>

SAW 21.01.16 - Armer Armin Gebabbel

Veh mal wieder am probieren. Und das kurz bevor es losgeht
Glückwunsch zur Raute! Hasebe als RV und Stendera auf rechts und ohne Aigner und Gacinovic
Hat man zwar weder im Trainingslager noch in den Testspielen geübt, aber kann man ja ruhig mal am Sonntag probieren.
Was soll man noch zu diesem Trainer sagen?
#
Es ist ja in Ordnung Wünsche zu haben. Nur, sie müssen realistisch sein!
Jung als Wunschspieler auf die Agenda zu setzen, ist derzeit reine Utopie. War der andere nicht realisierte Transfer etwa Reuß?

Auf jeden Fall hat der Arme Armin nun wieder was in der Hand, um die Verantwortung für seinen Murcks abzuwälzen.

Ich hoffe sehr, es reicht trotzveh zu einer ordentlichen RR!
#
Es ist ja in Ordnung Wünsche zu haben. Nur, sie müssen realistisch sein!
Jung als Wunschspieler auf die Agenda zu setzen, ist derzeit reine Utopie. War der andere nicht realisierte Transfer etwa Reuß?

Auf jeden Fall hat der Arme Armin nun wieder was in der Hand, um die Verantwortung für seinen Murcks abzuwälzen.

Ich hoffe sehr, es reicht trotzveh zu einer ordentlichen RR!
#
Lese ich das richtig? Im ach so tollen Trainingslager lässt unser Trainer ein Spielsystem einstudieren, dass 'am besten zur Mannschaft passt'.

Und nun drei Tage vor dem Rückrundenauftakt stellt er um auf Raute (die ja in der Hinrunde und unter Schaaf schon so toll funktioniert hat).

Ich hoffe, der Veh weiß was er tut. Vermute aber eher das Gegenteil.
#
Die Traute zur Raute war das auf das er baute, danach kam erst die Flaute, weil er es nicht durchschaute und selbst sich nicht vertraute und WOB die Punkte klaute?
#
(...) Im Übrigen ist die immer wieder mal kolportierte Ablösesumme für Zambrano von knapp unterhalb der Zehn-Millionen-Marke nicht realistisch, weil nicht marktgerecht.


Quelle

Schade dass man es nicht für nötig befunden hat zu erklären warum diese kolportierte Ablösesumme nicht marktgerecht ist. Denn wenn man sieht dass Timm Klose für über 10 Mio wechselt, dann könnte man zu dem Schluss kommen dass Zambrano teuerer sein muss.
#
(...) Im Übrigen ist die immer wieder mal kolportierte Ablösesumme für Zambrano von knapp unterhalb der Zehn-Millionen-Marke nicht realistisch, weil nicht marktgerecht.


Quelle

Schade dass man es nicht für nötig befunden hat zu erklären warum diese kolportierte Ablösesumme nicht marktgerecht ist. Denn wenn man sieht dass Timm Klose für über 10 Mio wechselt, dann könnte man zu dem Schluss kommen dass Zambrano teuerer sein muss.
#
bils schrieb:  


(...) Im Übrigen ist die immer wieder mal kolportierte Ablösesumme für Zambrano von knapp unterhalb der Zehn-Millionen-Marke nicht realistisch, weil nicht marktgerecht.


Quelle


Schade dass man es nicht für nötig befunden hat zu erklären warum diese kolportierte Ablösesumme nicht marktgerecht ist. Denn wenn man sieht dass Timm Klose für über 10 Mio wechselt, dann könnte man zu dem Schluss kommen dass Zambrano teuerer sein muss.

Vielleicht war sie ja nicht realistisch weil zu niedrig?

Zum Thema Raute:
Genau an dem Tag an dem die Wolfsburger das Training beobachten wird die Raute wieder rausgekramt - Gut vorstellbar dass dies ein Täuschungsmanöver ist.
#
bils schrieb:  


(...) Im Übrigen ist die immer wieder mal kolportierte Ablösesumme für Zambrano von knapp unterhalb der Zehn-Millionen-Marke nicht realistisch, weil nicht marktgerecht.


Quelle


Schade dass man es nicht für nötig befunden hat zu erklären warum diese kolportierte Ablösesumme nicht marktgerecht ist. Denn wenn man sieht dass Timm Klose für über 10 Mio wechselt, dann könnte man zu dem Schluss kommen dass Zambrano teuerer sein muss.

Vielleicht war sie ja nicht realistisch weil zu niedrig?

Zum Thema Raute:
Genau an dem Tag an dem die Wolfsburger das Training beobachten wird die Raute wieder rausgekramt - Gut vorstellbar dass dies ein Täuschungsmanöver ist.
#
fueL schrieb:

Zum Thema Raute:
Genau an dem Tag an dem die Wolfsburger das Training beobachten wird die Raute wieder rausgekramt - Gut vorstellbar dass dies ein Täuschungsmanöver ist.

Ein richtiger Fuchs dieser Meistertrainer!
#
Wenn ich "Raute" lese und dann an unsere Passgenauigkeit und defensive Stabilität denke wird mir Angst und Bange.....
Veh mal wieder am probieren. Und das kurz bevor es losgeht
Glückwunsch zur Raute! Hasebe als RV und Stendera auf rechts und ohne Aigner und Gacinovic
Hat man zwar weder im Trainingslager noch in den Testspielen geübt, aber kann man ja ruhig mal am Sonntag probieren.
Was soll man noch zu diesem Trainer sagen?
#
Na zunächst muss man abwarten, wie die wirklich gegen Wolfsburg auflaufen, aber das gleiche habe ich mir auch gedacht. Für mich war das einer der ausschlaggebenden Punkte, dass es nicht mehr richtig geklappt hatte - diese Systemwechsel. Dadurch hatten und haben wir eine total verunsicherte Mannschaft, der man merklich ansieht, dass sie nicht eingespielt ist.

Und was soll man zu dem Thema sagen "wir haben zwei Wunschspieler" nicht bekommen. Also wenn, dann muss man auch Ross und Reiter nennen. So nach dem Motto, Du ich weiß was, aber ich sage es Dir nicht. Macht außer einer vorbeugenden Ausrede keinen Sinn, sowas durchzustellen. Ich kenne genug andere Wunschspieler, die aber an der Ablöse scheitern würden.

PhillySGE schrieb:

Veh mal wieder am probieren. Und das kurz bevor es losgeht
Glückwunsch zur Raute! Hasebe als RV und Stendera auf rechts und ohne Aigner und Gacinovic
Hat man zwar weder im Trainingslager noch in den Testspielen geübt, aber kann man ja ruhig mal am Sonntag probieren.
Was soll man noch zu diesem Trainer sagen?

#
Wenn ich "Raute" lese und dann an unsere Passgenauigkeit und defensive Stabilität denke wird mir Angst und Bange.....
#
Endgegner schrieb:

Wenn ich "Raute" lese und dann an unsere Passgenauigkeit und defensive Stabilität denke wird mir Angst und Bange.....

Bitte dabei noch an unsere hervorragende Außenverteidigung denken, die bei einer Raute deutlich mehr zu tun bekommt. Keine Ahnung, wie dann Dein Gemütszustand aussieht
#
Endgegner schrieb:

Wenn ich "Raute" lese und dann an unsere Passgenauigkeit und defensive Stabilität denke wird mir Angst und Bange.....

Bitte dabei noch an unsere hervorragende Außenverteidigung denken, die bei einer Raute deutlich mehr zu tun bekommt. Keine Ahnung, wie dann Dein Gemütszustand aussieht
#
AllesWirdGut schrieb:  


Endgegner schrieb:
Wenn ich "Raute" lese und dann an unsere Passgenauigkeit und defensive Stabilität denke wird mir Angst und Bange.....


Bitte dabei noch an unsere hervorragende Außenverteidigung denken, die bei einer Raute deutlich mehr zu tun bekommt. Keine Ahnung, wie dann Dein Gemütszustand aussieht

Habe Deinen Beitrag den Mods gemeldet! Seelische Grausamkeit verstößt auch gegen die Nettiquette,

Können die Mods bei der Gelegenheit vielleicht bitte auch Herrn Veh mal rauseditieren?
#
War Hellmann(?) nicht wieder deutlich beruhigter, nachdem er die Wunschliste von Veh gesehen hat? Ist er jetzt eigentlich wieder unberuhigt, weil diese nicht erfüllt werden konnte?

Das zuletzt immer so herausgestellte Verletzungspech der Hinrunde erscheint mit im übrigen auch nicht gerade kleiner geworden zu sein.

Irgendwie sehe ich schon die Ausreden für einen schlechten Rückrundenstart.

Hoffe natürlich, dass es dazu nicht kommt.
#
War Hellmann(?) nicht wieder deutlich beruhigter, nachdem er die Wunschliste von Veh gesehen hat? Ist er jetzt eigentlich wieder unberuhigt, weil diese nicht erfüllt werden konnte?

Das zuletzt immer so herausgestellte Verletzungspech der Hinrunde erscheint mit im übrigen auch nicht gerade kleiner geworden zu sein.

Irgendwie sehe ich schon die Ausreden für einen schlechten Rückrundenstart.

Hoffe natürlich, dass es dazu nicht kommt.
#
Hasebe wieder Rechtsverteidiger - Karl, mei Drobbe!
#
Endgegner schrieb:

Wenn ich "Raute" lese und dann an unsere Passgenauigkeit und defensive Stabilität denke wird mir Angst und Bange.....

Bitte dabei noch an unsere hervorragende Außenverteidigung denken, die bei einer Raute deutlich mehr zu tun bekommt. Keine Ahnung, wie dann Dein Gemütszustand aussieht
#
Endgegner schrieb:

Wenn ich "Raute" lese und dann an unsere Passgenauigkeit und defensive Stabilität denke wird mir Angst und Bange.....

Bitte dabei noch an unsere hervorragende Außenverteidigung denken, die bei einer Raute deutlich mehr zu tun bekommt. Keine Ahnung, wie dann Dein Gemütszustand aussieht

Das hab ich schon längst wieder verdrängt. Ich frag mich allen Ernstes wie man noch einmal auf dieses schmale Brett kommen kann. Entweder will er Wolfsburg nur in Sicherheit wiegen oder er hat alles, was in der Hinrunde mit seiner geliebten Raute gelaufen ist, vergessen.

Stendera auf dem Flügel, Hasebe hinten rechts, Gacinovic UND Aigner draußen....sorry aber das hört sich für mich nach nem Paradebeispiel an, wie man es NICHT machen wollte!
#
Na zunächst muss man abwarten, wie die wirklich gegen Wolfsburg auflaufen, aber das gleiche habe ich mir auch gedacht. Für mich war das einer der ausschlaggebenden Punkte, dass es nicht mehr richtig geklappt hatte - diese Systemwechsel. Dadurch hatten und haben wir eine total verunsicherte Mannschaft, der man merklich ansieht, dass sie nicht eingespielt ist.

Und was soll man zu dem Thema sagen "wir haben zwei Wunschspieler" nicht bekommen. Also wenn, dann muss man auch Ross und Reiter nennen. So nach dem Motto, Du ich weiß was, aber ich sage es Dir nicht. Macht außer einer vorbeugenden Ausrede keinen Sinn, sowas durchzustellen. Ich kenne genug andere Wunschspieler, die aber an der Ablöse scheitern würden.

PhillySGE schrieb:

Veh mal wieder am probieren. Und das kurz bevor es losgeht
Glückwunsch zur Raute! Hasebe als RV und Stendera auf rechts und ohne Aigner und Gacinovic
Hat man zwar weder im Trainingslager noch in den Testspielen geübt, aber kann man ja ruhig mal am Sonntag probieren.
Was soll man noch zu diesem Trainer sagen?

#
AllesWirdGut schrieb:

Und was soll man zu dem Thema sagen "wir haben zwei Wunschspieler" nicht bekommen. Also wenn, dann muss man auch Ross und Reiter nennen. So nach dem Motto, Du ich weiß was, aber ich sage es Dir nicht. Macht außer einer vorbeugenden Ausrede keinen Sinn, sowas durchzustellen. Ich kenne genug andere Wunschspieler, die aber an der Ablöse scheitern würden

Im Dezember hat Bruchhagen ja schon verraten, dass Hofmann einer der beiden nicht realisierten Wunschspieler war (bei der angeblichen Ablösesumme von 8 Millionen dürfte das nun zu keinem Zeitpunkt realistisch gewesen sein).
#
War Hellmann(?) nicht wieder deutlich beruhigter, nachdem er die Wunschliste von Veh gesehen hat? Ist er jetzt eigentlich wieder unberuhigt, weil diese nicht erfüllt werden konnte?

Das zuletzt immer so herausgestellte Verletzungspech der Hinrunde erscheint mit im übrigen auch nicht gerade kleiner geworden zu sein.

Irgendwie sehe ich schon die Ausreden für einen schlechten Rückrundenstart.

Hoffe natürlich, dass es dazu nicht kommt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

War Hellmann(?) nicht wieder deutlich beruhigter, nachdem er die Wunschliste von Veh gesehen hat? Ist er jetzt eigentlich wieder unberuhigt, weil diese nicht erfüllt werden konnte?


Das zuletzt immer so herausgestellte Verletzungspech der Hinrunde erscheint mit im übrigen auch nicht gerade kleiner geworden zu sein.


Irgendwie sehe ich schon die Ausreden für einen schlechten Rückrundenstart.


Hoffe natürlich, dass es dazu nicht kommt.

Ich habe nicht umsonst, in einem anderen Thread eine "Liste für Ausreden" angefangen, die dann teilweiße von anderen fortgesetzt wurde.
Ich fordere nicht umsonst "keine Ausreden mehr gelten zu lassen."
Veh kann nichts anderes mehr.
Geil finde ich eh, das man zu teure Wunschspieler hat.

Vielleicht stehen ja auch Leute wie Ronaldo und Messi auf Veh`s Liste.
Bei Ihm würde mich das nicht wundern.
Also Veh´s Außendarstellung sehe ich mittlerweile als die schlechteste die je ein Trainer bei uns in den letzten Jahren hatte. Soviele Ausreden usw. benutze niemand um seine Position "schön zu reden."
Ich kann das nicht glauben, das unsere Verantwortlichen, bei dem Mist auch noch mitmachen.
Hätte ich was zu sagen, hätte ich diesen Trainer schon lange mal ins Büro zitiert und Ihm die Meinung gegeigt.

Ich glaube, selbst wenn Veh hier wieder in die Erfolgsspur finden sollte, wird es trotzdem einige geben, die Ihn dann lieber woanders sehen wollten. Diese Ausreden nerven nur noch gewaltig.
Veh mal wieder am probieren. Und das kurz bevor es losgeht
Glückwunsch zur Raute! Hasebe als RV und Stendera auf rechts und ohne Aigner und Gacinovic
Hat man zwar weder im Trainingslager noch in den Testspielen geübt, aber kann man ja ruhig mal am Sonntag probieren.
Was soll man noch zu diesem Trainer sagen?
#
PhillySGE schrieb:

Was soll man noch zu diesem Trainer sagen?

Ich hoffe sooooo sehr, dass wir gegen Wolfsburg gewinnen und dann diese Anti-Stimmung im Forum ein wenig abebbt.
#
Ich bin wahrlich kein Verfechter von Veh und beobachte ihn auch kritisch aber im Moment kann der MT ja machen, was er will, es wird drauf eingeschlafen und alles als schlecht befunden, bevor der erste Pass in der Rürckrunde überhaupt gespielt ist. Natürlich bin ich mir nicht sicher, ob er genau weiss, was er tut ,aber im Moment ist eben oder leider kein anderer Trainer da.

Klar hat der MT jede Menge Kredit verspielt und klar ist auch, das es eine schice-Hinrunde war und in jedem von uns grummelts und jeder hat Angst vor einem weiteren Abstieg, aber es bringt doch jetzt nix schon VOR dem ersten Spiel alles kaputt zu reden und wahrscheinlich nach dem ersten Fehlpass auf die Mannschaft und den MT einzudreschen. Das hilft weder der Mannschaft, noch uns ...

Klar, ich kann all eure Argumente und Sorgen nachvollziehen, aber wir sollten nicht schon vorher die Flinte ins Korn werfen !

Das einzigste was im Moment zählt, ist der Klassenerhalt und da brauch die Mannschaft unsere Unterstützung ...

Nur die SGE !
#
Die Nummer mit Sebastian Jung ist nur noch lächerlich! Man hat manchmal dsen Eindruck, dass die sich gar keine anderen RVs anschauen. Das ist kaum zu fassen: Das Problem auf RV ist lange bekannt und man schafft es nicht, wenigstens mal einen Spieler mit Perspektive, sprich aus Liga 2 oder auch aus dem Ausland, zu verpflichten. Na ja, ist inzwischen ein alter Hut. Warum rege ich mich darüber überhaupt noch auf.

Zu Zambrano: Ich hoffe einfach, dass er wieder zu seiner Topform findet und dann ist er nicht zu ersetzen. Nach einer guten Rückrunde könnte man auch eine wesentlich höhere Ablöse generieren. In der jetzigen Situation sollte man keine Stammkräfte abgeben! Und auch wenn es einige noch ungläubig bestaunen: Die Ablösesummen sind explodiert! Sie werden auch noch weiter steigen, da in England noch mehr Geld zur Verfügung steht. Und wie das halt so ist: Wenn Geld da ist, wird auch verlangt, dass es ausgegeben wird. Daher kann man einen Zambrano (26 Jahre jung, trotzdem sehr erfahren, in Europa eingewöhnt, Leistungsträger (hoffentlich) seines Teams und noch eine recht lange Vertragslaufzeit) nach einer guten Leistungsperiode ganz locker für einen zweistelligen Millionenbetrag verkaufen, sofern es keine Ausstiegsklausel gibt.
#
in der FNP "dem MT haben zuletzt ein paar dinge nicht gefallen`"

zuletzt ? ahja, vorher war  alles gut oder was??

darf man hier [EDIT bils - Beleidigung entfernt] sagen?

damit meine ich nicht nur die presse!!


Teilen