>

Dschungel Camp 2016

#
Respekt Herr Legat.
Was der der Fürst alles abnimmt.
Dafür gibt sie wieder ein ganz schwaches Bild ab!
#
Blablablubb schrieb:

Respekt Herr Legat.
Was der der Fürst alles abnimmt.
Dafür gibt sie wieder ein ganz schwaches Bild ab!

Ja damit hat er bei den Zuschauern bestimmt einige Pluspunkte gesammelt...u. die bissige Helena wird möglicherweise zur nächsten Dschungelprüfung wieder gewählt.Das Fernseh..Autitorium will sie leiden sehn.....
#
Gunter Gabriel verlässt vorzeitig das Camp....
War ja keine große Überraschung mehr...
#
... dann kann ich ja jetzt auch als Zuschauer einsteigen.
#
Heute der Legat in der Dschungelprüfung.
#
Ich führ mal meine neu gelernten Begriffe fort

  • RBF (Resting Bit
  • Ginöklegnuhcsd
  • Kasallafisten
  • Furzfrau
  • Echtmensch-Inszenierung von Munchs "Der Schrei"
#
legat weint, david muss heim und hartwich langweilt.

ich bin ein zuschauer, holt mich hier raus!
#
Legat for Dschungelkönig...
#
Legat for Dschungelkönig...
#
Adlersupporter schrieb:  


    Legat for Dschungelkönig...
Aber sowas von! Geiler Typ!
#
Legat for Dschungelkönig...
#
Der Moderator hat gerade im Abspann angefangen Im Herzen von Europa zu singen!!! Hab ich was verpasst???
#
Daniel Hartwich Dschungelgott!
#
Hartwich grüßt Alex Meiet Fußballgott und singt" im Herzen von Europa"
#
Der Moderator hat gerade im Abspann angefangen Im Herzen von Europa zu singen!!! Hab ich was verpasst???
#
retrufknarf schrieb:

Der Moderator hat gerade im Abspann angefangen Im Herzen von Europa zu singen!!! Hab ich was verpasst???

davor hat er noch gesagt" bleibt noch eines zu sagen... alex meier fussballgott, drei tore!!! jogi löw aufwachen!!"

sehr nice vom hartwig.
#
retrufknarf schrieb:

Der Moderator hat gerade im Abspann angefangen Im Herzen von Europa zu singen!!! Hab ich was verpasst???

davor hat er noch gesagt" bleibt noch eines zu sagen... alex meier fussballgott, drei tore!!! jogi löw aufwachen!!"

sehr nice vom hartwig.
#
Geniale Aktion, vor allem,  wenn es so unerwartet kommt. Ich wusste zwar, dass er aus FFM kommt, aber dass er so eine große Bindung an die Eintracht hat, war mir nicht bekannt. Danke Daniel!
#
Geniale Aktion, vor allem,  wenn es so unerwartet kommt. Ich wusste zwar, dass er aus FFM kommt, aber dass er so eine große Bindung an die Eintracht hat, war mir nicht bekannt. Danke Daniel!
#
da ist die Fernsehkariere jetzt wohl vorbei ...
#
#
#
OMG: Das war der geilste Moment in  15 Jahren Dschungelcamp. Daniel Hartwich: "...und ich möchte noch jemand Grüßen. Unsere Nummer 14, ALEX MEIER Fussballgott.  3 Dinger..."   Und beim Ausmarsch singt er im Herzen von Europa.

Ich hab das so gefeiert. (Ich hätte nie gedacht, das ich die Sendung mal lobend erwähne)
#
OMG: Das war der geilste Moment in  15 Jahren Dschungelcamp. Daniel Hartwich: "...und ich möchte noch jemand Grüßen. Unsere Nummer 14, ALEX MEIER Fussballgott.  3 Dinger..."   Und beim Ausmarsch singt er im Herzen von Europa.

Ich hab das so gefeiert. (Ich hätte nie gedacht, das ich die Sendung mal lobend erwähne)
#
Eintrachttrikot schrieb:

OMG: Das war der geilste Moment in  15 Jahren Dschungelcamp. Daniel Hartwich: "...und ich möchte noch jemand Grüßen. Unsere Nummer 14, ALEX MEIER Fussballgott.  3 Dinger..."   Und beim Ausm***** singt er im Herzen von Europa.


Ich hab das so gefeiert. (Ich hätte nie gedacht, das ich die Sendung mal lobend erwähne)

Hmm, du schaust seit 15 Jahren Dschungelcamp, obwohl die gerade ihr 10jähriges Jubiläum haben, und du kannst die Sendung erst jetzt lobend erwähnen!?
Da passt so einiges nicht zusammen...
#
Eintrachttrikot schrieb:

OMG: Das war der geilste Moment in  15 Jahren Dschungelcamp. Daniel Hartwich: "...und ich möchte noch jemand Grüßen. Unsere Nummer 14, ALEX MEIER Fussballgott.  3 Dinger..."   Und beim Ausm***** singt er im Herzen von Europa.


Ich hab das so gefeiert. (Ich hätte nie gedacht, das ich die Sendung mal lobend erwähne)

Hmm, du schaust seit 15 Jahren Dschungelcamp, obwohl die gerade ihr 10jähriges Jubiläum haben, und du kannst die Sendung erst jetzt lobend erwähnen!?
Da passt so einiges nicht zusammen...
#
Der Gunther is ne Pflaume. Kennste einen Gunther kennste alle....
#
Der Gunther is ne Pflaume. Kennste einen Gunther kennste alle....
#
Ahja...
#
Eintrachttrikot schrieb:

OMG: Das war der geilste Moment in  15 Jahren Dschungelcamp. Daniel Hartwich: "...und ich möchte noch jemand Grüßen. Unsere Nummer 14, ALEX MEIER Fussballgott.  3 Dinger..."   Und beim Ausm***** singt er im Herzen von Europa.


Ich hab das so gefeiert. (Ich hätte nie gedacht, das ich die Sendung mal lobend erwähne)

Hmm, du schaust seit 15 Jahren Dschungelcamp, obwohl die gerade ihr 10jähriges Jubiläum haben, und du kannst die Sendung erst jetzt lobend erwähnen!?
Da passt so einiges nicht zusammen...
#
Blablablubb schrieb:  


Eintrachttrikot schrieb:
OMG: Das war der geilste Moment in  15 Jahren Dschungelcamp. Daniel Hartwich: "...und ich möchte noch jemand Grüßen. Unsere Nummer 14, ALEX MEIER Fussballgott.  3 Dinger..."   Und beim Ausm***** singt er im Herzen von Europa.


Ich hab das so gefeiert. (Ich hätte nie gedacht, das ich die Sendung mal lobend erwähne)


Hmm, du schaust seit 15 Jahren Dschungelcamp, obwohl die gerade ihr 10jähriges Jubiläum haben, und du kannst die Sendung erst jetzt lobend erwähnen!?
Da passt so einiges nicht zusammen...

Ihr habt beide unrecht.

Die feiern nicht ihr 10jähriges Jubiläum sondern die 10 Staffel. Trotzdem gibt es Sie noch keine 15, sondern erst 12 Jahre.
#
Blablablubb schrieb:  


Eintrachttrikot schrieb:
OMG: Das war der geilste Moment in  15 Jahren Dschungelcamp. Daniel Hartwich: "...und ich möchte noch jemand Grüßen. Unsere Nummer 14, ALEX MEIER Fussballgott.  3 Dinger..."   Und beim Ausm***** singt er im Herzen von Europa.


Ich hab das so gefeiert. (Ich hätte nie gedacht, das ich die Sendung mal lobend erwähne)


Hmm, du schaust seit 15 Jahren Dschungelcamp, obwohl die gerade ihr 10jähriges Jubiläum haben, und du kannst die Sendung erst jetzt lobend erwähnen!?
Da passt so einiges nicht zusammen...

Ihr habt beide unrecht.

Die feiern nicht ihr 10jähriges Jubiläum sondern die 10 Staffel. Trotzdem gibt es Sie noch keine 15, sondern erst 12 Jahre.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Die feiern nicht ihr 10jähriges Jubiläum sondern die 10 Staffel.

Für mich bedeutet 10. Staffel 10jähriges Jubiläum. Ein Jubiläum kann aber muss schließlich nicht zeitlich begrenzt sein. Sonst könnte man in 10 Jahren zwei Staffeln machen, im ersten und zehnten Jahr, und dann zehjähriges feiern. Wäre schon albern.

Interessant fand ich bei der Aussage eigentlich, wie jemand alle Staffeln schauen kann, obwohl er es nicht mag.
Oder aber er schaut es gar nicht, dann kann er es aber auch nicht beurteilen.


Teilen