>

Testspiel Sonntag 14:00 Uhr

#
SGERafael schrieb:

Mich interessieren Testspiele nicht... Absolut nicht relevant.
Kritikwürdig sind Spiele,wenn es um Punkte geht... Dann können wir losledern. Das ist hier nur Stimmungsmache.
Wir haben schon gegen Chelsea in den Testspielen gespielt und gewonnen...was sagt das aus? Sind in der Saison dann abgestiegen...


Von daher: nächstes Wochenende zählt,dann können wir uns immer noch beschweren,wenn wir eine Grütze zusammenkicken.

wir sehen uns dann nächsten Sonntag Abend wieder hier im Forum.
WIr werden in der RR genau das geboten bekommen, was wir gegen den BVB geboten bekommen haben.
#
Das ist doch Quark, schliesslich ist keiner Hellseher.
Was aber klar ist - es gibt keine Ausreden mehr, jetzt muss geliefert werden.
Die Verantwortlichen haben gehandelt, jetzt werden sie daran gemessen, was dabei herauskommt.
Man muss aber auch so fair sein, jetzt erstmal zu sehen, ob das Ruder in der Tat herumgerissen wurde.
Was wuerdest du zu jemandem sagen, der dir in deinem eigenen Job nicht die Moeglichkeit gibt, Fehler abzustellen?

Soll jetzt nicht heissen, dass ich Veh unkritisch sehe, aber es kommt einem hier manchmal so vor, als ob es dem ein oder anderen weniger um die Eintracht, als darum geht sich mal richtig auszukotzen. Ich finde man sollte bei aller Kritik doch immer auf dem Boden bleiben und versuchen zumindest etwas objektiv zu beurteilen.

Diese muessen die Verantwortlichen dann auch aushalten koennen.
#
NUR KURZ DA IM ANDEREN THREAD KEINER ANTWORTET!!!!!

Auf Facebook stand, dass es ein tagesticket für heute gibt , wo kann ich dieses finden ? würde den test gerne sehen
#
NUR KURZ DA IM ANDEREN THREAD KEINER ANTWORTET!!!!!

Auf Facebook stand, dass es ein tagesticket für heute gibt , wo kann ich dieses finden ? würde den test gerne sehen
#
Argor_Helas schrieb:

NUR KURZ DA IM ANDEREN THREAD KEINER ANTWORTET!!!!!


Auf Facebook stand, dass es ein tagesticket für heute gibt , wo kann ich dieses finden ? würde den test gerne sehen
Due gehst auf Eintracht Tv. Dort ist win button wo du für 18,99 betellen kannst. Im weiteren Bestellvorgang findest du auch das tageticket.

#
Argor_Helas schrieb:

NUR KURZ DA IM ANDEREN THREAD KEINER ANTWORTET!!!!!


Auf Facebook stand, dass es ein tagesticket für heute gibt , wo kann ich dieses finden ? würde den test gerne sehen
Due gehst auf Eintracht Tv. Dort ist win button wo du für 18,99 betellen kannst. Im weiteren Bestellvorgang findest du auch das tageticket.

#
AdlerVeteran schrieb:  


Argor_Helas schrieb:
NUR KURZ DA IM ANDEREN THREAD KEINER ANTWORTET!!!!!


Auf Facebook stand, dass es ein tagesticket für heute gibt , wo kann ich dieses finden ? würde den test gerne sehen
Due gehst auf Eintracht Tv. Dort ist win button wo du für 18,99 betellen kannst. Im weiteren Bestellvorgang findest du auch das tageticket.

Echt?

Wo den ich kann nur 18,99 und 6 Monate und freisxhalt Code. Bin ich zu doof oder muss ich noch was anderes machrn?  
#
hat sich geklärt DANKE!
#
Vor der Begegnung: Es ist nur ein Testspiel
Während der Begegnung: Es ist nur ein Testspiel.
Nach der Begegnung: Es war nur ein Testspiel
#
Geht gegen Braunschweig!
#
Gegen die andere eintracht spielen wir also
#
Vor der Begegnung: Es ist nur ein Testspiel
Während der Begegnung: Es ist nur ein Testspiel.
Nach der Begegnung: Es war nur ein Testspiel
#
mittelkreis schrieb:

Vor der Begegnung: Es ist nur ein Testspiel
Während der Begegnung: Es ist nur ein Testspiel.
Nach der Begegnung: Es war nur ein Testspiel

Es ist nicht klüger Probleme klein zu reden als es ist, sie zu übertreiben. Aber das heißt doch nicht, dass ein Testspiel niemals ein Grund für Kritik sein kann. Das Testspiel gegen Dortmund hat, obwohl (!) es ein Testspiel war, Anlass zur Sorge gegeben. Nicht, weil Dortmund besser war; nicht, weil Dortmund 4 Tore geschossen hat; nicht weil Dortmund 12 Tore hätte schießen können; nicht, weil unser Team müde war; sondern ganz einfach, weil man nicht mal erkennen konnte, was nicht klappt. Es wirkte so planlos als wäre immer noch Hinrunde. Das war das Erschreckende.
#
Das ist doch Quark, schliesslich ist keiner Hellseher.
Was aber klar ist - es gibt keine Ausreden mehr, jetzt muss geliefert werden.
Die Verantwortlichen haben gehandelt, jetzt werden sie daran gemessen, was dabei herauskommt.
Man muss aber auch so fair sein, jetzt erstmal zu sehen, ob das Ruder in der Tat herumgerissen wurde.
Was wuerdest du zu jemandem sagen, der dir in deinem eigenen Job nicht die Moeglichkeit gibt, Fehler abzustellen?

Soll jetzt nicht heissen, dass ich Veh unkritisch sehe, aber es kommt einem hier manchmal so vor, als ob es dem ein oder anderen weniger um die Eintracht, als darum geht sich mal richtig auszukotzen. Ich finde man sollte bei aller Kritik doch immer auf dem Boden bleiben und versuchen zumindest etwas objektiv zu beurteilen.

Diese muessen die Verantwortlichen dann auch aushalten koennen.
#
Biotic schrieb:

es kommt einem hier manchmal so vor, als ob es dem ein oder anderen weniger um die Eintracht, als darum geht sich mal richtig auszukotzen

Darum geht es mir leider nicht.
Ich habe es positiv gesehen, als Veh zurück kam. Ich dachte es sei der richtige Mann. Ich fand die Neuzugänge im Sommer gut. Ich habe mich wirklich auf die Saison gefreut. Platz 7,8,9 war meine Hoffnung und da war ich echt zuversichtlich. Dann startete die Saison: Das WOB Spiel konnte ich nicht sehen, aber da dachte ich noch, dass man das verlieren darf und die Leistung wohl nicht soo schlecht war, was man gehört hat. Augsburg im Stadion war die erste Frechheit, Unentschieden mit viel Glück. Stuttgart hat unsere Schwächen aufgezeigt, ist aber an der eigenen Chancenauswertung gescheitert und hat uns kontern lassen. Köln war ein Strohfeuer, hat aber durch den Stadionbesuch und die Euphorie dadurch zu lange bei mir nachgewirkt. Danach kam noch eine SIeg gegen Hannover aus dem Nichts und nur der Sieg gegen Bremen lies mich etwas hoffen. Dazwischen mut- und kraft- und planlose Unentscheiden und viel zu viele Niederlagen.
Und was man von Trainingslager und Vorbereitung hört, hat den letzten Schimmer Hoffnung aus dem Bremenspiel wieder vollkommen zerstört.

Leider, leider gehts mir nicht um Auskotzen und/oder um Veh (oder wen auch immer) Bashing. Es krassiert die pure Angst und Enttäuschung.
#
Geht gegen Braunschweig!
#
Eintracht mag ich.

Weiste denn auch, wo gespielt wird?
#
Eintracht mag ich.

Weiste denn auch, wo gespielt wird?
#
Gerüchteweise in Wiesbaden
#
mittelkreis schrieb:

Vor der Begegnung: Es ist nur ein Testspiel
Während der Begegnung: Es ist nur ein Testspiel.
Nach der Begegnung: Es war nur ein Testspiel

Es ist nicht klüger Probleme klein zu reden als es ist, sie zu übertreiben. Aber das heißt doch nicht, dass ein Testspiel niemals ein Grund für Kritik sein kann. Das Testspiel gegen Dortmund hat, obwohl (!) es ein Testspiel war, Anlass zur Sorge gegeben. Nicht, weil Dortmund besser war; nicht, weil Dortmund 4 Tore geschossen hat; nicht weil Dortmund 12 Tore hätte schießen können; nicht, weil unser Team müde war; sondern ganz einfach, weil man nicht mal erkennen konnte, was nicht klappt. Es wirkte so planlos als wäre immer noch Hinrunde. Das war das Erschreckende.
#
JohanCruyff schrieb:  


mittelkreis schrieb:
Vor der Begegnung: Es ist nur ein Testspiel
Während der Begegnung: Es ist nur ein Testspiel.
Nach der Begegnung: Es war nur ein Testspiel


Es ist nicht klüger Probleme klein zu reden als es ist, sie zu übertreiben. Aber das heißt doch nicht, dass ein Testspiel niemals ein Grund für Kritik sein kann. Das Testspiel gegen Dortmund hat, obwohl (!) es ein Testspiel war, Anlass zur Sorge gegeben. Nicht, weil Dortmund besser war; nicht, weil Dortmund 4 Tore geschossen hat; nicht weil Dortmund 12 Tore hätte schießen können; nicht, weil unser Team müde war; sondern ganz einfach, weil man nicht mal erkennen konnte, was nicht klappt. Es wirkte so planlos als wäre immer noch Hinrunde. Das war das Erschreckende.

Genau das ist auch meine Befürchtung, dass es so weiter gehen könnte?! Nach einer Niederlage müssten wieder allerlei Unwägbarkeiten als Entschuldigung herhalten, was uns nicht wirklich weiterbringen würde.Aber, warten wir es mal ab.
#
Gerüchteweise in Wiesbaden
#
gederner-adler schrieb:

Gerüchteweise in Wiesbaden

bedankt
#
gederner-adler schrieb:

Gerüchteweise in Wiesbaden

bedankt
#
gegner is die andere eintracht aus braunschweig
#
gegner is die andere eintracht aus braunschweig
#
goodKID schrieb:

gegner is die andere eintracht aus braunschweig

Egal, Hauptsache die Eintracht gewinnt!
#
Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/Eintracht_News/status/688699987446878208
Aufstellung

Huszti und Hasebe auf der sechs... iggy rechts hinten... passt

Djakpa für Otsche, das überrascht
#
Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/Eintracht_News/status/688699987446878208
Aufstellung

Huszti und Hasebe auf der sechs... iggy rechts hinten... passt

Djakpa für Otsche, das überrascht
#
Naja, Djakpa ist ja schon Nationalspieler, Otsche noch nicht.
#
Was ist mit Stendera?


Teilen