>

Wie geil seiT ihr auf das letzte Heimspiel?

#
Ganz klar 10 mit Tendenz nach oben!!!!
#
Head0r1988 schrieb:
www.seitseid.de

www.seidseit.de

#
Dr.Ball schrieb:
2 - ich bin satt

#
grässliche band. jetzt bin ich auf 1.
#
Head0r1988 schrieb:
www.seitseid.de

www.seidseit.de

Dieser Fehler ist kein Fehler ich habe es bewusst so geschrieben, ist ein alter Insider hier im Forum.

Wer es nicht weiss, kann es nicht wissen.  

Man beachte auch das dieses "T" extra groß geschrieben wurde... *lol*
#

Dr.Ball schrieb:
grässliche band. jetzt bin ich auf 1.
#
10 - allerdings weniger wegen des Spieles, generell aufgrund des gesamten Wochenendes und der riesen Party, die vor dem Spiel am GD und danach in Alt-Sachsenhausen steigen wird! Einfach geil!

SAUFEN für den Päda-LK!
Guinness- & Äppler Tour Frankfurt 2007
#
lange hab ich den tag verflucht, nun rückt er immer näher - der letzte spieltag.
für mich persönlich geht wohl die schönste sge-saison zu ende, dich ich seit 1997 erleben durfte.
somit auch die treffen mit einigen stadionkumpels.
daher "nur" eine 6,5 - aber sicherlich geht das barometer gegen freitag wieder hoch.

hoffentlich geht die sommerpause schnell rum.  
#
> 10
#
Mann ich bin schon geiler aus geil auf das Spiel

Aber mal ne Frage am Rande, wie überlebt ihr die Sommerpause ohne jedes Wochenende in Frankfurt oder Auswärts auf Tour zu sein ?
#
MainAdler16 schrieb:
Mann ich bin schon geiler aus geil auf das Spiel

Aber mal ne Frage am Rande, wie überlebt ihr die Sommerpause ohne jedes Wochenende in Frankfurt oder Auswärts auf Tour zu sein ?

Wenn ich das wüsste...  
#
MainAdler16 schrieb:

gute frage, wir haben uns auch schon den kopf zerbrochen!

- für das efc-fußballtunier trainieren
- doppelhalter/banner malen
- abschiedsspiel zico/schui
- saisoneröffnung

:neutral-face
#
2-3

da kommt auch nicht mehr.
schön wärs, die hertha zu zerschmettern, aber auch wurst.
feiert mal ne schöne party ohne mich, ich geh Rugby gugge (super14-Finale zwischen Bulls und Sharks!)
#
10
#
NE GANZ GANZ KLARE DICKE FETTE 10!!!

...und da man ja im volltrunkenen zustand auf die tollsten ideen kommt, setzen meine jungs und ich unser untereinander gegebenes versprechen in die tat um:

als krönenden abschluss bei vorzeitigem klassenerhalt zu viert von hofheim aus mit nem bollerwagen und 3 kisten bier ZU FUSS ins stadion......

huijuijui......

das gibt nen marsch... mit umwegen....  ,-)

geil.. allein der gedanke daran.... ne glatte 15!
#
,-)  10
#
So Vatertag ist rum, jetzt noch mal alle mitmachen. Ist ja doch das letzte Mal in dieser Saison.

Danke!

#
10 weil´s einfach ne fette abschlussparty im Waldstadion wird.

Teilen