>

Testspiel Thread - Eintracht Frankfurt gegen den BVB in Dubai am 12.01.2016

#
Das ist Arbeitsverweigerung nichts anderes.
#
Isch bin dodal obbdimisdisch...

Pfeifentruppe. Alle. Könnte auch schon 5:0 stehen.
#
Ich mache mir keine Hoffnung das wir in der Rückrunde was reißen werden
#
Hätten gegen die E Jugend von Dortmund spielen sollen, hätten u. U. mal eine echte Chance rausgespielt.
#
die schaffen es tatsächlich das niveau der ersten halbzeit noch zu unterbieten. ist auch eine leistung.
#
ich glaube, ich zieh mir nachher nochmal das 3:3 gegen den BVB aus der aufstiegssaison als zusammenfassung rein. der dreck hier ist ja echt zum abgewöhnen...
#
Testspiel pffffft
#
Was für eine Strafe in so einem Spiel eingewechselt zu werden
#
Ich sehe keinen dort der Verantwortung übernehmen will
#
Warum ist die große SGE stehend Ko?
#
Wann schließt die Transferliste wir könnten noch ein paar schnelle Spieler gebrauchen.
#
An Dortmunds Stelle würde ich uns nach dem Spiel eine Rechnung stellen: "Seminargebühr 25.000 €"
#
Hätten gegen die E Jugend von Dortmund spielen sollen, hätten u. U. mal eine echte Chance rausgespielt.
#
Eintracht-Er schrieb:

Hätten gegen die E Jugend von Dortmund spielen sollen, hätten u. U. mal eine echte Chance rausgespielt.

Hätten wir unsere A-Jugend + Trainer rausgeschickt, hätten wir auch mehr von uns gesehen, als das
#
Sollte man sich freuen oder schämen wenn man eingewechselt wird?
#
die schaffen es tatsächlich das niveau der ersten halbzeit noch zu unterbieten. ist auch eine leistung.
#
mickmuck schrieb:

die schaffen es tatsächlich das niveau der ersten halbzeit noch zu unterbieten. ist auch eine leistung.

Immerhin fast 70 min gespielt und das gegen den BVB, zügel mal Deine Erwartungshaltung
#
Endstand 10:0
#
4:0
#
Wir kriegen nun ne richtige Testspielpackung
#
Peinlich
Veh raus
#
noch 20 min.
das wird ein spass...


Teilen