>

Testspiel Sonntag 14:00 Uhr

#
Was ist mit Stendera?
#
Ossiadler82 schrieb:

Was ist mit Stendera?

Infekt.
#
Die zeigen unser Stadion und das nennt sich Live Stream?
#
Seferovic und Huszti sehen sich sehr ähnlich nun ... neue Verwirrungstaktik
#
Wasn mit Kittel eigl?
#
Geht es eigentlich nur mir so? Ich finde Alex Meier ganz schwach im Pressing. Der geht da immer so halbherzig und langsam drauf. Er macht eigentlich nicht wirklich einen Passweg zu. Das fällt mir seit2 oder 3 Jahren auf. Woran liegt das? Kann ihm das keiner anständig erklären?
#
Meier ist kein Läufer und vor allem ist er sehr langsam.
#
Wasn mit Kittel eigl?
#
auf welchem Bolzplatz sind die denn nun?
#
Ist der Veh eigentlich daheim?
#
Aber bislang ist wenigstens ein Plan klar ersichtlich. Es wird kombiniert, aber durchaus mit erkennbarem Ziel, in den gegnerischen Strafraum zu kommen. Das ist schon mal positiv.
#
Ist der Veh eigentlich daheim?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Ist der Veh eigentlich daheim?

Huch da war er ja
#
Meier ist kein Läufer und vor allem ist er sehr langsam.
#
Yoannmiguel schrieb:

Meier ist kein Läufer und vor allem ist er sehr langsam.

Was verstehst du unter Läufer ?
#
Aber bislang ist wenigstens ein Plan klar ersichtlich. Es wird kombiniert, aber durchaus mit erkennbarem Ziel, in den gegnerischen Strafraum zu kommen. Das ist schon mal positiv.
#
JohanCruyff schrieb:

Aber bislang ist wenigstens ein Plan klar ersichtlich. Es wird kombiniert, aber durchaus mit erkennbarem Ziel, in den gegnerischen Strafraum zu kommen. Das ist schon mal positiv.

Gegen uns würd ich immer Pressing spielen lassen. Damit kommen die gar nicht klar
#
auf welchem Bolzplatz sind die denn nun?
#
AdlerBonn schrieb:

auf welchem Bolzplatz sind die denn nun?

Dürfte der Platz neben der Commerzbank Arena sein
#
auf welchem Bolzplatz sind die denn nun?
#
Sie spielen auf dem Platz an der Wintersporthalle.
#
Geht es eigentlich nur mir so? Ich finde Alex Meier ganz schwach im Pressing. Der geht da immer so halbherzig und langsam drauf. Er macht eigentlich nicht wirklich einen Passweg zu. Das fällt mir seit2 oder 3 Jahren auf. Woran liegt das? Kann ihm das keiner anständig erklären?
#
JohanCruyff schrieb:

Geht es eigentlich nur mir so? Ich finde Alex Meier ganz schwach im Pressing. Der geht da immer so halbherzig und langsam drauf. Er macht eigentlich nicht wirklich einen Passweg zu. Das fällt mir seit2 oder 3 Jahren auf. Woran liegt das? Kann ihm das keiner anständig erklären?

Meier ist in der Tat völlig ungeeignet um Pressing zu spielen weil er schlicht zu langsam ist... Aigner wäre eher geeignet dafür... das ist mir schon unter Schaaf aufgefallen, merkürdig nur das keiner dieser hochdekorierten Trainer solche offensichtlichen Dinge erkennt.
#
Wasn mit Kittel eigl?
#
Yoannmiguel schrieb:

Wasn mit Kittel eigl?

Wird anscheinend behutsam aufgebaut. War in den Testspielen davor ja auch nicht im Kader
#
Der Reporter gefällt mir. Endlich mal keine Schwarzmalerei. "Fabian kam ja schon gegen Dortmund auch immer besser ins Spiel."; "3 Tore und 5 Vorlagen in der Hinrunde sind ja eine super Bilanz von Seferovic."

Interessant finde ich es übrigens, dass man es hinnimmt, wenn man Bayern oder Dortmund voll und ganz unterlegen ist - aber nicht erwartet, dass man mindestens ebenso überlegen ist gegen Braunschweig (oder Aue oder Darmstadt oder Ingolstadt). Wenn auch nur eine der beiden Seite anspruchsvoll angepasst würde, wäre ich zufrieden.
#
JohanCruyff schrieb:

Geht es eigentlich nur mir so? Ich finde Alex Meier ganz schwach im Pressing. Der geht da immer so halbherzig und langsam drauf. Er macht eigentlich nicht wirklich einen Passweg zu. Das fällt mir seit2 oder 3 Jahren auf. Woran liegt das? Kann ihm das keiner anständig erklären?

Meier ist in der Tat völlig ungeeignet um Pressing zu spielen weil er schlicht zu langsam ist... Aigner wäre eher geeignet dafür... das ist mir schon unter Schaaf aufgefallen, merkürdig nur das keiner dieser hochdekorierten Trainer solche offensichtlichen Dinge erkennt.
#
Diegito schrieb:

Meier ist in der Tat völlig ungeeignet um Pressing zu spielen weil er schlicht zu langsam ist... Aigner wäre eher geeignet dafür... das ist mir schon unter Schaaf aufgefallen, merkürdig nur das keiner dieser hochdekorierten Trainer solche offensichtlichen Dinge erkennt.

AM14 wird ja auch nicht als Pressing-Maschine eingebaut und eingeplant, sondern wegen seiner Übersicht und Torgefahr als "Phantom". Dass Alex nie der schnellste war dürfte jedem klar sein, egal ob Trainer oder Fan. Dafür ist er gedanklich in der Regel sehr gut dabei, was seine Torquote mitbegründet. AM   ist in unserem Spiel der X-Faktor und genau deshalb seit Jahren im Grund nicht zu ersetzen.
#
Sie spielen auf dem Platz an der Wintersporthalle.
#
@noisy und Schnadschen

Danke!!
#
Spiel auf Augenhöhe bislang...


Teilen