[Gerücht] Neue Zambrano Interessenten
Thread wurde von skyeagle am Montag, 04. Juli 2016, 10:41 Uhr um 10:41 Uhr gesperrt weil:
Korrekt, hier kann man wirklich das Schloß davor hängen. Zambrano wechselt zu Rubin Kasan - skyeagle
Korrekt, hier kann man wirklich das Schloß davor hängen. Zambrano wechselt zu Rubin Kasan - skyeagle
Romildo Bolzan, der Präsident von Gremio Porto Alegre soll Verhandlungen mit Carlos bestätigt haben.
hier steht, dass sie ihn zwar als interessant einstufen aber noch nicht verhandelt oder auch nur Kontakt aufgenommen haben. Tja, wer weiß schon, was stimmt und was überhaupt dran ist
"Es gibt noch nichts Konkretes, aber wir sind in Verhandlungen mit ihm , "
Das Original, bei dem auch Verhandlung stehen soll.
Marco Zambrano hat mir gesagt, dass es keinen Vorschlag, aber das Interesse des Bruders Carlos die Gilde zu verteidigen, ist groß. Es hängt alles von dem Vorschlag.
Vorschlag heißt wahrscheinlich eher Angebot, also noch kein Angebot, aber Interesse von Carlos wohl da.
Was Marco Zambrano damit sagen will?
Wobei ich aktuell sehr stark davon ausgehe das sich die Wege bei einem Abstieg definitiv trennen werden.
Hoffentlich hat er keine Klausel im Falle der 2. Liga!!! Hat da jemand Informationen? Denn Zambo + aktuelle Vertragslaufzeit = 8 Mio Euro oder 13 Mio England-Euro´s oder 22 Tim-Klose-Mio
Wobei ich aktuell sehr stark davon ausgehe das sich die Wege bei einem Abstieg definitiv trennen werden.
Hoffentlich hat er keine Klausel im Falle der 2. Liga!!! Hat da jemand Informationen? Denn Zambo + aktuelle Vertragslaufzeit = 8 Mio Euro oder 13 Mio England-Euro´s oder 22 Tim-Klose-Mio
https://twitter.com/CentralFoxBR/status/733764503913910272
Negociação com Wallace esfria e @Gremio negocia com Zambrano, do Eintracht Frankfurt. Mais do Grêmio no CF, 20h.
Interesse an Wallace abgekühlt, Gremio verhandelt mit Zambrano.
Sonst steht da noch dass es bei Fox um 20Uhr Ortszeit mehr gibt.
Hier ein Video von vor 2 Stunden von Fox, vorausgesetzt man kann Portugisisch.
Keine Ahnung ob es dass selbe ist, was man um 20Uhr Ortszeit senden wird oder hat.
Sonst kommt da nix. Nichts zum eventuellen Stand der Verhandlungen, nichts zur Ablöse, nichts zu Zambranos laufendem Vertrag. Einfach nichts.
Nationaltrainer Gareca wurde in der PK zum Thema angesprochen und scheint einen Wechsel zu Gremio zu beführworten.
Aber sagen wir es mal so, jede Summe über den 1,5Mio€ aus dem letzten Sommer ist ein Gewinn.
Ich glaube aber schon dass eine Ausstiegsklausel bei mind. 4-5Mio€ liegt.
Und das Zambrano gerne nach Brasilien wechseln möchte, halte ich erstmal für nicht so glaubwürdig.
Könnte mir eher vorstellen, das er in Europa bleiben möchte.
Ihr wissst doch, das um Zambrano gerne viele falsche Gerüchte in die Welt gesetztr werden.
Auch von seinem Umfeld.
Das sollte mittlerweile jeder mitbekommen haben.
Wichtig ist was Zambrano selber möchte und nicht was irgendwo bei twitter oder sonst wo steht.
Gründe für einen Wechsel hatte ich genannt, er wäre wieder näher an der Familie, dazu kann er da auch gut verdienen.
Seine Kinder die in Lima wohnen sieht er wohl kaum.
Mit Gremio ist bisher das am seriösesten gehandelte Gerücht, bisher gab es wenn nur Aussagen über angebliches Interesse oder die angebliche Mailand Verhandlungsreise.
Der Präsident von Gremio bestätigt Interesse, der Nationaltrainer nimmt zu Sache Stellung - vieleicht macht man es auch so in Südamerika - und auch Seriös anzusehende Quellen berichten von Interesse und Verhandlungen.
Hier ein Video von vor 2 Stunden von Fox, vorausgesetzt man kann Portugisisch.
Keine Ahnung ob es dass selbe ist, was man um 20Uhr Ortszeit senden wird oder hat.
Sonst kommt da nix. Nichts zum eventuellen Stand der Verhandlungen, nichts zur Ablöse, nichts zu Zambranos laufendem Vertrag. Einfach nichts.
Nationaltrainer Gareca wurde in der PK zum Thema angesprochen und scheint einen Wechsel zu Gremio zu beführworten.