>

R.I.P 2016

#
Nathalie Cole

R.I.P
#
http://www.mopo.de/sport/fussball/traurige-gewissheit-ex-gladbach-profi-steve-gohouri---34--ist-tot-23251860
Der Anfang Dezember zum TSV Steinbach gewechselt und seit Wochen verschwundene Ex-Bundesliga Spieler Steve Gohouri ist tot.
Er wurde aus dem Rhein geborgen, in den er wohl unter drogeneinfluss gestürzt war.
R.I.P.
#
Der bekannte Bürgerrechtler Nimr Bāqir al-Nimr wurde gestern getötet.
#
http://m.spiegel.de/kultur/musik/a-1070450.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=
TV-Entertainer Achim Mentzel im Alter von 69 Jahren verstorben.
#
womeninblack schrieb:

Achim Mentzel ist tot...
Rip


http://www.spiegel.de/kultur/musik/achim-mentzel-ist-tot-a-1070450.html

Ach du sch....das neue Jahr geht ja schon wieder gleich gut los.....69 jahre

Rip.
#
womeninblack schrieb:

Achim Mentzel ist tot...
Rip


http://www.spiegel.de/kultur/musik/achim-mentzel-ist-tot-a-1070450.html

Ach du sch....das neue Jahr geht ja schon wieder gleich gut los.....69 jahre

Rip.
#
Das ist wirklich das Letzte .. Erst Lemmy und dann noch Achim hinterher, im Jenseits wird offenbar an einer derben Band gearbeitet .. Achim war einfach eine Granate, man kann die Musik schlecht finden, vermutlich ist sie das sogar, aber mit welchem Herzblut, welcher Power und Hingabe Achim performt hat war einfach vom Feinsten .. Ruhe in Frieden lieber Achim und egal wo du jetzt bist, du machst dort sicher auch bald eine Kneipe auf!
#
Robert Stigwood, 81 Jahre.

http://ultimateclassicrock.com/robert-stigwood-dies/

Robert Stigwood, a manager who shepherded the careers of Cream and the Bee Gees before producing a string of smash musicals and films, has died at 81. [...]
#
Robert Stigwood, 81 Jahre.

http://ultimateclassicrock.com/robert-stigwood-dies/

Robert Stigwood, a manager who shepherded the careers of Cream and the Bee Gees before producing a string of smash musicals and films, has died at 81. [...]
#
Fernsehkoch Sante de Santis gestorben.

Ich muss zugeben, dass mir dieser Name kein Begriff war.

Er ist aber mit nur 50 ! Jahren ganz plötzlich verstorben.

https://www.google.de/search?q=sante+de+santis&rlz=1I7ASUT_deDE542DE421&gws_rd=ssl

RIP.
#
Fernsehkoch Sante de Santis gestorben.

Ich muss zugeben, dass mir dieser Name kein Begriff war.

Er ist aber mit nur 50 ! Jahren ganz plötzlich verstorben.

https://www.google.de/search?q=sante+de+santis&rlz=1I7ASUT_deDE542DE421&gws_rd=ssl

RIP.
#
es ist nicht zu fassen.....Schauspielerin Maja Maranow ( Ein starkes Team) im Alter von nur 54 Jahren  gestorben......
Hab ein  starkes Team immer gern gesehen.

RIP
https://www.google.de/search?q=maja+maranow+2015&rlz=1I7ASUT_deDE542DE421&gws_rd=ssl
#
es ist nicht zu fassen.....Schauspielerin Maja Maranow ( Ein starkes Team) im Alter von nur 54 Jahren  gestorben......
Hab ein  starkes Team immer gern gesehen.

RIP
https://www.google.de/search?q=maja+maranow+2015&rlz=1I7ASUT_deDE542DE421&gws_rd=ssl
#
Auch eben erst gelesen - ich erinnere mich noch an frühe Fernsehauftritte von ihr und das ich als Kind regelrecht von ihr geschwärmt habe - fürchterlich, dass sie so früh gegangen ist, Ruhe in Frieden !
#
Auch eben erst gelesen - ich erinnere mich noch an frühe Fernsehauftritte von ihr und das ich als Kind regelrecht von ihr geschwärmt habe - fürchterlich, dass sie so früh gegangen ist, Ruhe in Frieden !
#
Jetzt  ZDF  letzte Rolle von Maja Maranow in "Ein Starkes Team."
#
David Bowie

RIP Thin White Duke
#
David Bowie

RIP Thin White Duke
#
RIP David ...we can be Heroes, for ever and ever
#
RIP David ...we can be Heroes, for ever and ever
#
R.I.P David Bowie-jetzt gehen sie langsam alle die noch handgemachte Musik mit Ideen machten.
#
Nathalie Cole

R.I.P
#
The stars look very different today...
#
Ashes to Ashes ...but you will remain forever a hero

R.I.P David
#
Ich war jetzt nie der große Bowie-Fan. Bin dafür vermutlich ein paar Jahre zu spät geboren. Habe aber heute im Auto und immer mal, wenn ich zwischendurch 5 Minuten Zeit hatte, Bowie-Musik über Spotify gehört. Da ist mir bewusst geworden, was für eine großartige Stimme wir verloren haben. Und wie sehr einen die Musik dann doch  begleitet hat, u.a. in diversen Clubs und der ein oder anderen dunklen Bar.

Gute Reise David. Und danke für die Musik!

David Bowie – Space Oddity


Teilen