>

Testspiel Sonntag 14:00 Uhr

#
haburger schrieb:  


Friendly_Fire schrieb:
Egal wie die Saison ausgeht, es muss ein Schnitt her.
Russ, Hasebe, Aigner, Oczipka, Zambrano, Djakpa, Medo müssen weg.
bei Dajakpa, Russ, Oczipka und Medo stimme ich zu.


Aber ich glaube nicht dass Stendera, Seferovic und Hradecky nä. Saison noch hier sind.

Doch, ich glaube schon, dass Stender, Sefe und Hradi nächste Saison in Frankfurt spielen, vorausgesetzt, dass wir dann noch in der 1. Klasse sind.

Und nein, ich glaube nicht, dass die halbe Mannschaft ausgetauscht werden müsste. Wir brauchen lediglich einen Übungsleiter, der es fertig bringt, aus den vorhandenen Spielern die jeweils beste Leistung rauszuholen.

Der derzeitige Übungsleiter ist allerdings diesen Nachweis noch schuldig.
#
clakir schrieb:  


haburger schrieb:  


Friendly_Fire schrieb:
Egal wie die Saison ausgeht, es muss ein Schnitt her.
Russ, Hasebe, Aigner, Oczipka, Zambrano, Djakpa, Medo müssen weg.
bei Dajakpa, Russ, Oczipka und Medo stimme ich zu.


Aber ich glaube nicht dass Stendera, Seferovic und Hradecky nä. Saison noch hier sind.


Doch, ich glaube schon, dass Stender, Sefe und Hradi nächste Saison in Frankfurt spielen, vorausgesetzt, dass wir dann noch in der 1. Klasse sind.


Und nein, ich glaube nicht, dass die halbe Mannschaft ausgetauscht werden müsste. Wir brauchen lediglich einen Übungsleiter, der es fertig bringt, aus den vorhandenen Spielern die jeweils beste Leistung rauszuholen.


Der derzeitige Übungsleiter ist allerdings diesen Nachweis noch schuldig.

Bin ich ganz deiner Meinung! Leider sehen die Bosse das nicht,sind nämlich mit nachfolge für HB, neuer Hauptsponsor und Genussscheinen beschäftigt....
#
Einen neuen Trainer wird es nicht geben.
Auch nicht wenn wir absteigen sollten.
Das können wir uns abschminken.
#
Einen neuen Trainer wird es nicht geben.
Auch nicht wenn wir absteigen sollten.
Das können wir uns abschminken.
#
Warum meinst du das? Wenn wir Absteigen sollten gehe ich davon aus das der Trainer das kleinste Problem sein wird.

Hyundaii30 schrieb:

Einen neuen Trainer wird es nicht geben.
Auch nicht wenn wir absteigen sollten.
Das können wir uns abschminken.

#
Weil Veh hier absolut machen kann , was er möchte.
Und da er danach eh keinen Trainerjob mehr woanders in Deutschland bekommt, wird er unbedingt den Betriebsunfall,  für den er ja sowieso nichts kann,  reparieren wollen.

Und wenn er umsonst arbeiten muss.
#
Gibt es eigentlich irgendwo eine freie Zusammenfassung des Spiels heute?
#
Gibt es eigentlich irgendwo eine freie Zusammenfassung des Spiels heute?
#
SGERafael schrieb:

Gibt es eigentlich irgendwo eine freie Zusammenfassung des Spiels heute?

Habs selber gefunden...
#
SGERafael schrieb:

Gibt es eigentlich irgendwo eine freie Zusammenfassung des Spiels heute?

Habs selber gefunden...
#
SGERafael schrieb:  


SGERafael schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwo eine freie Zusammenfassung des Spiels heute?


Habs selber gefunden...

ei und wo??
#
SGERafael schrieb:  


SGERafael schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwo eine freie Zusammenfassung des Spiels heute?


Habs selber gefunden...

ei und wo??
#
Knueller schrieb:  


SGERafael schrieb:  


SGERafael schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwo eine freie Zusammenfassung des Spiels heute?


Habs selber gefunden...


ei und wo??

Unter Eintracht-TV
#
Knueller schrieb:  


SGERafael schrieb:  


SGERafael schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwo eine freie Zusammenfassung des Spiels heute?


Habs selber gefunden...


ei und wo??

Unter Eintracht-TV
#
3:3 gegen Braunschweig im Test.. .Naja...
Nach wie vor noch viel Luft nach oben.. Immerhin gab es zumindest
mal einige gute Offensivaktionen und drei herausgespielte Tore...
Positiv: 2 Tore von Fabian und wieder einmal Gacinovic...
Der Junge scheint immer besser reinzufinden...
Aber wie schon Hradecky nach dem Spiel anmerkte: Die unnötigen Fehlpässe von Ayhan, Hasebe und Co. müssen abgestellt werden,
sonst bekommen wir schon am Sonntag gegen Wolfsburg große
Probleme und es hagelt eine Klatsche...
#
Irgendwie wollte das Forum das nicht richtig darstellen: hier nochmal

50 Total ereignisloses Fußballspiel bis dahin
52 Gacinovic Ball super Pass von Hasebe mit Brust verarbeitet und dann knapp links am Tor vorbei geschossen
56 Gacinovic bringt viel mehr Dynamik in das Spiel. Der letzte Pass kommt in dem Fall leider nicht ganz an
58 Schöner Freistoß von Fabian auf Meier. Meier kommt nicht ganz an den Ball
59 Huszti baut merklich ab.
60 Meier auf Gacinovic. Gacinovic ist kurz vor dem Torwart am Ball und kann den Ball ins Tor schießen
64 Schlimmer Pass von Ayhan und eiskalter Konter von Braunschweig. Unser Torwart wird dabei umlaufen und es steht 1:2
67 Schnelle Zuspiele der Braunschweiger lassen unsere Abwehr alt aussehen und es mündet im 1:3
68 Wechsel von Meier - Waldschmidt, Chandler - Iggy, Medo - Russ
72 Schöne Flanke von Huszti auf Fabian, der direkt vor dem Tor einköpfen kann zum 2:3
74 Toller Pass von ? in die Offensive. Waldschmidt bringt den Ball weiter auf Fabian, der direkt vor dem Tor steht und abschließen kann zum 3:3
79 Weitere Wechsel Fabian - Gerezghier, Kinsombi - Abraham
ab 82 Fehlpassfestival von Huszti und Oczipka
85 Reisenchance für Braunschweig zur Führung. Wäre das ein 1. Liga Stürmer, wäre das bestimmt ein Tor geworden
86 Fast eine gute Torchance für die SGE durch Pass Gerezghier auf Gacinovic
87 Diesmal Fehlpässe von Huszti und Medo
89 Erneut fast wieder die Führung für Braunschweig. Langer Ball von der linken Abwehrseite über unserern Torwart hinweg. Außennetzt vom Flankenempfänger

Fazit: Wenn man sagt, dass der BVB einfach in einer anderen Liga spielt und diesmal die SGE gegen eine 2.Ligamannschaft keine Anreisezeit hatte, dann kann man sich ob der Leistung nur wundern. Kombinationen so gut wie Fehlanzeige. Auch die Schnelligkeit (betrifft vor allem die neuen in der offensive) lässt zu wünschen übrig. Selbst gegen die Nobodies aus der zweiten Halbzeit konnte die Mannschaft nicht viel ausrichten. Also ich habe schon einige Testspiele gesehen, aber die zwei letzten ähneln den Bundesligaspielen. Irgendwie total leidenschaftslos, ideenlos, konzeptlos. Dann hoffen wir mal auf ein kleines Wunder!
#
BNickel schrieb:

Selbst gegen die Nobodies aus der zweiten Halbzeit konnte die Mannschaft nicht viel ausrichten. Also ich habe schon einige Testspiele gesehen, aber die zwei letzten ähneln den Bundesligaspielen. Irgendwie total leidenschaftslos, ideenlos, konzeptlos.

Nobodies klingt mir zu abwertend und wird der Mannschaft meiner Meinung nach nicht gerecht. Lieberknecht macht da seit Jahren einen tollen Job, dito Marc Arnold. EBS spielt nicht zu unrecht um den Aufstieg mit. Natürlich muss man unter normalen Voraussetzungen trotzdem gewinnen, aber dafür ist es ein Testspiel, da ist keiner mit 100% dabei. Hinzu kommen 20 eingesetzte Spieler, da kommt eine gewisser "Zerfahrenheit" von ganz alleine rein. Es soll ja auch eine Chance sein für die Spieler aus der 2. Reihe. Gacinovic zB hat seine erneut gut genutzt. Dass sie nicht mit "voller Leidenschaft" bei so einem Freundschaftskick dabei sind finde ich nicht schlimm, das sollen sie sich mal lieber für Sonntag aufheben, wenn es auch um was geht.

Friendly_Fire schrieb:

Egal wie die Saison ausgeht, es muss ein Schnitt her.


Russ, Hasebe, Aigner, Oczipka, Zambrano, Djakpa, Medo müssen weg.

Nicht zu vergessen: Kind muss weg! Aber mal im Ernst: Was redest du da? Parolen schön und gut, aber warum willst du auf einen Schlag eine Identifikationsfigur aus der eigenen Jugend (Russ), den Kapitän der Blue Samurai (Hasebe) einen unserer seit Jahren torgefährlichsten und schnellsten Spieler (Aigner), einen Mann mit 0 Fehlminuten in der Hinrunde (Otsche), den Abwehrchef (Carlos) und zwei Kandidaten für ihre jeweiligen Nationalteams (DJ, Medo) los werden? Erschließt sich mir nicht. Genauso wenig wie dass du um Ayhan  eine neue Mannschaft aufbauen willst. In Gelsenkirchen? Der Junge ist Ende Juni aller Voraussicht nach wieder hier verschwunden
#
Nur mal so zur Info, andere Testspielergebnisse:

Bayern München - KSC    1:2
Bielefeld  -  Schalke   1:0
Darmstadt  -  Nürnberg  0:1
Gladbach  -  Bochum  2:5
Ingolstadt  -  Lautern  0:0
Stuttgart  -  Würzburger Kick. 1:2

haben die Erstligisten scheinbar alle den falschen Trainer, die falsche Taktik, die falschen Neuverpflichtungen, das falsche Teaining, im falschen Trainingslager und den falschen Rotwein gehabt?

Oder ist die 2.Liga einfach so bärenstark?

Oder hat das ganze etwa doch was mit Trainingssteuerung zu tun, evtl. auch mit dem ausprobieren neuer Spielsysteme oder dem testen von Spielern auf verschiedenen Positionen usw.

Unser Motor läuft bestimmt noch nicht rund, aber noch werkelt die Boxencrew an der richtigen Performance, wie bei allen Teams! Sollten Spieler & Trainer es nicht schaffen gegen WOB eine ordentliches Team in die Spur zu schicken, haben wir Sonntag Abend genug Zeit zu kritisieren, jammern und meckern.
Bis dahin sollte jeder positiv an die Rückrunde ran gehen und am Sonntag das Team bedingungslos unterstützen wie es nur geht!!!

Nur mal so zum nachdenken!
#
Nur mal so zur Info, andere Testspielergebnisse:

Bayern München - KSC    1:2
Bielefeld  -  Schalke   1:0
Darmstadt  -  Nürnberg  0:1
Gladbach  -  Bochum  2:5
Ingolstadt  -  Lautern  0:0
Stuttgart  -  Würzburger Kick. 1:2

haben die Erstligisten scheinbar alle den falschen Trainer, die falsche Taktik, die falschen Neuverpflichtungen, das falsche Teaining, im falschen Trainingslager und den falschen Rotwein gehabt?

Oder ist die 2.Liga einfach so bärenstark?

Oder hat das ganze etwa doch was mit Trainingssteuerung zu tun, evtl. auch mit dem ausprobieren neuer Spielsysteme oder dem testen von Spielern auf verschiedenen Positionen usw.

Unser Motor läuft bestimmt noch nicht rund, aber noch werkelt die Boxencrew an der richtigen Performance, wie bei allen Teams! Sollten Spieler & Trainer es nicht schaffen gegen WOB eine ordentliches Team in die Spur zu schicken, haben wir Sonntag Abend genug Zeit zu kritisieren, jammern und meckern.
Bis dahin sollte jeder positiv an die Rückrunde ran gehen und am Sonntag das Team bedingungslos unterstützen wie es nur geht!!!

Nur mal so zum nachdenken!
#
AllaisBack schrieb:

Nur mal so zum nachdenken!

Also wenn wir in Testspielen nach dem TL die selben alten Fehler und Verhaltensmuster aufzeigen ist das vollkommen ok, weil ja auch andere Bundesligisten verlieren?

Keine AHnung wie oft es schon gesagt wurde, aber die Ergebnisse interessieren einen Rotz.

Das "Wie" ist relevant.
#
Nur mal so zur Info, andere Testspielergebnisse:

Bayern München - KSC    1:2
Bielefeld  -  Schalke   1:0
Darmstadt  -  Nürnberg  0:1
Gladbach  -  Bochum  2:5
Ingolstadt  -  Lautern  0:0
Stuttgart  -  Würzburger Kick. 1:2

haben die Erstligisten scheinbar alle den falschen Trainer, die falsche Taktik, die falschen Neuverpflichtungen, das falsche Teaining, im falschen Trainingslager und den falschen Rotwein gehabt?

Oder ist die 2.Liga einfach so bärenstark?

Oder hat das ganze etwa doch was mit Trainingssteuerung zu tun, evtl. auch mit dem ausprobieren neuer Spielsysteme oder dem testen von Spielern auf verschiedenen Positionen usw.

Unser Motor läuft bestimmt noch nicht rund, aber noch werkelt die Boxencrew an der richtigen Performance, wie bei allen Teams! Sollten Spieler & Trainer es nicht schaffen gegen WOB eine ordentliches Team in die Spur zu schicken, haben wir Sonntag Abend genug Zeit zu kritisieren, jammern und meckern.
Bis dahin sollte jeder positiv an die Rückrunde ran gehen und am Sonntag das Team bedingungslos unterstützen wie es nur geht!!!

Nur mal so zum nachdenken!
#
AllaisBack schrieb:

Unser Motor läuft bestimmt noch nicht rund, aber noch werkelt die Boxencrew an der richtigen Performance, wie bei allen Teams!

Leider ist unsere Boxencrew aber der Sache nicht mehr gewachsen. Der Chefmechaniker lässt die Hinterreifen auf dei Vorderräder montieren und fährt lieber 80% des Rennens mit alten abgefahrenen Reifen, statt mal neue Reifen auf die richtigen Achsen aufzustecken. So einen Murks kann auch der beste Motor nicht mehr kompensieren, um mal den Vergleich mit dem Motorsport weiter zu spinnen.

AllaisBack schrieb:

Bis dahin sollte jeder positiv an die Rückrunde ran gehen und am Sonntag das Team bedingungslos unterstützen wie es nur geht!!!

Ich bin ja nun wahrlich hier nicht als Pessimist verschrieen. Aber mit Verlaub, was macht Dir denn noch Hoffnung? Es hat sich bisher nichts gebessert. Selbst gegen einen bestenfalls ambitionierten Zweitligisten konnte zumindest Vehs erste Elf kein (Kombinations)Spiel aufziehen. Wo gibt es da noch etwas positives zu sehen? Wenn man beispielsweise Chandler als RV für die RR sieht, muss der auch mal durchspielen, um Sicherheit zu bekommen. Aber die ganze Mannschaft ist eh mindestens so konfus und verunsichert wie in der Hinrunde.

Zicolov schrieb:

Hinzu kommen 20 eingesetzte Spieler, da kommt eine gewisser "Zerfahrenheit" von ganz alleine rein. Es soll ja auch eine Chance sein für die Spieler aus der 2. Reihe.

Kein Argument. Zumal das Spiel immer besser wurde, je mehr Spieler aus der ersten Elf draußen waren.
#
AllaisBack schrieb:

Unser Motor läuft bestimmt noch nicht rund, aber noch werkelt die Boxencrew an der richtigen Performance, wie bei allen Teams!

Leider ist unsere Boxencrew aber der Sache nicht mehr gewachsen. Der Chefmechaniker lässt die Hinterreifen auf dei Vorderräder montieren und fährt lieber 80% des Rennens mit alten abgefahrenen Reifen, statt mal neue Reifen auf die richtigen Achsen aufzustecken. So einen Murks kann auch der beste Motor nicht mehr kompensieren, um mal den Vergleich mit dem Motorsport weiter zu spinnen.

AllaisBack schrieb:

Bis dahin sollte jeder positiv an die Rückrunde ran gehen und am Sonntag das Team bedingungslos unterstützen wie es nur geht!!!

Ich bin ja nun wahrlich hier nicht als Pessimist verschrieen. Aber mit Verlaub, was macht Dir denn noch Hoffnung? Es hat sich bisher nichts gebessert. Selbst gegen einen bestenfalls ambitionierten Zweitligisten konnte zumindest Vehs erste Elf kein (Kombinations)Spiel aufziehen. Wo gibt es da noch etwas positives zu sehen? Wenn man beispielsweise Chandler als RV für die RR sieht, muss der auch mal durchspielen, um Sicherheit zu bekommen. Aber die ganze Mannschaft ist eh mindestens so konfus und verunsichert wie in der Hinrunde.

Zicolov schrieb:

Hinzu kommen 20 eingesetzte Spieler, da kommt eine gewisser "Zerfahrenheit" von ganz alleine rein. Es soll ja auch eine Chance sein für die Spieler aus der 2. Reihe.

Kein Argument. Zumal das Spiel immer besser wurde, je mehr Spieler aus der ersten Elf draußen waren.
#
AllaisBack schrieb:

Unser Motor läuft bestimmt noch nicht rund, aber noch werkelt die Boxencrew an der richtigen Performance, wie bei allen Teams!

Leider ist unsere Boxencrew aber der Sache nicht mehr gewachsen. Der Chefmechaniker lässt die Hinterreifen auf dei Vorderräder montieren und fährt lieber 80% des Rennens mit alten abgefahrenen Reifen, statt mal neue Reifen auf die richtigen Achsen aufzustecken. So einen Murks kann auch der beste Motor nicht mehr kompensieren, um mal den Vergleich mit dem Motorsport weiter zu spinnen.

AllaisBack schrieb:

Bis dahin sollte jeder positiv an die Rückrunde ran gehen und am Sonntag das Team bedingungslos unterstützen wie es nur geht!!!

Ich bin ja nun wahrlich hier nicht als Pessimist verschrieen. Aber mit Verlaub, was macht Dir denn noch Hoffnung? Es hat sich bisher nichts gebessert. Selbst gegen einen bestenfalls ambitionierten Zweitligisten konnte zumindest Vehs erste Elf kein (Kombinations)Spiel aufziehen. Wo gibt es da noch etwas positives zu sehen? Wenn man beispielsweise Chandler als RV für die RR sieht, muss der auch mal durchspielen, um Sicherheit zu bekommen. Aber die ganze Mannschaft ist eh mindestens so konfus und verunsichert wie in der Hinrunde.

Zicolov schrieb:

Hinzu kommen 20 eingesetzte Spieler, da kommt eine gewisser "Zerfahrenheit" von ganz alleine rein. Es soll ja auch eine Chance sein für die Spieler aus der 2. Reihe.

Kein Argument. Zumal das Spiel immer besser wurde, je mehr Spieler aus der ersten Elf draußen waren.

Also Braunschweig hatte zur Halbzeit wie im Spiel davor Dortmund auch 9 neue Spieler gebracht. Und schon stand es 1:3 bzw. 0:4 aus Sicht der Eintracht die zu diesem Zeitpunkt teils nur 2-3 mal gewechselt hatte.
#
Nur mal so zur Info, andere Testspielergebnisse:

Bayern München - KSC    1:2
Bielefeld  -  Schalke   1:0
Darmstadt  -  Nürnberg  0:1
Gladbach  -  Bochum  2:5
Ingolstadt  -  Lautern  0:0
Stuttgart  -  Würzburger Kick. 1:2

haben die Erstligisten scheinbar alle den falschen Trainer, die falsche Taktik, die falschen Neuverpflichtungen, das falsche Teaining, im falschen Trainingslager und den falschen Rotwein gehabt?

Oder ist die 2.Liga einfach so bärenstark?

Oder hat das ganze etwa doch was mit Trainingssteuerung zu tun, evtl. auch mit dem ausprobieren neuer Spielsysteme oder dem testen von Spielern auf verschiedenen Positionen usw.

Unser Motor läuft bestimmt noch nicht rund, aber noch werkelt die Boxencrew an der richtigen Performance, wie bei allen Teams! Sollten Spieler & Trainer es nicht schaffen gegen WOB eine ordentliches Team in die Spur zu schicken, haben wir Sonntag Abend genug Zeit zu kritisieren, jammern und meckern.
Bis dahin sollte jeder positiv an die Rückrunde ran gehen und am Sonntag das Team bedingungslos unterstützen wie es nur geht!!!

Nur mal so zum nachdenken!
#
AllaisBack schrieb:

Nur mal so zur Info, andere Testspielergebnisse:


Bayern München - KSC    1:2
Bielefeld  -  Schalke   1:0
Darmstadt  -  Nürnberg  0:1
Gladbach  -  Bochum  2:5
Ingolstadt  -  Lautern  0:0
Stuttgart  -  Würzburger Kick. 1:2

Warum sollte man darüber nachdenken? Hier wurde bereits in unzähligen Beiträgen geschrieben, dass Testspielergebnisse alleine keine Aussage liefern und eigentlich uninteressant sind.
#
AllaisBack schrieb:

Nur mal so zur Info, andere Testspielergebnisse:


Bayern München - KSC    1:2
Bielefeld  -  Schalke   1:0
Darmstadt  -  Nürnberg  0:1
Gladbach  -  Bochum  2:5
Ingolstadt  -  Lautern  0:0
Stuttgart  -  Würzburger Kick. 1:2

Warum sollte man darüber nachdenken? Hier wurde bereits in unzähligen Beiträgen geschrieben, dass Testspielergebnisse alleine keine Aussage liefern und eigentlich uninteressant sind.
#
fastmeister92 schrieb:  


AllaisBack schrieb:
Nur mal so zur Info, andere Testspielergebnisse:


Bayern München - KSC    1:2
Bielefeld  -  Schalke   1:0
Darmstadt  -  Nürnberg  0:1
Gladbach  -  Bochum  2:5
Ingolstadt  -  Lautern  0:0
Stuttgart  -  Würzburger Kick. 1:2


Warum sollte man darüber nachdenken? Hier wurde bereits in unzähligen Beiträgen geschrieben, dass Testspielergebnisse alleine keine Aussage liefern und eigentlich uninteressant sind.

Er will uns damit sagen, dass demnach alle 1. Liga Mannschaften noch nicht das Niveau erreicht haben, welches Sie für die Bundesliga abrufen müssten. Demnach stehen wir auf dem selben Stand wie der FC Bayern.
#
Den Punktestand von Bayern München möchte ich aber dann bitte auch haben.
Den Klassenerhalt hätten wir dann schonmal sicher, wahrscheinlich sogar Platz 9.

Und der wäre nach der katastrophalen Hinrunde, das Optimalziel für die Rückrunde.
(werden wir aber nicht erreichen)
Uns fehlt es an vielen Ecken und Enden.
Zwar hauptsächlich am Trainer, aber wir haben auch viele andere nicht unbedeutende Baustellen,
an denen man arbeiten muss.
#
fastmeister92 schrieb:  


AllaisBack schrieb:
Nur mal so zur Info, andere Testspielergebnisse:


Bayern München - KSC    1:2
Bielefeld  -  Schalke   1:0
Darmstadt  -  Nürnberg  0:1
Gladbach  -  Bochum  2:5
Ingolstadt  -  Lautern  0:0
Stuttgart  -  Würzburger Kick. 1:2


Warum sollte man darüber nachdenken? Hier wurde bereits in unzähligen Beiträgen geschrieben, dass Testspielergebnisse alleine keine Aussage liefern und eigentlich uninteressant sind.

Er will uns damit sagen, dass demnach alle 1. Liga Mannschaften noch nicht das Niveau erreicht haben, welches Sie für die Bundesliga abrufen müssten. Demnach stehen wir auf dem selben Stand wie der FC Bayern.
#
naggedei schrieb:  


fastmeister92 schrieb:  


AllaisBack schrieb:
Nur mal so zur Info, andere Testspielergebnisse:


Bayern München - KSC    1:2
Bielefeld  -  Schalke   1:0
Darmstadt  -  Nürnberg  0:1
Gladbach  -  Bochum  2:5
Ingolstadt  -  Lautern  0:0
Stuttgart  -  Würzburger Kick. 1:2


Warum sollte man darüber nachdenken? Hier wurde bereits in unzähligen Beiträgen geschrieben, dass Testspielergebnisse alleine keine Aussage liefern und eigentlich uninteressant sind.


Er will uns damit sagen, dass demnach alle 1. Liga Mannschaften noch nicht das Niveau erreicht haben, welches Sie für die Bundesliga abrufen müssten. Demnach stehen wir auf dem selben Stand wie der FC Bayern.

Schon mal daran gedacht, das der Rest der Liga uns nicht leiden kann und sie alle absichtlich verloren haben um uns in Sicherheit zu wiegen?
#
naggedei schrieb:  


fastmeister92 schrieb:  


AllaisBack schrieb:
Nur mal so zur Info, andere Testspielergebnisse:


Bayern München - KSC    1:2
Bielefeld  -  Schalke   1:0
Darmstadt  -  Nürnberg  0:1
Gladbach  -  Bochum  2:5
Ingolstadt  -  Lautern  0:0
Stuttgart  -  Würzburger Kick. 1:2


Warum sollte man darüber nachdenken? Hier wurde bereits in unzähligen Beiträgen geschrieben, dass Testspielergebnisse alleine keine Aussage liefern und eigentlich uninteressant sind.


Er will uns damit sagen, dass demnach alle 1. Liga Mannschaften noch nicht das Niveau erreicht haben, welches Sie für die Bundesliga abrufen müssten. Demnach stehen wir auf dem selben Stand wie der FC Bayern.

Schon mal daran gedacht, das der Rest der Liga uns nicht leiden kann und sie alle absichtlich verloren haben um uns in Sicherheit zu wiegen?
#
AdlerVeteran schrieb:

Schon mal daran gedacht, das der Rest der Liga uns nicht leiden kann und sie alle absichtlich verloren haben um uns in Sicherheit zu wiegen?

Oder dass die SGE absichtlich so schlecht spielt, damit uns alle unterschätzen?


Teilen