>

R.I.P 2016

#
Durch Zufall heute gelesen.
Bill Johnson erster US- Abfahrtsolympiasieger ist am 22.01.im Alter von 55 Jahren verstorben.

Die älteren werden sich bestimmt erinnern. War wirklich eine der Sensationen bei Olympia 1984 in Sarajevo.

Er musste in seinem Leben wohl unendliches Leid ertragen. Selbst sein sterben war wohl sehr brutal und schmerzhaft.

Ruhe in Frieden armer Kerl.
http://kurier.at/sport/wintersport/ski-alpin-us-abfahrtsolympiasieger-bill-johnson-mit-55-jahren-verstorben/176.523.397
#
#
nachdem das Forum wieder erwacht ist trage ich noch den Tod von

Artur Fischer
nach .. Erfinderkönig und Heimwerkervorbild ist nach einem bewegten und erfolgreichen Leben im Alter von 96 Jahren verstorben, besser kann man es vermutlich kaum haben.. Ruhe in Frieden
#
Traumschiff Erfinder Rademann ist mit 81 gestorben
#
Traumschiff Erfinder Rademann ist mit 81 gestorben
#
Toller Fernsehmacher!
Die Schwarzwaldklinik kam auch von ihm.
#
Einer der besten  Bundesliga Mittelfeldspieler der 70er Jahre Günter " Nobby" Fürhoff ( RW Essen )
ist in der vergangen Woche in Würzburg im Alter von 68 Jahren verstorben.

R.I.P.
https://www.google.de/search?q=g%C3%BCnter+f%C3%BCrhoff&rlz=1I7ASUT_deDE542DE421&gws_rd=ssl
#
Ach du ...
BMX Legende Dave Mirra ist im Alter von nur 42 Jahren tod aufgefunden worden
#
Lt. HR 1 ist Roger Willemsen tot...
#
Lt. HR 1 ist Roger Willemsen tot...
#
womeninblack schrieb:

Lt. HR 1 ist Roger Willemsen tot...

Absolute Katastrophe. Großartiger Mann!

Gute Reise!
#
womeninblack schrieb:

Lt. HR 1 ist Roger Willemsen tot...

Absolute Katastrophe. Großartiger Mann!

Gute Reise!
#
Fuck, eben auch gelesen,.. ich hab gerade gestern ein Interview mit ihm und Oliver Rohrbeck bei Sarah Kuttner geschaut wo er mal wieder dermaßen sympatisch rüberkam.. egal welches Thema, eine tolle Einstellung und in dermaßem geschliffenen Deutsch aus dem Stehgreif wie es viele Literaten nicht geschrieben kriegen!

Ruhe in Frieden Roger, du warst ein echt cooler Typ!
#
womeninblack schrieb:

Lt. HR 1 ist Roger Willemsen tot...

Absolute Katastrophe. Großartiger Mann!

Gute Reise!
#
Einer der hellsten Köpfe dieses Landes. Ich bin geschockt.

Es wäre der wahre Tribut an den Verstorbenen und ein Segen für das "Volkswissen", wenn jetzt jeder zu Ehren von Roger Willemsen sein einzigartiges Buch "Das Hohe Haus" lesen würde. Habe niemals ein besseres Sachbuch gelesen.

Sein Tod ist ein unglaublicher Verlust.
#
Lt. HR 1 ist Roger Willemsen tot...
#
Einer der wenigen, der in der Öffentlichkeit stand und trotzdem etwas zu sagen hatte!

Seine Seele sei eingebunden in das Bündel des Lebens.
#
Boutros Boutros-Ghali (ehem. UNO-Generalsekretär) ist tot.
#
George Gaynes, bekannt als Captain Lassard aus Police Academy, im gesegneten Alter von 98! Rest in Police-Academy.
#
Die Autorin Harper Lee ist gestorben. "To kill a Mockingbird" - ein sensationelles Buch, welches ich in der Schule lesen durfte.

Ruhe in Frieden, liebe Harper.

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/harper-lee-wer-die-nachtigall-stoert-autorin-ist-tot-a-1078381.html
#
Umberto Eco, Autor des Buches "der Name der Rose" ist gestorben. RIP
#
Keine gute Woche für die Literaturwelt. RIP
#
Umberto Eco, Autor des Buches "der Name der Rose" ist gestorben. RIP
#
Haliaeetus schrieb:

Umberto Eco, Autor des Buches "der Name der Rose" ist gestorben. RIP

Wie fängst denn dieses Jahr an?
Meine ganzen Kultur-Ikonen sterben.
Ein großer europäischer Geist, auch aus sprach-wissenschaftlicher Sicht, ist gegangen.


Teilen