>

R.I.P 2016

#
Haliaeetus schrieb:

Umberto Eco, Autor des Buches "der Name der Rose" ist gestorben. RIP

Wie fängst denn dieses Jahr an?
Meine ganzen Kultur-Ikonen sterben.
Ein großer europäischer Geist, auch aus sprach-wissenschaftlicher Sicht, ist gegangen.
#
Peter Lustig ist im Alter von 78 Jahren verstorben,
Ruhe in Frieden! Ich hatte immer ein bisschen Angst vor dem Gitarrenmännchen was an der Tür hing..
#
Der "Held" vieler Kindheitserinnerungen........

Ruhe in Frieden
#
Peter Lustig ist im Alter von 78 Jahren verstorben,
Ruhe in Frieden! Ich hatte immer ein bisschen Angst vor dem Gitarrenmännchen was an der Tür hing..
#
Och nö, nicht der Hr. Lustig...

Sehr schade.
#
Ich bin traurig!
#
Ein Held meiner Jugend! Hab gerade etwas Pippi in den Augen
#
Löwenzahn war uns ist eine großartige Sendung. Das Konzept ist toll und ich gucke das selbst heute mit Lustigs Nachfolger noch gerne wenn ich mal darüber stolpere.

Ruhen Sie in Frieden, Herr Lustig! Danke für all die schönen Kindheitserinnerungen!
#
R.I.P.  Peter.
#
Danke Peter, für die vielen schönen Momente mit Dir! Und auch dafür, dass du es besser als viele Lehrer hinbekommen hast, komplexe Dinge verständlich zu erklären.
Bin auf Grund dieser Nachricht wirklich traurig. Gute Reise.
#
Peter Lustig hat sehr viel für die Vermittlung von Werten getan. Leider spielt sich das Leben sehr vieler Kinder in der Wohnung am Computer oder der Spielekonsole ab, um das abzurunden gibt es RTL2, Super RTL oder sonstigen Schund im "Kinderprogramm". Die Zeit der Sesamstraße ist auch lange vorüber.
Peter Lustigs Botschaften würden nur noch einen Bruchteil der Kinder erreichen.
Habe das immer gerne angesehen.
#
Peter Lustig hat sehr viel für die Vermittlung von Werten getan. Leider spielt sich das Leben sehr vieler Kinder in der Wohnung am Computer oder der Spielekonsole ab, um das abzurunden gibt es RTL2, Super RTL oder sonstigen Schund im "Kinderprogramm". Die Zeit der Sesamstraße ist auch lange vorüber.
Peter Lustigs Botschaften würden nur noch einen Bruchteil der Kinder erreichen.
Habe das immer gerne angesehen.
#
Eintracht-Er schrieb:

Peter Lustig hat sehr viel für die Vermittlung von Werten getan. Leider spielt sich das Leben sehr vieler Kinder in der Wohnung am Computer oder der Spielekonsole ab, um das abzurunden gibt es RTL2, Super RTL oder sonstigen Schund im "Kinderprogramm". Die Zeit der Sesamstraße ist auch lange vorüber.
Peter Lustigs Botschaften würden nur noch einen Bruchteil der Kinder erreichen.
Habe das immer gerne angesehen.

Löwenzahn gibt es noch
#
Schlagersänger Ekki Göpelt ist an den Folgen einer Operation verstorben, vielleicht kennt Ihn der ein oder andere auch aus dem Kalkofe Universum (Tapatoo..)

war nun wirklich nicht meine Musik, aber Ruhe in Frieden!
#
Schlagersänger Ekki Göpelt ist an den Folgen einer Operation verstorben, vielleicht kennt Ihn der ein oder andere auch aus dem Kalkofe Universum (Tapatoo..)

war nun wirklich nicht meine Musik, aber Ruhe in Frieden!
#
Noch nie den Namen Ekki  Göbelt gehört.
Möge er trotzdem in Frieden ruhen.
#
Nancy Reagan, Ex-First-Lady, mit 94. RIP
#
Jonathan "Johnny" Heimes ist heute Nacht gestorben.

https://www.facebook.com/pmagazin/

Ich glaube wirklich, dass seine Geschichte und sein Kämpferherz eng mit den Erfolgen des SV98 verbunden sind.
Du musst nicht mehr kämpfen.
Ruhe in Frieden
#
R.I:P  Johnny

Du kannst stolz sein, auf das was Du wegen und trotz Deiner Krankheit geleistet hast.
#
George Martin im Alter von 90. RIP

Produzent der Beatles und auch z.B. Produzent von You´ll never walk alone...
#
George Martin im Alter von 90. RIP

Produzent der Beatles und auch z.B. Produzent von You´ll never walk alone...
#
SGE_Werner schrieb:

George Martin im Alter von 90. RIP


Produzent der Beatles und auch z.B. Produzent von You´ll never walk alone...

Mir ist beim Anblick des Namens in der Vorschau des D&D gerade das Herz in die Hose gerutscht!

Ich wünsche dem Produzenten der Beatles eine Gute Reise und seinem Namensvetter noch viele gesunde Jahre voller Schaffenskraft zur Vollendung seiner aSoIaF - Heptalogie. Dannach kann es bis zur Meisterschaft der Eintracht nicht mehr weit sein!


Teilen