>

SaW 09./10.01.16 - Gebabbel

#
Hyundaii30 schrieb:

Vertrag vorher verlängern.
Bestimmt noch nie gehört ?

Nee,Verträge kann man verlängern??
Im Ernst: warum sollte man den Vertrag mit Kinsombi verlängern?
Sehe das nicht als so dringend notwendige Massnahme an.
Letztlich ist Kinsombi doch nur im Profikader gelandet,weil man nach der Vertragsunterschrift die U23 auflöste.
Wäre dies vorher klar gewesen,hätte man Kinsombi sicher nicht verpflichtet.
#
DelmeSGE schrieb:

Letztlich ist Kinsombi doch nur im Profikader gelandet,weil man nach der Vertragsunterschrift die U23 auflöste.
Wäre dies vorher klar gewesen,hätte man Kinsombi sicher nicht verpflichtet.

Das stimmt so definitiv nicht.
#
SGE führt zur HZ mit 2:1 (Huszti)
#
#
mittelkreis schrieb:

Steht mittlerweile 4-1 (Meier und Waldschmidt)
#
mittelkreis schrieb:

#
Daniel_SGE7 schrieb:  

mittelkreis schrieb:

Euurroobbbaaabboooggaaall
#
Mainhattener schrieb:

Mit einer Vertragsverlängerung und anschliessenden Leihe würde man gewiss etwas wie Zukunftsplanung zeigen

Dann müsste man sich aber sicher sein,daß er perspektivisch der Eintracht helfen kann.
Sonst braucht man einen Vertrag nicht verlängern.
Kann er weiterhelfen?
Ich denke,daß Kinsombi in den beiden Jahren nicht nachhaltig auf sich aufmerksam gemacht hat,uner verschiedenen Trainern wohlgemerkt.
Daher ist vll der Weg eines Verkaufs für einen niedrigen sechsstelligen Betrag besser,als einen Kaderplatz perspektivisch mit einem Spieler zu belegen,von dem man nicht überzeugt ist.
#
DelmeSGE schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Mit einer Vertragsverlängerung und anschliessenden Leihe würde man gewiss etwas wie Zukunftsplanung zeigen

Dann müsste man sich aber sicher sein,daß er perspektivisch der Eintracht helfen kann.
Sonst braucht man einen Vertrag nicht verlängern.
Kann er weiterhelfen?
Ich denke,daß Kinsombi in den beiden Jahren nicht nachhaltig auf sich aufmerksam gemacht hat,uner verschiedenen Trainern wohlgemerkt.
Daher ist vll der Weg eines Verkaufs für einen niedrigen sechsstelligen Betrag besser,als einen Kaderplatz perspektivisch mit einem Spieler zu belegen,von dem man nicht überzeugt ist.

Ich bin überzeugt dass er in Zukunft helfen kann.
Letzte Saison kam er aus der U19, da sehe ich schonfrist, wie es auch bei Gerezgiher.
Diese Saison bekam bisher ja fast keiner bis 20 eine wirkliche Chance, ausser halt Stendera.
Er hätte durchaus als Aussenverteidiger nochmal seine Chance bekommen können, aber da wurde dann wie auf Linksaussen lieber alles andere ausprobiert.

Man kann sich auch im nachhinein dann immer noch von Kinsombi trennen, dann gibt es sicher auch mehr als jetzt, jetzt gibt es vieleicht noch 100Tsd€, wenn überhaupt.
#
Zu Kinsombi nur soviel...der Junge spielt gegen Dortmund und macht das wirklich gut. Zum Dank fliegt er gegen Bremen aus dem Kader und in der Winterpause wird ein 21 Jähriger aus Schalke ausgeliehen....
Den Aufbau von jungen talenten stelle ich mir etwas anders vor.
Wäre ich ein junger Spieler würde ich auf eine Ausleihe bestehen um hier wegzukommen, in der Hoffnung das es nächstes Jahr einen anderen Trainer gibt...
#
Was ist eigentlich mit Bunjaki? Ist der mit ins Trainingslager der Profis? Veh hatte ihn im Sommer relativ schnell ausgebootet!
#
Was ist eigentlich mit Bunjaki? Ist der mit ins Trainingslager der Profis? Veh hatte ihn im Sommer relativ schnell ausgebootet!
#
Adler2229 schrieb:

Nicht dabei.
Der war ja im Sommer auch schonmal beim VfR Aalen im Gespräch, wohl sogar mit Hübner mal dort.
#
Zu Kinsombi nur soviel...der Junge spielt gegen Dortmund und macht das wirklich gut. Zum Dank fliegt er gegen Bremen aus dem Kader und in der Winterpause wird ein 21 Jähriger aus Schalke ausgeliehen....
Wäre ich ein junger Spieler würde ich auf eine Ausleihe bestehen um hier wegzukommen, in der Hoffnung das es nächstes Jahr einen anderen Trainer gibt...
#
erwin stein schrieb:

meine rede.
#
erwin stein schrieb:

meine rede.
#
mickmuck schrieb:  

erwin stein schrieb:

meine rede.

auch meine rede,

wundert mich schon etwas, dass sowas ja immer wieder pasiert.    
#
#
erwin stein schrieb:

Mit dem neuen Trainer ist da aktuell auch noch meine letzte Hoffnung.
An Veh glaube ich beim Punkt Jugendförderung auf alle Fälle garnicht mehr.
#
Würde mich nicht wundern wenn Luca, Joel und David Ihre Verträge nicht verlängern. Keine guten Zeichen für das das NLZ und insbesondere für Schuis Truppe. Die werden alle bei Hessen Dreieich anheuern müssen. Kraaz hat die Zeichen der Zeit immer noch nicht erkannt und beweihräuchert sich in der neuen Spielzeit wieder einmal selbst.
#
erwin stein schrieb:

meine rede.
#
mickmuck schrieb:  

erwin stein schrieb:

meine rede.

Kinsombi müsste in die 2. Liga ausgeliehen werden damit er sich entwickeln kann denn Potenzial hat er definitiv!

Ayhan wird vermutlich nicht wirklich spielen bei veh denn aktuell spielt Russ und Zambrano kommt normalerweise noch vor Russ also wird Ayhan Backup sein. Ich würde ihn mal auf rechten verteidiger stellen denn dort gefällt mir überhaupt nicht das Chandler spielt ! Denn Chandler hat mMn nichts in der 1. Elf zu suchen .
#
Warum gibt es eigentlich keinen Spieltags-Thread von heute Mittag?
#
naggedei schrieb:

Ich bin gespannt, was letzlich aus der Rückrunde wird und bei erreichen des Zieles im Sommer so passiert. Schön wäre wenn man dann mal etwas aussortiert.
Das wird nur passieren, wenn Schui im Sommer  übernehmen sollte.
Zu dumm nur, das wir dann kaum noch gute Talente haben werden, die wir dann integrieren können.
In der RR wird wohl Waldschmidt auch nicht die erhoffte Chance bekommen, wenn Meier in den Sturm muss.

Mich würde es nicht wundern, wenn wir noch einen Ü30-Stürmer bis zur Schließung der Transferliste
holen würden.
#
Wie sich das schon wieder anhört.
Ich glaube letzte Saison hat so ein Ü 30 Stürmer z.b. 19 Tore ezielt und wurde Torschützenkönig.
#
Würde mich nicht wundern wenn Luca, Joel und David Ihre Verträge nicht verlängern. Keine guten Zeichen für das das NLZ und insbesondere für Schuis Truppe. Die werden alle bei Hessen Dreieich anheuern müssen. Kraaz hat die Zeichen der Zeit immer noch nicht erkannt und beweihräuchert sich in der neuen Spielzeit wieder einmal selbst.
#
Adler2229 schrieb:

Weil nicht jeder 19-jährige gleich Stammspieler wird? Ich finde, dass zB Waldschmidt sich mit immerhin 8 Einsätzen und einem Assist in der Hinrunde durchaus wacker geschlagen hat und bei ihm ein Weg erkennbar ist, den auch AV mit trägt, sonst hätte er ihn kaum immer im Kader an Spieltagen. Joel hatte immer mal wieder Wehwehchen und hat in der Tat ein bisschen den Anschluss verloren hat man das Gefühl. Und Kinsombi hat halt nun mal 3 bzw. 4 gestandene BL-Profis vor sich, da spielt man eben nicht jede Woche. Wie man da jetzt Kraaz und das NLZ gleich nahe dem Weltuntergang sehen kann, ist mir schleierhaft. Zumal sich ein anderer Junge vom Riederwald derzeit anschickt zum nächsten Leader heranzureifen. Ein gewisser Marc Stendera.
#
#
Afrigaaner schrieb:

Geh halt zur Konkurrenz:
http://www.sge4ever.de/trainingslager-tag-7-51-testspiel-sieg-gegen-al-ahli/
#
Afrigaaner schrieb:

Geh halt zur Konkurrenz:
http://www.sge4ever.de/trainingslager-tag-7-51-testspiel-sieg-gegen-al-ahli/
#
Adlerist schrieb:  

Afrigaaner schrieb:

Geh halt zur Konkurrenz:http://www.sge4ever.de/trainingslager-tag-7-51-testspiel-sieg-gegen-al-ahli/

Vielen Dank
#
naggedei schrieb:

Ich bin gespannt, was letzlich aus der Rückrunde wird und bei erreichen des Zieles im Sommer so passiert. Schön wäre wenn man dann mal etwas aussortiert.
Das wird nur passieren, wenn Schui im Sommer  übernehmen sollte.
Zu dumm nur, das wir dann kaum noch gute Talente haben werden, die wir dann integrieren können.
In der RR wird wohl Waldschmidt auch nicht die erhoffte Chance bekommen, wenn Meier in den Sturm muss.

Mich würde es nicht wundern, wenn wir noch einen Ü30-Stürmer bis zur Schließung der Transferliste
holen würden.
#
Hyundaii30 schrieb:

holen würden.

Was spricht gegen Spieler über 30??
So ein absurder Mist.
Es gibt nur gute ,weniger gute,oder ungeeignete Spieler.
Meier ist über 30..den sollte man aussortieren..
Pizarro hat in einem ganz zarten Alter zum Beispiel gegen uns eine ganz nette Bude gemacht.
Ich behaupte mal,daß den so mancher 20jährige den nicht so gemacht hätte.
Dieser Jugendwahn ist mir ein Rätsel.
Wenn sie,wie Stendera,gut genug sind,werden sie sich durchsetzen.
Wenn nicht,liegt es in erster Linie mal an den Spielern,weniger an anderen Personen.
Waldschmidt ist immer im Kader,der ist dicht dran.
Gerezgiher ist verletzungsanfällig,ein grosses Problem für ihn.
Daher lässt sich seine Ligatauglichkeit nicht beurteilen.
Kinsombi ist seriös nicht zu beurteilen.
Ist wohl von den Abwehrspielern derjenige,dem man wohl am wenigsten zutraut.
Gacinovic ist dicht dran,hat sich entwickelt,hat vor allem Gerezgiher wohl klar überholt.
Trotzdem ist es richtig,daß man sich mit Fabian und vor allem Huszti verstärkt hat.
Mit einem Kindergarten kann man solch eine Situation nicht bewältigen.
Und Ayhan ist,so glaube ich,niveautechnisch schon eine andere Nummer als Kinsombi.
Da Zambrano schwächelt,ist seine Verpflichtung daher logisch und nur konsequent.
#
Hyundaii30 schrieb:

holen würden.

Was spricht gegen Spieler über 30??
So ein absurder Mist.
Es gibt nur gute ,weniger gute,oder ungeeignete Spieler.
Meier ist über 30..den sollte man aussortieren..
Pizarro hat in einem ganz zarten Alter zum Beispiel gegen uns eine ganz nette Bude gemacht.
Ich behaupte mal,daß den so mancher 20jährige den nicht so gemacht hätte.
Dieser Jugendwahn ist mir ein Rätsel.
Wenn sie,wie Stendera,gut genug sind,werden sie sich durchsetzen.
Wenn nicht,liegt es in erster Linie mal an den Spielern,weniger an anderen Personen.
Waldschmidt ist immer im Kader,der ist dicht dran.
Gerezgiher ist verletzungsanfällig,ein grosses Problem für ihn.
Daher lässt sich seine Ligatauglichkeit nicht beurteilen.
Kinsombi ist seriös nicht zu beurteilen.
Ist wohl von den Abwehrspielern derjenige,dem man wohl am wenigsten zutraut.
Gacinovic ist dicht dran,hat sich entwickelt,hat vor allem Gerezgiher wohl klar überholt.
Trotzdem ist es richtig,daß man sich mit Fabian und vor allem Huszti verstärkt hat.
Mit einem Kindergarten kann man solch eine Situation nicht bewältigen.
Und Ayhan ist,so glaube ich,niveautechnisch schon eine andere Nummer als Kinsombi.
Da Zambrano schwächelt,ist seine Verpflichtung daher logisch und nur konsequent.
#
DelmeSGE schrieb:

Und trotzdem wurden ihm über Wochen hinweg lieber positionsfremde, erfahrene Spieler vorgezogen.

Auch wenn ich Dir sonst im Großen und Ganzen Recht gebe, ist es nicht wegzuargumentieren, dass Veh im Zeifel das Risiko scheut und lieber auf Erfahrung setzt, als als jungen Talenten das Vertrauen zu schenken.

Und wenn er sie dann doch mal bringt, sind sie im Zeifel auch als Erste wieder draußen....

Teilen