>

Kaiserslautern Karte

#
ich garantiere für drei weibliche eintracht-fans im block 19.1!!!

auf nach lautern!!!!
#
Wie seit ihr denn an die Karten vom 19.1er Block ran gekommen!? Über das Bestell-Formular der Eintracht? Oder über nen Ticket-Shop?

SGE-2001
#

SGE-2001 schrieb:
Wie seit ihr denn an die Karten vom 19.1er Block ran gekommen!? Über das Bestell-Formular der Eintracht? Oder über nen Ticket-Shop?

SGE-2001

www.fck.de
#
Im Blocck 19.1 sitzen fast nur Adler
#
Gibt aber nich mehr wirklich viele Karten für den 19.1er Block .. und zusammenliegende glaub gar keine mehr. Naja mal sehen ob ich mich um Karten für nen andern Block bemühe oder das Spiel dann doch im TV schaue.

SGE-2001
#
Dann geh in die darüberliegenden Blöcke. Da hocken auch Adler und es gibt noch Karten. Mach Dir nicht ins Hemd
#
der block 19.1 is ganz oben, dort gabs gestern abend noch ca 100 frei plätze!!!
geh einfach mal nach gucken!

SGE-2001 schrieb:

SGE-2001

#
weiter 3 Frankfurter in Block 19.2
#
warum bestellt ihr eigentlich alle über die seite und wartet nicht einfach mal ab,bis das gästekontingent frankfurt erreicht hat und holt dann die gästekarten im shop?*Grübel
#
@Tani:

Sicher ist sicher, was ich hab hab ich und geb's auch nicht mehr her...
#

tani1977 schrieb:
warum bestellt ihr eigentlich alle über die seite und wartet nicht einfach mal ab,bis das gästekontingent frankfurt erreicht hat und holt dann die gästekarten im shop?*Grübel

vielleicht weil es jetzt schon mehr anfragen als karten gibt?
außerdem spielt es gar keine rolle, wo ich auf der osttribüne sein werde, da überall stimmung sein wird und der gästebereich wird auf jeden fall voll werden.
#

Moose schrieb:

tani1977 schrieb:

vielleicht weil es jetzt schon mehr anfragen als karten gibt?
außerdem spielt es gar keine rolle, wo ich auf der osttribüne sein werde, da überall stimmung sein wird und der gästebereich wird auf jeden fall voll werden.

Ich habe im Shop gefragt. Es sollen genug! Karten kommen.
Nicht, das nachher keiner steht

Andreas
#

Smile schrieb:

Ich habe im Shop gefragt. Es sollen genug! Karten kommen.
Nicht, das nachher keiner steht

Andreas

diese info hab ich auch...
hier hat man das gefühl,dass die leute schon von mainz her hysterisch geworden sind*Gg
#

tani1977 schrieb:
diese info hab ich auch...
hier hat man das gefühl,dass die leute schon von mainz her hysterisch geworden sind*Gg

Das wird es wohl sein.
Kaiserslautern ist nicht Mainz!
Oder München und Schalke...deren Heimspiele sind teilweise schon ausverkauft, dafür ist das Gästekontingent größer als in Mainz...was nicht schwer ist.
#
... und nochmal 4 weitere Adler in 19.1

! Heimspiel in Lautern !
#

tani1977 schrieb:

Ich habe die Karten für unseren Fanclub eben bei der Eintracht bestellt und die Antwort bekommen, dass es noch genügend Karten bei der Eintracht gibt.

Am Schluß gehen die Karten zurück, weil alle sich schon bei den Pfälzer Bauern mit Karten eingedeckt haben. Wie sieht das denn aus?
#
warum hieß es dann hier schon vor ungefähr vier wochen, dass es bereits damals schon mehr anfragen gab, als gästekarten zu verfügung gestellt werden und man nurnoch an tickets kommt wenn man direkt beim fck bestellt?
das gästekontingent beträgt ungefähr 5000 karten (nur ca 1000 steher). das werden locker 2-3000 mehr leute sein die mitfahren, von daher ists garnicht schlecht sich schon früh einzudecken für die gesamte osttribüne, denn der gästebereich gehört uns sowiso, die ost wird dadurch auch komplett in schwarz-rot-weißer hand sein.
#

Moose schrieb:
warum hieß es dann hier schon vor ungefähr vier wochen, dass es bereits damals schon mehr anfragen gab, als gästekarten zu verfügung gestellt werden und man nurnoch an tickets kommt wenn man direkt beim fck bestellt?
das gästekontingent beträgt ungefähr 5000 karten (nur ca 1000 steher). das werden locker 2-3000 mehr leute sein die mitfahren, von daher ists garnicht schlecht sich schon früh einzudecken für die gesamte osttribüne, denn der gästebereich gehört uns sowiso, die ost wird dadurch auch komplett in schwarz-rot-weißer hand sein.

ich nehme alles zurücksmile:)

aber,wie immer heisst es eben...vorzeitig bestellen...oder,wie ich es auch immer mache..einfach vor saisonbeginn ne bestellliste abgeben
#

Eueadler schrieb:

tani1977 schrieb:

Ich habe die Karten für unseren Fanclub eben bei der Eintracht bestellt und die Antwort bekommen, dass es noch genügend Karten bei der Eintracht gibt.

Am Schluß gehen die Karten zurück, weil alle sich schon bei den Pfälzer Bauern mit Karten eingedeckt haben. Wie sieht das denn aus?

stehplatz oder sitzplatzkarten??
#
ist der 17 oder der 21 der aüswärts-stehblock???

Teilen