>

Testspiel Thread - Eintracht Frankfurt gegen den BVB in Dubai am 12.01.2016

#
Die Eintracht hatte die Chance den Trainer raus zu werfen und der neue Trainer hätte die Chance gehabt, 3 Wochen lang, die Mannschaft richtig einzustellen. Hannover hat es genau richtig gemacht.
#
derspringer schrieb:

Die Eintracht hatte die Chance den Trainer raus zu werfen und der neue Trainer hätte die Chance gehabt, 3 Wochen lang, die Mannschaft richtig einzustellen. Hannover hat es genau richtig gemacht.

96 hatte halt das glück, das deren trainerdarsteller freiwillig hingeschmissen hat.
#
JJ_79 schrieb:

War das der MT eben mit: "Was macht Ihr denn da"?!

muss er doch am besten wissen
#
mickmuck schrieb:  


J_79 schrieb:
War das der MT eben mit: "Was macht Ihr denn da"?!


muss er doch am besten wissen

Entweder der Enkhamer oder der Bischemer...
#
JJ_79 schrieb:

War das der MT eben mit: "Was macht Ihr denn da"?!

muss er doch am besten wissen
#
mickmuck schrieb:  


JJ_79 schrieb:
War das der MT eben mit: "Was macht Ihr denn da"?!


muss er doch am besten wissen

Das war auch mein Gedanke.
#
Die sind sowas von peinlich
#
Von der dritten Garnitur des BVB hergespielt, wir machen uns gerade zur Lachnummer der Liga - man darf sich grämen....
#
Wetten, dass nach dem Spiel als Ausrede dient, dass die Spieler nach dem Trainingslager müde waren?
#
Vorschlag: Man sollte den besten Fußballer im Mittelfeld aufstellen.
Dafür halt Lindner ins Tor.
#
Andererseits: Als Dortmunder wäre ich auch unzufrieden, gegen solche Kappen zwei Geschenke zu Toren zu benötigen.
#
Adlerist schrieb:

Andererseits: Als Dortmunder wäre ich auch unzufrieden, gegen solche Kappen zwei Geschenke zu Toren zu benötigen.

ja, die wollten vermutlich einen ernsthaften test haben und dann kommt so eine schoppenmannschaft.
#
Wohin mit der ganzen eintrachtoffensive? Lol
#
Vorschlag: Man sollte den besten Fußballer im Mittelfeld aufstellen.
Dafür halt Lindner ins Tor.
#
So 9 Hradeckys, den Huszti und den Stendera.
Dann hätte man ne chance.
#
Vorschlag: Man sollte den besten Fußballer im Mittelfeld aufstellen.
Dafür halt Lindner ins Tor.
#
Adlerist schrieb:

Vorschlag: Man sollte den besten Fußballer im Mittelfeld aufstellen.
Dafür halt Lindner ins Tor.

Hör uff, nicht dass Veh das wirklich noch aufgreift.
#
der masterplan des mt mit dem offensivfussball lässt sich ja bis jetzt super an. läuft bei uns.
#
Saubere Leistung Eintracht Frankfurt, danke Veh du ....... !
#
Grauenhaft !!!
#
Adlerist schrieb:

Andererseits: Als Dortmunder wäre ich auch unzufrieden, gegen solche Kappen zwei Geschenke zu Toren zu benötigen.

ja, die wollten vermutlich einen ernsthaften test haben und dann kommt so eine schoppenmannschaft.
#
mickmuck schrieb:  


Adlerist schrieb:
Andererseits: Als Dortmunder wäre ich auch unzufrieden, gegen solche Kappen zwei Geschenke zu Toren zu benötigen.


ja, die wollten vermutlich einen ernsthaften test haben und dann kommt so eine schoppenmannschaft.

Ein bisschen mehr Respekt bitte. Die Spieler haben für dieses Testspiel Ihren Winterurlaub unterbrochen.
In Frankfurt gibts als Belohnung erst mal frei bis zum Wolfsburg Spiel. Sonst verletzt sich noch einer

3:0! Klasse Ding
#
So, wenn der Lukas auch noch so anfängt, dann können wir auch aufgeben.
#
In der D- Jugend hat man mir schon eingetrichtert,dass ich nicht ständig zurückspielen soll
#
Um so einen mist zu zeigen fahren dienend TL? So einen dreck könnten die auch in Frankfurt zeigen
#
3-0! Unglaublich peinlich was diese Typen da abliefern . Versteh nicht was man die letzte zeit so im TL gemacht hat außer vllt lange Bälle nach vorne zu schlagen geübt zu haben
#
Die spielen sowas von lächerlich wenn man das Spielen nennen kann
#
Den Olli Forster fand ich mal nen guten Kommentator, damals bei arena usw.
Heute hat der schon ein paar Schwachsinnssprüche rausgehauen.

Aber seine Eintrachtaffinität merkt man ihm immer noch an.
#
Statt Reset- hat man wohl den Aus-Knopf gedrückt.


Teilen