>

Testspiel Sonntag 14:00 Uhr

#
Schade dass Stendera heute krank war, hätte mal gerne ihn mit Huszti auf der Doppel-6 gesehen, was ich mir doch gut für das Spiel gegen WOB vorstellen könnte. Für die Position auf der 6 ist Hasebe momentan bzw. auch schon in der Vorrunde viel zu behäbig.
Ansonsten wurd heute nochmal ersichtlich, wieso Otsche trotz mäßigen Leistungen immer gespielt hat - Djakpa ist da hinten mMn einfach ein noch größerer Unsicherheitsfaktor.
Auch Ayhan ist noch nicht wirklich angekommen, für das Spiel am Sonntag stellt er keinesfalls eine Alternative dar. Da sind Russ und Abraham deutlich stabiler.
#
3:3 Endergebnis.

Bester Mann: Fabian.

Ebenfalls ordentlich, Huszti, Gacinovic, Otsche.

Der Rest war eher unauffällig. War ein ziemlich lebloser Kick. Gerade in HZ 1 war das nicht mal ein Trainingsspielchen von der SGE. 2 HZ war besser, auch weil ne komplett neue Braunschweiger Mannschaft auf dem Feld war.
Finde das Spiel relativ belanglos und ohne große Aussagekraft. Viellecht was die sich immer deutlicher abzeichnende Startelf angeht.

Denke gegen WOB wird das ungefähr so aussehen

Iggy - Abraham - Carlos/Kaan/Russ - Otsche
                 Hasebe
Aigner     Stendera/Fabian   Huszti
               Meier  Sefe
#
  1. Total ereignisloses Fußballspiel bis dahin52 Gacinovic Ball super Pass von Hasebe mit Brust verarbeitet und dann knapp links am Tor vorbei geschossen56 Gacinovic bringt viel mehr Dynamik in das Spiel. Der letzte Pass kommt in dem Fall leider nicht ganz an58 Schöner Freistoß von Fabian auf Meier. Meier kommt nicht ganz an den Ball59 Huszti baut merklich ab.60 Meier auf Gacinovic. Gacinovic ist kurz vor dem Torwart am Ball und kann den Ball ins Tor schießen64 Schlimmer Pass von Ayhan und eiskalter Konter von Braunschweig. Unser Torwart wird dabei umlaufen und es steht 1:267 Schnelle Zuspiele der Braunschweiger lassen unsere Abwehr alt aussehen und es mündet im 1:368 Wechsel von Meier - Waldschmidt, Chandler - Iggy, Medo - Russ72 Schöne Flanke von Huszti auf Fabian, der direkt vor dem Tor einköpfen kann zum 2:374 Toller Pass von ? in die Offensive. Waldschmidt bringt den Ball weiter auf Fabian, der direkt vor dem Tor steht und abschließen kann zum 3:379 Weitere Wechsel Fabian - Gerezghier, Kinsombi - Abrahamab 82 Fehlpassfestival von Huszti und Oczipka85 Reisenchance für Braunschweig zur Führung. Wäre das ein 1. Liga Stürmer, wäre das bestimmt ein Tor geworden86 Fast eine gute Torchance für die SGE durch Pass Gerezghier auf Gacinovic87 Diesmal Fehlpässe von Huszti und Medo89 Erneut fast wieder die Führung für Braunschweig. Langer Ball von der linken Abwehrseite über unserern Torwart hinweg. Außennetzt vom Flankenempfänger
Fazit: Wenn man sagt, dass der BVB einfach in einer anderen Liga spielt und diesmal die SGE gegen eine 2.Ligamannschaft keine Anreisezeit hatte, dann kann man sich ob der Leistung nur wundern. Kombinationen so gut wie Fehlanzeige. Auch die Schnelligkeit (betrifft vor allem die neuen in der offensive) lässt zu wünschen übrig. Selbst gegen die Nobodies aus der zweiten Halbzeit konnte die Mannschaft nicht viel ausrichten. Also ich habe schon einige Testspiele gesehen, aber die zwei letzten ähneln den Bundesligaspielen. Irgendwie total leidenschaftslos, ideenlos, konzeptlos. Dann hoffen wir mal auf ein kleines Wunder!
#
Irgendwie wollte das Forum das nicht richtig darstellen: hier nochmal

50 Total ereignisloses Fußballspiel bis dahin
52 Gacinovic Ball super Pass von Hasebe mit Brust verarbeitet und dann knapp links am Tor vorbei geschossen
56 Gacinovic bringt viel mehr Dynamik in das Spiel. Der letzte Pass kommt in dem Fall leider nicht ganz an
58 Schöner Freistoß von Fabian auf Meier. Meier kommt nicht ganz an den Ball
59 Huszti baut merklich ab.
60 Meier auf Gacinovic. Gacinovic ist kurz vor dem Torwart am Ball und kann den Ball ins Tor schießen
64 Schlimmer Pass von Ayhan und eiskalter Konter von Braunschweig. Unser Torwart wird dabei umlaufen und es steht 1:2
67 Schnelle Zuspiele der Braunschweiger lassen unsere Abwehr alt aussehen und es mündet im 1:3
68 Wechsel von Meier - Waldschmidt, Chandler - Iggy, Medo - Russ
72 Schöne Flanke von Huszti auf Fabian, der direkt vor dem Tor einköpfen kann zum 2:3
74 Toller Pass von ? in die Offensive. Waldschmidt bringt den Ball weiter auf Fabian, der direkt vor dem Tor steht und abschließen kann zum 3:3
79 Weitere Wechsel Fabian - Gerezghier, Kinsombi - Abraham
ab 82 Fehlpassfestival von Huszti und Oczipka
85 Reisenchance für Braunschweig zur Führung. Wäre das ein 1. Liga Stürmer, wäre das bestimmt ein Tor geworden
86 Fast eine gute Torchance für die SGE durch Pass Gerezghier auf Gacinovic
87 Diesmal Fehlpässe von Huszti und Medo
89 Erneut fast wieder die Führung für Braunschweig. Langer Ball von der linken Abwehrseite über unserern Torwart hinweg. Außennetzt vom Flankenempfänger

Fazit: Wenn man sagt, dass der BVB einfach in einer anderen Liga spielt und diesmal die SGE gegen eine 2.Ligamannschaft keine Anreisezeit hatte, dann kann man sich ob der Leistung nur wundern. Kombinationen so gut wie Fehlanzeige. Auch die Schnelligkeit (betrifft vor allem die neuen in der offensive) lässt zu wünschen übrig. Selbst gegen die Nobodies aus der zweiten Halbzeit konnte die Mannschaft nicht viel ausrichten. Also ich habe schon einige Testspiele gesehen, aber die zwei letzten ähneln den Bundesligaspielen. Irgendwie total leidenschaftslos, ideenlos, konzeptlos. Dann hoffen wir mal auf ein kleines Wunder!
#
Egal wie die Saison ausgeht, es muss ein Schnitt her.

Russ, Hasebe, Aigner, Oczipka, Zambrano, Djakpa, Medo müssen weg.

Und um Leute wie Hradecky, Stendera, Ayhan, Gacinovic, Fabian, Seferovic muss was neues aufgebaut werden, sonst verschwinden wir auf Ewig in der Versenkung!
#
Egal wie die Saison ausgeht, es muss ein Schnitt her.

Russ, Hasebe, Aigner, Oczipka, Zambrano, Djakpa, Medo müssen weg.

Und um Leute wie Hradecky, Stendera, Ayhan, Gacinovic, Fabian, Seferovic muss was neues aufgebaut werden, sonst verschwinden wir auf Ewig in der Versenkung!
#
Ich befürchte, dass wir weder Stendera noch Seferovic werden halten können- und Aigner würde ich als Spielertyp nicht missen wollen...
#
Ganz dringend müssen wir Veh loswerden und dann mal schauen, was ein Trainer aus den Spielern rausholen kann.
#
Ganz dringend müssen wir Veh loswerden und dann mal schauen, was ein Trainer aus den Spielern rausholen kann.
#
Basaltkopp schrieb:

Ganz dringend müssen wir Veh loswerden und dann mal schauen, was ein Trainer aus den Spielern rausholen kann.

Heul nicht schon wieder rum.
#
ist schon bekannt worans heute lag, dass uns die Fußballgroßmacht Braunschweig nur an den Rande der Niederlage gebracht hat? Die lange Anfahrt der Braunschweiger? Die haben ja nur im Bus gesessen, da ist man ausgeruht und frisch, wenn man ankommt.
#
ist schon bekannt worans heute lag, dass uns die Fußballgroßmacht Braunschweig nur an den Rande der Niederlage gebracht hat? Die lange Anfahrt der Braunschweiger? Die haben ja nur im Bus gesessen, da ist man ausgeruht und frisch, wenn man ankommt.
#
Bastian Oczipka:
"So ein Ergebnis ist zweitrangig. Nächste Woche Sonntag geht es los, dann werden wir da sein."

ahja herr "nationalspieler" man wird sehen wo ihr seid
#
ist schon bekannt worans heute lag, dass uns die Fußballgroßmacht Braunschweig nur an den Rande der Niederlage gebracht hat? Die lange Anfahrt der Braunschweiger? Die haben ja nur im Bus gesessen, da ist man ausgeruht und frisch, wenn man ankommt.
#
HerrMagister schrieb:

ist schon bekannt worans heute lag, dass uns die Fußballgroßmacht Braunschweig nur an den Rande der Niederlage gebracht hat? Die lange Anfahrt der Braunschweiger? Die haben ja nur im Bus gesessen, da ist man ausgeruht und frisch, wenn man ankommt.

"...Doch das letzte Wort gehörte Eintracht-Neuzugang Fabián, der mit einem Kopfballtor (73.) und einem Schuss aus zehn Metern (74.) noch das Remis * rettete..."
#
Egal wie die Saison ausgeht, es muss ein Schnitt her.

Russ, Hasebe, Aigner, Oczipka, Zambrano, Djakpa, Medo müssen weg.

Und um Leute wie Hradecky, Stendera, Ayhan, Gacinovic, Fabian, Seferovic muss was neues aufgebaut werden, sonst verschwinden wir auf Ewig in der Versenkung!
#
Friendly_Fire schrieb:

Egal wie die Saison ausgeht, es muss ein Schnitt her.


Russ, Hasebe, Aigner, Oczipka, Zambrano, Djakpa, Medo müssen weg.


bei Dajakpa, Russ, Oczipka und Medo stimme ich zu.

Aber ich glaube nicht dass Stendera, Seferovic und Hradecky nä. Saison noch hier sind.
#
Bastian Oczipka:
"So ein Ergebnis ist zweitrangig. Nächste Woche Sonntag geht es los, dann werden wir da sein."

ahja herr "nationalspieler" man wird sehen wo ihr seid
#
kamelle schrieb:

Bastian Oczipka:

Immer wenn er sich äußerte ging im Folgenden Spiel nicht wirklich viel!Von wegen den Bock umstoßen oder so...Warum vermitteln mir solche Äußerungen keine Linderung?Positiv ist die Einstellung ja aber bisher fehlten oft auch die Antworten/Taten
#
Gacinovic ist so sehr der Gewinner der vorbereitung das es mir schwerfällt zu glauben das er gegen Wolfsburg spielt...wahrscheinlich reicht es noch nicht...
#
Gacinovic ist so sehr der Gewinner der vorbereitung das es mir schwerfällt zu glauben das er gegen Wolfsburg spielt...wahrscheinlich reicht es noch nicht...
#
Braucht noch, muss körperlich noch zulegen für die Bundesliga, wir bauen den langsam auf....
#
Gacinovic ist so sehr der Gewinner der vorbereitung das es mir schwerfällt zu glauben das er gegen Wolfsburg spielt...wahrscheinlich reicht es noch nicht...
#
erwin stein schrieb:

Gacinovic ist so sehr der Gewinner der vorbereitung das es mir schwerfällt zu glauben das er gegen Wolfsburg spielt...wahrscheinlich reicht es noch nicht...

da kannste drauf wetten, dass der nicht spielt, dafür aber wieder Oczipka, Meier, Russ, Aigner, Medeojevic etc., die ich lieber bei einem anderen Verein sehen würde.
#
medojevic
#
so ne edit funktion wäre nicht schlecht, aber ist hier ja einiges etwas rueckstaendig
#
so ne edit funktion wäre nicht schlecht, aber ist hier ja einiges etwas rueckstaendig
#
achim0815 schrieb:

so ne edit funktion wäre nicht schlecht, aber ist hier ja einiges etwas rueckstaendig

  1. ist nicht gewollt (und auch bekannt)
  2. wie Dich zum Beispiel
mit anderen Worten: pöbel nicht dumm rum, geh lieber Schnee schippen oder mach was anderes Sinnvolles!
#
Gacinovic ist so sehr der Gewinner der vorbereitung das es mir schwerfällt zu glauben das er gegen Wolfsburg spielt...wahrscheinlich reicht es noch nicht...
#
Nuja,  Gerezgiher war der Gewinner der Vorbereitung vor der HR. Hat also erst einmal nix zu sagen. Wobei eigentlich bisher alle Ansätze von Gacinovic ganz ordentlich aussahen. Aber irgendwie glaube ich, dass der Kerl erst wieder für 90 Minuten bei einem Pflichtspiel auf den Platz darf, wenn der Gegner SV Sandhausen und/oder der Trainer nicht mehr Armin Veh heißt.
#
Friendly_Fire schrieb:

Egal wie die Saison ausgeht, es muss ein Schnitt her.


Russ, Hasebe, Aigner, Oczipka, Zambrano, Djakpa, Medo müssen weg.


bei Dajakpa, Russ, Oczipka und Medo stimme ich zu.

Aber ich glaube nicht dass Stendera, Seferovic und Hradecky nä. Saison noch hier sind.
#
haburger schrieb:  


Friendly_Fire schrieb:
Egal wie die Saison ausgeht, es muss ein Schnitt her.
Russ, Hasebe, Aigner, Oczipka, Zambrano, Djakpa, Medo müssen weg.
bei Dajakpa, Russ, Oczipka und Medo stimme ich zu.


Aber ich glaube nicht dass Stendera, Seferovic und Hradecky nä. Saison noch hier sind.

Doch, ich glaube schon, dass Stender, Sefe und Hradi nächste Saison in Frankfurt spielen, vorausgesetzt, dass wir dann noch in der 1. Klasse sind.

Und nein, ich glaube nicht, dass die halbe Mannschaft ausgetauscht werden müsste. Wir brauchen lediglich einen Übungsleiter, der es fertig bringt, aus den vorhandenen Spielern die jeweils beste Leistung rauszuholen.

Der derzeitige Übungsleiter ist allerdings diesen Nachweis noch schuldig.


Teilen