>

[Gerücht] Neue Zambrano Interessenten


Thread wurde von skyeagle am Montag, 04. Juli 2016, 10:41 Uhr um 10:41 Uhr gesperrt weil:
Korrekt, hier kann man wirklich das Schloß davor hängen. Zambrano wechselt zu Rubin Kasan - skyeagle
#
Das Carlos eine AK in seinem aktuellen Vertrag hat... Okay..
Geschenkt.. Aber sollte diese wirklich bei 3 Mio. liegen,
wäre das ein schlechter Witz.. Wenn man bedenkt, dass davon
vielleicht noch die Hälfte an das schweizer Konsortium gehen
würde...

Bruno, so langsam zweifel ich echt an dir.....
#
Das Carlos eine AK in seinem aktuellen Vertrag hat... Okay..
Geschenkt.. Aber sollte diese wirklich bei 3 Mio. liegen,
wäre das ein schlechter Witz.. Wenn man bedenkt, dass davon
vielleicht noch die Hälfte an das schweizer Konsortium gehen
würde...

Bruno, so langsam zweifel ich echt an dir.....
#
was glaubst Du denn, wie sch.eißegal es anderen Vereinen sein wird, an wen die Ablöse fließt? Warum sollte Zambrano sich also darauf einlassen eine doppelt so hohe wie realistisch stemmbare Fixsumme zu akzeptieren, wenn dadurch seine Optionen sich verschlechtern? Um dem Konsortium noch mehr Geld zukommen zu lassen? Und ich nehme eher mal nicht an, dass Hübner eine höhere AK abgelehnt hat.
#
Das Carlos eine AK in seinem aktuellen Vertrag hat... Okay..
Geschenkt.. Aber sollte diese wirklich bei 3 Mio. liegen,
wäre das ein schlechter Witz.. Wenn man bedenkt, dass davon
vielleicht noch die Hälfte an das schweizer Konsortium gehen
würde...

Bruno, so langsam zweifel ich echt an dir.....
#
Adlersupporter schrieb:

Das Carlos eine AK in seinem aktuellen Vertrag hat... Okay..
Geschenkt.. Aber sollte diese wirklich bei 3 Mio. liegen,
wäre das ein schlechter Witz.. Wenn man bedenkt, dass davon
vielleicht noch die Hälfte an das schweizer Konsortium gehen
würde...


Bruno, so langsam zweifel ich echt an dir.....

Naja, ohne die AK wie sie jetzt ist würde CZ wahrscheinlich schon  seit  letzter  Saison  wo  anders spielen
#
Hübner hat eine sehr eigenwillige Außendarstellung. Erst gibt er Preis das CZ für 4 Jahre bleibt und das dieser nun zu den topverdienern aufsteigt.
Und heute sickert durch, CZ hat eine AK für lächerliche 3 Mio €, was weit unter  Marktwert ist. Lächerlich wie BH Verträge ausposaunt und insgesmt Verträge aushandelt. Für mich schadet er Eintracht Frankfurt immer mehr als das er uns nützt. Ich schätze und hoffe er wird als nächstes ausgetauscht. ....

Rode Schwegler  Jung Zambrano  abgegeben für lächerliche  8 Mio € und da gehen noch 1.5 € an ein Schweizer Konsortium.

Nach dem Trapp verschenkt wurde bin ich mal gespannt für wie wenig Seferovic Castaignos noch verschenkt wird.
Da hoffe ich das Bobic  da eine klare Absage macht..... unter 13-15 Mio für beide sollte da nix gehen
#
bluerider schrieb:

Rode Schwegler  Jung Zambrano  abgegeben für lächerliche  8 Mio € und da gehen noch 1.5 € an ein Schweizer Konsortium.

Genau! Und gerade bei Rode hätten wir locker 100 Mio bekommen. Bayern hatte sogar noch mehr geboten. Rode hat gefleht, dass wir ihn freigeben, aber Herri hat das durchgezogen.
#
Ohne Gewähr!!!
Eigentlich mag ich solche halblauen Insiderinfos überhaupt nicht, aber es scheint sich irgendwie leider zu bewahrheiten.
Ein Freund arbeitet mit einem Familienangehörigen von Carlos zusammen und sie sind auch privat gut befreundet.
Dieser hat mir letzte Woche gesagt, dass Carlos sein Haus in Langen wieder verkauft hat. Dieses  hat er erst letzten Sommer nach der Vertragsverlängerung von dem Handgeld gekauft.
Er meinte er würde nach Russland wechseln und dort netto fast das Doppelte erhalten. Es gebe wohl zwei Interessenten aus Russland und bei einem könnte er sogar CL-Quali spielen.
Einziger Streitpunkt wären die Ablöseverhandlungen  beider Vereine. Die Eintracht möchte 8,5 Mio haben und der russische Verein bietet derzeit nur 7,5 Mio.
Die Eintracht würde jedoch lediglich 50% davon erhalten, den Rest diese Schweizer Agentur.
Auch wurde ihm berichtet, dass Abraham unbedingt weg will und um Freigabe gebeten haben soll. Es sollen wohl sehr gute Angebote für ihn vorliegen,aufgrund der guten Leistungen der letzten Saison. Er wird bald 30 und soll wohl bald zum ersten Mal Vater werden. Er möchte die Gelegenheit nutzen um einen letzten großen Vertrag annehmen zu können.

Ob es so kommt, weiß man nicht. Ich hoffe jedoch, dass Beide bleiben
#
PhillySGE schrieb:

Ein Freund arbeitet mit einem Familienangehörigen von Carlos zusammen und sie sind auch privat gut befreundet.
Dieser hat mir letzte Woche gesagt, dass Carlos sein Haus in Langen wieder verkauft hat. Dieses  hat er erst letzten Sommer nach der Vertragsverlängerung von dem Handgeld gekauft.
Er meinte er würde nach Russland wechseln und dort netto fast das Doppelte erhalten. Es gebe wohl zwei Interessenten aus Russland und bei einem könnte er sogar CL-Quali spielen.
Einziger Streitpunkt wären die Ablöseverhandlungen  beider Vereine. Die Eintracht möchte 8,5 Mio haben und der russische Verein bietet derzeit nur 7,5 Mio.
Die Eintracht würde jedoch lediglich 50% davon erhalten, den Rest diese Schweizer Agentur.
Auch wurde ihm berichtet, dass Abraham unbedingt weg will und um Freigabe gebeten haben soll. Es sollen wohl sehr gute Angebote für ihn vorliegen,aufgrund der guten Leistungen der letzten Saison. Er wird bald 30 und soll wohl bald zum ersten Mal Vater werden. Er möchte die Gelegenheit nutzen um einen letzten großen Vertrag annehmen zu können.

Diese 7 Mio. sind doch durchaus realistisch, wenn die kolpolierten 3,5 für die SGE tatsächlich stimmen. Das wäre die Hälfte, den Rest würde sich Speed schnappen.

@ Abraham: Das halt ich mal für totalen Bullshit. Das letzte Interview von Abraham, an das ich mich erinnere, geht in die genau entgegengesetzte Richtung. Da war noch die Rede von "ich würde mit in die 2. Liga gehen", "wir fühlen uns hier total wohl und würden gerne länger bleiben", "unser Kind wurde hier geboren" etc. pp. Außerdem ist er hier geschätzter Stammspieler, ein Abgang macht in meinen Augen wenig Sinn. Vermutlich würde er lieber hier seinen Vertrag noch mal verlängern, um aus der SGE sein letzte größere Station zu machen.
#
Dazu halte ich eine komplett neue Innenverteidigung für Harakiri.
#
bluerider schrieb:

Rode Schwegler  Jung Zambrano  abgegeben für lächerliche  8 Mio € und da gehen noch 1.5 € an ein Schweizer Konsortium.

Genau! Und gerade bei Rode hätten wir locker 100 Mio bekommen. Bayern hatte sogar noch mehr geboten. Rode hat gefleht, dass wir ihn freigeben, aber Herri hat das durchgezogen.
#
Basaltkopp schrieb:  


bluerider schrieb:
Rode Schwegler  Jung Zambrano  abgegeben für lächerliche  8 Mio € und da gehen noch 1.5 € an ein Schweizer Konsortium.


Genau! Und gerade bei Rode hätten wir locker 100 Mio bekommen. Bayern hatte sogar noch mehr geboten. Rode hat gefleht, dass wir ihn freigeben, aber Herri hat das durchgezogen.

Schön das Du das aus dem Kontext rausgezogen hast.  Du bist unfassbar arrogant.
Ich habe nur darauf hingewiesen das wir unsere besten Spieler für lächerliche 8.0Mio € abgegeben haben und wir könnten genau diese Baustellen zwei Jahre nicht wirklich schließen.  Und das dies von den Verantwortlichen eine sagenhafte Fehlleistung war.

Klar war die Philosophie, ein Spieler bleibt solange wie es geht, da man ja keine Geldsorgen hatte. Dumm nur das Vereine wie Gladbach Köln Mainz uns zeigen wie man es richtig macht.

Aber das kannst Du ja dann den Hellmann fragen..... und dich daran ergötzen.
#
Basaltkopp schrieb:  


bluerider schrieb:
Rode Schwegler  Jung Zambrano  abgegeben für lächerliche  8 Mio € und da gehen noch 1.5 € an ein Schweizer Konsortium.


Genau! Und gerade bei Rode hätten wir locker 100 Mio bekommen. Bayern hatte sogar noch mehr geboten. Rode hat gefleht, dass wir ihn freigeben, aber Herri hat das durchgezogen.

Schön das Du das aus dem Kontext rausgezogen hast.  Du bist unfassbar arrogant.
Ich habe nur darauf hingewiesen das wir unsere besten Spieler für lächerliche 8.0Mio € abgegeben haben und wir könnten genau diese Baustellen zwei Jahre nicht wirklich schließen.  Und das dies von den Verantwortlichen eine sagenhafte Fehlleistung war.

Klar war die Philosophie, ein Spieler bleibt solange wie es geht, da man ja keine Geldsorgen hatte. Dumm nur das Vereine wie Gladbach Köln Mainz uns zeigen wie man es richtig macht.

Aber das kannst Du ja dann den Hellmann fragen..... und dich daran ergötzen.
#
bluerider schrieb:

Aber das kannst Du ja dann den Hellmann fragen..... und dich daran ergötzen.

Was soll ich den Hellmann denn genau fragen?
#
bluerider schrieb:

Aber das kannst Du ja dann den Hellmann fragen..... und dich daran ergötzen.

Was soll ich den Hellmann denn genau fragen?
#
Frag ihn doch bitte, was man tun kann, damit dieses blöde "warum haben wir keine Millionen für Rode bekommen?"-Gerede aufhört...
#
America TV
http://www.americatv.com.pe/deportes/futbol-mundial/carlos-zambrano-eintracht-frankfurt-rusia-rubin-kazan-n237191?hootPostID=4397163ddad7f9c3105bec0a2b6ed3b5
Carlos Zambrano se pronunció sobre su futuro y todo apunta a Rusia
El 'León' apunta a jugar en el fútbol ruso y todo indica que fichará por el Rubín Kazan, equipo que terminó décimo en la última temporada pero que ha sido campeón en múltiples ocasiones.

Scheint wohl Richtung Kazan zu gehen.
#
America TV
http://www.americatv.com.pe/deportes/futbol-mundial/carlos-zambrano-eintracht-frankfurt-rusia-rubin-kazan-n237191?hootPostID=4397163ddad7f9c3105bec0a2b6ed3b5
Carlos Zambrano se pronunció sobre su futuro y todo apunta a Rusia
El 'León' apunta a jugar en el fútbol ruso y todo indica que fichará por el Rubín Kazan, equipo que terminó décimo en la última temporada pero que ha sido campeón en múltiples ocasiones.

Scheint wohl Richtung Kazan zu gehen.
#
Mainhattener schrieb:

America TVhttp://www.americatv.com.pe/deportes/futbol-mundial/carlos-zambrano-eintracht-frankfurt-rusia-rubin-kazan-n237191?hootPostID=4397163ddad7f9c3105bec0a2b6ed3b5Carlos Zambrano se pronunció sobre su futuro y todo apunta a Rusia
El 'León' apunta a jugar en el fútbol ruso y todo indica que fichará por el Rubín Kazan, equipo que terminó décimo en la última temporada pero que ha sido campeón en múltiples ocasiones.


Scheint wohl Richtung Kazan zu gehen.

Inzwischen mit Video, für die es verstehen.
#
Mainhattener schrieb:

America TVhttp://www.americatv.com.pe/deportes/futbol-mundial/carlos-zambrano-eintracht-frankfurt-rusia-rubin-kazan-n237191?hootPostID=4397163ddad7f9c3105bec0a2b6ed3b5Carlos Zambrano se pronunció sobre su futuro y todo apunta a Rusia
El 'León' apunta a jugar en el fútbol ruso y todo indica que fichará por el Rubín Kazan, equipo que terminó décimo en la última temporada pero que ha sido campeón en múltiples ocasiones.


Scheint wohl Richtung Kazan zu gehen.

Inzwischen mit Video, für die es verstehen.
#
Mainhattener schrieb:  


Mainhattener schrieb:America TVhttp://www.americatv.com.pe/deportes/futbol-mundial/carlos-zambrano-eintracht-frankfurt-rusia-rubin-kazan-n237191?hootPostID=4397163ddad7f9c3105bec0a2b6ed3b5Carlos Zambrano se pronunció sobre su futuro y todo apunta a Rusia
El 'León' apunta a jugar en el fútbol ruso y todo indica que fichará por el Rubín Kazan, equipo que terminó décimo en la última temporada pero que ha sido campeón en múltiples ocasiones.


Scheint wohl Richtung Kazan zu gehen.


Inzwischen mit Video, für die es verstehen.

Ich verstehe ihn nicht wirklich, aber nachdem er es selber sagt, können wir davon ausgehen, dass er weg ist. Sehr schade. Aber besser in einer anderen Liga als bei einem Konkurrenten bei uns.
#
Mainhattener schrieb:  


Mainhattener schrieb:America TVhttp://www.americatv.com.pe/deportes/futbol-mundial/carlos-zambrano-eintracht-frankfurt-rusia-rubin-kazan-n237191?hootPostID=4397163ddad7f9c3105bec0a2b6ed3b5Carlos Zambrano se pronunció sobre su futuro y todo apunta a Rusia
El 'León' apunta a jugar en el fútbol ruso y todo indica que fichará por el Rubín Kazan, equipo que terminó décimo en la última temporada pero que ha sido campeón en múltiples ocasiones.


Scheint wohl Richtung Kazan zu gehen.


Inzwischen mit Video, für die es verstehen.

Ich verstehe ihn nicht wirklich, aber nachdem er es selber sagt, können wir davon ausgehen, dass er weg ist. Sehr schade. Aber besser in einer anderen Liga als bei einem Konkurrenten bei uns.
#
Das dachte ich mir auch, lieber ins Ausland als innerhalb der Bundesliga gewechselt zu sein.
#
America TV
http://www.americatv.com.pe/deportes/futbol-mundial/carlos-zambrano-eintracht-frankfurt-rusia-rubin-kazan-n237191?hootPostID=4397163ddad7f9c3105bec0a2b6ed3b5
Carlos Zambrano se pronunció sobre su futuro y todo apunta a Rusia
El 'León' apunta a jugar en el fútbol ruso y todo indica que fichará por el Rubín Kazan, equipo que terminó décimo en la última temporada pero que ha sido campeón en múltiples ocasiones.

Scheint wohl Richtung Kazan zu gehen.
#
Shit. Jetzt wird's dünn in der Innenverteidigung.
#
Shit. Jetzt wird's dünn in der Innenverteidigung.
#
AdlerWien schrieb:

Shit. Jetzt wird's dünn in der Innenverteidigung.

ist halt das "Geschäft" gewesen.
Das CZ geht kann ja für die Insider nicht überraschend sein! Oder?
#
Shit. Jetzt wird's dünn in der Innenverteidigung.
#
AdlerWien schrieb:

Shit. Jetzt wird's dünn in der Innenverteidigung.

Iggy ging weg, Hrgota kam.
Luca ist weg, Rebic und Blum kommen.
Zambrano geht, Mascarell und ein IV kommen.
#
Basaltkopp schrieb:  


bluerider schrieb:
Rode Schwegler  Jung Zambrano  abgegeben für lächerliche  8 Mio € und da gehen noch 1.5 € an ein Schweizer Konsortium.


Genau! Und gerade bei Rode hätten wir locker 100 Mio bekommen. Bayern hatte sogar noch mehr geboten. Rode hat gefleht, dass wir ihn freigeben, aber Herri hat das durchgezogen.

Schön das Du das aus dem Kontext rausgezogen hast.  Du bist unfassbar arrogant.
Ich habe nur darauf hingewiesen das wir unsere besten Spieler für lächerliche 8.0Mio € abgegeben haben und wir könnten genau diese Baustellen zwei Jahre nicht wirklich schließen.  Und das dies von den Verantwortlichen eine sagenhafte Fehlleistung war.

Klar war die Philosophie, ein Spieler bleibt solange wie es geht, da man ja keine Geldsorgen hatte. Dumm nur das Vereine wie Gladbach Köln Mainz uns zeigen wie man es richtig macht.

Aber das kannst Du ja dann den Hellmann fragen..... und dich daran ergötzen.
#
bluerider schrieb:

Und das dies von den Verantwortlichen eine sagenhafte Fehlleistung war

Stimmt. Hätte man Rode gar nicht erst gekauft hätte man dies verhindern können.
Die sechsstellige Ablöse + schmales Gehalt hätten wir ja viel besser investieren können als in die Leistung die der Spieler auf dem Platz gebracht hat.

Mal von dem unsäglichen Rode Märchen abgesehen geht die Rechnung auch irgendwie nicht auf:

bluerider schrieb:

Rode Schwegler Jung Zambrano abgegeben für lächerliche 8 Mio €

0 (Rode) +  1,9 (Schwegler) + 2,5 (Jung) + kolpotierte 7,5 (CZ)

Oder hast du mit 3,6 Ablöse gesamt (vor Abzug) für CZ gerechnet?
Und fairerweise muss man bei dieser Aufzählung auch einen Trapp erwähnen, dann sieht die Transferbilanz gar nicht so schlecht aus, wenn man bedenkt dass bis noch vor kurzem die Philosophie "Spieler möglichst lange halten" hieß.
#
Wenn Zambrano wirklich weg ist, ist es schade, da wir einen guten Spieler verlieren. Aber was ich nicht vermissen werde, das jede Transferperiode wegen dem Vertrag rumgeiert wird und seine Mätzchen gehen mir auch immer auf den Sack.
#
Carlos so 3 Mio Ablöse kosten. Werden die jetzt auch noch mit dem Schweizer Konsortium und St.Pauli geteilt? Wenn ja bleibt ja eine lachhafte Summe übrig...
#
Carlos so 3 Mio Ablöse kosten. Werden die jetzt auch noch mit dem Schweizer Konsortium und St.Pauli geteilt? Wenn ja bleibt ja eine lachhafte Summe übrig...
#
Du bist aber auch ein Blitzmerker.


Teilen