>

Bericht vom Vormittagstraining in Abu Dhabi vom 6.1.: Sonnige Aussichten für Sonny

#
JohanCruyff schrieb:

Ich halte einfach nur fest, dass eine anscheinend wichtige taktische Übung von der Hälfte des Kaders nur passiv erlebt wurde.

Ich kann immerhin noch mitteilen, dass zwar Armin Veh "seinen" Gelben exklusiv eine Taktiktafel vor die Nase gehalten hat, aber Co Geyer die Roten gut betreute, sie um sich versammelte und intensiv auf sie einredete.
#
Enkhaamer schrieb:  


JohanCruyff schrieb:
Ich halte einfach nur fest, dass eine anscheinend wichtige taktische Übung von der Hälfte des Kaders nur passiv erlebt wurde.


Ich kann immerhin noch mitteilen, dass zwar Armin Veh "seinen" Gelben exklusiv eine Taktiktafel vor die Nase gehalten hat, aber Co Geyer die Roten gut betreute, sie um sich versammelte und intensiv auf sie einredete.

Danke für die Info.
#
Tschock schrieb:  


JohanCruyff schrieb:
Ich halte einfach nur fest, dass eine anscheinend wichtige taktische Übung von der Hälfte des Kaders nur passiv erlebt wurde.


Und warum das so sein könnte, dazu habe ich doch oben einige Vorschläge gemacht  

Na gut. Dann nehme ich auch die mir von der Autokorrektur untergeschobene Beleidigung "Du Wetterstation" zurück.
#
JohanCruyff schrieb:

Na gut. Dann nehme ich auch die mir von der Autokorrektur untergeschobene Beleidigung "Du Wetterstation" zurück.



Und mir tut es leid, dass ich Dich in den Kreis der Stänkerer gestellt habe, in dem Du eigentlich gar nichts zu suchen hast.
(Andere Kommentare von Dir klingen nämlich ganz anders ...).
#
Tschock schrieb:  


JohanCruyff schrieb:
Ich halte einfach nur fest, dass eine anscheinend wichtige taktische Übung von der Hälfte des Kaders nur passiv erlebt wurde.


Und warum das so sein könnte, dazu habe ich doch oben einige Vorschläge gemacht  

Na gut. Dann nehme ich auch die mir von der Autokorrektur untergeschobene Beleidigung "Du Wetterstation" zurück.
#
JohanCruyff schrieb:

Na gut. Dann nehme ich auch die mir von der Autokorrektur untergeschobene Beleidigung "Du Wetterstation" zurück.

Ich fand´s gut und hab das gleich mal in meinen Beleidigungs-Wortschatz aufgenommen  
#
JohanCruyff schrieb:

Na gut. Dann nehme ich auch die mir von der Autokorrektur untergeschobene Beleidigung "Du Wetterstation" zurück.

Ich fand´s gut und hab das gleich mal in meinen Beleidigungs-Wortschatz aufgenommen  
#
in den aktuellen tagen und hier (!) geht das durchaus als Beleidigung durch

aber gefällt mir auch gut.
#
Warum bitte Hasebe als rechter Verteidiger? Warum? Der kann das nicht. Wann lernt das Veh endlich. Hasebe gehört zentral.

Hasebe hat auf rechts kein einziges gutes Spiel gemacht!


Teilen