>

Bericht vom Vormittagstraining in Abu Dhabi vom 5.1.: Hitziger Seferovic, beständiger Fabián

#
Was eine Freude, dass Deine Berichte wieder zu lesen sind. Danke dafür und viel VEHgnügen da unten...

Tim
#
Toller Bericht, Danke dafür.
#
Grandios, wie immer.
Und ja, auch der Standfußball will mit Eleganz zelebriert werden. Kenne mer doch scho. Aber wenn der Fabian so schießt wie sein Vorgänger, solls mir recht sein.

Weiter so - jede Zeile ein Genuss!
#
super bericht, geile schreibe - danke dafür!! :
#
Wie immer, grandioser Bericht. Danke!

Auch wenn mir die Team-Aufteilung jetzt schon Angst macht. Hoffen wir mal, dass Veh einfach gewürfelt hat und das nichts bedeutet.
#
Wie immer, grandioser Bericht. Danke!

Auch wenn mir die Team-Aufteilung jetzt schon Angst macht. Hoffen wir mal, dass Veh einfach gewürfelt hat und das nichts bedeutet.
#
Danke, prima Eindrücke, ausser das Ochs gesichtet wurde
#
Wie immer unerreicht und unübertroffen - allerdings nur bis zu deinem nächsten Bericht.
#
Wie immer unerreicht und unübertroffen - allerdings nur bis zu deinem nächsten Bericht.
#
JohanCruyff schrieb:

Wie immer unerreicht und unübertroffen - allerdings nur bis zu deinem nächsten Bericht.

aber wirklich. Zieht sich...
#
Danke, prima Eindrücke, ausser das Ochs gesichtet wurde
#
OberbergischerAdler schrieb:

Danke, prima Eindrücke, ausser das Ochs gesichtet wurde

Wie? Gibt es in Abu Dhabi Erdbeeren?

Sehr schöner Bericht und dafür einen herzlichen Dank an den Verfasser.
#
Wie immer, grandioser Bericht. Danke!

Auch wenn mir die Team-Aufteilung jetzt schon Angst macht. Hoffen wir mal, dass Veh einfach gewürfelt hat und das nichts bedeutet.
#
Schobberobber72 schrieb:

Wie immer, grandioser Bericht. Danke!


Auch wenn mir die Team-Aufteilung jetzt schon Angst macht. Hoffen wir mal, dass Veh einfach gewürfelt hat und das nichts bedeutet.

Schließe mich an und freue mich auf den nächsten Bericht!
Ich glaube kaum, dass die Aufstellungen im ersten Training nach der Winterpause schon etwas zu sagen haben...
#
Schobberobber72 schrieb:

Wie immer, grandioser Bericht. Danke!


Auch wenn mir die Team-Aufteilung jetzt schon Angst macht. Hoffen wir mal, dass Veh einfach gewürfelt hat und das nichts bedeutet.

Schließe mich an und freue mich auf den nächsten Bericht!
Ich glaube kaum, dass die Aufstellungen im ersten Training nach der Winterpause schon etwas zu sagen haben...
#
Vielen Vielen Dank.

Super geschrieben.

Was sich mir allerdings nicht erschliesst, was willst du mit dem Toaster.
Hast du den dem Sheik mitgebracht?
#
@Enkhaamer: Weisste, was Du für mich bist?
Bekloppt! Einfach nur bekloppt!
Und das ist auch gut so!
Danke für die Kurzweil an einem trüben Nachmittag!
Eigentlich müsste die Eintracht Dir diese Trips finanzieren. Fände ich viel sinnvoller als Funktionäre in der Business Class ins Morgenland zu beamen. Was habe ich gelesen? Ein 60-Mann-Tross ist für die Eintracht unterwegs?
#
@Enkhaamer: Weisste, was Du für mich bist?
Bekloppt! Einfach nur bekloppt!
Und das ist auch gut so!
Danke für die Kurzweil an einem trüben Nachmittag!
Eigentlich müsste die Eintracht Dir diese Trips finanzieren. Fände ich viel sinnvoller als Funktionäre in der Business Class ins Morgenland zu beamen. Was habe ich gelesen? Ein 60-Mann-Tross ist für die Eintracht unterwegs?
#
wenn man dagegen den langweiligen bericht unter "aktuelles" liest,

das ist ein unterschied wie tag und nacht.

den bericht bei aktuelles habe ich nicht zu ende gelesen zu trocken, zu langweilig
#
Ich hoffe, der/die mit dem Toaster Beschenkte hat sich gefreut.

Also ich freue mch riesig über Deine Berichte und schicke Dir ein herzliches Dankeschön in die Wüste.
#
Lieber Enkhaamer - Dir gebührt der Kultur-Nobelpreis, wie ich finde, das ist großes Kino. Ich fände es im Übrigen opportun, wenn Du der AG Deine Spesen in Rechnung stellen würdest - Versuch isses wert
#
Danke für den klasse Bericht und die Mühe, die du immer auf dich nimmst. Hatte mich schon gefragt, ob es diese Tradition auch ins neue Forum schafft.
Weiter so!

Gibt's denn auch noch einen Bericht vom Nachmittag?
#
Danke für den klasse Bericht und die Mühe, die du immer auf dich nimmst. Hatte mich schon gefragt, ob es diese Tradition auch ins neue Forum schafft.
Weiter so!

Gibt's denn auch noch einen Bericht vom Nachmittag?
#
bestimmt, 2.Einheit läuft ab 17.00 Osrzeit?
#
bestimmt, 2.Einheit läuft ab 17.00 Osrzeit?
#
Das erfreulichste ist, dass Kittels Sonny wieder normal am Mannschaftstraining teilnimmt.
Sehr schön
Das weiße Trikot heißt: Den nicht schon wieder umtreten?
#
Das erfreulichste ist, dass Kittels Sonny wieder normal am Mannschaftstraining teilnimmt.
Sehr schön
Das weiße Trikot heißt: Den nicht schon wieder umtreten?
#
Achtung der steht unter Artenschutz
#
Ich hoffe, der/die mit dem Toaster Beschenkte hat sich gefreut.

Also ich freue mch riesig über Deine Berichte und schicke Dir ein herzliches Dankeschön in die Wüste.
#
EF-74 schrieb:

Ich hoffe, der/die mit dem Toaster Beschenkte hat sich gefreut.

Hm, wenn man meinen Bericht liest, könnte man wohl denken, dass ich einen Eintracht-Toaster mit nach Abu Dhabi nehme, um ihn zu verschenken oder mir vielleicht beim Hotelfrühstück das Weißbrot mit dem Adler selbst zu brennen Der beschriebene Flug war aber von Frankfurt nach Hamburg kurz nach Weihnachten. Von dort bin ich vorgestern nach Abu Dhabi mit Zwischenstopp in München - toasterlos.


Teilen