>

Die Katastrophe auf der RV Position und keiner kapiert es!

#
Es stinkt mir so gewaltig, dass man nichtmal darüber nachdenkt einen tauglichen Spieler auf dieser Position zu verpflichten! Schon die ganze Saison geht mir das auf den Geist und man hat es auch schon letzte Saison gesehen, dass unsere Besetzung da eine Katastrophe ist. Scheinbar sehen Trainer und sonstige Pappnasen das anders, aber ich finde man muss da jetzt ordentlich Druck machen bevor das Transferfenster wieder geschlossen ist!
#
Wir haben doch kein Geld

Ausser vielleicht für noch einen LM. Hübner schaut sich sicher um
#
Wir haben doch kein Geld

Ausser vielleicht für noch einen LM. Hübner schaut sich sicher um
#
Frankfurt050986 schrieb:

Wir haben doch kein Geld

Vielleicht können wir unsere Genussscheine aus unserer Schublade in Zahlung geben.
#
dafür sind die andere Seite und die Mitte mit Oczipka und Russ sensationell besetzt.
#
oder einen Sechser und einen Stürmer, mit dem eingesparten Gehalt
#
Verstehe es auch nicht! Warum hat man das Geld für einen LM statt für einen RV ausgegeben? Gacinovic ist besser als Fabián.

Die größte Problemzone war immer die RV Position.

Chandler sollte man in Ruhe lassen! Er bemüht sich doch - dass es nicht für mehr reicht ist nicht seine Schuld. Die Qualität und Motorik fehlt da einfach!
#
Frankfurt050986 schrieb:

Wir haben doch kein Geld

Vielleicht können wir unsere Genussscheine aus unserer Schublade in Zahlung geben.
#
Adlerist schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:
Wir haben doch kein Geld


Vielleicht können wir unsere Genussscheine aus unserer Schublade in Zahlung geben.



Ist noch was übrig von den Trapp Millionen? Vielleicht sollte man noch mal im Keller nach schauen...
#
Es stinkt mir so gewaltig, dass man nichtmal darüber nachdenkt einen tauglichen Spieler auf dieser Position zu verpflichten! Schon die ganze Saison geht mir das auf den Geist und man hat es auch schon letzte Saison gesehen, dass unsere Besetzung da eine Katastrophe ist. Scheinbar sehen Trainer und sonstige Pappnasen das anders, aber ich finde man muss da jetzt ordentlich Druck machen bevor das Transferfenster wieder geschlossen ist!
#
Die Worte würde ich nicht wählen, inhaltlich gebe ich dir aber recht. Die RV Position ist wirklich die größte Baustelle.

Iggi ist ein Kämpfer, aber von seinen Möglichkeiten her ist eher eben nur unterer Bundesligaschnitt. Und Chandler ist auch nicht besser. Dass Geld für Huszti hätte man wirklich lieber in einen RV investieren sollen.
#
Die Worte würde ich nicht wählen, inhaltlich gebe ich dir aber recht. Die RV Position ist wirklich die größte Baustelle.

Iggi ist ein Kämpfer, aber von seinen Möglichkeiten her ist eher eben nur unterer Bundesligaschnitt. Und Chandler ist auch nicht besser. Dass Geld für Huszti hätte man wirklich lieber in einen RV investieren sollen.
#
manu_1982 schrieb:

Dass Geld für Huszti hätte man wirklich lieber in einen RV investieren sollen.

Dafür hatte man aber definitiv keinen bekommen, der besser ist als Chandler oder Iggy. Mit dem Geld, was man für Fabian ausgegeben hat, schon eher.
#
manu_1982 schrieb:

Dass Geld für Huszti hätte man wirklich lieber in einen RV investieren sollen.

Dafür hatte man aber definitiv keinen bekommen, der besser ist als Chandler oder Iggy. Mit dem Geld, was man für Fabian ausgegeben hat, schon eher.
#
Schobberobber72 schrieb:

Dafür hatte man aber definitiv keinen bekommen, der besser ist als Chandler oder Iggy. Mit dem Geld, was man für Fabian ausgegeben hat, schon eher.

Ich möchte jetzt hier nicht gleich den Stab über Fabian brechen. Vielleicht kommt da ja doch noch mehr.
Aber nach dem heutigen Spiel fasst man sich angesichts Gacinovic / Waldschmidt / Kittel an den Kopf. 3,5 Mios. Und hinten dilettieren weiter die AVs ungehindert vor sich hin.
#
Hahaha.
Auf mich hört ja keiner
#
Meiner Meinung nach wäre ein Linksverteidiger noch wichtiger.
Am besten Rechts und Links einen holen.
#
+1

Hab schon vor der Saison gecalled (als alle noch hyped waren wegen Reinartz etc.), dass wir diese Saison nichts reißen werden, weil wir eine komplette Baustelle auf RV haben.

Iggy ist zwar ein Kämpfer (erinnert btw. an Schröck), aber objektiv gesehen halt kein guter RV.
Chandler genauso. Statt einen RV vor der Saison zu holen, lässt man dann Hasebe hinten spielen was auch einer Katastrophe gleicht. Nun wird man es wohl mit Ayhan hinten rechts versuchen (was auf Schalke auch schon nicht geklappt hat und schnell verworfen wurde).

Man versteift sich einfach zu sehr auf Jung, der seinen Job als RV damals im großen und ganzen gut gemacht hat.
Aber schon ein Zimmer wäre eine erhebliche Steigerung.

Ich will nicht unnötig fronten aber die Abwehr zeitweise von heute gegen Dortmund (Djakpa, Russ, Kinsombi und Chandler) ist einfach nicht bundesligatauglich. Auch wenn ich Djakpa als Dude geil finde, er bringt einen schon immer ein lächeln ins Gesicht aber diese 4er Kette ist ganz klar die Abwehr eines Absteigers.
Die IV kann man mit Zambrano, Abraham und Ayhan gut besetzen aber wir haben auf beiden AV´s großen Handlungsbedarf.
Unsere AV´s sind vom Skill her im unteren Tabellendrittel der Bundesliga anzusiedeln und statt 3,7 Mio von Fabian rauszuhauen hätte man sich lieber auf diesen Positionen verstärken sollen
#
+1

Hab schon vor der Saison gecalled (als alle noch hyped waren wegen Reinartz etc.), dass wir diese Saison nichts reißen werden, weil wir eine komplette Baustelle auf RV haben.

Iggy ist zwar ein Kämpfer (erinnert btw. an Schröck), aber objektiv gesehen halt kein guter RV.
Chandler genauso. Statt einen RV vor der Saison zu holen, lässt man dann Hasebe hinten spielen was auch einer Katastrophe gleicht. Nun wird man es wohl mit Ayhan hinten rechts versuchen (was auf Schalke auch schon nicht geklappt hat und schnell verworfen wurde).

Man versteift sich einfach zu sehr auf Jung, der seinen Job als RV damals im großen und ganzen gut gemacht hat.
Aber schon ein Zimmer wäre eine erhebliche Steigerung.

Ich will nicht unnötig fronten aber die Abwehr zeitweise von heute gegen Dortmund (Djakpa, Russ, Kinsombi und Chandler) ist einfach nicht bundesligatauglich. Auch wenn ich Djakpa als Dude geil finde, er bringt einen schon immer ein lächeln ins Gesicht aber diese 4er Kette ist ganz klar die Abwehr eines Absteigers.
Die IV kann man mit Zambrano, Abraham und Ayhan gut besetzen aber wir haben auf beiden AV´s großen Handlungsbedarf.
Unsere AV´s sind vom Skill her im unteren Tabellendrittel der Bundesliga anzusiedeln und statt 3,7 Mio von Fabian rauszuhauen hätte man sich lieber auf diesen Positionen verstärken sollen
#
Fundiert schrieb:

Unsere AV´s sind vom Skill her im unteren Tabellendrittel der Bundesliga anzusiedeln und statt 3,7 Mio von Fabian rauszuhauen hätte man sich lieber auf diesen Positionen verstärken sollen

Wie das? Otsche ist doch schon fast Nationalspieler nach seiner Darstellung
#
+1

Hab schon vor der Saison gecalled (als alle noch hyped waren wegen Reinartz etc.), dass wir diese Saison nichts reißen werden, weil wir eine komplette Baustelle auf RV haben.

Iggy ist zwar ein Kämpfer (erinnert btw. an Schröck), aber objektiv gesehen halt kein guter RV.
Chandler genauso. Statt einen RV vor der Saison zu holen, lässt man dann Hasebe hinten spielen was auch einer Katastrophe gleicht. Nun wird man es wohl mit Ayhan hinten rechts versuchen (was auf Schalke auch schon nicht geklappt hat und schnell verworfen wurde).

Man versteift sich einfach zu sehr auf Jung, der seinen Job als RV damals im großen und ganzen gut gemacht hat.
Aber schon ein Zimmer wäre eine erhebliche Steigerung.

Ich will nicht unnötig fronten aber die Abwehr zeitweise von heute gegen Dortmund (Djakpa, Russ, Kinsombi und Chandler) ist einfach nicht bundesligatauglich. Auch wenn ich Djakpa als Dude geil finde, er bringt einen schon immer ein lächeln ins Gesicht aber diese 4er Kette ist ganz klar die Abwehr eines Absteigers.
Die IV kann man mit Zambrano, Abraham und Ayhan gut besetzen aber wir haben auf beiden AV´s großen Handlungsbedarf.
Unsere AV´s sind vom Skill her im unteren Tabellendrittel der Bundesliga anzusiedeln und statt 3,7 Mio von Fabian rauszuhauen hätte man sich lieber auf diesen Positionen verstärken sollen
#
Fundiert schrieb:

statt 3,7 Mio von Fabian rauszuhauen hätte man sich lieber auf diesen Positionen verstärken sollen

Äpfel und Birnen? Wir haben jemanden gebraucht, der die Offensive belebt, den haben wir jetzt (hoffentlich) geholt. Ich habe eigentlich ein gutes Gefühl bei ihm. Ein weiterer RV könnte noch kommen, das Transferfenster ist noch ne Weile offen.

Fundiert schrieb:

Man versteift sich einfach zu sehr auf Jung, der seinen Job als RV damals im großen und ganzen gut gemacht hat.

Das glaube ich nicht, dafür ist BH einfach viel zu sehr Profi und auch zu sehr Realist. Eine "Den oder keinen"-Mentalität kann sich die Eintracht gar nicht leisten.
#
Da kennst Du aber unsere Eintracht nicht.
Die wollen Jung oder keinen.
#
Kleine Kinder sind einfacher zu belehren.
Schau Dir doch mal an wie lange die jetzt Rode schon hinterher heulen anstatt mal einen neuen zu suchen.
Nichts gegen Hasebe aber der ist
Zu schlecht geworden.
Er ist andauernd erschöpft von der Nationalmannschaft.
Trotzdem könnte man sich auch hier mal verbessern.
#
Wieso hat man eigentlich noch nie probiert Zambrano als RV aufzustellen?

Nahezu jedes Mal, wenn er aus der Innenverteidigung mal Richtung Mittellinie geht, wirkt das souverän, abgeklärt, selbstbewusst und seine Pässe kommen auch an und er weiß zudem auch wie man Fouls schindet, wenn der Gegner mal zuviel Druck auf ihn ausübt. Liegt es an mangelnder Schnelligkeit? Obwohl Chandler jetzt auch nicht wirklich der Schnellste ist und technisch liegen nochmal ein paar Welten zwischen ihm und Zambrano.
#
Wieso hat man eigentlich noch nie probiert Zambrano als RV aufzustellen?

Nahezu jedes Mal, wenn er aus der Innenverteidigung mal Richtung Mittellinie geht, wirkt das souverän, abgeklärt, selbstbewusst und seine Pässe kommen auch an und er weiß zudem auch wie man Fouls schindet, wenn der Gegner mal zuviel Druck auf ihn ausübt. Liegt es an mangelnder Schnelligkeit? Obwohl Chandler jetzt auch nicht wirklich der Schnellste ist und technisch liegen nochmal ein paar Welten zwischen ihm und Zambrano.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Wieso hat man eigentlich noch nie probiert Zambrano als RV aufzustellen?
Nahezu jedes Mal, wenn er aus der Innenverteidigung mal Richtung Mittellinie geht, wirkt das souverän, abgeklärt, selbstbewusst und seine Pässe kommen auch an und er weiß zudem auch wie man Fouls schindet, wenn der Gegner mal zuviel Druck auf ihn ausübt. Liegt es an mangelnder Schnelligkeit? Obwohl Chandler jetzt auch nicht wirklich der Schnellste ist und technisch liegen nochmal ein paar Welten zwischen ihm und Zambrano.

Carlos hat wie Ayhan auf Schalke als RV gespielt.
Dass sich beide auf Schalke dort nicht durchgesetzt haben, sollte man aber nicht überbewerten, da werden andere Maßstäbe gesetzt.

Ansonsten hab ich zu dem Thema RV verpflichten genug gesagt.
#
Ich kann es auch nicht verstehen wie man so blind sein kann und keinen neuen Rv holt !

-Iggy ist ein Kämpfer aber eher in der Zentrale zu gebrauchen .

Chandler ist einfach nur Limitiert,  sodass ich mich manchmal wirklich frage , wie er es geschafft hat Profi zu werden

-Hasebe ist der einzige , der halbwegs rv spielen kann jedoch ist er völlig außer Form und sollte erstmal keinen platz in der 1. Elf haben. Schon gar nicht als rv weil er durch seine leichtsinnigen Fehler und abspielfehler in der Abwehr ein großes Risiko ist .

Tja mehr alternativen haben wir nicht und das reicht einfach nicht um in der BL zu bestehen! Ein Abstieg kostet mehr als ein neuer rv , daran sollten die verantwortlichen denken .


Teilen