>

SaW Wochenende 02-03.01.2016 - Willkommens-Vorbereitungsstart-Jahresbeginn-Wochenende - Gebabbel

#
Schobberobber72 schrieb:  


Hessenpower schrieb:
Bin mal gespannt, ob einer von den 3 Neuzugängen am 24.01. gegen Wolfsburg in der
Startelf steht.
Habe da bei Veh so meine Zweifel.


Ich bin sogar recht sicher, dass Fabian und/oder Huszti in der Mannschaft sind. Ich bin nur nicht sicher, ob mir gefallen wird, auf welchen Positionen Veh sie bringt und wen er dafür draußen lässt.

Für Veh ist diese Rückrunde sicherlich eine der Wichtigsten seiner Karriere. Ich hoffe für uns alle, dass er zeigt das er es drauf hat.
#
Für Veh ist diese Rückrunde sicherlich eine der Wichtigsten seiner Karriere. Ich hoffe für uns alle, dass er zeigt das er es drauf hat.

Denke das wird seine letzte in der Bulli
#
Schobberobber72 schrieb:  


Hessenpower schrieb:
Bin mal gespannt, ob einer von den 3 Neuzugängen am 24.01. gegen Wolfsburg in der
Startelf steht.
Habe da bei Veh so meine Zweifel.


Ich bin sogar recht sicher, dass Fabian und/oder Huszti in der Mannschaft sind. Ich bin nur nicht sicher, ob mir gefallen wird, auf welchen Positionen Veh sie bringt und wen er dafür draußen lässt.

Für Veh ist diese Rückrunde sicherlich eine der Wichtigsten seiner Karriere. Ich hoffe für uns alle, dass er zeigt das er es drauf hat.
#
prothurk schrieb:

Für Veh ist diese Rückrunde sicherlich eine der Wichtigsten seiner Karriere. Ich hoffe für uns alle, dass er zeigt das er es drauf hat.

erlaube das ich schmunzel!!
#
Hoffentlich wird Sam jetzt noch eingetütet.Danke.
#
Yoannmiguel schrieb:

Hoffentlich wird Sam jetzt noch eingetütet.Danke.

http://www.ebay.de/itm/like/381463134960?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106

Hmmm???  
#
clakir schrieb:

Ich möchte hören, wie groß das Geschrei wäre, wenn BH jetzt nicht gehandelt hätte! Gefühlt jedes fünfte Statement hier im Forum hat in der Hinrunde nach neuen Leute gerufen!

verwechselt du da nicht neue leute mit neuem trainer?
#
mickmuck schrieb:  


clakir schrieb:
Ich möchte hören, wie groß das Geschrei wäre, wenn BH jetzt nicht gehandelt hätte! Gefühlt jedes fünfte Statement hier im Forum hat in der Hinrunde nach neuen Leute gerufen!


verwechselt du da nicht neue leute mit neuem trainer?

Nö, eigentlich nicht. Natürlich ist auch der Ruf nach einem neuen Trainer sehr laut (auch von meiner Seite), aber die schwach oder gar nicht besetzten Positionen LA und RV waren an jedem Spieltag ein Dauerthema. Und ich denke 'mal, dass Fabián und Huszti für vorne links und Ayhan für hinten rechts geholt wurden.
#
clakir schrieb:

Natürlich wird für das System des aktuellen Trainers 'eingekauft'. Für welches denn sonst?

Die Existenz eines Systems ist beim MT noch nicht abschließend wissenschaftlich bewiesen.
#
Raggamuffin schrieb:  


clakir schrieb:
Natürlich wird für das System des aktuellen Trainers 'eingekauft'. Für welches denn sonst?


Die Existenz eines Systems ist beim MT noch nicht abschließend wissenschaftlich bewiesen.

Das stimmt leider.
#
clakir schrieb:

Natürlich wird für das System des aktuellen Trainers 'eingekauft'. Für welches denn sonst?

jaja, meinen eintrag hast du NICHT richtig gelesen, sonst hättest du dir deinen eintrag sparen können, aber erst mal losbellen

nur zu dem zitierten satz eine frage von mir an dich: für wem sein system wurde denn vor saison beginn eingekauft?
also, kram wieder deinen putzlappen vor
#
kamelle schrieb:

jaja, meinen eintrag hast du NICHT richtig gelesen, sonst hättest du dir deinen eintrag sparen können, aber erst mal losbellen


nur zu dem zitierten satz eine frage von mir an dich: für wem sein system wurde denn vor saison beginn eingekauft?
also, kram wieder deinen putzlappen vor

Sehr freundlich, mein Lieber. Verträgt sich das mit Deinen Guten Vorsätzen für dieses Jahr?
Mit dieser Polemik kann ich wenig anfangen.
#
Reinartz nicht mit ins Trainingslager, Patellasehne etwas besser, dafür jetzt Probleme mit der Leiste.
Umso besser dass es mit Ayhan geklappt hat, grade da dann noch Bamba so schnell nicht zurück kommt und Flum erst recht nicht mehr einplanbar ist für diese Saison.
#
kamelle schrieb:

jaja, meinen eintrag hast du NICHT richtig gelesen, sonst hättest du dir deinen eintrag sparen können, aber erst mal losbellen


nur zu dem zitierten satz eine frage von mir an dich: für wem sein system wurde denn vor saison beginn eingekauft?
also, kram wieder deinen putzlappen vor

Sehr freundlich, mein Lieber. Verträgt sich das mit Deinen Guten Vorsätzen für dieses Jahr?
Mit dieser Polemik kann ich wenig anfangen.
#
clakir schrieb:  


#


clakir 3.1.16 17:17
kamelle schrieb:
jaja, meinen eintrag hast du NICHT richtig gelesen, sonst hättest du dir deinen eintrag sparen können, aber erst mal losbellen


nur zu dem zitierten satz eine frage von mir an dich: für wem sein system wurde denn vor saison beginn eingekauft?
also, kram wieder deinen putzlappen vor


Sehr freundlich, mein Lieber. Verträgt sich das mit Deinen Guten Vorsätzen für dieses Jahr?
Mit dieser Polemik kann ich wenig anfangen

also, meine frage ist für dich polemik, na gut.
ich gehe halt einfach davon aus, das du keine antwort darauf hattest.

tja und lieb bin ich eher selten und woher weist du von meinen vorsätzen?
#
Eintracht23 schrieb:

"Wir sind der Auffassung, dass wir keine Spieler mehr verkaufen wollen, aber es ist möglich, dass wir den ein oder anderen jungen Spieler noch ausleihen."

Hoffentlich stimmt dieser teil. Bevor Spieler wie Kinsombi, Gerezghier, Gacinovic, Bunjaki oder auch Waldschmidt, Kittel hier kaputt gehen, sollte man sichern das der FSV in Liga Zwei bleibt...
#
erwin stein schrieb:

Hoffentlich stimmt dieser teil. Bevor Spieler wie Kinsombi, Gerezghier, Gacinovic, Bunjaki oder auch Waldschmidt, Kittel hier kaputt gehen, sollte man sichern das der FSV in Liga Zwei bleibt...

Dem kann ich nur zustimmen.
Veh braucht keine junge entwicklungsfähige Spieler, er braucht fertige Spieler oder Spieler wie Stendera, die schon sehr früh sehr gutes Bundesliganiveau erreichen.
Wobei Waldschmidt würde er wohl gezwungenermaßen ein paar mal einsetzen müssen, wenn Seferovic oder Meier mal ausfallen.
#
Reinartz nicht mit ins Trainingslager, Patellasehne etwas besser, dafür jetzt Probleme mit der Leiste.
Umso besser dass es mit Ayhan geklappt hat, grade da dann noch Bamba so schnell nicht zurück kommt und Flum erst recht nicht mehr einplanbar ist für diese Saison.
#
Mainhattener schrieb:

Reinartz nicht mit ins Trainingslager,

Das war für mich die schlimmste Nachricht des Winters.
Warum, weil ich von reinartz immernoch sehr viel halte, wenn er fit ist.
Er wäre mit Stendera im DM die fast perfekt Besetzung gewesen.

Hasebe ist längst nicht mehr in Topform und immernoch andauernd von den vielen Nationalmannschaftsreisen
zu erschöpft um das er uns in den Spielen einen entscheidenden Vorteil hätte verschafen können.
Wenn sich Flum nicht verletzt hätte und ich was zu sagen hätte, würde ich im Winter Hasebe
abgeben.
Ein Spieler der mehr mit der Nationalmannschaft beschäftigt ist als mit der Eintracht, bringt uns nicht viel,
auch wen er in Topform mal ein guter Spieler ist.
Nur erreicht er die ja fast nie.
Im DM würde ich mich eh nach einer zusätzlichen Verstärkung umsehen.
z.B. Ring vom FCK.
#
Die Konkurrenz ist Teilweise auch sehr schnell, Hanoi hat sogar etwas schneller zwei Leute geholt.
Hanoi haben Fossum, Yamaguchi und Szalai geholt.
Der VfB holt wohl fast sicher den Ukrainer Kravets und Herrn Großkreutz, beide sind beim Medizincheck.
Beim VfB könnten dann auch noch schnell weitere Spieler folgen.

Augsburg wird sicher auch noch bald was tun, die wollten ja auch Ayhan haben, da hätte er vieleicht sogar viel bessere Chancen gehabt zu spielen.
Bei Hoppenheim ist überraschend nichts wirklich in der Gerüchteküche zu finden.
Bremen hat kein Geld und Darmstadt kauft eh wieder spät ein, die haben damit aber auch Erfolg.
#
Die Pressekonferenz war ja an Lächerlichkeit kaum zu überbieten,gefühlte 50x hat Hübner erwähnt,was wir doch für Verletzungspech hatten.Einen scheiß,andere Teams hat es viel schlimmer getroffen,während bei uns doch gar nicht so viel vorgefallen ist.Ich weiß nicht ob sie sich so versuchen,den Dreck der in der Hinrunde gespielt wurde,schön zu reden.Im Vorfeld wurde falsch geplant,falsch oder gar nicht eingekauft und jetzt werden die wenigen verletzten vorgeschoben?Peinlich!!!!
#
Die Konkurrenz ist Teilweise auch sehr schnell, Hanoi hat sogar etwas schneller zwei Leute geholt.
Hanoi haben Fossum, Yamaguchi und Szalai geholt.
Der VfB holt wohl fast sicher den Ukrainer Kravets und Herrn Großkreutz, beide sind beim Medizincheck.
Beim VfB könnten dann auch noch schnell weitere Spieler folgen.

Augsburg wird sicher auch noch bald was tun, die wollten ja auch Ayhan haben, da hätte er vieleicht sogar viel bessere Chancen gehabt zu spielen.
Bei Hoppenheim ist überraschend nichts wirklich in der Gerüchteküche zu finden.
Bremen hat kein Geld und Darmstadt kauft eh wieder spät ein, die haben damit aber auch Erfolg.
#
Mainhattener schrieb:

Die Konkurrenz ist Teilweise auch sehr schnell, Hanoi hat sogar etwas schneller zwei Leute geholt.
Hanoi haben Fossum, Yamaguchi und Szalai geholt.
Der VfB holt wohl fast sicher den Ukrainer Kravets und Herrn Großkreutz, beide sind beim Medizincheck.
Beim VfB könnten dann auch noch schnell weitere Spieler folgen.


Augsburg wird sicher auch noch bald was tun, die wollten ja auch Ayhan haben, da hätte er vieleicht sogar viel bessere Chancen gehabt zu spielen.
Bei Hoppenheim ist überraschend nichts wirklich in der Gerüchteküche zu finden.
Bremen hat kein Geld und Darmstadt kauft eh wieder spät ein, die haben damit aber auch Erfolg.

Richtig und genau dadurch werden andere Spieler wieder abgeschoben, die für uns sportlich sinnvoller sein
könnten, als unsere Reservisten.Unser kader ist längst noch nicht ausgereift, wenn man nach der Vorrunde geht.
Gut die linke Seite hat man geschlossen und einen zusätzlichen IV geholt.

Aber auf den beiden AV und im DM besteht weiterhin Bedarf an schnellen Spielern.
Aber an die optimale RR von Hübner glaube ich eh nicht.
Max. wird geradeso der Klassenerhalt gesichert und gefeiert als wäre man in den Europapokal eingezogen.

Dafür war diese sch.... Saison meiner Meinung nach aber leider zu teuer !!
#
Ich denke erstmal kann man froh sein, dass die 3 Neuzugänge alle direkt mit ins Trainingslager starten und
von Anfang an dabei sind. Dieses Jahr wird sehr wichtig für die Eintracht.Gelingt es der Eintracht durch einen guten Start schnell die nötigen Punkte zu holen, damit der Klassenerhalt frühzeitig gesichert wird? Wer wird Nachfolger von Heribert Bruchhagen im Sommer? Das ist für mich eine sehr wichtige Personalie, die es dann auch mal zu klären gilt.
Was sind Eure Vorschläge hierfür`
#
Ich denke erstmal kann man froh sein, dass die 3 Neuzugänge alle direkt mit ins Trainingslager starten und
von Anfang an dabei sind. Dieses Jahr wird sehr wichtig für die Eintracht.Gelingt es der Eintracht durch einen guten Start schnell die nötigen Punkte zu holen, damit der Klassenerhalt frühzeitig gesichert wird? Wer wird Nachfolger von Heribert Bruchhagen im Sommer? Das ist für mich eine sehr wichtige Personalie, die es dann auch mal zu klären gilt.
Was sind Eure Vorschläge hierfür`
#
sgeolli schrieb:

Wer wird Nachfolger von Heribert Bruchhagen im Sommer? Das ist für mich eine sehr wichtige Personalie, die es dann auch mal zu klären gilt. Was sind Eure Vorschläge hierfür`

Mein Vorschlag wäre, mit Bruchhagen noch einmal zu verlängern, bis die Nachfolger von Hellmann, Steubing und Fischer eingearbeitet sind. Und diesmal bitte Profis auf diese Posten (nicht langjährige Fans).
#
Die Pressekonferenz war ja an Lächerlichkeit kaum zu überbieten,gefühlte 50x hat Hübner erwähnt,was wir doch für Verletzungspech hatten.Einen scheiß,andere Teams hat es viel schlimmer getroffen,während bei uns doch gar nicht so viel vorgefallen ist.Ich weiß nicht ob sie sich so versuchen,den Dreck der in der Hinrunde gespielt wurde,schön zu reden.Im Vorfeld wurde falsch geplant,falsch oder gar nicht eingekauft und jetzt werden die wenigen verletzten vorgeschoben?Peinlich!!!!
#
Yoannmiguel schrieb:

Die Pressekonferenz war ja an Lächerlichkeit kaum zu überbieten,gefühlte 50x hat Hübner erwähnt,was wir doch für Verletzungspech hatten.Einen scheiß,andere Teams hat es viel schlimmer getroffen,während bei uns doch gar nicht so viel vorgefallen ist.Ich weiß nicht ob sie sich so versuchen,den Dreck der in der Hinrunde gespielt wurde,schön zu reden.Im Vorfeld wurde falsch geplant,falsch oder gar nicht eingekauft und jetzt werden die wenigen verletzten vorgeschoben?Peinlich!!!!

hm, ich habe es zwei mal gelesen und muß tatsächlich zustimmen
es soll halt einfach von der miesen arbeit des MT abgelenkt werden.

das merkt man generell ganz deutlich, naja sind ja alle nicht so ganz unschuldig daran der mist muß jetzt irgendwie verkauft werden.
#
sgeolli schrieb:

Wer wird Nachfolger von Heribert Bruchhagen im Sommer? Das ist für mich eine sehr wichtige Personalie, die es dann auch mal zu klären gilt. Was sind Eure Vorschläge hierfür`

Mein Vorschlag wäre, mit Bruchhagen noch einmal zu verlängern, bis die Nachfolger von Hellmann, Steubing und Fischer eingearbeitet sind. Und diesmal bitte Profis auf diese Posten (nicht langjährige Fans).
#
Adlerist schrieb:  


sgeolli schrieb:
Wer wird Nachfolger von Heribert Bruchhagen im Sommer? Das ist für mich eine sehr wichtige Personalie, die es dann auch mal zu klären gilt. Was sind Eure Vorschläge hierfür`


Mein Vorschlag wäre, mit Bruchhagen noch einmal zu verlängern, bis die Nachfolger von Hellmann, Steubing und Fischer eingearbeitet sind. Und diesmal bitte Profis auf diese Posten (nicht langjährige Fans).

Wie recht du hast - aber es erscheint du glaubst an Wunder.
#
Adlerist schrieb:

Wer 99% der Mitglieder hinter sich hat, hat jedes Recht, sich zu allem zu äußern.

Eben.... Es ist nicht schlimm was Fischer und sein Klüngel so alles von sich geben, schlimm ist das 99% der Mitglieder den Rotz glauben.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:  


Adlerist schrieb:
Wer 99% der Mitglieder hinter sich hat, hat jedes Recht, sich zu allem zu äußern.


Eben.... Es ist nicht schlimm was Fischer und sein Klüngel so alles von sich geben, schlimm ist das 99% der Mitglieder den Rotz glauben.

Du hast mich verstanden. Früher habe ich mich geschämt. Heute denke ich: "Geschieht euch recht".
#
Laut dem Interview im SAW hat der MT ein neues Ziel

Er will frühzeitig 3 Mannschaften hinter sich lassen

Damit ist meine Vorfreude auf die RR schon wieder im a...h
#
Yoannmiguel schrieb:

Hoffentlich wird Sam jetzt noch eingetütet.Danke.

Wozu braucht man denn so viele linke Mittelfeldspieler?
#
derspringer schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:
Hoffentlich wird Sam jetzt noch eingetütet.Danke.


Wozu braucht man denn so viele linke Mittelfeldspieler?

Fragen wir mal den MT


Teilen