>

SAW -18.01.2016 - Agilitäts Gebabbel

#
Huszti wird wohl auf jeden Fall wegen seiner Erfahrung und seiner gefährlichen Standards spielen.
Interessant finde ich, wie schnell einige Ayhan wegen eines wohl miesen Testspiels (habe es nur gelesen)
abschreiben, dabei haben so viele gejubelt als er kam.
Und ich schrieb letztens noch man muß abwarten, ob er besser als Kinsombi ist.
Das viel dafür Russ gleich wieder in die Startelf holen, zeigt doch wie wankelmütig hier manche sind.
Russ hat in der Vorrunde so schlecht gespielt, das ich lieber Kinsombi in der Startelf stehen sehen würde
oder eben Ayhan.
Wartet erst mal ab, wie die Jungs sich gg. WOB verkaufen.
Da muß endlich Schluß sein mit billigen Ausreden und dann kommt es auf die Leistungen und Ergebnisse an.
Nicht in irgendwelchen Testspielen.
Achso eigentlich müssen wir gegen WOB gewinnen.

Da wir das gg. Dortmund hoch verloren haben und gg. Braunschweig haben wir unentschieden gespielt.
Dann müßte jetzt der Sieg gegen WOB folgen.
(Wenn es so einfach wäregrinning:
#
Wann hat Russ in den letzten Spielen schlecht gespielt (den 17. Spieltag nicht mitgerechnet)?

Hyundaii30 schrieb:

Russ hat in der Vorrunde so schlecht gespielt, das ich lieber Kinsombi in der Startelf stehen sehen würde
oder eben Ayhan.

#
Wann hat Russ in den letzten Spielen schlecht gespielt (den 17. Spieltag nicht mitgerechnet)?

Hyundaii30 schrieb:

Russ hat in der Vorrunde so schlecht gespielt, das ich lieber Kinsombi in der Startelf stehen sehen würde
oder eben Ayhan.

#
MS58 schrieb:

Wann hat Russ in den letzten Spielen schlecht gespielt (den 17. Spieltag nicht mitgerechnet)?

Russ technisch limitiert / unmotiviert / allgemein schlecht / dumm / allenfall zweitligatauglich zu finden, gehört zur Forumsfolklore. Wenn er einen punktgenauen 40m-Pass in die Spitze spielt, war es ein verunglückter Befreiungsschlag
#
MS58 schrieb:

Wann hat Russ in den letzten Spielen schlecht gespielt (den 17. Spieltag nicht mitgerechnet)?

Russ technisch limitiert / unmotiviert / allgemein schlecht / dumm / allenfall zweitligatauglich zu finden, gehört zur Forumsfolklore. Wenn er einen punktgenauen 40m-Pass in die Spitze spielt, war es ein verunglückter Befreiungsschlag
#
Adlerist schrieb:

Russ technisch limitiert / unmotiviert / allgemein schlecht / dumm / allenfall zweitligatauglich zu finden, gehört zur Forumsfolklore.

Danke !
#
Kuntz hört anscheinend als VV in Lautern auf. Ich hoffe inständig, dass das nichts mit uns zu tun hat...

http://www.transfermarkt.de/bericht-kuntz-hort-als-vorstandschef-in-kaiserslautern-auf/view/news/223473

MfG, Neuehaaner
#
neuehaaner schrieb:

Kuntz hört anscheinend als VV in Lautern auf. Ich hoffe inständig, dass das nichts mit uns zu tun hat...


http://www.transfermarkt.de/bericht-kuntz-hort-als-vorstandschef-in-kaiserslautern-auf/view/news/223473


MfG, Neuehaaner

Geht wohl zum Glück nur wegen der Erfolgslosigkeit in Sachen Wiederaufstieg.
#
neuehaaner schrieb:

Kuntz hört anscheinend als VV in Lautern auf. Ich hoffe inständig, dass das nichts mit uns zu tun hat...


http://www.transfermarkt.de/bericht-kuntz-hort-als-vorstandschef-in-kaiserslautern-auf/view/news/223473


MfG, Neuehaaner

Geht wohl zum Glück nur wegen der Erfolgslosigkeit in Sachen Wiederaufstieg.
#
Na da kann er ja nächste Saison mit uns auf....
#
Wann hat Russ in den letzten Spielen schlecht gespielt (den 17. Spieltag nicht mitgerechnet)?

Hyundaii30 schrieb:

Russ hat in der Vorrunde so schlecht gespielt, das ich lieber Kinsombi in der Startelf stehen sehen würde
oder eben Ayhan.

#
Vergiss es. Der kann auch nicht erklären, warum Kinsombi glorifiziert wird. Und soll mir keiner mit dem Dortmund-Spiel kommen. Schuld am Gegentor? Ja. Und das macht die Leistung weder gut, noch befriedigend. Fehler ist nachzuvollziehen. Aber aus dem Spiel zu entnehmen, dass er Potenzial für Startelf und Co hat? Lächerlich.
#
Irgendwie ziehen unsere Spieler die Unterwäschemodels an.
Das meinte also der Präsident mit "die Eintracht ist sexy".
#
MS58 schrieb:

Wann hat Russ in den letzten Spielen schlecht gespielt (den 17. Spieltag nicht mitgerechnet)?

Russ technisch limitiert / unmotiviert / allgemein schlecht / dumm / allenfall zweitligatauglich zu finden, gehört zur Forumsfolklore. Wenn er einen punktgenauen 40m-Pass in die Spitze spielt, war es ein verunglückter Befreiungsschlag
#
Adlerist schrieb:

Russ technisch limitiert / unmotiviert / allgemein schlecht / dumm / allenfall zweitligatauglich zu finden, gehört zur Forumsfolklore. Wenn er einen punktgenauen 40m-Pass in die Spitze spielt, war es ein verunglückter Befreiungsschlag

Total falsch.
Russ ist eigentlich sogar ein guter BL-Verteidiger, wenn er will !!
Aber dafür braucht er zusätzliche Motivation sonst wird das nichts.
Besonders gut fand ich das Pokalspiel und das Spiel gegen Gldbach. (Ironie aus)
#
Adlerist schrieb:

Russ technisch limitiert / unmotiviert / allgemein schlecht / dumm / allenfall zweitligatauglich zu finden, gehört zur Forumsfolklore. Wenn er einen punktgenauen 40m-Pass in die Spitze spielt, war es ein verunglückter Befreiungsschlag

Total falsch.
Russ ist eigentlich sogar ein guter BL-Verteidiger, wenn er will !!
Aber dafür braucht er zusätzliche Motivation sonst wird das nichts.
Besonders gut fand ich das Pokalspiel und das Spiel gegen Gldbach. (Ironie aus)
#
Du musst Politiker sein, anders kann ich mir die Antworten nicht erklären.
Ich will wissen wann in den letzten Spielen Russ (deiner Meinung nach) schlecht war. Ohne Ironie.
#
Finde es sehr gut,daß Veh nun Druck macht,auch öffentlich.
Ob Aigner,oder sonstwer.Das sind Profis,die sollen nicht jammern,sondern Gas geben,die mpüpssen Kritik abkönnen.
Die Herren sollen Leistung zeigen,Verdienste der Vergangenheit zählen nicht.
Wenn Gacinovic besser trainiert,in Testspielen besser agiert,Aigner dies nicht tut,dies hat er zu einem Großteil der Vorrunde nicht,dann spielt halt Gacinovic.
Ähnliches droht auch Hasebe.

Zu Russ: Russ ist ein ordentlicher BuLI Verteidiger,muss aber den Konkurrenzdruck spüren.
Den gibt es aufgrund der Verletzung Zambranos und der nicht beeindruckenden Leistungen Ayhans momentan noch nicht.
Kommt Zambrano zurück,wird Russ automatisch stärker.
Traurig,aber es ist leider so.
#
Schön das Veh Gacinovic lobt und einige "Etablierte" mal etwas
wachrüttelt... Nur das er Aigner in der Öffentlichkeit so etwas
"anzählt" muss nicht unbedingt sein. Das kann man auch intern
machen.. Mal gespannt, wie die Trainingswoche so weitergeht und
ob Veh wirklich dann auch mal die Eier hat, einen Gacinovic anstelle
von Aigner zu bringen... Noch glaube ich es nicht so ganz...
#
Diese Aussage mit dem Konkurrenzdruck nach dem Weggang wird Russ noch bis in alle Ewigkeit nachhängen.
Russ hat genug Konkurrenz im Kader, egal ob die erst in zwei drei oder vier Spielen wieder fit ist.
#
Schön das Veh Gacinovic lobt und einige "Etablierte" mal etwas
wachrüttelt... Nur das er Aigner in der Öffentlichkeit so etwas
"anzählt" muss nicht unbedingt sein. Das kann man auch intern
machen.. Mal gespannt, wie die Trainingswoche so weitergeht und
ob Veh wirklich dann auch mal die Eier hat, einen Gacinovic anstelle
von Aigner zu bringen... Noch glaube ich es nicht so ganz...
#
Adlersupporter schrieb:

Schön das Veh Gacinovic lobt und einige "Etablierte" mal etwas
wachrüttelt... Nur das er Aigner in der Öffentlichkeit so etwas
"anzählt" muss nicht unbedingt sein. Das kann man auch intern
machen.. Mal gespannt, wie die Trainingswoche so weitergeht und
ob Veh wirklich dann auch mal die Eier hat, einen Gacinovic anstelle
von Aigner zu bringen... Noch glaube ich es nicht so ganz...

Aus einem Posting vom 13.01.16

*Gacinovic wird uns 2018 für 21 Millionen verlassen.(mindestens) Im Laufe des Jahres wird sein Marktwert schon auf 5 Mio. steigen - wenn er denn eingesetzt wird. *
#
Du musst Politiker sein, anders kann ich mir die Antworten nicht erklären.
Ich will wissen wann in den letzten Spielen Russ (deiner Meinung nach) schlecht war. Ohne Ironie.
#
MS58 schrieb:

Du musst Politiker sein, anders kann ich mir die Antworten nicht erklären.
Ich will wissen wann in den letzten Spielen Russ (deiner Meinung nach) schlecht war. Ohne Ironie.

Steht doch da.
Gegen Gladbach und im Pokal gegen Aue spielte er auf Kreisklasseniveau.
Freut mich aber, das Du noch nicht genug von Russ hast.

Ich habe seine Aussage, nach dem Abstieg nicht vergessen.
Es ist zwar vorbei, aber sowas vergesse ich nicht.
Auch andere Dinge hätte sich Russ sparen sollen.

Sportlich ist er durchschnittlich, Charakterlich traue ich Ihm nicht mehr.
Aber das ist meine eigene Ansicht und das kann jeder handhaben wie er möchte!!
#
MS58 schrieb:

Du musst Politiker sein, anders kann ich mir die Antworten nicht erklären.
Ich will wissen wann in den letzten Spielen Russ (deiner Meinung nach) schlecht war. Ohne Ironie.

Steht doch da.
Gegen Gladbach und im Pokal gegen Aue spielte er auf Kreisklasseniveau.
Freut mich aber, das Du noch nicht genug von Russ hast.

Ich habe seine Aussage, nach dem Abstieg nicht vergessen.
Es ist zwar vorbei, aber sowas vergesse ich nicht.
Auch andere Dinge hätte sich Russ sparen sollen.

Sportlich ist er durchschnittlich, Charakterlich traue ich Ihm nicht mehr.
Aber das ist meine eigene Ansicht und das kann jeder handhaben wie er möchte!!
#
Wer hatte denn in diesen beiden Spielen nicht dieses Niveau?

Aber ich sehe schon, da ist jede Objektivität im Bezug auf Russ verloren gegangen.
#
Wer hatte denn in diesen beiden Spielen nicht dieses Niveau?

Aber ich sehe schon, da ist jede Objektivität im Bezug auf Russ verloren gegangen.
#
Adora schrieb:

Aber ich sehe schon, da ist jede Objektivität im Bezug auf Russ verloren gegangen.

Das ist doch wohl meine Sache.
Andere Verurteilen hier auch Jones, Ochs usw.
Dazu ist man ein eigenständiger Mensch, wo jeder die sache in seinen Augen beurteilt.

Mich wundert es, das hier plötzlich soviele Russ verteidigen (ist mir eigentlich egal),
dabei wurde er hier schon oft kritisiert.
#
ich bin gespannt wie viele schlechte halbzeiten sich unser neymarovic leisten kann.
#
neuehaaner schrieb:

Kuntz hört anscheinend als VV in Lautern auf. Ich hoffe inständig, dass das nichts mit uns zu tun hat...


http://www.transfermarkt.de/bericht-kuntz-hort-als-vorstandschef-in-kaiserslautern-auf/view/news/223473


MfG, Neuehaaner

Geht wohl zum Glück nur wegen der Erfolgslosigkeit in Sachen Wiederaufstieg.
#
Also Kuntz fänd ich gar nicht mal so schlecht. Sympathischer Typ, der eigentlich auch immer gute Leistungen erbracht hat. Okay, den Aufstieg hat er nicht geschafft, daran muss er sich messen lassen... aber generell halte ich ihn für nen sehr kompetenten seriösen Vertreter seines Fachs.
#
Adlersupporter schrieb:

Schön das Veh Gacinovic lobt und einige "Etablierte" mal etwas
wachrüttelt... Nur das er Aigner in der Öffentlichkeit so etwas
"anzählt" muss nicht unbedingt sein. Das kann man auch intern
machen.. Mal gespannt, wie die Trainingswoche so weitergeht und
ob Veh wirklich dann auch mal die Eier hat, einen Gacinovic anstelle
von Aigner zu bringen... Noch glaube ich es nicht so ganz...

Aus einem Posting vom 13.01.16

*Gacinovic wird uns 2018 für 21 Millionen verlassen.(mindestens) Im Laufe des Jahres wird sein Marktwert schon auf 5 Mio. steigen - wenn er denn eingesetzt wird. *
#
Mir wäre lieber er erspielt sich diesen Marktwert durch tolle Leistungen und bleibt ewig bei uns und schießt uns mal in die CL.
Warum immer gleich an Verkauf denken.
#
Gacinovic war wirklich richtig stark. Einfach sehr flink und mit guten Dribblings. So einer kann der Mannschaft sehr guttun.
Auch Fabian war sehr gut. Leider muss ich sagen hab ich ihn auf der "10" deutlich stärker gesehen als auf LA. Sehr gute Ballführung, gescheite Dribblings und ein guter Schuss - sind schon gute Vorraussetzungen für einen guten Offensiven Spieler. Wenn er das auf LA noch umsetzen kann, können wir wirklich eine Baustelle geschlossen haben.


Teilen