>

Testspiel Thread - Eintracht Frankfurt gegen den BVB in Dubai am 12.01.2016

#
Die Form haben sie über den Winter aber überragend konserviert
#
Mmmh so viel scheint man in der Vorbereitung nicht dazu gelernt zu haben. Das sind echt ein, zwei Klassenunterschiede da.

Fabián gefällt mir irgendwie bisher gar nicht.
#
Da kann einem echt Angst und Bange werden, das ist ja sowas von gar nix!
#
Wenn ich dieses gekrebse da schon wieder sehe... mir vergeht alles.
#
lovefootball schrieb:

mir vehrgeht alles.

Hab das mal für dich korrigiert
#
Man sind wir aber offensiv tztz
#
Die Seite von Otsche ist Sperrangelweit offen.
#
realdeal schrieb:

Die Seite von Otsche ist Sperrangelweit offen.

Er feiert ja heute auch seinen Geburtstag
#
Immerhin der erste gute Eckball diese Saison.
#
Wartet ab, bis der Enkhaamer und der Exil-Bischemer kurz nach Anpfiff der zweiten Hälfte das Spielfeld stürmen.
Dann geht's ab.
#
Bürki mal wieder im Bild x)
#
lovefootball schrieb:

mir vehrgeht alles.

Hab das mal für dich korrigiert
#
audioTom schrieb:

Hab das mal für dich korrigiert

#
Endlich mal einer der Ecken schlagen kann
#
Man sind wir aber offensiv tztz
#
Also das Ding von Hustzi war die gefährlichste Ecke seit gefühlt 8 Jahren
#
Eine klare Linie bei Ballbesitz oder ein Konzept kann ich leider auch nicht erkennen.
#
Also das Ding von Hustzi war die gefährlichste Ecke seit gefühlt 8 Jahren
#
Die Problematik ist, dass die 2 - 3 neuen Spieler eben auch nicht das Spiel machen können, wenn der Rest der Gurkentruppe da wieder nichts auffe Reihe bekommt und mit 25% Einsatz rangeht.

Nein nein nein... so nicht liebe

Ich frag mich was da trainiert worden ist?
#
Mach et Otze, herrlich!
#
Schwere Beine hin oder her, die Pässe fast aus dem Stand dürften doch mal ankommen.
#
So wie die spielen könnte man meinen, veh sei noch Trainer. Achja.... Isser ja noch.
#
Trainingslager machen wollen wie die großen, aber spielen wie ein Regionalligisten........
#
So wie die spielen könnte man meinen, veh sei noch Trainer. Achja.... Isser ja noch.
#
Kadaj schrieb:

So wie die spielen könnte man meinen, veh sei noch Trainer. Achja.... Isser ja noch.



der versaut uns am ende noch die neuen... und dann sind wa wieder inner zweiten liga..
#
Es wurde doch Fußballtennis gespielt,sollte doch eigentlich reichen.Nicht zu vergessen,die knallharten Trainingsspielchen ohne Körperkontakt.
#
Fabián weicht immer mehr auf zentral aus. Man sieht, dass mit der Außenbahn wird mit Fabian nicht klappen. Er gehört eher zentral.


Teilen