder eine stärkere Brille brauchen oder du solltest nicht das Druckhaus mit dem Verlag verwechseln.
Na dann ließ mal diesen Artikel: Kölner kaufen FR Danach wirst du wohl in Zukunft entweder eine stärkere Brille brauchen oder du solltest nicht das Druckhaus mit dem Verlag verwechseln.
Heisst das Ding nicht Druck- und Verlagshaus? Und was genau macht dann der Name Springer auf dem Schild. Denn aus dem Artikel kann ich so nichts von Springer lesen. Aber extra für Dich werde ich das Schild mal mit dem Handy fotografieren und nachreichen. Denn lesen kann ich noch, vielleicht hapert es bei mir mit dem Verstehen...
Heisst das Ding nicht Druck- und Verlagshaus? Und was genau macht dann der Name Springer auf dem Schild. Denn aus dem Artikel kann ich so nichts von Springer lesen. Aber extra für Dich werde ich das Schild mal mit dem Handy fotografieren und nachreichen. Denn lesen kann ich noch, vielleicht hapert es bei mir mit dem Verstehen...
tobago
Das würde mich interessieren. Also im Artikel heißt es zu Springer:
"Die Verhandlungen gestalteten sich offenbar vor allem wegen betriebswirtschaftlicher Risiken schwierig. So könne zum Beispiel der Axel-Springer-Verlag als Druckkunde der FR-Druckerei bei einem Eigentümerwechsel den Vertrag aufkündigen, berichteten Wirtschaftsblätter. Ohne die Druckaufträge für Bild am Sonntag und Welt am Sonntag müsste die ohnehin nicht komplett ausgelastete Druckerei um ihre Rentabilität fürchten. Zumindest aber hat Springer nun gute Chancen, die Vertragskonditionen zum eigenen Vorteil neu auszuhandeln. In Frankfurt wird außerdem ein Teil der Handelsblatt-Auflage gedruckt."
Ich vermute, dass der Springer-Verlag irgendwie am Druckhaus beteiligt ist.
nett und beruhigend für die nächste Saison was unter Eintracht/Aktuelles für den Samstag steht
..... Tschüß: Jermaine Jones und Christopher Reinhard werden am Samstag verabschiedet. Jones wechselt zu Schalke 04, Reinhard schließt sich Bundesliga-Absteiger Karlsruher SC an. .....
GriesheimerBub schrieb: ..... Tschüß: Jermaine Jones und Christopher Reinhard werden am Samstag verabschiedet. Jones wechselt zu Schalke 04, Reinhard schließt sich Bundesliga-Absteiger Karlsruher SC an. .....
Wie haben wir denn diese Saison gegen Kalsruhe gespielt? :P Kann mich garnicht mehr erinnern
by the way , wird NadW im Stadion sein und Blumen entgegen nehmen oder was heißt verabschieded? :P
tobago
tobago
soweit ich das weiss (und ich bin mir da eigentlich sehr, sehr sicher), ist es so, dass die fr in neu-isenburg im druck- und verlaghaus des axel-springer-konzerns gedruckt wird. und das schon seit jahren, weil es das nahegelegendste druckhaus ist. das ist aber lediglich eine geschäftsverbindung, die sich auf den druck bezieht.
redaktionell hat die fr mit springer nichts am hut und der springer-verlag hat mit den inhalten nix zu tun und keinen einfluss darauf.
soweit ich das weiss (und ich bin mir da eigentlich sehr, sehr sicher), ist es so, dass die fr in neu-isenburg im druck- und verlaghaus des axel-springer-konzerns gedruckt wird. und das schon seit jahren, weil es das nahegelegendste druckhaus ist. das ist aber lediglich eine geschäftsverbindung, die sich auf den druck bezieht.
redaktionell hat die fr mit springer nichts am hut und der springer-verlag hat mit den inhalten nix zu tun und keinen einfluss darauf.
peter
Hmmm, ich dachte das Druckhaus wäre mal sowas wie der Goldesel der FR gewesen. Ich vermute das Druckhaus wurde irgendwann während der verschiedenen Anteilsverkäufe veräußert und ist jetzt wenigstens z.T. in den Händen des Springer-Verlages. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Verlagshaus auch nicht anteilig dem Springer-Verlag gehört. Aber es wäre schön wenn jemand das mal genauer aufklären könnte. Gibt es hier keine FR-Leute im Forum?
Also die größten Befürworter hatte meiner Ansicht nach Stroh-Engel!
tun wird. wird sind grade mal seit 90 stunden gerettet. davon 24 die auf einen
sonntag gefallen sind. vielleicht braucht HB/FF einfach noch einen kleinen moment zeit um neuverpflichtungen welcher art auch immer unter dach und
fach zu bringen. irgendwann werden wir lesen, dass die planungen abgeschlossen sind und dann können wir zwar noch nicht urteilen, aber zumindest spekulieren wie gut die mannschaft sein wird. einen thurk habe ich z.b. noch nicht abgeschrieben. ich traue ihm nach wie vor zu, dass er nächste
sasion eine gute rolle spielen wird. denn eins ist ganz bestimmt sicher : reinhängen wird er sich wie kein zweiter. ob es dann reicht....hoffen wir es.
den artikel "Vorbild Eintracht Frankfurt" der FNP aus dem SAW finde ich im übrigen sehr sehr gut !
Trotz allem ist er für mich schon jetzt kein Fehleinkauf. Warum?
Vor zwei Jahren sind wir in die erste Bundesliga aufgestiegen. Damals hat HB Amanatidis vom FCK zurück geholt und damit einen möglichen Konkurrenten sportlich geschwächt (wenn auch dieser sich von dem Geld Sanogo geholt hat, der in der Saison auch nicht schlecht war). Trotzdem stieg Lautern am Ende ab (und nicht Frankfurt).
Letztes Jahr hat HB den Thurk aus Mainz geholt und jetzt ist Mainz abgestiegen. Mainz ist jetzt wo?
Also, Ihr Kellerkinder der Liga. Zittert vor unserem HB. Wenn der bei Eurem besten Stürmer anfragt, könnt Ihr schon für die zweite Liga planen.
Was Thurk angeht, so habe ich die Hoffnung ebenfalls noch nicht aufgegeben! Ich hatte mir deutlich mehr von ihm erwartet, aber womöglich kommt das noch! Vielleicht hätte es ihm in der ein oder anderen Situation auch geholfen, wenn man mal versucht hätte, ihm zum Tor zu schreien. Hat bei einigen anderen Spielern ja auch geklappt. Nur da kann ich wohl leider lange drauf warten, da auch in dem Fall das "Prinzip" scheinbar über das Wohl des Spielers und somit des Vereins zu gehen scheint! Schade eigentlich!
tobago
tobago
Na dann ließ mal diesen Artikel: Kölner kaufen FR
Danach wirst du wohl in Zukunft entweder eine stärkere Brille brauchen oder du solltest nicht das Druckhaus mit dem Verlag verwechseln.
tobago
Das würde mich interessieren.
Also im Artikel heißt es zu Springer:
"Die Verhandlungen gestalteten sich offenbar vor allem wegen betriebswirtschaftlicher Risiken schwierig. So könne zum Beispiel der Axel-Springer-Verlag als Druckkunde der FR-Druckerei bei einem Eigentümerwechsel den Vertrag aufkündigen, berichteten Wirtschaftsblätter. Ohne die Druckaufträge für Bild am Sonntag und Welt am Sonntag müsste die ohnehin nicht komplett ausgelastete Druckerei um ihre Rentabilität fürchten. Zumindest aber hat Springer nun gute Chancen, die Vertragskonditionen zum eigenen Vorteil neu auszuhandeln. In Frankfurt wird außerdem ein Teil der Handelsblatt-Auflage gedruckt."
Ich vermute, dass der Springer-Verlag irgendwie am Druckhaus beteiligt ist.
was unter Eintracht/Aktuelles für den Samstag steht
.....
Tschüß: Jermaine Jones und Christopher Reinhard werden am Samstag verabschiedet. Jones wechselt zu Schalke 04, Reinhard schließt sich Bundesliga-Absteiger Karlsruher SC an.
.....
Wie haben wir denn diese Saison gegen Kalsruhe gespielt? :P
Kann mich garnicht mehr erinnern
by the way , wird NadW im Stadion sein und Blumen entgegen nehmen oder was heißt verabschieded? :P
Er ist eingeladen - ob er kommt, weiss man noch nicht!
peter
Hmmm, ich dachte das Druckhaus wäre mal sowas wie der Goldesel der FR gewesen. Ich vermute das Druckhaus wurde irgendwann während der verschiedenen Anteilsverkäufe veräußert und ist jetzt wenigstens z.T. in den Händen des Springer-Verlages. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Verlagshaus auch nicht anteilig dem Springer-Verlag gehört. Aber es wäre schön wenn jemand das mal genauer aufklären könnte. Gibt es hier keine FR-Leute im Forum?