>

Testspiel Thread - Eintracht Frankfurt gegen den BVB in Dubai am 12.01.2016

#
Ok, immerhin wurde das klargestellt, mit dem SGS
#
Ok, immerhin wurde das klargestellt, mit dem SGS
#
die Abwehr wird genauso weiter überlaufen wie in der Vorrunde, deshalb verstehe ich nicht, warum wir nicht noch einen schnellen spielaufbauenden IV geholt haben, das ist unser Kernproblem.
#
Bis jetzt ein Klassenunterschied.
#
Scheiße BVB, scheiße BVB, scheiße scheiße scheiße BVB!
#
die sind ja heillos überfordert
#
die Abwehr wird genauso weiter überlaufen wie in der Vorrunde, deshalb verstehe ich nicht, warum wir nicht noch einen schnellen spielaufbauenden IV geholt haben, das ist unser Kernproblem.
#
Die ersten zehn Minuten sind sehr ernüchternd,obwohl ich eh nicht viel erwartet habe.
#
eintrachtffm90 schrieb:

Die Aufstellung könnte auch gegen Wolfsburg so aussehen . Denke aber Zambrano , falls fit wird rein kommen für abraham / Ayhan

Seferovic?
#
eintrachtffm90 schrieb:

Die Aufstellung könnte auch gegen Wolfsburg so aussehen . Denke aber Zambrano , falls fit wird rein kommen für abraham / Ayhan

Seferovic?
Könnte mir vorstellen das huszti und stendera auf der 6 spielen und Meier auf der 10 hasebe dafür auf rv wieder
#
Hurra, auch die Medien dort haben verstanden!
#
Veh hätte noch ein bisschen Fußballtennis trainieren lassen sollen,sieht ja überragend aus.
#
Spiel auf ein Tor.
#
Ah, wir halten uns schon für Wolfsburg zurück. Klasse. Testen ist eh überbewertet. Mag der Veh ja auch nicht
#
Ah, wir halten uns schon für Wolfsburg zurück. Klasse. Testen ist eh überbewertet. Mag der Veh ja auch nicht
#
Frankfurt050986 schrieb:

Testen ist eh überbewertet. Mag der Veh ja auch nicht

Ist das Spiel in einer Halle?
#
..das Umfeld, das FanUmfeld ist aufgehetzt.
#
Ah, wir halten uns schon für Wolfsburg zurück. Klasse. Testen ist eh überbewertet. Mag der Veh ja auch nicht
#
Das ist schon erschreckend was die Eintracht bis dato abliefert.
#
Fabian voll eingebunden. Wir haben im Trainingslager einen neuen Spielzug gelernt, extra auf Ihn angepasst. Nennt sich "Langer Ball auf Fabian". Klasse, das wird ewig dauern bis die Gegner das merken
#
Zumindest haben wir Glück.
#
Die Seite von Otsche ist Sperrangelweit offen.
#
Frappierend, da geht gar nichts - könnte schon 0:4 stehen
#
Fabian voll eingebunden. Wir haben im Trainingslager einen neuen Spielzug gelernt, extra auf Ihn angepasst. Nennt sich "Langer Ball auf Fabian". Klasse, das wird ewig dauern bis die Gegner das merken
#
Wenn ich dieses gekrebse da schon wieder sehe... mir vergeht alles.
#
Fabian voll eingebunden. Wir haben im Trainingslager einen neuen Spielzug gelernt, extra auf Ihn angepasst. Nennt sich "Langer Ball auf Fabian". Klasse, das wird ewig dauern bis die Gegner das merken
#
Frankfurt050986 schrieb:

Fabian voll eingebunden. Wir haben im Trainingslager einen neuen Spielzug gelernt, extra auf Ihn angepasst. Nennt sich "Langer Ball auf Fabian". Klasse, das wird ewig dauern bis die Gegner das merken

Motiviert ist der aber, auch wenn bisher nix zusammen läuft.
#
Schwere Beine hin oder her, die Pässe fast aus dem Stand dürften doch mal ankommen.


Teilen