>

BL - 18.Spieltag

#
Halten wir fest, Stuttgart hat zumindest vorne deutlich mehr drauf als wir.
#
SGE_Werner schrieb:

Hatten sie in der Hinrunde schon, nur haben sie nicht getroffen...sollte sich das jetzt ändern sind sie raus aus dem Geschäft...
#
SGE_Werner schrieb:

Hatten sie in der Hinrunde schon, nur haben sie nicht getroffen...sollte sich das jetzt ändern sind sie raus aus dem Geschäft...
#
ich verstehe immer noch nicht wie D98 so viele Punkte holen kann mit einem Fussball der mit selbigen nichts zu hat, die stehen 90 min hinten drin mehr nicht. Zudem haben sie eine Mannschaft von ausgedienten Bundesligaspielern, die normalerweise jede Woche unter sechs nicht  vom Platz dürften, warum gelingt es keinem BL Coach diese biedere Bundesligauntauggliche Gekicke zu entschlüsseln.
#
ich verstehe immer noch nicht wie D98 so viele Punkte holen kann mit einem Fussball der mit selbigen nichts zu hat, die stehen 90 min hinten drin mehr nicht. Zudem haben sie eine Mannschaft von ausgedienten Bundesligaspielern, die normalerweise jede Woche unter sechs nicht  vom Platz dürften, warum gelingt es keinem BL Coach diese biedere Bundesligauntauggliche Gekicke zu entschlüsseln.
#
Naja jetzt keine überraschende Ergebnisse . Der Abstieg beginnt ab Platz 8 mit Mainz und das wird bis Ende der Saison so gehen .
#
#
grabiforever schrieb:

Was haben wir denn gegen Bayern gemacht? Nichts anderes und auch Erfolg damit gehabt.
Es kommt eben neben sportlichem Können auch sehr auf die Einstellung an. Damit kann man viel wettmachen.
Und gerade Mannschaften, die fast komplett aus woanders aussortierten Spielern bestehen, entwickeln oft eine "Jetzt zeigen wir es denen nochmal - Mentalität". Erinnert mich an die Meistermannschaft der Frankfurt Lions. Sportlich in der Vorsaison abgestiegen, direkt danach mit zusammengewürfelten Altstars Meister geworden.
Leider fehlt(e) bei uns neben der Qualität auch zu oft die richtige Einstellung!
Ich kann nur hoffen, dass sich dies in der Rückrunde ändert.
#
es ist für die Bundesliga kein gutes Bild das eine Mannschaft die nur am Boden liegt nie spielt und nur Glück hat soviele Punkte hat, das zeigt auf wie schwach die Bundeslig aim Vergleich zu Spanien ist , da würde sie jede Woche geschlachtet-

Die sind so einfach auszurechnen, mit ihrerm Spiel aus den 70ern.
#
#
SGE_Werner schrieb:

Wirklich schlimm ist, dass wir uns fast die komplette Hinrunde vor Freude eingenässt haben, was die Stuttgarter für einen Graupentrainer haben, der immer wieder die falsche Taktik gewählt hat und somit von Niederlage zu Niederlage geeilt ist. Und jetzt.... stehen die vor uns in der Tabelle. Ob wir das morgen wieder richten können bleibt abzuwarten.
#
es ist für die Bundesliga kein gutes Bild das eine Mannschaft die nur am Boden liegt nie spielt und nur Glück hat soviele Punkte hat, das zeigt auf wie schwach die Bundeslig aim Vergleich zu Spanien ist , da würde sie jede Woche geschlachtet-

#
Dafür das sie einfach auszurechnen sind haben sie aber schon 20 Punkte und ich glaube die einzig hohe Niederlage war gegen Hertha mit 4:0 , auch die Bazis hatten so ihre Probleme gehabt .
#
SGE_Werner schrieb:

Wirklich schlimm ist, dass wir uns fast die komplette Hinrunde vor Freude eingenässt haben, was die Stuttgarter für einen Graupentrainer haben, der immer wieder die falsche Taktik gewählt hat und somit von Niederlage zu Niederlage geeilt ist. Und jetzt.... stehen die vor uns in der Tabelle. Ob wir das morgen wieder richten können bleibt abzuwarten.
#
Sie standen auch am letzten Spieltag ein paar Stunden vor uns mit ihrem Sieg gegen Wolfsburg danach gewannen wir am Abend gegen Bremen . Das würde ich Morgen sofort unterschreiben mit einem Sieg gegen den VFL .
#
Jungs und Mädels, morgen wird alles gut!
Seid mal ni so offgerescht...
#

#
grabiforever schrieb:

Natürlich ist das unansehnlich. Nicht nur die defensive Spielweise ist fürchterlich, das theatralische rumgefalle ist nochmal ne Spur schlimmer. Aber sie haben wahnsinnig viel Glück das sich bisher niemand der Leistungsträger groß verletzt hat und zudem haben die einen exzellenten Trainer, der es versteht, aus mittelmäßigen Kickern eine richtige Einheit zu formen.
#
Wenn eine Mannschaft mit Spielern wie Heller und Rosenthal vor uns steht, macht vor allem der Trainer viel richtig und unsere Trainer viel falsch.
#
Wenn eine Mannschaft mit Spielern wie Heller und Rosenthal vor uns steht, macht vor allem der Trainer viel richtig und unsere Trainer viel falsch.
#
Genau so ist es. Man kann auch anerkennen das es kämpferisch und taktisch bei den Darmstädtern einfach passt. Und bei uns nicht.

Fußball ist leider etwas mehr als ich kauf mir teure tolle Spieler. Aber das versteht der grabiforever in diesem Leben net mehr.
#
Unabhängig davon... Ich hab jetzt nur die Viertelstunde der 2. HZ von Dortmund gegen Gladbach gesehen. Hab jetzt schon mehr Fußball gesehen als am heutigen Nachmittag in der ganzen Konferenz oder in drei Monaten von unserem Team.
#
Unabhängig davon... Ich hab jetzt nur die Viertelstunde der 2. HZ von Dortmund gegen Gladbach gesehen. Hab jetzt schon mehr Fußball gesehen als am heutigen Nachmittag in der ganzen Konferenz oder in drei Monaten von unserem Team.
#
Das war schon nach der Ersten Viertelstunde der Ersten Halbzeit so .

SGE_Werner schrieb:

#
50 Sekunden vor Schluss bei 1:3 Rückstand kann man schon mal wechseln.
#
#
Bei allem Respekt aber es gab nicht nur schlechte Spiele unserer Jungs. Die besten Spiele von uns kannst du mit den schlechten Spielen heute Nachmittag nun wirklich nicht vergleichen.

Das Hannover verliert hab ich mir schon fast gedacht. Hier gab es mal ein Echo das Hannover jetzt vor uns landen wird. Was die geliefert haben, vor allem gegen einen direkten Konkurrenten wie Darmstadt, war nicht viel besser als das Spiel unter Frontzeck.
Stuttgart gewinnt gegen Köln. Das Spiel nervt mich vom Ergebnis her am meisten, aber die BL ist nun mal so ausgeglichen, dass jeder gegen jeden gewinnen kann. Wir können übrigen auch gegen Wolfsburg gewinnen.
Hoffenheim holt mit Glück ein Punkt gegen Leverkusen und Augsburg gewinnt auch nicht, trotz spielerischer Überlegenheit. Insgesamt Ergebnisse die für die Eintracht (bis auf Stuttgart) in die Karten spielt.
#
AnitaBonghit schrieb:

Hier wird also jedem nachgeweint der mal hier und es nicht gepackt hat und hätte evtl kommen können aber dann doch nicht kam weil pfffff

Russ, Meier und Oczipka würde ich nicht nachweinen  
#
achim0815 schrieb:

Ich Dir auch nicht.
#
Genau so ist es. Man kann auch anerkennen das es kämpferisch und taktisch bei den Darmstädtern einfach passt. Und bei uns nicht.

Fußball ist leider etwas mehr als ich kauf mir teure tolle Spieler. Aber das versteht der grabiforever in diesem Leben net mehr.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

das sehe ich auch so, die Lilien zeigen kein Fussball für Feinschmecker, aber sie kämpfen und geben nie auf. 21 P. können kein Zufall sein und nicht nur glücklich sein.
#
achim0815 schrieb:

Ich Dir auch nicht.
#
DBecki schrieb:  

achim0815 schrieb:

Ich Dir auch nicht.

das kann ich so unterschreiben!
#
DBecki schrieb:  

achim0815 schrieb:

Ich Dir auch nicht.

das kann ich so unterschreiben!
#
Da dürfte generell Einigkeit drüber herrschen.

Teilen