>

SaW - Gebabbel 11-01-16

#
Lieber CE, das, was dich da so aus der Reserve lockt, war ein kleines Späßchen. Sogar mit Smiley gekennzeichnet.

Zu deiner anderen Frage: man kann nicht alles machen. Im Leben muss man Prioritäten setzen.
#
Sage ich doch, es gibt Wichtigeres.

Aber nein, es war kein Späßchen, Du erhebst gestandene Trainer in den Stand der Unfähigkeit und zeigst auf, wie es ganz einfach ginge.

Sorry, ich halte mich schon für einen arroganten Sack, der alles besser wüsste aber da toppst Du mich noch.

Und das verbinde ich mit einem lieben Gruß nach Würzburg, Ist ja nur ein Forum, in dem man nicht alles zu gewichtig nehmen sollte.

Dass ich in der Sache zu 100% es anders sehe, sollte auch kein Problem sein, Hauptsache man rückt mich nicht in den Bereich von Slege Hammer.
#
Ich möchte übrigens betonen, dass ich nicht auf Hyundaii reagiere, werder im Poitiven noch im Negativen.
#

Aber nein, es war kein Späßchen, Du erhebst gestandene Trainer in den Stand der Unfähigkeit und zeigst auf, wie es ganz einfach ginge.

Sorry, ich halte mich schon für einen arroganten Sack, der alles besser wüsste aber da toppst Du mich noch.

Und das verbinde ich mit einem lieben Gruß nach Würzburg, Ist ja nur ein Forum, in dem man nicht alles zu gewichtig nehmen sollte.

Dass ich in der Sache zu 100% es anders sehe, sollte auch kein Problem sein, Hauptsache man rückt mich nicht in den Bereich von Slege Hammer.
#
concordia-eagle schrieb:

Sorry, ich halte mich schon für einen arroganten Sack

Und ich hab Dich bis heute immer für einen Mopedfahrer gehalten. Illusion futsch.
#

#
concordia-eagle schrieb:

Mich würde ja mal interessieren, wie Du das siehst und schön mal wieder was von Dir zu lesen.
#

#
concordia-eagle schrieb:

Du erhebst gestandene Trainer in den Stand der Unfähigkeit und zeigst auf, wie es ganz einfach ginge.

Tun wir das nicht irgendwo alle? Je nach Trainer?

Letzte Saison wars bei uns beiden genau andersrum. Du weißt immer, welche Taktik und welches System, da bist du mir über. Dafür zieh ich mich an Trainingsmethoden auf. So spielt das Leben.
#
concordia-eagle schrieb:

Du erhebst gestandene Trainer in den Stand der Unfähigkeit und zeigst auf, wie es ganz einfach ginge.

Letzte Saison wars bei uns beiden genau andersrum. Du weißt immer, welche Taktik und welches System, da bist du mir über. Dafür zieh ich mich an Trainingsmethoden auf. So spielt das Leben.
#
Besser ausgedrückt: so hat jeder seins.
#
Ach ja. Ich bin jetzt schon gespannt, was an Spieltag 34 herauskommt und wer sich zu weit aus dem Fenster gelehnt hat und wer nicht.
So oder so.
Entweder spielen wir nächste Saison um die europäischen Plätze mit oder wir brauchen uns nicht um den Rattenball-Müll kümmern. Quasi eine Win-Win-Situation. Ist das nicht schön?
#
Dir ist doch mittllerweile gar nichts mehr blöd genug, um Veh anzupissen. Peinlich.

Was ich mich allerdings frage, Du hast doch für jedes Versäumnis den passenden Trainerratschlag. Für jedes, da kann ich Dich gerne zitieren. Wieso bist Du eigentlich nicht ganz oben in der Trainerguilde? Nur keine Lust?

Da Du ansonsten jedem Bundeligatrainer sagst, wie einfach man eine Mannschaft auf Trab bringt, kannst Du nur entweder übersehen sein oder Du willst das Gewerbe einfach nicht.

Dafür heabe ich allerdings Verständnis.
#
concordia-eagle schrieb:

Dir ist doch mittllerweile gar nichts mehr blöd genug, um Veh anzupissen. Peinlich.

Was ich mich allerdings frage, Du hast doch für jedes Versäumnis den passenden Trainerratschlag. Für jedes, da kann ich Dich gerne zitieren. Wieso bist Du eigentlich nicht ganz oben in der Trainerguilde? Nur keine Lust?

Da Du ansonsten jedem Bundeligatrainer sagst, wie einfach man eine Mannschaft auf Trab bringt, kannst Du nur entweder übersehen sein oder Du willst das Gewerbe einfach nicht.

Danke CE!
Dachte schon ich bin der Einzige mit diesem Eindruck....
#

#
concordia-eagle schrieb:

#

#
concordia-eagle schrieb:

Jessas. CE, dieses laue Spässche haben wir heute mit dem Watz schon gemacht, da hast du noch wohlig geruht.  Beruhig dir mal.
#
Bin zwar niemand, der voreilig auf Trainer oder sonstige Funktionäre draufhaut. Aber ich kann jeden verstehen, der veh aktuell "anpisst". Sorry, aber nur weil ein vermeintlich gutes Trainingslager stattgefunden hat, entschädigt das noch nicht für die miserable Hinrunde. Erst wenn Veh es geschafft hat, in der RR ausreichend Punkte zu holen und die Mannschaft im
Spielerischen, taktischen und läuferischen Bereich besser zu machen, gewinnt er den aus meiner Sicht ziemlich verspielten Kredit zurück. Ist ja nicht so, dass wir hier mit einer gurkentruppe auftreten. Wir haben gestandene, vom Potential her teils überdurchschnittliche Bundesliga Kicker. Und der MT hat dafür zu sorgen, dass jeder von ihnen sein möglichst höchstes Potential entfalten kann
#
concordia-eagle schrieb:

#
WuerzburgerAdler schrieb:  

concordia-eagle schrieb:

ich finde hier wird mit Würzburger genau der falsche User kritisiert, da er meines Erachtens eben genau sachlich die Arbeit von Veh kritisiert.
#
Herrschaften, selbstverständlich weiss der Würzi alles besser. Und auch der CE. Und ich. Sogar der Koreaner. Ok, der nicht. Aber sonst stimmts. Schaaf hatte wohl Defizite im Umgang. Veh in der Trainingssteuerung. Skibbe in allem. So einfach ist das.
#

#
Moin CE,

schön dich mal wieder an dieser Stelle zu lesen auch wenn es wohl leider nur ein kurzes Intermezzo sein wird.

Aber sag mal, was treibt dich um, den armen Würzi in der Art "anzupissen"?

Liegts evtl. am schalen Rotwein?

Auf jeden Fall ganz liebe Grüße von mir, an dich
#
Herrschaften, selbstverständlich weiss der Würzi alles besser. Und auch der CE. Und ich. Sogar der Koreaner. Ok, der nicht. Aber sonst stimmts. Schaaf hatte wohl Defizite im Umgang. Veh in der Trainingssteuerung. Skibbe in allem. So einfach ist das.
#
MrBoccia schrieb:

Trainer zu kritisieren ist immer einfach. Bei Veh scheinen es > 90 % der User zu machen, dafür wird es wohl Gründe geben. Alles nachzulesen.
#
#
MrBoccia schrieb:

Also der Würzi weiß es mit Sicherheit besser.
Aber Leute wie Du oder ich können sich definitiv nicht mit Ihm messen, dafür ist er zu gut.
Sollte man auch mal in der Lage sein zuzugeben
#
Bin zwar niemand, der voreilig auf Trainer oder sonstige Funktionäre draufhaut. Aber ich kann jeden verstehen, der veh aktuell "anpisst". Sorry, aber nur weil ein vermeintlich gutes Trainingslager stattgefunden hat, entschädigt das noch nicht für die miserable Hinrunde. Erst wenn Veh es geschafft hat, in der RR ausreichend Punkte zu holen und die Mannschaft im
Spielerischen, taktischen und läuferischen Bereich besser zu machen, gewinnt er den aus meiner Sicht ziemlich verspielten Kredit zurück. Ist ja nicht so, dass wir hier mit einer gurkentruppe auftreten. Wir haben gestandene, vom Potential her teils überdurchschnittliche Bundesliga Kicker. Und der MT hat dafür zu sorgen, dass jeder von ihnen sein möglichst höchstes Potential entfalten kann
#
Kastanie30 schrieb:

Danke, den eindruck bekomme ich nämlich auch immer mehr.
Das Trainingslager wir hochgelobt und wieder als perfekt verkauft.
Das interessiert in der BL-Rückrunde keine Sau, den dafür gibt es keine Punkte.
Wenn Hübner schon anfängt zu sagen, das allle toll mitziehen, klar kann man das erwähnen.
Aber alles andere wäre "Arbeitsverweigerung und Beruf verfehlt".
Es wird ja auch fleißig am Thema Klassenerhalt gearbeitet/oder es oft betont, das man es nachher feiern kann.

Natürlich wäre ich über den Klassenerhalt froh, aber das würde keinesfalls die Hinrunde vergessen machen.
Damit das passiert und man aus meiner Sicht in die neue Saison total offen starten könnte müßte wirklich eine gute
bis sehr gute RR gespielt werden, wo man mindestens 25 Punkte holt oder zumindestens am Saisonende
auf Platz 11 landet.
Sollten wir sogar besser landen, könnte ich mir durchaus vorstellen, das ich mich endlich wieder auf
die Zukunft unserer Eintracht freuen könnte, selbst wenn dieser P....verein aufsteigen sollte.
#
Hallo zusammen,

ich kann mit dem Forum im Moment wenig anfangen.

Diese gegenseitigen Beleidigungen und Anwürfe sind peinlich und unnötig. Es sollte doch möglich sein, bei aller gegenteiligen Meinung, etwas Respekt voreinander zu haben.

Eine Kritik am Trainer, egal welcher; wird mit Beissreflex gekontert. Meistens ohne sachlich Substanz, so als würde der entsprechende User persönlich angegriffen. Ich möchte keinen persönlich ansprechen, aber es ist manchmal fast unerträglich.

Man kann Dinge sachlich kritisieren, Training, Taktik etc. als falsch und ungenügend hinstellen. Aber eine substanzielle Basis sollte doch vorhanden sein auf der man eben diskutiert.

Ich finde auch in einem Forum, im anonymen Internet kann man eine gewisse Etikette einhalten. Dazu gehört Respekt vor dem Anderen und seiner Meinung.

Auch dürfen User aus dem OXC-Forum ihre Meinung äußern, egal ob mir das passt oder nicht. Ich kann den Beitrag ignorieren, brauche ich noch nicht einmal einen Ignor-Button, geht mit Pfeil-Taste. Oder nicht drauf reagieren. Aber das gehört zur freien Meinungsäußerung. Und ist nach meiner Ansicht nicht Aufgabe der Moderatoren dies zu unterbinden. Wären polnische, saudi-arabische oder ähnliche Verhältnisse.

Von daher vielleicht einfach mal zurücklehnen und ein bißchen entspannter reagieren. Wir sind EINTRACHT Frankfurt.

Einträchtliche Grüße
#
Hallo zusammen,

ich kann mit dem Forum im Moment wenig anfangen.

Diese gegenseitigen Beleidigungen und Anwürfe sind peinlich und unnötig. Es sollte doch möglich sein, bei aller gegenteiligen Meinung, etwas Respekt voreinander zu haben.

Eine Kritik am Trainer, egal welcher; wird mit Beissreflex gekontert. Meistens ohne sachlich Substanz, so als würde der entsprechende User persönlich angegriffen. Ich möchte keinen persönlich ansprechen, aber es ist manchmal fast unerträglich.

Man kann Dinge sachlich kritisieren, Training, Taktik etc. als falsch und ungenügend hinstellen. Aber eine substanzielle Basis sollte doch vorhanden sein auf der man eben diskutiert.

Ich finde auch in einem Forum, im anonymen Internet kann man eine gewisse Etikette einhalten. Dazu gehört Respekt vor dem Anderen und seiner Meinung.

Auch dürfen User aus dem OXC-Forum ihre Meinung äußern, egal ob mir das passt oder nicht. Ich kann den Beitrag ignorieren, brauche ich noch nicht einmal einen Ignor-Button, geht mit Pfeil-Taste. Oder nicht drauf reagieren. Aber das gehört zur freien Meinungsäußerung. Und ist nach meiner Ansicht nicht Aufgabe der Moderatoren dies zu unterbinden. Wären polnische, saudi-arabische oder ähnliche Verhältnisse.

Von daher vielleicht einfach mal zurücklehnen und ein bißchen entspannter reagieren. Wir sind EINTRACHT Frankfurt.

Einträchtliche Grüße
#
@harald08

Schöner Beitrag, auch wenn es ein Kampf gegen Windmühlen ist.

Gruß,
tobago

Teilen